Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: charatest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_68374/-1/10926636188335/
http://desu.de/zx0TG2Z




Von:   abgemeldet 16.08.2004 15:43
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
@kaysweet89, also ich habe bei diesem komischen testedich.de ( oder com) sone Seite gefunden, wo man seine eigenen Tests erstellen kann... Ich wäre bereit, diesen Test herzustellen, würde das echt gerne machen, aber *schnif* mir fallen keine Fragen ein!

Außerdem stellt sich die Frage, was wir machen wollen

z.b.: Welche Hauptperson bist du, oder vielleicht:


stehst du wie chiaki auf der Seite der guten oder wie Noyn auf der bösen Seite??

Lasst mal eure Vorschläge hören


*blatt und stift hervorkram*

hel aileen
Wenn man Mangas liest, dann fühlt man sich wie in einer anderen Welt, empfindet Glück und Seeligkeit

Wenn man aufhört, dann wird man wieder in die Realität gezogen, die schlimmer ist als alles, was man sich vorstellen kann...

Denkt darüber nach!!!!! Ich empfinde es so

Zurück zum Thread