Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?

Eröffnet am: 14.09.2004 16:44
Letzte Reaktion: 20.12.2008 17:58
Beiträge: 1081
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37


Von:    Master-Assassin-Simi 08.01.2006 19:22
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gern Tea,Serenity und Tristan loswerden! Die nerven!!!!

*hasst diese Leute abgöttisch*
~*Psychos vor*~



Von:   abgemeldet 08.01.2006 19:26
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ja geil... wie wärs, wenn du tea, serenity und tris wegschmeißt, entledige ich mich Yami, Yugi,Joey und Seto... und wir benennen den Anime um in... äh... Rex und Weevil-Oh!

Zum Teufel mit den Charakteren!! Juhuu!

*ironie*



Von:    rokugatsu-go 08.01.2006 19:40
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>... und wir benennen den Anime um in... äh... Rex und Weevil-Oh!
Yeah!Rex und Weevil-Oh!Toll!
XDDDDD
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:   abgemeldet 08.01.2006 19:44
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Den Thread gibt es ja immer noch. *___*
[d.h. es gibt immer noch Leute die sich hirnlos irgendwelcher Charaktere entledigen wollen - traurig uu]

Rex- und Wheevil-Oh? Ich bin dafür.





Von:    rokugatsu-go 08.01.2006 19:49
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Rex- und Wheevil-Oh? Ich bin dafür.
Aber nur wenn Roland auch´ne Hauptrolle kriegt. ^.~
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:   abgemeldet 08.01.2006 19:56
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Aber nur wenn Roland auch´ne Hauptrolle kriegt. ^.~
Die zweite Hauptrolle. ;)


Nein, aber mal ehrlich:
So ganz langsam müsste sich doch jeder mal Gedanken über das machen, was er hier rein schreibt. Und man müsste langsam auch mitbekommen, das ein paar plausible Argumente angebracht wären, wenn man schon "Hass" auf eine erfundene Figur hat.





Von:    Paradiesvogel 08.01.2006 19:56
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Aber nur wenn Roland auch´ne Hauptrolle kriegt. ^.~

Klaro, der wird der Bösewicht der Serie ;)
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 08.01.2006 21:09
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> >Aber nur wenn Roland auch´ne Hauptrolle kriegt. ^.~
>
> Klaro, der wird der Bösewicht der Serie ;)

Yeah, Roland vor XD
Hach ja, herrliche Vorstellung XD

Ich wäre ja dafür das dieser Thread einfach geclosed werden würde oO"
Ich meine da solche einfach nur dadurch oben bleiben, das User A hineinschreiben wie sehr sie x und y hassen etc. und dann die "vernünftigeren" User sich darüber aufregen, versuchen User A eines besseren zu belehren und im Endeffekt dreht sich alles im Kreis v___v
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:    Shaiy 12.01.2006 16:28
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Tea gehört auf jeden Fall gekickt... die is einfach nur dumm...
Mai wäre da noch ganz erträglich, obwohl ich die auch net mag.
Yugi find ich auch definitiv blöd... der is genauso naiv wie Serenity... *beide net leiden kann*
und Tristan steht imma nur dabei und glotzt blöd!
joa, des wärs... raus mit denen!
Be afraid ... Shaiy was here
Zuletzt geändert: 12.01.2006 16:29:05



Von:    Jien 12.01.2006 21:31
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ja, Vayla, der Thread gehört geschlossen.
Wurde weitgehend breitgetreten, das Thema und wir drehen uns wirklich im Kreis.
Belassen wir's dabei...
All day, all day
~Watch them all fall down~

All day, all day
~Domino Dancing!~



Von:   abgemeldet 12.01.2006 22:13
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
rebecca würde ich am liebsten....
Theaterprojekt in München
Thema: Arbeits_Los? 1000xprobiert! (1.Treffen am 08.02.06)
Info: www.ig.feuerwache.de, Ganghoferstrasse 41




Von:   abgemeldet 13.01.2006 08:17
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Yugi kann man weglassen den brauch keine Sau!



Von:    Jien 13.01.2006 18:39
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Nee, ne Sau den wirklich nicht... (Got, wie ich diese sinnvollen Kommentare liebe...)
Schmeiß ma mal eben den Hauptchara raus, wen stört's...
All day, all day
~Watch them all fall down~

All day, all day
~Domino Dancing!~



Von:    Maniak 13.01.2006 20:31
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@Jien
Lass sie.
Die ist ab jetzt für mich nur mal wieder einer dieser unbedeutenden Animenazis.

Nach dem Motto, erschaffenw ir uns unsere ach so perfekte animewelt und schmeißen jeden raus, der uns nciht passt.
Ehrlich, Fangirlies sind die wohl schlimmsten Otakus überhaupt.
Die Katholiken unter den Mexxlern.
Dogmatisch verklemmte Soziopathen, die nicht mal genug Menschen kennen auf der wElt, als dass sie ihren Hass auf die Prjezieren können.



Von:   abgemeldet 13.01.2006 21:11
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Ja, Vayla, der Thread gehört geschlossen.
Aber wenn sich die Leute nicht mehr hier über ihre "Hasscharaktere" auslassen können, werden weitere Anti-Threads eröffnet, denke ich.

>Nach dem Motto, erschaffenw ir uns unsere ach so perfekte >animewelt und schmeißen jeden raus, der uns nciht passt.
>Ehrlich, Fangirlies sind die wohl schlimmsten Otakus überhaupt.
Als ich zu Animexx kam, habe ich bei manchen Charakteren auch gedacht "Der ist doch total dämlich" oder "Ich hasse ihn/sie", habe aber nach kurzer Zeit eingesehen, dass besagter Hass gar nicht existieren kann.
Man sollte diesen "Fangirlies" etwas Zeit lassen, vielleicht lernen sie ja auch dazu.

>Dogmatisch verklemmte Soziopathen, die nicht mal genug Menschen >kennen auf der wElt, als dass sie ihren Hass auf die Prjezieren >können.
Der Satz gefällt mir^^. Aber wenn die "Fangirlies" wirklich so gestimmt sind, wie in diesem Thread gezeigt wurde, werden sie sich nicht die Mühe machen und ihn übersetzen. Die meisten, wenn überhaupt, haben ja nicht mehr auf die folgenden Beiträge geantwortet. Eigentlich schade, aber wie gesagt, vielleicht sehen sie es irgendwann ein.
...maintains her composure...
Zuletzt geändert: 13.01.2006 21:12:10



Von:   abgemeldet 14.01.2006 00:56
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Ja, Vayla, der Thread gehört geschlossen.
>Wurde weitgehend breitgetreten, das Thema und wir drehen uns wirklich im Kreis.
>Belassen wir's dabei...
War das Ironie? Sarkasmus? Genervtheit? o.O"
Wenn ja, gomen, hab mir den Thread nicht ganz durchgelesen, wollt ich mir dann doch nicht antun <<"

> Nach dem Motto, erschaffenw ir uns unsere ach so perfekte animewelt und schmeißen jeden raus, der uns nciht passt.
Ich frage mich, wer in der ach so perfekten Animewelt überleben würde -.-; Wahrscheinlich nur Kaiba und Atemu, weil die ja SO toll sind. Und damit sind ja alle anderen automatisch doof...

> Die Katholiken unter den Mexxlern.
XD Ich könnte mich jetzt persönlich angegriffen fühlen, schließlich bin ich katholisch ^__~ (wenn auch nur auf dem Papier <<°)


~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~
Zuletzt geändert: 14.01.2006 01:08:52



Von:   abgemeldet 14.01.2006 12:07
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Ich frage mich, wer in der ach so perfekten Animewelt überleben würde >-.-; Wahrscheinlich nur Kaiba und Atemu, weil die ja SO toll sind. >Und damit sind ja alle anderen automatisch doof...
Nö, die wurden im Laufe der Zeit in diesem Thread auch schon rausgeworfen. XD
(Eigentlich hat es schon jeden erwischt, oder? Oo)

Vorschlag:
Hm, Haga und Ryuzaki ersetzen Yuugi und mou hitori no Yuugi, Isono aka Roland übernimmt Kaibas Rolle ... hey, wir kreiieren unser ganz eigenes YGO. ~__~

Der Thread ist ein richtiger Überlebenskünstler...


Zuletzt geändert: 14.01.2006 12:08:35



Von:   abgemeldet 14.01.2006 12:36
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Nö, die wurden im Laufe der Zeit in diesem Thread auch schon rausgeworfen. XD
Echt? Das haben sich Leute getraut? Leben die noch? oO; *Angst vor den Fangirlies hätte* XD

> (Eigentlich hat es schon jeden erwischt, oder? Oo)
Ich denke schon~ Wenn man seeee~hr viel Langeweile hat, kann man ja mal nachgucken gehen.

> Vorschlag:
> Hm, Haga und Ryuzaki ersetzen Yuugi und mou hitori no Yuugi, Isono aka Roland übernimmt Kaibas Rolle ... hey, wir kreiieren unser ganz eigenes YGO. ~__~
Genau XD Mich würde aber mal interessieren ob Roland auch schon von jemanden "aus dem Fenster geschmissen" wurde. (Kami, ich finde dieses Threadnamen so... *lostprust* XD)

> Der Thread ist ein richtiger Überlebenskünstler...
Du sagst es ~__~
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:   abgemeldet 14.01.2006 12:40
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Hm...ich würd gern Tea und Serenity (oder wie auch immer man die doofe Kuh schreibt) rausschmeisen. Die beiden alleine sin ja schon gestört aber wenn man die zusammen sieht...X___x
~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~



Von:   abgemeldet 14.01.2006 12:49
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Aaaalso, da wären die Mitglieder der Big five, Tea, Tristan, Klein-Yugi, Guzaborro, Mai und Raffael.



So, wahrscheinlich hab ich mir grad nen haufen feinde gemacht...



Von:   abgemeldet 14.01.2006 12:52
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Echt? Das haben sich Leute getraut? Leben die noch? oO; *Angst vor den Fangirlies hätte* XD
Ob die noch leben? Man kann es nur vermuten.
Es hat selten jemand zweimal hier hinein geschrieben, der zuvor einen Chara symbolisch aus dem Fenster geworfen hat. XD

>Ich denke schon~ Wenn man seeee~hr viel Langeweile hat, kann man ja mal nachgucken gehen.
Ich glaube, das würde ich mir nicht antun wollen. ^^;

>Genau XD Mich würde aber mal interessieren ob Roland auch schon von jemanden "aus dem Fenster geschmissen" wurde.
Bestimmt.
Mit der Begründung das Roland immer gaaa~aaanz nah an Kaiba heran darf und den Fangirlies Seto wegnimmt. XDD~

>> Der Thread ist ein richtiger Überlebenskünstler...
>Du sagst es ~__~
Wir sind nur gerade auf dem besten Weg hierraus einen Spamthread zu machen. Oo"




Von:   abgemeldet 14.01.2006 14:16
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Ob die noch leben? Man kann es nur vermuten.
> Es hat selten jemand zweimal hier hinein geschrieben, der zuvor einen Chara symbolisch aus dem Fenster geworfen hat. XD
Ich denke mir, die haben auch erst gar nicht mehr in

> Ich glaube, das würde ich mir nicht antun wollen. ^^;
Ich auch nicht, von daher ^^; Zum Glück hab ich noch nie SO große Langeweile verspürt, mir DAS hier freiwillig anzutun.

> Mit der Begründung das Roland immer gaaa~aaanz nah an Kaiba heran darf und den Fangirlies Seto wegnimmt. XDD~
Bestimmt XD Ich meine, jedes Fangirlie will doch SO von Kaiba behandelt werden wie Roland. Das Pairing RolandxSeto ist ja auch soooo~ populär XD (Btw. gibts dazu überhaupt FFs, FAs oder so was? oO;)

> Wir sind nur gerade auf dem besten Weg hierraus einen Spamthread
*hust* Böse <<" Aber na ja, ich würde fast sagen, spammen ist besser als der eigentliche Sinn des Threads. Na ja, was heißt hier fast...
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:   abgemeldet 14.01.2006 16:28
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Bestimmt XD Ich meine, jedes Fangirlie will doch SO von Kaiba >behandelt werden wie Roland. Das Pairing RolandxSeto ist ja auch >soooo~ populär XD (Btw. gibts dazu überhaupt FFs, FAs oder so was? >oO;)
Natürlich.
Das Pairing ist absolut im Kommen. Schau nur mal in den Roland Tempel rein. ^.~


Ach ja...
*sich in den Thread hock*
*auf ein weiterer Fangirlie und dessen Hasstiraden wartet*
*gegebenenfalls auch auf einen Admin der den Thread schließt*





Von:   abgemeldet 14.01.2006 16:35
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich.
> Das Pairing ist absolut im Kommen. Schau nur mal in den Roland Tempel rein. ^.~
O___________________________O" So was gibt es? Im Ernst? *den sofort suchen geht* Roland ist schließlich kult! *~* *damit schon seit Wochen ihre Freundin nerv* XD

> *sich in den Thread hock*
> *auf ein weiterer Fangirlie und dessen Hasstiraden wartet*
> *gegebenenfalls auch auf einen Admin der den Thread schließt*
*sich neben dich hock*
*Tee, Kaffee und Kekse mitbringt*
*sich fragt, was zuerst passiert*
*auf Fangirlies tippt*
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:    Jien 15.01.2006 15:03
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>>Ja, Vayla, der Thread gehört geschlossen.
>>Wurde weitgehend breitgetreten, das Thema und wir drehen uns wirklich im Kreis.
>>Belassen wir's dabei...
>War das Ironie? Sarkasmus? Genervtheit? o.O"
>Wenn ja, gomen, hab mir den Thread nicht ganz durchgelesen, wollt ich mir dann doch nicht antun <<"

Das ging nicht gegen dich! Ich wollte dir eigentlich Recht geben... drück ich mich wirklich so umständlich aus...? (Weil du doch vorgeschlagen hast, den Thread zu schließen)
Kein Wunder, dass ich andauernd eins auf's Dach kriege, wenn ich so missverstanden werde (verwende sonst aber auch wirklich viel Sarkasmus... kanns den leuten nicht ganz verübeln)
All day, all day
~Watch them all fall down~

All day, all day
~Domino Dancing!~



Von:   abgemeldet 15.01.2006 16:39
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Das ging nicht gegen dich! Ich wollte dir eigentlich Recht geben... drück ich mich wirklich so umständlich aus...? (Weil du doch vorgeschlagen hast, den Thread zu schließen)
Nein, das war nur so zweideutig Eindeutig, deswegen hab ich noch mal nachgefragt ^^; Das klang so kurz und bündig und so nach dem Motto wir haben das jetzt schon so oft durchgekaut, lassen wir das Thema doch endlich ruhen oder so ^^;

> Kein Wunder, dass ich andauernd eins auf's Dach kriege, wenn ich so missverstanden werde (verwende sonst aber auch wirklich viel Sarkasmus... kanns den leuten nicht ganz verübeln)
Na ja, Sarkasmus im Forum ist eh bööö~se <__< Man kann es immer so oder so sehen ^^; Und ich wollt dir keins "aufs Dach geben" ich wollt nur noch mal nachfragen, um sicher zu gehen .__.

~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:    Jien 15.01.2006 17:25
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Guck, schon wieder missverstnaden.
Das Thema ist inzwischen wirklich ein alter Hut, daher kam mir dein Vorschlag, das Dingen hier zuzumachen, sehr entgegen.
Und ich krieg normal immer von den Leuten eins auf's Dach, die meinen SDarkasmus nicht verstehen und gegen sich selbst auslegen.
Intellegente Leute finden aber Hints darauf, wenn ich in die Ironie abdrifte - wenn ich's nicht sogar dazuschreibe ;)
Gibt Schlimmere als mich
Oojyama-oojyama-ojyama dakedo
Yume mitai no mo ICHIBAN dakara
Makase toite
BANBAN! (BANBAN!) BANBAN! (BANBAN!)
Koredemo majyodamonne HAI!



Von:   abgemeldet 15.01.2006 18:18
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Guck, schon wieder missverstnaden.
oO;
> Das Thema ist inzwischen wirklich ein alter Hut, daher kam mir dein Vorschlag, das Dingen hier zuzumachen, sehr entgegen.
DAs hab ich mittlerweile ja verstanden ^^ Ich wusste nur halt nicht, ob du es so meinst oder halt anders...

> Und ich krieg normal immer von den Leuten eins auf's Dach, die meinen SDarkasmus nicht verstehen und gegen sich selbst auslegen.
Das war ja kein Sarkasmus sondern einfach ein Missverständnis XD

> Intellegente Leute finden aber Hints darauf, wenn ich in die Ironie abdrifte - wenn ich's nicht sogar dazuschreibe ;)
Soll heißen, wenn ich deinen Sarkasmus verstehe bin ich intelligent ;P Werde bei deinen Posts jetzt immer auf Hintsuche gehen ^___~

Belassen wir es dabei~ Ich suche jetzt lieber mal nen Admin und frage nach, ob das Ding nicht geschlossen werden könnte. Falls jemand dagegen sein sollte, soll er jetzt sprechen oder für immer schweigen...
~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~



Von:   abgemeldet 15.01.2006 18:47
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
########################################


Auf Grund "mehrerer" User Bitten, verwarne ich diesen Thread jetzt, zurück zum Themata zu finden ohne ins Chara Bashing abzugleiten.
Ansonsten erfolgt eine Schliessung dieses Kult-Threads!


########################################
Zuletzt geändert: 15.01.2006 18:48:02



Von:    lunaoscuradork 16.01.2006 16:42
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Nervig sind u.a:
1. Tea (aber GANZ furchtbar, weil sie Yami anbaggert!)
2. Serenity (weil sie so ne heulsuse ist)
3.Isis aka Ishizu (weil meine Freundin die mag *fg* bzw. *opportunistisch sei*)
4. Mai (weil sie sich blöd verhält und weil Joey was von ihr will/wollte)
5. diese Siegel-von Orikalkos-Fritzen (weil es ein KLISCHEE ist, dass die bösen immer dunkel angezogen sind! Wenn das so ist, dann bin ich BÖSE!)
6. Noa (hässliche haarfarbe, ist fies zu Kaiba)
7. Alles weibliche z.b Rebecca u.a

ad 1. - 4. und 7.) Also, das soll jetzt nicht heißen, dass ich total sexistisch bin z.b gegen Frauen in Animes... (es gibt auch welche, die ich mag z.b Pretty Cure oder Jeanne oder Integra(?) von Hellsing)
... ich bin vielmehr...
KRANKHAFT EIFERSÜCHTIG!!!!!!!!!!!
Hallo? ich will nicht die gefahr eingehen, dass Tea und Yami zusammenkommen oder so! (was unrealistisch ist...)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37



Zurück