Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches war euer erstes Manga?

Eröffnet am: 04.08.2004 15:38
Letzte Reaktion: 29.09.2007 14:09
Beiträge: 593
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Silver-Rele 06.08.2004 15:16
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
ui, diesen thread gibt es ja auch wieder ^_^
naja ^^


also meine ersten mangas:
angel sanctuary band 1 bis 10 zu weihnachten 2002 !!!!!!!!!!
*freu* ich hab mich so drüber gefreut, dass glaubt ihr nicht ^.^
-------------------------------------------------------
THE CON! http://www.the-con.de
vom freitag,15.10.2004 bis sonntag 17.10.2004,saarland!20 euro 3-tagesticket!jedemenge wettbewerbe und programm!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ spielen *3 STUNDEN* lang!!!



Von:   abgemeldet 06.08.2004 22:54
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Meins war das sechste Band von Jeanne die Kamikaze-Diebin von Arina Tanemura *schmelz*
Ich stand da voll lange vor und habs mir dann erst doch nich gekauft... am nächsten tag hab ichs dann von einer meiner besten freundinnen geschenkt bekommen.... die war mit dabei... nja und dann begann das mangafieber^^
*sich genau erinnern kann*
*Death-Chan* alias ~Layenne~

.:;-*~Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd,
wie die Seele, die meinen Körper bewohnt~*-;:.



Von:   abgemeldet 07.08.2004 09:53
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Mein erstes Manga war "Record of Lodoss War Chroniken von Flaim Band1". Das hab ich mir vor etwa 5 Jahren besorgt ^^



Von:    Suaine 07.08.2004 10:15
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Mhhh... mein erster war Sailor Moon Band *grübel* ich glaub 15... XD Naja, und des war so um 1998 rum... dannach kam 'ne verdammt lange Pause, ehe ich mit AS weitergemacht hab und so nahm das Übel seinen Lauf... ^^
"Zu Finden ist der Wille sich mit einer Sache zu befassen, die Kunst sie zu suchen und ihrer würdig zu sein."



Von:   abgemeldet 07.08.2004 11:06
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war's Ranma 1/2 Band 1. ^^

Sousa kanashimi wo yasashi sa ni
jibun rashisa wo chikara ni
mayoi nagara demo ii aruki dashite
mou ikkai
~*NARUTO*~



Von:    Togusa 08.08.2004 02:26
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
nun mein erster Manga den ich mir gekauft hab war Wish. Der erste Band ist zu dem Zeitpunkt grad erst rausgekommen.



Von:   abgemeldet 08.08.2004 02:29
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es Ranma 1/2 -- aber nicht die jetzt erhältlichen, sondern die drei Bände von Feest in diesem kack-großen-Format. O.O (zum Sparpreis auf ner Comicbörse)
Und kurz darauf Sailor Moon -- eine beliebte Einstiegsdroge. ^^



Von:   abgemeldet 08.08.2004 12:06
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 


dragonball nr.15 glaub ich

jaja, diese dragonball
kaaaaaaaaaaaaaame
haaaaaaaaaaaaaaame
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa​aaaaaaaaaaaaaa AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH



Von:   abgemeldet 08.08.2004 12:47
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Ich glaube das war CardCaptorSakura...aber ganz genau weiß ich es nicht mehr.
~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~



Von:    AriyaLothiriell 08.08.2004 12:51
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub es war band 1 vons Gunsmith Cats oder wie das heißt. *total vergesslich is*
Kann aber auch sein das es band 2 von Ranma war. Weiß es nicht mehr genau. Is ja schon ein paar Jahre her.^^
Gruß
Gothic lolli



Von:    neo-devil 08.08.2004 13:07
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
DB 36 bis 42^^

dbmania halt..danach sandland und kajika...inunyasha ists aktuellste

für nen kollegen gibbet zu anlässen immer zetsuai, bzw now bronze
...neo-devil is watching you...don't try to hide...she'll find you!...X]



Von:    _Azurite_ 08.08.2004 14:17
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
KKJ band 1 ^^
……et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo………



Von:   abgemeldet 08.08.2004 17:32
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Eine Freundin hat mir NGE Band 1 unter die Nase gehlaten und gesagt: "Lies das"
Ich war natürlich gleich hin und weg.So leicht kann es zur Sucht kommen ;)
No body is perfect (but me)



Von:   abgemeldet 08.08.2004 21:28
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Sailor Moon Band 1. Wow, das ist jetzt schon fast 8 Jahre her. ^^



Von:    Finlass 08.08.2004 21:40
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Hm... Entweder "Slayers 1" oder einer der Dragonball Bände (wüsste aber echt nicht mehr, welcher). Das ist schon ziemlich lange her...
"Das ganze Leben ist ein Witz und wir alle sind die Pointen."
Sehen wir uns den angerichteten Schaden einmal an... und verursachen noch mehr...



Von:   abgemeldet 09.08.2004 17:25
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
mein erster manga war mein ich D.N.Angel^^
Lebe dein Leben, denn du lebst es nur einmal!^^



Von:   abgemeldet 09.08.2004 19:53
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Wie bei fast allen.. Sailor Moon Band 3 XD
Wer Retschreib fehler findet, kann sie gerne behalten, ich habe selber genug ^^°
~~~~~
"Auch vom Feind kommt haüfig uns ein guter Rat."
~~~~~
"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es Singen."



Von:   abgemeldet 09.08.2004 21:40
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
nun, mein erstes manga war auch, wie bei vielen anderen SAILOR MOON *g*, ich hab die serie früher geliebt n_n
tja aber was soll man auch sagen die serie (manga & anime) sind ja auch total niedlich XDD



Von:   abgemeldet 10.08.2004 15:43
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Also meiner war Sailor Moon Band 2. Kann mich noch daran erinnern als ob es gestern wär!" Obwohl es schon ca. 9 Jahre her ist. Hab sehnsüchtig auf den Erscheinungstermin gewartet und bin immer wieder zum Comicladen gelaufen. Die hatten irgenwelche Lieferprobleme, also hatten die Band zwei eher als Band eins. Meine Mutter hat es mir mal Abends mitgebracht, weil die noch ind er Stadt war. Ich war schon fast eingeschlafen (ich ging in die 2. Klasse, da musste man noch früh ins Bett!^^), als meine Mutter in mein Zimmer kam und mir die Sachen auf meinen Schreibtischstuhl legte: "Die hatten nur Band zwei. Ich hab dir noch die Animania Sonderausgabe mitgebracht. Schlaf aber jetzt erst mal. Kannst ja morgen lesen." Guter Witz! Wer kann denn da noch schlafen? Hab natürlich erst mal alles durchgelesen, bevor ich pennen konnte und deshalb zu wenig Schlaf gehabt. Konsequenz: fast verschlafen, aber dafür in der Schule weitergepennt -->musste vor die Tür.
Tja, aber spätestens seit dem hat mich keiner mehr von meinem Hobby losreißen können!^^ Und mittlerweile kennt ja fast jeder Anime und Manga! Gut so, denn endlich habe ich mehr Leute, mit denen ich mich darüber austauschen kann!^^

Mein Gott! Laber ich immer viel......



Von:   abgemeldet 10.08.2004 16:22
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Mal was ganz aussergewöhnliches..*g* Yami no Matsuei
Das war vor einem Jahr und vorher fand ich mangas stinklangweilig^^
Ich bin schön und ich weiß es. *g*



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:08
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ghost in the shell. Diese Großen. hat mich aba nich wirklich vom Hocker gehauen. Deshalb gilt ma Sailor Moon^^
"Ich setzte den Fuß in die Luft ... und sie trug"
(Hikle Domin)



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:10
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
mein erster war dragonball. vor 4 jahren war ich mal in der mayersche und hab mich ma aus langeweile umgeguckt. irgendwie bin ich dann auf band 1 von db gestossen und hab drin rumgeblaettert. tja, danach hab ichs gekauft XD danach kam eine flut von anderen manga wie one piece, neon genesis evangelion, dn angel usw und ich mutierte zum mangafreak XD



Von:   abgemeldet 10.08.2004 19:05
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
NGE - vor 3 jahren auf dem schikurs meiner schule von einem freund geborgt und alle 3 bände an einem abend verschlungen.. =)
wer nicht kämpft hat schon verloren und für den kampf bin ich geboren.. (kaschte)



Von:    Nuko 10.08.2004 19:21
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
mein erstes war Sailor Moon.... oder doch Ranma 1/2?? weis ich nicht mehr so genau hab beide serien so zimlich gleichzeitig angefangen zu sammeln
************************************************************
Es gibt drei dinge die man endlos tun kann:
1. dem wasser beim fließen zusehn,
2. dem Freuer beim brennen zusehn,
und 3. anderen beim arbeiten zusehn



Von:   abgemeldet 10.08.2004 20:10
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wars NGE Band 1, als es neu rausgekommen ist, trotzdem bin ich von SailorMoon nicht verschont geblieben, das kam irgendwann danach...;)*mist*gg*



Von:   abgemeldet 11.08.2004 03:46
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
meiner war dragonball band 38
Brief is Life,
But Long is Love
Zuletzt geändert: 11.08.2004 03:49:33



Von:    Satine15 11.08.2004 08:45
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
One Piece Band 15 *g*
Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Tag des neugebohrenen.




Von:   abgemeldet 11.08.2004 10:56
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Sailor Moon band 1 XDDD

den einzigen manga den es bei uns im kiosk je gab und auch nur bis band 3 ^^°°

najo wusste nicht was mangas sind....ne freundin hat gemeint die teile hießen Metamorphose-bücher (nur weils aufm ersten band draufstand?? O___O)

najo..etwas später meinte sie dann nach einigem animania lesen die heissen "manages"(englisch) ...bis ich auch mal in die ani geschaut hab und sagte "..du das heisst Mangas ^^°°°" (sie behauptete auch "El hazard" heisst "Ei hazzzzzzzzart" XDDD man waren das diskussionen..)

naja sie is russin *drop*
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget....

~Shrek~



Von:   abgemeldet 11.08.2004 11:50
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Meiner war Sailor Moon, danach wusste ich, was Mangas waren.
Dann kam der Dragon Ball Anime und darauf One Piece.



Von:   abgemeldet 11.08.2004 12:35
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Langweiligerweise war es bei mir auch SailorMoon^^''' Band 4 um genau zu sein.

@Jibril-sama: *confused desu* Vor 9 Jahren? Die ersten Manga von SM sind doch 1998 in D erschienen, wenn ich mich nicht irre...? @_@

bye^^ Ix
Zuletzt geändert: 11.08.2004 12:36:11


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück