Zum Inhalt der Seite

Thread: Das allererste Game...

Eröffnet am: 27.03.2004 11:38
Letzte Reaktion: 25.04.2017 17:38
Beiträge: 440
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    KokoroSwansong 31.10.2014 08:44
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Tetris :D auf so einem knobigen Ding wo es echt nur das Spiel drauf gab, nicht farbig, sondern typisch grau-grünlich :D



Von:    Devilot 11.12.2014 10:37
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Hab den Gameboy damals zu Weihnachten bekommen, zusammen mit Tetris und Super Mario Land. Ach, war ich ein glücklicher Junge damals. XD



Von:   abgemeldet 11.12.2014 17:25
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Mein Paps hatte so eine gaaaanz alte Konsole - keine Ahnung, wie die heißt / hieß. Da gabs so ein komisches Panzerspiel, an das ich mich nur noch vage erinnere (viel musste man da aber nicht machen).
Er hatte auch ein paar PC-Spiele, aber da weiß ich (bis auf Kings Quest 7) leider auch keinen Namen mehr :-(
Eins war ein Jump and Run mit einem Mädchen in einer Gartenwelt. Und eins mit einem kleinen Astronauten. Da kamen auch Teddybären und so ein Wolf (als Gegner) vor. Aber mehr weiß ich leider nicht mehr.

Das erste Spiel, das meines war, war für den alten Game Boy und zwar "Tom und Jerry". :)
Für die Nintendo 64 war es Super Mario 64.
Und dann kam laaaange nichts, bis ich mir zu meinem letzten Geburtstag den 3DS gewünscht habe. Da war mein erstes Spiel "Luigis Mansion 2" :)
Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :)



Von:    Kohelet 23.01.2015 11:00
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Da ich mich damals noch sehr gut erinnere im Jahr 2006
Heretic 2



Von:   abgemeldet 14.02.2015 01:12
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Ohje... meins war Super Mario Bros. auf Super Nintendo... . Das waren noch Zeiten. :D



Von:   abgemeldet 26.05.2015 01:17
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Prince of zelda und super mario *_____*

auf der Game boy
Zuletzt geändert: 26.05.2015 01:18:09



Von:    Drakea 27.05.2015 21:29
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Das waren die Lemmings, Aladin, König der Löwen und ein Spiel, wo es um das Weltall ging. An einer Stelle konnte man Spaceshuttel ins All schießen, die Einzelteile für Mir lieferten. Leider ist meine Raumstation nie fertig geworden, da ich nicht lesen konnte und einfach nur wild rungeklickt habe.
Schade das die guten alten Dos Spiele nicht mehr laufen.
Back in Black‼



Von:   abgemeldet 27.05.2015 22:28
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Meins war Tetris und Super Mario auf Super Nintendo! xD



Von:    LadyReyna 02.06.2015 13:51
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Super Mario Land. ^^
./\__/\. Visit me on Etsy:
( ° . ° ) Link to my Shop
( ___ )



Von:    Kohelet 19.08.2015 15:38
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich nochmal überlege war Moorhuhn mein aller erstes PC-Game!



Von:    Devilot 24.09.2015 21:16
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Super Mario Land und Tetris. Beide zusammen mit nem Game Boy zu Weihnachten gekriegt. Hach, war ich ein glücklicher, kleiner Junge, an dem Abend. XD



Von:    Hangzhounike 28.09.2015 21:25
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Ich kann es selber zwar nicht wirklich glauben, aber mein erstes Spiel war Stronghold Crusader ^^ Das habe ich seit ich 5 war zusammen mit meinem Vater immer gespielt. Danach kamen dann aber auch die normalen Sachen ala Super Mario, Pokemon und Moorhuhn ^^



Von:    shelterman 04.12.2015 14:08
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Das war sehr wahrscheinlich Mega Man X auf dem guten alten SNES.
Lang ist's her!



Von:    SantaClaus 13.12.2015 10:59
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Pokemon Gelbe Edition für den Gameboy <3



Von:    pinguinbraten 15.12.2015 18:34
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Pokemon Smaragd und Spiderman für den Gameboy Advanced...



Von:    Zeeyo 17.12.2015 18:39
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Prince of Persia <3



Von:    Demilune 18.12.2015 07:03
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Anno, Sims, Morrorwind oder Pokemon gelb. Kann mich nichr genau erinnern. Jedoch an eines. An dieses Alien-Rätselspiel was im Haus sehr beliebt war. Mein Gott, hatte das eine Atmosphäre... Ich war allerdings zu klein um es zu spielen :/
ぁした わ あした の かいえがふく





Von:    ShapeShifter 18.12.2015 14:51
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Puh... mein aller erstes Spiel war sicher eins von meinem Vater. Da weiß ich die Namen nicht mehr :( Meistens irgendwas mit Rittern und Monstern. Da gab es noch Disketten ;D
Und eins, wo man ein Kücken spielt und ein anders retten muss. Das würd ich echt gern wieder spielen aber keiner kennt es und ich weiß nicht wie es heist :(

Das erste was ich komplett durchgespielt habe war Zelda - Ocarina of Time auf der N64.



Von:    Ligeia_Maloy 20.12.2015 06:00
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Pong, auf Vadderns Atari-Konsole :D

Es folgten ein paar PC-Spiele, aber das gehörte alles auch nicht mir, ich durfte halt mitspielen (und die Regeln rausfinden. Typische Anweisung von Vater an Tochter:"Hier hast das Wörterbuch, finde mal raus was das alles heißt und erklär's mir wenn ich von der Arbeit komm, damit ich spielen kann." SO kann man Knirpse natürlich auch an die englische Sprache heranführen, dieser alte Gauner, der! xD )

Meine ersten wirklich eigenen Spiele waren Tetris und Super Mario Land, gab's zusammen als Weihnachtsgeschenk.



Von:    Skalde 25.04.2017 17:38
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Probotector
“We will gradually become indifferent to what goes on in the minds of other people when we acquire a knowledge of the superficial nature of their thoughts, the narrowness of their views and of the number of their errors. Whoever attaches a lot of value to the opinions of others pays them too much honor.”
- Arthur Schopenhauer


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück