Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist süsser??? Inu oder Sess???

Eröffnet am: 01.05.2004 00:27
Letzte Reaktion: 23.09.2009 16:31
Beiträge: 1040
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35


Von:   abgemeldet 01.05.2004 00:27
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
hmmm....hallo ^.^
Also...keine ahnung ob das jemand schon hat poder net...mir jetzt egal,denn ich bin andauernd am Überlegen wer süsser von den Beiden ist?
Inuyasha oder Sesshomaru?

Inuyasha ist so zart und so...Sesshomaru aber so kalt....und einfach beide....aber zwischen wen würdet ihr euch entscheiden,wenn ihr es müsstet???

HELFT MIR BITTE ^.^
Lebe so,wie du es für richtig hälst...Lebe deine Träume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust...



Von:    grmblmonster 01.05.2004 00:32
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Auch wenn ich eigentlich schon zu alt für sowas bin *g*:
Sess, das is ja wohl ganz klar!



Von:    Musouka 01.05.2004 00:45
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
> hmmm....hallo ^.^
> Also...keine ahnung ob das jemand schon hat poder net...mir jetzt egal,denn ich bin andauernd am Überlegen wer süsser von den Beiden ist?
> Inuyasha oder Sesshomaru?
>
> Inuyasha ist so zart und so...Sesshomaru aber so kalt....und einfach beide....aber zwischen wen würdet ihr euch entscheiden,wenn ihr es müsstet???
>
> HELFT MIR BITTE ^.^

Ganz klarer Fall: INU natürlich!
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemanden bist du díe Welt!
^-^



Von:    Nayomi 01.05.2004 09:42
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Inu Yasha ist süßer, aber Sesshomaru ist cooler (^.^° ich kann ihn mir gar nicht als süß vorstellen)



Von:   abgemeldet 01.05.2004 10:15
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Inu!! Er ist manchmal einfach zu süß!!^^



Von:   abgemeldet 01.05.2004 14:21
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
also....
ich möchte beide nicht als Freund haben. Der eine geht fremd, ohne es zu bereuen, und der andere ist einfach zu kalt und unfreundlich...
aber abgesehen davon... hmm... schwere Entscheidung... aber ich würd mal sagen, inu.... Sessi ist zwar im tiefsten seines Herzens schon ein guter Kerl, aber ich würd mal sagen, dass Inu da viel offenherziger ist... nebenbei bemerkt find ich sieht er eigentlich auch besser aus... liegt wohl daran, dass mich das düstere an sessi nicht so wahnsinnig reizt^^"
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 01.05.2004 15:09
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Ganz klar Sessohmaru!!!Aber inu ist auch nicht schlecht^^



Von:   abgemeldet 01.05.2004 15:19
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Sessi natürlich!!!
Obwohl Inu auch verdammt süß ist!



Von:    Ran-Mori 01.05.2004 15:47
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klarer Fall der süssere ist inu
schon seine süßen Ohren



Von:   abgemeldet 01.05.2004 15:49
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Natürlich ist Inu süsser!
Mit den süssen Hundeohren!
Wer einen Traum verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen.



Von:   abgemeldet 01.05.2004 16:26
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Inu,Inu,Inu,Inu,Inu,Inu,Inu,Inu,Inu,Inu,Inu,Inu,Inuuuuuu!!!!
Er ist richtig zum knuddeln!!!!!^^



Von:   abgemeldet 01.05.2004 17:59
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Inu... Sess... Inu... Sess
*schwindel*
BEIDE oder keinen...



Von:    Musouka 01.05.2004 18:25
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
> Inu... Sess... Inu... Sess
> *schwindel*
> BEIDE oder keinen...

Du bist aber ganz schön gierig!!!!!! ^-^
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemanden bist du díe Welt!
^-^



Von:   abgemeldet 01.05.2004 21:22
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
U.U ich muss dazu nichts sagen, jeder zweite der hier in den Foren rumschnüffelt weiß sowieso wen ich besser finde. ;)
*sing* Von meiner brennenden Liebe, kann dich kein Dämon erlösen. Von meiner brennenden Liebe kann dich kein Gott und kein Wunder mehr befreien.



Von:   abgemeldet 01.05.2004 21:29
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Der größere Knuddl-Faktor: Inu

Der größere "Schmeiß mich auf den Boden und lass fang den Fluffy spielen": ganz klar Sess...aber zu 200% *sabber*

*cough*....das war mein wahnsinniger Zwilling...wirklich ;)

Bye bye
Shar
*~* Keep your eyes on me, now were on the edge of hell *~*
*~* Dear my love, sweet morning light *~*
*~* Wait for me, you've gone much farther, too far *~*



Von:   abgemeldet 01.05.2004 21:35
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde auf jeden Fall Inu vorziehen, der ist doch echt knuffig, wer hätte schon nicht gern ein Haustier und Freund in einem ^.^!
* Man sieht nur gut mit dem herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (le petit prince) *

Love ya all...



Von:    Musouka 01.05.2004 22:38
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
> U.U ich muss dazu nichts sagen, jeder zweite der hier in den Foren rumschnüffelt weiß sowieso wen ich besser finde. ;)

Natürlich findest du Sesshi süßer, das weiß doch nun wirklich jeder!
Is ja nu wirklich nichts neues!
INU, du bist der BESTE!!!!!!!!!!!!!!! *inufahneschwenk* ^-^
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemanden bist du díe Welt!
^-^



Von:   abgemeldet 02.05.2004 20:41
Betreff: Forum [Antworten]
Wenn ihr gerne mal in mein (Mammas)forum kommen wollt dann geht auf
www.engelchen08.de/Forum
dann auf Kinder-und Jugendseite und schreibt mir mal rein ihr müsst euch aber anmelden (keine Angst alles kostenlos)
Es geht um Mangas macht bitte etwas Werbung.Schreibt mal rein!

cu @---)----
eure Nuami-chan



Von:   abgemeldet 02.05.2004 22:38
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
SESS!! SESS!! SESS!! keine frage!!! ;D *_* schon seine ganze art....*schmacht* warum müssen die coolsten typen immer anime oder mangafiguren sein?????
Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum ersten Mal richtig sieht.
~~* Christian Morgenstern *~~



Von:    ViviMarlen 03.05.2004 10:34
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
ich finde auch das sess süsser ist er ist einfach genial harte schale weicher kern typ mag ich in mangas ^^
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"



Von:   abgemeldet 03.05.2004 14:47
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, Sesshômaru-sama würde euch killen, wenn er als süß bezeichnet wird.

Süß ist Inu. Von Charadesign.
Aber ...

mein Favourit ist und bleibt SESSHÔMARU-SAMA
***********************************************************
If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Shireikan 03.05.2004 20:07
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar:....
SESS!!!
Einfach genial der Typ! Seine mysteriöse Art. *schmacht* ^-^

Lieben Gruß Katze *miau*



Von:   abgemeldet 03.05.2004 21:00
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
>ich finde auch das sess süsser ist er ist einfach genial harte schale weicher kern typ mag ich in mangas ^^

*nick, nick* Könnt ich nicht besser formulieren. Aber es ist ja nicht nur sein Charakter, den ich so genial finde. Auch sein Body.... *schmacht, sabber* Ein Traum! XD *wieder auf den perversen Tripp is* *an was ****** (zensiert) denkt*
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v
Zuletzt geändert: 03.05.2004 21:00:43



Von:   abgemeldet 06.05.2004 22:02
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Ich find beide süss!
Wer einen Traum verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen.



Von:    Saki 07.05.2004 17:59
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
ganz eindeutig sesshi^^
sesshi4ever ^^*kann inu nich leiden*
Noir...
Das ist ein Name...
Ein Schiksal aus alten Zeiten,
Zwei Mädchen,die den Tod beeinflussen.
Ihre dunklen hände beschützen den friedlichen



Von:   abgemeldet 09.05.2004 17:03
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Inu!!
ich habe mich zwar nicht so sehr mit der Serie befasst oder so. aber Inu ist, für mich, der beste!
War for freedom is like fucking for being a virgin!!!



Von:   abgemeldet 09.05.2004 18:04
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
*sich Nayomi nur anschliessen kann*:

Inu Yasha ist süßer, aber Sesshomaru ist cooler (^.^° ich kann ihn mir gar nicht als süß vorstellen)
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
*ATOMROFL* *roooooooofl* unbedingt ansehen!^^-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404



Von:   abgemeldet 10.05.2004 12:52
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, Sesshômaru-sama würde euch killen, wenn er als süß bezeichnet wird.

Das denke ich auch ^_~! Wenn ich schon mit dem Hammer winke wenn mich einer als süß bezeichnet, was würde dann erst Sesshou chan machen XDDD....
Also, Sesshou als süß zu bezeichnen passt überhaupt nicht!! Ne XD... Er ist cool, mysteriöus und einfach klasse ^^, aba nicht süß! Das passt irgendwie nicht zu seinem Chara!
Ich muss auch zugeben, das man Inu auch nit als süß bezeichnen kann ^^°! Er ist stark, mutig, bissl mehr als nur bissl chaotisch XD (hat das jetzt jemand verstanden XDD) und hat eigentlich doch ein gutes Herz ^^!

Süß ist also weder der eine noch der andere XD <= mein Fazit XD~
CU
Noxi ^_^
~* SSDD *~



Von:    toto-Ro 14.05.2004 21:50
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Fluffy ist viel süßa(und nebenbei auch viel goiler *sabba*)
Ich weiß, inu hat seine vorteile, aber bei mia wird er von fluffy um längen geschlagen...

Ich hab viele bildchön mit den beiden und das fluffy mein favorit ist bemerkt man ganz edutlich daran dass ich ihn dauernd anstarr und alles voll sabba *verträumt guck*

Er ist sooo cool und sieht sooo gut aus und ich hab szenen gesehen da war er soooo süß *schmacht*

Also: FLUFFY, FLUFFY, FLUFFY!!!!!!

cu, das Adri *sich langsam wieda beruhigt*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:    toto-Ro 14.05.2004 21:59
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
ach ja, der grund warum ich wohl eher auf fluffy steh ist wohl, dass ich eher auf die harten typen stehe die so unnahbar erscheinen, dass find ich anziehender *gg*
Und wenn er seinen eisblick drauf hat *dahinschmelz*
*alles nass mach*

Ohje, und dass in meinem zarten alter...na ja, ich kenn ja leutchen die schlimmer und jünger als ich sind...

Oh, ich bemerke gerade das ich, obwohl ich auf die unnahbaren stehe Kaiba aus YuGiOH! nüt ab kann... (YamYuugi ist süßä *kicha*)
*vom thema abschweif*
Yoa und marik mag ich auch nüt....
Ah...aber dafür YamiBakura *herzchenaugen krieg*
und Duke is auch nüt schlecht...ist aba ein serenety anhänger...deswegen ist er schon halb abgeschrieben *weida abschweif* (ihr könnt aufhören zu lesen, üba das eigentliche thema kommt nichts mehr)
joa...am besten ist und bleibt YamiYugi von YuGiOh!...dicht verfolgt von YamiBakura *kicha*
*weida laber*
usw....
.
.
.
.
.
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35



Zurück