Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mobbing


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117554/-1/11318066679932/
http://desu.de/7GobtIA




Von:    GoldenEagle 12.11.2005 15:55
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab auch versucht mich mit Gewalt zu wehren (Stühle nach Leuten geschmissen, jemanden in die Hand gebissen etc.) tat zwar gut, hat aber nicht wirklich was gebracht, weil man als Mädchen beschissenerweise einfach nicht stark genug ist *grummel*

du glaubst nicht, was man, wenn man wirklich total austickt für kraftreserven entwickeln kann...ich habe mal, das war in der 7. klasse, als ich wirklich total ausgeknallt bin, einen jungen aus meiner klasse, der mehr als doppelt so schwer, 2 kopfe größer und 3 mal so stark war wie ich, an die wand geklatscht...und ich war damals wirklich nur nen strich inner landschaft, halt total untergewichtig und so (genetisch bedingt)

er hat mich halt geärgert, immer so mit der metallspitze von nem regenschirm in richtung von meinem gesicht gepiekt und immer nur knapp vor den augen angehalten, hab ihm gesagt er soll's lassen, hatte angst er sticht mir die augen aus. er hat nicht aufgehört, dann bin ich aufgestanden, auf ihn zu gegangen, hab den schirm aus seiner hand gerissen, ihn in ne ecke geschleudert und hab diesen fast 100 kg typ gepackt und gegen die wand geklatscht und da quasi "festgenagel". die ganze klasse stand johlend daneben und hat uns angefeuert, wir sollen uns schlagen, aber er konnte sich nich mehr rühren so hab ich ihn (nur mit beiden händen) gegen die wand gedrückt und ich hab ihn nur fest und böse in die augen gesehen, keinen ton gesagt, aber mein blick sprach bände und meine fingernägel bis zum anschlag in seine hand gebohrt. als der lehrer kam, hab ich ihn losgelassen und hatte noch fetzen von seiner haut unter meinen fingernägeln und er hat geblutet wie sau, aber danach hat er mich nie wieder so geärgert

> Ich hab manchmal das Gefühl, dass Leute, die niemals gemobbt wurden, dass nie so richtig verstehen werden, bis sie dann später mal ganz furchtbar auf die Schnauze fallen und dann geschockt sind.

*lol* da kenn ich ne menge exemplare, die so naiv sind, dass sie selbst nach dem 3., 4. oder 10. mal furchtbar auf die schnauze fallen die rosarote brille nich ablegen und an die schöne heile welt und das gute im menschen glauben...

ob du recht hast mit deiner theorie weiß ich nicht, ich hab schon sehr sehr früh die harte realität kennengelernt und aufgehört an heile welt und alle haben sich lieb schnulz zu glauben, was aber an der scheidung/trennung meiner eltern und den vorausgegangenen damit verbundenen erlebnissen lag und nix mit mobbing zu tun hatte...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 12.11.2005 16:05:40

Zurück zum Thread