Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64060/-1/10891062933923/
http://desu.de/1dAyfqj




Von:    Jonnella 06.07.2004 11:43
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ersma vroweg, ich glaub YGO ganz ohne die ganzen Girlies wär auch kagge...weiß nich. Da würd doch was fehlen.
Ich mag generell einfach starke Frauen, die sich nix sagen lassen, was drauf haben und fröhlich sind ^^
*meine Leya flausch* XDDDDDDDDDDDD~

Ach ja...Threadthema, bleib beim thema, Johanna! XD ^//^
ja...also, die schlimmste is eindeutig...

Shizuka!!! Furchtbar...wat findet Dukihoney nua an der? Der is viel zu hübsch für sie *tze*...Honda, na gut XD
Mal ehrlich, ich find die echt zum Kotzen. Ziemlich dumm, kann NICHTS!! (man erinnere sich an das Duell in Noahs Cyberwelt...>_______<)
Wie kann man bloß so hilflos sein? "Oh Bruder, oh Bruder...*heulheulheul*..."...hallo? Kriegste nIX alleine geregelt? Also, falls das irgendwie süß auf den Zuschauer wirken soll...bei mir hats NICHT geklappt -.-'

Anzu is auch schlimm, aba geht grade noch so. Auch wenn ich net versteh, wie man sich Strümpfe anziehn kann, die bis zu den Oberschenkeln reichen, obwohl, als Strapse wär das ganz hübsch XDDDDDDDD
Aba habt ihr in der Folge, wo sie von marik (*schmelz*) entführt wird, ihr Handy gesehn? Rosa!!!! Pfui bah -.-'
Naja, aba imma noch besser als Shizuka ^^...man kann se toleriern ^^

Isis:Hmmmmmmmmmmmmmm...nervt manchmal und is vieeeel zu ernst! Aba ansonsten eigentlich ganz cool, kann wenigstens was ^^

Mai:Doch, zwar scheiße synchronisiert im Deutschen, aba im Original mag ich sie echt ^.^, die weiß, was sie will...ich mag sie!
Bei ihr is das doch wie bei Kaiba, die arroganz is gespielt, als schutz...

Mana: Süß ^^, mag ich echt gerne, klein und niedlich XDDDDDDDDD

Rebecca:*kotz*...neenee, son blödes Blag!!!

Kisara: Hab ich keine Meinung zu, eher nich so doll...
~*~*~*Offizielles Mitglied im Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclub~*~*~*

Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit.
Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum.
Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider.

Zurück zum Thread