Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit wem würdet ihr ausgehen?

Eröffnet am: 14.10.2005 10:41
Letzte Reaktion: 16.03.2012 12:29
Beiträge: 954
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    subhuman 21.10.2005 17:31
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
SASUKE!!!!!
ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer



Von:   abgemeldet 21.10.2005 21:29
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Also...
1.Für Sex -Heh.... wurde Kakashi oder Itachi nehmen...XD
2. Zum Abhängen -nun ja... Naruto.. Mit dem wars nie langweilig
3. Zum Heiraten -Neji-ist einfach geil!!!vielleicht Sasuke...
4. Zum Knutschen - Uhm... Gaara vielleicht...
5. Zum Zeittotschlagen-Uhm... Kakashi wieder

Alle Charas sind einfach nur Geil...alle haben dieses etwas,besonders Naruto-Energiebombe pur! :D



Von:   abgemeldet 21.10.2005 21:50
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
so als clique und beste freunde würd ich gern ma nen abend mit den akatsukis rumhängen =D
Alles hat ein Ende,nur die Wurst hat zwei!xD



Von:    Jadzia 22.10.2005 17:34
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
also...
Ich bleib dabei!!
Für alles Kakashi! Vor allem für Sex!! XD
Naja... Und wenn der nicht will...
*Hayate ranzieh*
Dann er!! -^^-
Ist das jetzt Bigamie?? XD

I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days...
Bitte lest meine FF! "Akagan?!" Serie: Naruto
und schreibt mir einen Kommi, wie's euch gefällt!




Von:   abgemeldet 22.10.2005 18:31
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
oô das anhängsel 'dings' gehört mir +chibi-sasu mit gummihammer hau+

du-bist-so-schlau-sasuki :D +ironie ohne ende+
N wie Nobel
E wie Exzellent oder Ehrenvoll
J wie Jung und
I wie Intelligent!




Von:    Jadzia 22.10.2005 20:25
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Jooooooo!
Habt ihr das Kapitel 281 gelesen??? XDDDDDDDDDDDD
Gai und Kakashi sind ja sooooooooo peinlich süß!!!
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Oh mann, das MUSS man gelesen haben!!
XDDDDDDDDDDDD


I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days...
Bitte lest meine FF! "Akagan?!" Serie: Naruto
und schreibt mir einen Kommi, wie's euch gefällt!
*schleichwerbung* *hihi*



Von:    subhuman 22.10.2005 22:32
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Sasuke ist der beste!!!
und er gehört miiiiiiiir!!!!!
*muha*
ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer



Von:    subhuman 22.10.2005 22:32
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
ach ja, -xia_
deine sig ist bescheuert Oo
ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer



Von:   abgemeldet 22.10.2005 22:34
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
xD ach ja,zum chillen würd ich auch noch gern kakashi und gai mitnehmen,das wär vllt lustig^^°
aber lee muss wegbleiben,der is eh nur in action x.x
Alles hat ein Ende,nur die Wurst hat zwei!xD



Von:   abgemeldet 23.10.2005 06:39
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Och, ich würd' gern mal mit Lee ausgehen. ^^
Da kann einem zumindest nicht langweilig werden.
Zum Knutschen...?
Ne, da steh' ich nicht so drauf und Sex?!
Daran denk' ich noch nich'... oÔ
~*Hat Urlaub*~



Von:    Kibate 23.10.2005 08:43
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
erstmal
fühl ich mich geehrt das soviele meinen beispiel gefolgt sind mit dem 3er system(oder es sogar erweitert haben)

ABER es hatte bei einigen genau den falschen effekt den ich erhoffte O.o
wenn ich sachen lesse wie "heiraten...dann sasuke" oder sowas. BITTE, er währe den ganzen tag über arbeiten, vielleicht sogar mehrere tage im ausland, würde nach hause kommen, essen, sich schlafen legen und am nächsten tag wieder weg sein bevor du aufstehst während du sogar schwanger bist(weil er ja nachwuchs zeugen will). Und ich muss ja nicht mit itahci anfangen, oder?

oder ich weiss nicht was für mädchen "ausgehen" heißt, aber es scheint mir so, als ob für euch ausgehen=rumhängen ist O.o als ob ihr nur einen guten freund braucht, mehr nicht. (immer dieses chillen und so)

mir kommts halt nur so vor, als ob einige das 3er system missbrauchen um mehrere antworten zu sagen ohne sich schuldig zu fühlen.(es soll sich jetzt keiner speziell angesprochen fühlen..ausser die leute die sasuke = heiraten haben XD)
ich hab lust wie ein 50 jähriger
aber'n schniedel wie ein 3 jähriger



Von:   abgemeldet 23.10.2005 10:29
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
xD lol kibate^^

aja wenn du des ausgehen als richtiges date meinst,dann würd ich wohl eher kiba nehmen,und nich gai oder so xD
Alles hat ein Ende,nur die Wurst hat zwei!xD



Von:    Kibate 23.10.2005 10:54
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
natürlich ist date gemeint O.<
wenn man schon sex und heirat als kathegorien hat, wieso sollte dann die dritte "rumhängen" sein? das wäre vielleicht punkt 5 oder so ¬.¬
ich hab lust wie ein 50 jähriger
aber'n schniedel wie ein 3 jähriger



Von:   abgemeldet 23.10.2005 11:02
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
aja...wenn du schon bei punkt 5 bist,dann erstell doch gleich ne weitere liste *g*
das wird die anderen bestimmt freuen XD
Alles hat ein Ende,nur die Wurst hat zwei!xD



Von:    Abyssinian 23.10.2005 12:33
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
*lol* missbrauch einer kategorie zum zwecke der bigamie....
ich hab alles angegeben, wie ichs meine... und ich hab kein problem damit in jeder kategorie mehrere anzugeben... *schulterzuck*

mit itachi würd ich gerne rumhängen, wenn ich nen schlechten tag hatte...wir könnten uns wunderbar gegenseitig anschweigen XD
In Orochimaru we trust.



Von:    Kibate 23.10.2005 13:08
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
>aja...wenn du schon bei punkt 5 bist,dann erstell doch gleich ne weitere liste *g*
>das wird die anderen bestimmt freuen XD
sehr witzig -.-

>mit itachi würd ich gerne rumhängen, wenn ich nen schlechten tag hatte...wir könnten uns wunderbar gegenseitig anschweigen XD

oh ja, das wollen mädchen, jemanden mit den sie schweigen können ¬.¬ (dann wär ich ja der liebhaber nr.1) und selbst wenn, itachi würd abhauen und sagen das er besseres zu tuhen hat
ich hab lust wie ein 50 jähriger
aber'n schniedel wie ein 3 jähriger



Von:    Jadzia 23.10.2005 13:53
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bleib auch weiterhin bei Kakashi!
Und als Ersatz Hayate!!
-^^-
Ich weiß, das ist Bigamie! ^^°

I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days...
Bitte lest meine FF! "Akagan?!" Serie: Naruto
und schreibt mir einen Kommi, wie's euch gefällt!
*schleichwerbung* *hihi*



Von:    reachan 25.10.2005 13:15
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Muahahah^^
also ^^zum rumhängern : ^^ naruto^^ das wäre eh voll witzig mit ihm^^ da kan man jeden mist machen ^_____^
2. für den sex: O////O hmm^^ itachi^^ *grinsel* oder gaara *-* *saber *^^
3. Zum heiraten: ^^ hmm gute frage ^^ *nach denk*^^ würde neiji heiraten *-* *schmacht*
Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren.



Von:   abgemeldet 25.10.2005 15:52
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
ôô yeah...

<.< pft also heiraten würde doch mit gaara ganz gut klappen óô' ders kage, also heißt das das er eh in suna festsitzt <__< wo's da ein prob? ôô''''

Mit wem ausgehen? <_< pff² kA ob neji zeit hätt, aber ich bin bei dem punkt immer noch für gaara ôô''

@Sasuki: tut das jetzt was zur sache? außerdem gugg dir doch deine sig an -_- immer diese nerds..
N wie Nobel
E wie Exzellent oder Ehrenvoll
J wie Jung und
I wie Intelligent!




Von:   abgemeldet 25.10.2005 18:41
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
1. Für Sex: Itachi. No comments: ist doch selbstverständlich, oder?

2. Zum Rumhängen: Naruto, Kiba oder Lee. Ich hätte da bestimmt viel Spa0 mit ihnen.

3. Zum Heiraten: Yondaime (leider tot) oder Genma. Vielleicht auch Neji oder Sasuke. Da würden die Kinder bestimmt gut aussehen, super stark sein und dazu noch ein tolles Bluterbe haben. (3 in 1)

4. Zum Küssen: Orochimaru! Allein die Vorstellung an seine Zunge...
Stairway...
Träume nicht dein Leben...
...to heaven
...sondern lebe deinen Träume!
Zuletzt geändert: 06.02.2006 17:28:38



Von:   abgemeldet 26.10.2005 14:07
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Hey, geil! Ich würd Ita mitnehmen in ein 3D Kino und ihn dauerhaft mit Popcorn bewerfen, an den Haaren ziehen, beleidigen und kennt ihr den feuchten Flutschi *lol* In diesem 3D Kino läuft natürlich ein aufgearbeitet Version von Disneys Bambi ^^ Und in der Zwischenpause läuft Radiohead! XDDD Ganz laut! Am Ende zeig ich ihn dann Nacktfotos von seinem kleinen Bruder und bind ihn wieder los!

Sonnenbrille durfte beim Wiesel ja auch nicht fehlen!
Nachher krieg ich einen ander Klatsche von seinen Augenpilz ^^"

Ja Itachi wäre genial!

P.S: Die, die mich kennen wissen das es nichts gegen das Wiesel persönlich ist! Nur diese Langeweile, die von ihm ausgeht muss ja irgendwie gestoppt werden XDDD
I´ll eat you all alive and I hear no more lies!!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:    Abyssinian 26.10.2005 16:24
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
> >mit itachi würd ich gerne rumhängen, wenn ich nen schlechten tag hatte...wir könnten uns wunderbar gegenseitig anschweigen XD
>
> oh ja, das wollen mädchen, jemanden mit den sie schweigen können ¬.¬ (dann wär ich ja der liebhaber nr.1) und selbst wenn, itachi würd abhauen und sagen das er besseres zu tuhen hat

das würde ich ihm übel nehmen...
und es heißt nichts gutes, wenn ich jemandem etwas übel nehme...
außerdem würde ich ihn vorkehrungshalber an den nächstbesten baum tackern.
oder ich warte bis das er tot ist und kann mich dann mit ihm anschweigen -^- phüh...

In Orochimaru we trust.



Von:   abgemeldet 26.10.2005 18:07
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich wähle in allen Punkten ganz klar Naruto xD
In Notfällen könnte ich aber noch auf Kiba oder vielleicht noch Sasuke ausweichen *lol*
~Never forgive the bad ones!~



Von:    Jadzia 28.10.2005 19:01
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Sasuke und Naruto sind nicht zu vergleichen!!
>.<

I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days...
Bitte lest meine FF! "Akagan?!" Serie: Naruto
und schreibt mir einen Kommi, wie's euch gefällt!




Von:    Nebukadnezar 29.10.2005 15:21
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Kakashi!!! Auf jeden Fall.
Naruto wär glaube ich nen super Kumpel, da ich in etwa so schlimm bin bin wie er...als beste Freundin öh.......Ino...ddenke ich



Von:    ShuichisFussabtreter 29.10.2005 17:37
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
MIT NEJI!!!
obwohl ich glaube dass der so richtig pervers ist...
genau wie shino.
hunde die bellen beißen nicht.
und die zwei tuns ganz bestimmt
aber knuffig sind se trotzdem... <3
neji rulez



Von:   abgemeldet 29.10.2005 17:49
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Also, ich würde mit Heiji oder Sanji ausgehen! Ich find die beiden echt süß! Okay, vielleicht wird meine Meinung nich geteilt, aber das is ja nich meine Sache, oder?
Also, dann! Tschaui!



Von:   abgemeldet 29.10.2005 23:36
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
aaalso, müssen wir meinen halben imaginären harem auspacken..XDD

für sex... Orochimaru oder/und kakashi.. zabusa hab ich glatt vergessen! O.O(sind die einzigen die einigermaßen an mein alter kommen, die anderen sind zu jung..T___T)
fürs daten... gaara und kankurou!^^ (die haben soooo hübsche augen.. hat oro-chan nebenbei auch^^)
zum heiraten... ich kann mich bei sowas nicht entscheiden deswegen sind alle meine lieblingscharas aus naruto und anderem in meinem imaginären harem!XDD *muahahaha!*
zum abhängen... naruto, choji, rock lee und kabuto (gehn wir alle ins fun media, ich schlag euch alle in battlefield 2!!XDDD)

mit wen ich garnichts machen würde...neji und sasuke (itachi kenn ich noch nicht) der typ macht mir zu sehr auf cool, solche typen mag ich net..

hab ich was vergessen?...
~Theoden soll Bundeskanzler werden!~
Zuletzt geändert: 30.10.2005 00:01:34



Von:    CaitLin 30.10.2005 02:15
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Einzig und allein Kakashi Sensei!!!!!
Der isn Mann für alles X3

Ob heiraten, Sex oder was auch immer!!! *lachz*
*kakashi luv* -^///////^-

Alle anderen sind eh zu jung für mich XD
Außer Iruka Sensei vielleicht -^~^- find ihn vooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll süß!!
Das 720 Schaf hieß Edeltraut,weil man's gern auf den Schädel haut
das 721 Schaf hieß Winfried,weil man's so gern am Kinn zieht
Das 990zigste Schaf hieß Ferdinant,dem hat der Blitz den schwanz verbrannt,
das 1000 Schaf hieß Harald und das war hundert Jahr alt
Haaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaald



Von:    Jadzia 01.11.2005 17:46
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
LoLIch bleib auch weiterhin bei Kashi-kun und Haya-chan! -^^-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück