Zum Inhalt der Seite

Thread: Tattoo... ja oder nein??

Eröffnet am: 09.01.2005 11:40
Letzte Reaktion: 16.11.2006 19:07
Beiträge: 149
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 habit Tattoo... ja oder nein?? 31.10.2006, 11:47
 GoldenEagle Tattoo... ja oder nein?? 31.10.2006, 20:34
 SophMacaulay Tattoo... ja oder nein?? 02.11.2006, 15:26
 Kikai_no_Tenshi Tattoo... ja oder nein?? 02.11.2006, 21:25
 User193305 Tattoo... ja oder nein?? 03.11.2006, 02:22
Tattoo... ja oder nein?? 03.11.2006, 18:06
Tattoo... ja oder nein?? 04.11.2006, 17:59
Tattoo... ja oder nein?? 04.11.2006, 18:01
Tattoo... ja oder nein?? 04.11.2006, 20:22
Tattoo... ja oder nein?? 04.11.2006, 22:08
Tattoo... ja oder nein?? 05.11.2006, 01:05
Tattoo... ja oder nein?? 05.11.2006, 13:49
Tattoo... ja oder nein?? 05.11.2006, 15:14
Tattoo... ja oder nein?? 05.11.2006, 15:42
Tattoo... ja oder nein?? 05.11.2006, 20:32
 GoldenEagle Tattoo... ja oder nein?? 05.11.2006, 22:03
Tattoo... ja oder nein?? 05.11.2006, 22:01
Tattoo... ja oder nein?? 05.11.2006, 22:24
Tattoo... ja oder nein?? 06.11.2006, 14:47
Tattoo... ja oder nein?? 06.11.2006, 15:43
Tattoo... ja oder nein?? 06.11.2006, 17:31
 User193305 Tattoo... ja oder nein?? 06.11.2006, 22:35
 Ryou-chan Tattoo... ja oder nein?? 07.11.2006, 08:44
Tattoo... ja oder nein?? 11.11.2006, 22:35
Tattoo... ja oder nein?? 11.11.2006, 22:38
Tattoo... ja oder nein?? 15.11.2006, 22:08
 core_kid Tattoo... ja oder nein?? 16.11.2006, 08:21
Tattoo... ja oder nein?? 16.11.2006, 18:49
 Max-Power Tattoo... ja oder nein?? 16.11.2006, 19:07
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    habit 31.10.2006 11:47
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Avatar
 
meine leute würden mir kein tattoo erlauben. Ich bin jetzt 16. abgesehen davon möchte ich auch selbst keins. allerdings find ich, dass die sehr gut aussehen! *_* aber ja. ich steh mehr auf piercings. ^^
Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten!
(Kurt Cobain)




Von:    GoldenEagle 31.10.2006 20:34
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Avatar
 
ich wollte ja schon lange ein tattoo und nun habe ich es endlich. seid drei wochen. pic davon ist in meinem stecki. wurde gemacht, als das tattoo zwei tage her war. es muss wegen der feinen linien nochmal nachgestochen werden, weil an ein- zwei stellen ganz kleine brüche drin sind, aber das ist nicht schlimm, bin happy mit dem tattoo.

hatte erst total angst vor den schmerzen, aber blutabnehmen piekt mehr...nur direkt am knochen war's etwas unangenehmer, sonst war's aber nicht schlimm, war überrascht.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    SophMacaulay 02.11.2006 15:26
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Tatoos hübsch. Ich würd mir auch gern eines, doch ich würde es sehr schnell langweilig finden und würd ein anderes wollen. Außerdem bin ich viel zu empfindlich für so was. Mir würd die ganze Stecherei höllisch wehtun. Ich schrei ja schon laut aua, wenn ich mich aus versehen mal mit der Nadel piekse!

He runs, he steals but never lies - that´s me, Duo Maxwell

Man lebt nur einmal und sollte das beste aus seine Leben machen



Von:    Kikai_no_Tenshi 02.11.2006 21:25
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Avatar
 
tattoos sind hübsch nur wollte ich einmal in meinem leben mal in ein öffentliches bad in japan oder eine onsen und da wird man bekanntlich nicht reingelassen wenn man ein tattoo hat...
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari



Von:    User193305 03.11.2006 02:22
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Avatar
 
Tattos sind was sehr hübsches.
Ich werde mir sicher auch eins machen lassen.
Allerdings warte ich damit noch bis ich 18 bin
denn offiziel ist es vorher verboten.
Und ich will es wenn, dann legal.

Tribal als Motiv würde ich mir persönlich sicher zweimal
überlegen, es wirkt einfach oft so unpersönlich und
ja, modetrend mäßig.
Mein Wunschmotiv ist ein Wolfskopf am Oberarm und ev. ein
Kreuz mit Flügeln am Rücken.
Werde ich mir aber noch gut überlegen :O~
.::[Schuldig x Ran]::.



Von:   abgemeldet 03.11.2006 18:06
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Avatar
 
will eins haben :]
mein avatar....also....ähnlich....werd ich sehn lol.
auf jeden fall am handgelenk.
i hate the way you say my name, like it's something secret.
maybe when i'm done with endings this can begin.

remember today i've no respect for you.




Von:   abgemeldet 04.11.2006 17:59
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Avatar
 
ich finde tattoos geil!
lass mir auch ein machen ^^

wahrscheinlich am rücken n tribal oder meinen nick
ich finde tattoos einfach nur schön.
aber arschgeweihe finde ich SCHEIßE!´

^^
styxx



Von:   abgemeldet 04.11.2006 18:01
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Tattoos voll genial *__*
Sobald ich 18 bin,lasse ich mir eins stechen.
Motiv mal schauen,vielleicht auch mehrere...



Von:   abgemeldet 04.11.2006 20:22
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich durfe mir 2003 zu meinem 12. Geburtstag eins stechen lassen. Da kam dann eine Elfe auf meine Schulter.

2005 ab ich mir mein 2. stechen lassen... So en komisch muster auf mein handgelenk. :D Das ist echt toll, während ich das 1. schon bereue. Ich war eben einfach noch ZU jung. D:

Aber ich muss schon sagen, dass ich sehr gerne noch ein kleines hätte, ich es mir aber trotzdem 10 mal überlegen werde, wo und was ich mir machen lasse...
こんにちげつかすいもくきんど~~
Zuletzt geändert: 04.11.2006 20:24:35



Von:   abgemeldet 04.11.2006 22:08
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Tattoos sind toll!!!
Ich hab schon zwei:
Mein erstes hab ich von meinen Eltern zum 17. bekommen, ist unten rechts am Rücken (also KEIN Arschgeweih *grins*), ein Schmetterling (mit pink) in ein Tribal eingearbeitet - hochkant...
Das zweite hab ich mir selbst zum 18. geschenkt, auf dem linken Schulterblatt ein Tribal mit Strenis... nicht sehr groß...
Möchte nächstes Jahr die Leiste machen lassen...



Von:   abgemeldet 05.11.2006 01:05
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Avatar
 
@muffioso
naja, 12 halte ich doch für „etwas“ sehr jung, um sich tätowieren zu lassen...
meiner meinung nach sollte man warten, bis man 18 ist. dann ist das knochengerüst ausgewachsen und man kann das alles viel besser einschätzen. ich will auch schon seit ich ca. 12 bin ein tattoo, aber damals konnte ich noch gar nicht einschätzen, dass die teile wirklich für immer bleiben...
btw... wie hast du einen tätowierer gefunden, der ein 12-jähriges kind tätowiert? O.o
ich glaube (nein, ich bin mir sicher) mein tätowierer hätte mich rausgeschmissen und meinen eltern nen arschtritt verpasst...

die ansicht, dass tribals unpersönlich sind, teile ich absolut nicht.
kreuze, engelsflügelchen, totenköpfe u.s.w. sieht man heute genauso oft wie tribals und trotzdem können sie „persönlich“ sein.
ich habe mir einen tribal-drachen eintätowieren lassen, den ich selbst entworfen habe (naja, zusammen mit meinem tätowierer) und ich bereue nichts xD

wenn ich mal wieder was geld habe werde ich mir entweder den unterschenkel oder die schulter tätowieren lassen, mal gucken was zuerst dran kommt.

naja, ich finds jedenfalls extrem cool, dass so viele ihre tattoos von ihren ellis geschenkt bekommen haben O.O
also ich musste um meins total kämpfen und am ende waren sie immer noch nicht wirklich einverstanden (aber da ich ja über 18 bin haben sie pech gehabt , haha!)

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 05.11.2006 13:49
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Avatar
 
jeder muss für sich selbst entscheiden, ob und was für ein tattoo ihm steht. grundsätzlich würde ich sagen,jedem menschen stehen tattoos.es muss eben nur auf körpergröße/gewicht etc. abgestimmt sein.du kannst nich so´ner kleinen zierlichen puppe n riesiges tattoo aufn rücken machen...es muss halt immer zum körper passen...
zu meinem 17. geburtstag habe ich mir ein tattoo stechen lassen.es ist eine blumenranke am rechten knöchel.^^
ich liebe es.tattoos sind toll.^^

Mama don´t fight ´gainst your little daughter
Cause she loves a Rasta now



Von:   abgemeldet 05.11.2006 15:14
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
> Ich würde gerne mal wissen, wie ihr zu Tatowierungen steht?? Würdet ihr euch eins machen lassen?? Wenn ja/nein warum/warum nicht?? Welches Motiv würdet ihr euch stechen lassen... und WANN also mit welchem Alter??
>
> *knutschä*
klaaaa tattooo tattoo ich komme



Von:   abgemeldet 05.11.2006 15:42
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Avatar
 
>jeder muss für sich selbst entscheiden, ob und was für ein tattoo >ihm steht. grundsätzlich würde ich sagen,jedem menschen stehen >tattoos.es muss eben nur auf körpergröße/gewicht etc. abgestimmt >sein.du kannst nich so´ner kleinen zierlichen puppe n riesiges >tattoo aufn rücken machen...es muss halt immer zum körper passen...


naja, das seh ich nicht so. ich hab ne bekannte, die is recht zierlich und hat die ganzen arme und fast den ganzen rücken voll mit tattoos und es schaut richtig geil aus.
ich bin eh kein freund von kleinen tätowierungen. mein tätowierer meint immer, dass das tattoo nicht kleiner sein sollte als die handfläche und dem stimme ich zu. kleine tattoos lohnen sich doch gar nicht xD ok, nur meine meinung ;)


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 05.11.2006 20:32
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Naja, finde man sollte die größe des Tattoos der Körperstelle anpassen...



Von:    GoldenEagle 05.11.2006 22:03
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem bin ich viel zu empfindlich für so was. Mir würd die ganze Stecherei höllisch wehtun. Ich schrei ja schon laut aua, wenn ich mich aus versehen mal mit der Nadel piekse!

hab ich auch gedacht, aber das tut tatsache nicht wirklich weh.

> in ein öffentliches bad in japan oder eine onsen und da wird man bekanntlich nicht reingelassen wenn man ein tattoo hat...

wieso nicht?

> es wirkt einfach oft so unpersönlich und ja, modetrend mäßig. Mein Wunschmotiv ist ein Wolfskopf

ich will dir ja nicht deine illusionen nehmen, aber ein wolfskopf ist auch total trendmäßig. das haben so viele, dass das motiv schon direkt langweilig ist.

> Also ich durfe mir 2003 zu meinem 12. Geburtstag eins stechen lassen

soweit ich weiß, ist das, nur mit erlaubnis der eltern, erst ab 14 oder 16 jahren erlaubt.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 05.11.2006 22:01
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Avatar
 
@ lostvampire69

Naja, das ist eine Tätowiererin, die nach hause kommt.
Ich muss sagen, ich denke nicht, dass sie wusste, dass ich 12 war. Ich sah auf jeden Fall mal nicht so aus.
Sie meinte jedenfalls, dass ihr jüngster "Kunde" 9 war. DAS finde ich definitiv zu jung. Ich war ja schon sehr jung. >>;

Ich werde jetzt jedenfalls immer vorher überlegen was ich mir machen lasse. Momentan bin ich sowieso recht zufrieden. >D
こんにちげつかすいもくきんど~~



Von:   abgemeldet 05.11.2006 22:24
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Avatar
 
> hab ich auch gedacht, aber das tut tatsache nicht wirklich weh.

Finde ich auch. >D

> in ein öffentliches bad in japan oder eine onsen und da wird man bekanntlich nicht reingelassen wenn man ein tattoo hat...

man darf da rein. Im Oktober war ich in Japan und wir waren da sogar mit der Schule in Onsen.. Da gab's keine Probleme.


> Also ich durfe mir 2003 zu meinem 12. Geburtstag eins stechen lassen

Kann sein, ich weiß es nicht. Meine Mutter hat es mir ja geschenkt. Von daher war sie ja auch dabei, als die zu uns kam.
Und wie gesagt, die hat auch schon nen 9 Jährigen tätowiert. Hätte ich auch nicht getan.
こんにちげつかすいもくきんど~~



Von:   abgemeldet 06.11.2006 14:47
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Avatar
 
Mh...9 ist da sc´hon recht derb...
ich mach mir sicher mal eines, aber....ich warte damit bis ich nciht mehr zu hause wohne :D
yOu´re pReTTy whEnI´m drUnk

aNd i´M pReTTy fUckIn drUnk




Von:   abgemeldet 06.11.2006 15:43
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Avatar
 
>Naja, das ist eine Tätowiererin, die nach hause kommt.
>Ich muss sagen, ich denke nicht, dass sie wusste, dass ich 12 war. Ich sah auf jeden Fall mal nicht so aus.

normalerweise _MUSS_ sie nachfragen!! mein tätowierer hat bei mir auch meinen perso sehen wollen, obwohl ihm eigentlich klar war, dass ich über 18 war.

>Sie meinte jedenfalls, dass ihr jüngster "Kunde" 9 war. DAS finde ich definitiv zu jung. Ich war ja schon sehr jung. >>>;

ok, wenn mein tätowierer das zu mir gesagt hätte, dann wäre ich abgehauen. die tante war ja wohl nicht mehr ganz dicht -.- sorry, aber kinder tätowieren ist illegal, ganz egal ob mama und papa daneben sitzen und händchen halten. mit 9 jahren darf man sich nicht mal piercen lassen, also sind tätowierungen schon mal ganz tabu!
Also ich kenne nur zwei tätowierer und beide tätowieren erst ab 18 jahre und keinen tag vorher und das finde ich auch richtig so.
wie soll denn bitte ein 9- oder auch 12-jähriges KIND darüber entscheiden, ob es für den rest seines lebens eine tätowierung haben will. Also das finde ich ganz furchtbar. Ich finde tätowierungen auch sehr schick, werde es meinen kindern aber auch erst ab 18 erlauben. Sie sollen das selbst entscheiden und sich nicht tätowieren lassn, weil mami ja auch tattoos hat.

also das ist jetzt nicht böse gegen dich gemeint (muffioso), ich finds nur einfach sehr strange...



> hab ich auch gedacht, aber das tut tatsache nicht wirklich weh.

also meins hat teilweise schon weh getan, aber man konnte es ertragen. abgesehen davon, wenn man wirklich ein tattoo haben will, dann sind einem die schmerzen total egal.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 06.11.2006 17:31
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Avatar
 
@ lostvampire69

Im Nachinein denke ich teilweise auch so wie du. Ich glaube wenn ich jetzt das erste mal zu ihr kommen würde und sie mir erzählen würde, dass sie en 9 Jährigen tätowiert hat... Ich müsste mir das doch noch 2x überlegen, ob da evtll. was nicht stimmen könnte.

Ich wusste garnich, dass das illegal ist. oO Obwohl man sich das ja eigentlich denken kann... Naja jetzt bin ich schlauer. Dankeschön.
こんにちげつかすいもくきんど~~



Von:    User193305 06.11.2006 22:35
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Avatar
 
>> es wirkt einfach oft so unpersönlich und ja, modetrend mäßig. >Mein Wunschmotiv ist ein Wolfskopf

>ich will dir ja nicht deine illusionen nehmen, aber ein wolfskopf >ist auch total trendmäßig. das haben so viele, dass das motiv >schon direkt langweilig ist.

du nimmst mir keine Illusionen, mein Wolfskopf ist allerdings von mir und einem sehr guten Freund zusammen gezeichnet worden und besitzt somit einen persönlichen Wert für mich.
Die Tribals die man sich dagegen in Bücher oder beim Tattoladen aussuchen kann, da kommen auch alle anderen ran. Darum gings mir.
Ist ja auch nur meine persönliche Meinung. Jedem was er will.

.::[Schuldig x Ran]::.



Von:    Ryou-chan 07.11.2006 08:44
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Avatar
 
Nein~
Ich mag sowas nicht..
Ich sag ja nichts gegen ein kleines Tattoo~
Aber..wenn zB der ganze Arm tattoowiert ist..da könnt ich mich übergeben |D
Naja..Jedem das seine^^
Ryou x Bakura *.*
Ich liebe es!!^^



Von:   abgemeldet 11.11.2006 22:35
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Avatar
 
Magst du dann im Allgemeinen keine Tattoos, oder magst du nur diesen Riesenteile nicht? ^^;

Zum Glück gefällt ja jedem was anderes. :D
こんにちげつかすいもくきんど~~



Von:   abgemeldet 11.11.2006 22:38
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Tattoo? Nein danke, die kriegt man ja nit wieder weg oO Bzw. kaum...
Noch dazu gibts ja diese schönen Tattoo-Pinsel, die halten auch und man kann immer schön wechseln xD
Is halt mei Meinung ^^"
Aber wenn ich machen WÜRDE, dann ein Symbol, was ein Freundes-Insider ist +gg+
Das Patapat
*rausstolper*



Von:   abgemeldet 15.11.2006 22:08
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
> Ich würde gerne mal wissen, wie ihr zu Tatowierungen steht?? Würdet ihr euch eins machen lassen?? Wenn ja/nein warum/warum nicht?? Welches Motiv würdet ihr euch stechen lassen... und WANN also mit welchem Alter??
>
> *knutschä*
ach schmaat alle net soooo tattoooo sind coolll und wer des net passt soll mir ne ens odda wie des scheis teil heist schicken
also fuck euch alle....



Von:    core_kid 16.11.2006 08:21
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Tattoos geil. Werd mir auch ein paar zulegen. Nur das Motiv muss ich mir noch überlegen. Aber was ich mir nie im Leben stechen lassen werde sind Buchstaben, Namen, irgendwelche Herzchen und Sterne, etwas, was schon jeder 2 hat und Tribals.

Aber die Oberarme werden komplett volltätowiert sein.
Metal und Bier, das brauchen wir!!!

If you're 555, then I'm 666



Von:   abgemeldet 16.11.2006 18:49
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
alo ich finde tattoos geil, hab selber eins aber ich bereue es schon ich habs mir mit 14 fast 15 stechen lassen is en teufel an der hüfte.... ich lass es bald übertattowieren weil ich einfach zu jung war von motive wie teufel und so rate ich ab motive sollte eigendlich immer dem charackter entsprechen damals hat der teufel gut gepasst ( pupertät^^) aba jetzt passt er nicht mehr so 100% also wenn motiv dann nur so was wie ne blume die ham net so viel bedeutung ( im meinem fall zu mindest) naja nach dem überstechen kommt dan mein 2.......
Der Tod ist ein Engel,
der das Licht ausbläst
und sagt:
"Du brauchst es nicht mehr,
denn es ist Tag geworden."



Von:    Max-Power 16.11.2006 19:07
Betreff: Tattoo... ja oder nein?? [Antworten]
Avatar
 
Nein, nein und nochmals nein. Ich find die Dinger hässlich und abstoßend. Ich bin keine Werbewand für eirgendwelche Schriftzüge oder sonstige Kritzeleien. Zudem haben se auch noch den angenehmen Nebeneffekt, dat se giftig und nimmer wech zu kriegen sind.
Mein Körper wird nicht mutwillig zerstört oder verschandelt, ich lass so'n Scheiß von vornherein sein!
EX LUNA, SCIENTIA

MAX


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück