Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie sehr schminckt ihr euch ??

Eröffnet am: 25.11.2004 18:33
Letzte Reaktion: 30.07.2005 17:27
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Dokki Wie sehr schminckt ihr euch ?? 13.12.2004, 01:32
 Immortalia Wie sehr schminckt ihr euch ?? 21.12.2004, 13:34
musikfreak Wie sehr schminckt ihr euch ?? 26.02.2005, 22:58
evil_cicero Wie sehr schminckt ihr euch ?? 27.02.2005, 03:15
 KUIKO Wie sehr schminckt ihr euch ?? 27.02.2005, 10:54
zhunami Wie sehr schminckt ihr euch ?? 27.02.2005, 11:07
HermyXX Wie sehr schminckt ihr euch ?? 27.02.2005, 17:23
 KikuriHime Wie sehr schminckt ihr euch ?? 27.02.2005, 17:31
Aqua_Spirit Wie sehr schminckt ihr euch ?? 27.02.2005, 17:52
 tha_Ki Wie sehr schminckt ihr euch ?? 27.02.2005, 18:02
Miyuko Wie sehr schminckt ihr euch ?? 27.02.2005, 18:44
CrimsonButterfly Wie sehr schminckt ihr euch ?? 27.02.2005, 19:45
worufu Wie sehr schminckt ihr euch ?? 04.03.2005, 19:16
angel_of_light Wie sehr schminckt ihr euch ?? 04.03.2005, 19:27
Black-Tiger Wie sehr schminckt ihr euch ?? 03.06.2005, 12:43
marchhare Wie sehr schminckt ihr euch ?? 04.06.2005, 00:20
sunny-lori Wie sehr schminckt ihr euch ?? 07.06.2005, 19:46
Luzifa Wie sehr schminckt ihr euch ?? 08.06.2005, 17:19
 Hikari-chi-san Wie sehr schminckt ihr euch ?? 08.06.2005, 17:22
Anaya-chan Wie sehr schminckt ihr euch ?? 08.06.2005, 17:38
 kleines_Wesen Wie sehr schminckt ihr euch ?? 09.06.2005, 07:19
 Yoko-Kasuke Wie sehr schminckt ihr euch ?? 22.06.2005, 15:52
 Sonnenwende Wie sehr schminckt ihr euch ?? 26.06.2005, 15:41
 yukken Wie sehr schminckt ihr euch ?? 27.07.2005, 18:34
Wie sehr schminckt ihr euch ?? 27.07.2005, 19:48
 GoldenEagle Wie sehr schminckt ihr euch ?? 27.07.2005, 21:59
 Ryourin Wie sehr schminckt ihr euch ?? 27.07.2005, 22:28
Tidus17 Wie sehr schminckt ihr euch ?? 28.07.2005, 18:18
 GoldenEagle Wie sehr schminckt ihr euch ?? 28.07.2005, 19:16
 Darksilvermoon Wie sehr schminckt ihr euch ?? 28.07.2005, 18:51
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 13.12.2004 01:32
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
Nya...ich hab`s lieber dezenter...

Bissl Make-up, um die Augenringe zu vertuschen(Stress, Schlafstörungen und und und°XD), ehm...wie nennt sich der Mist...schwarze Wimperntusche, schwarzen Kayalstift(?) und das war`s...Meine Augenfarbe wird dadurch total hervorgehoben wird mir öfter gesagt ... reicht doch XDDD

Was ich total schrecklich finde:
- zuviel Makeup
- blaue Wimperntusche/blauer Kayalstift
- zu knallige Farben

....

nya...XD



Von:    Immortalia 21.12.2004 13:34
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
Neuerdings baue ich auch gerne mal dunkles lila, das fast schon wieder schwarz wirkt mit ein...*hehe*
~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~



Von:   abgemeldet 26.02.2005 22:58
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
also ich schminke mich schon fast täglich, aber nur mit schwarzem kayal, ein wenig winmperntusche und manchmal verwende ich, sich in grenzen haltend lidschatten.
aber dieses ganze make up zeugs, wo man bei manchn sogar noch den rand sieht find ich echt zum kotzen! welcher normale mensch hat denn ein gesicht dass so glatt ist wie ein babypopo?
das verstehe ich echt nicht!




Von:   abgemeldet 27.02.2005 03:15
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
ich schminke mich gar nicht...halte auch nichts davon wenn man es übertreibt...vorallem wenn man dann künstlich aussieht und alles abmeißeln muss.

aber jedem das seine.... (auch wenn er anschließend schlimmer aussieht als vorher ^^ )
Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch!
„Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles




Von:    KUIKO 27.02.2005 10:54
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
alltäglich schmink ich mich ganz normal @@ meine rmeinung nahc.. halt ziemlich dunkle augen udn so make up.. aber so dass man RÄNDER nicht sieht.. aber wer is schon so dumm udn kann das nich *wunder* ..... aber nya ich she da auch manchma leute die echt schlimm aussehn @@....

für fotos oder so.. schmink ich mich halt extrem aber das is kay meiner meinung nach..


ich liebe es mich zu schminken udn noch keiner hat sich beschwert dass das doof aussieht..-- @@,.... .............
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††



Von:   abgemeldet 27.02.2005 11:07
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
Nee, schminken tu ich mich nur zhu größeren Events, aber im Alltag überhaupt nicht - das wär mir viel zhu stressig.

Zhu~
[www.saftsaecke.de]

Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!!
Einfach anklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224



Von:   abgemeldet 27.02.2005 17:23
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
also ich schminke mich nur mit kajal und wimpertusche und ich denke ein bisschen is ok, solange es aber net übertrieben is. meine klassenkameradinnen müssen jede stunde 80000 mal ihr spiegelchen hervorkramen und nachgucken ob ja kein loch in ihrer gesichtsmaske zu finden ist. ich könnte mich jedesmal darüber aufregen. die schleppena auch immer ne bürste mit, damit ja kein haar hochsteht.das kotz mich so an.



Von:    KikuriHime 27.02.2005 17:31
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich schmink mich nur wenn irgentwat besonderes da sein sollte^^wäre mir soviel aufwand immer XD
One day you'll come to me and ask me what's more important: You or my life. I'll say my life and you'll walk away never knowing that you're my life



Von:   abgemeldet 27.02.2005 17:52
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
also ungeschminkt kannsch ned vor die Tür gehn .... ohne Make Up bin ich TOT ^^
wenn ich so n bissl Make Up und Kajal drauf mache dann sieht das ~fast~ natürlich aus... und meine Freundinnen sagen dann immer: boa Dani schmink dich doch mal .... und sowas muss ich mir immer sagen lassen obwohl ich immer ne halbe Stunde vorm Spiegel steh um mich hübsch zu machen.... echt ey... ich glaub ich such mir neue Freundinnen ^^ *joke*



Von:    tha_Ki 27.02.2005 18:02
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
Gar nicht
Und dabei bleibts fürs erste.
*Bjuuuu*

*grins*



Von:   abgemeldet 27.02.2005 18:44
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich schminke mich kein bisschen, nicht mal Wimperntusche (weil ich die nämlich ned vertrage *hähähähähä* =)

Also, ich frage mich andauernd, wozu ich mich schminken soll. Alle Mädchen in meiner Klasse schminken sich jeden Tag zumindest ein bisschen, nur ich halt nicht ^^. Ich finde, dass ich das nicht brauche und ich muss mich auch für niemanden aufbretzeln bzw. niemandem etwas beweisen. Ich finde mich ok so, wieso also Wahrheit durch Schminke vertuschen? Ausserdem wüsste ich eh nicht, welche Farben mir stehen ^^
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 27.02.2005 19:45
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
ich mach nur puder drauf damit man die vielen pickel nich so sieht, aber jetzt nich so wie die meißten dass se da ne 3cm dicker schichd drauf haben....
und sonsd nur noch kajal...weil ohne seh ich so verpeilt aus...
ich find des so oder so voll nuttig wenn man sich noch en regenbogen über die augen malt....und dann noch so viel rouge...*pfui*...
~^°^~ Kunst ensteht aus Angst vor dem Tod ~^°^~



Von:   abgemeldet 04.03.2005 19:16
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
hmmm, ich schmink mich nie.
ein bisschen schminke geht ja, aber wenn man sie sich kiloweise ins gesicht schmiert ist das .... hmm naja ich will niemanden beleidigen, aber es ist doch bescheuert!! wenn ich genug selbstvertrauen habe, dann brauch ich mich nicht schminken, dann bin ich auch so schön!!




Von:   abgemeldet 04.03.2005 19:27
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
ich schmink mich eigentlich auch nicht, außer vielleicht ein bisschen lipgloss oder lidschatten, aber mehr auch net.
bei mir in der klasse gehen ein paar auch echt jede freie minute aufs klo um sich nachzuschminken. also ich find das voll übertrieben, außerdem sieht das ja dann nicht mehr natürlich aus.

ciao



Von:   abgemeldet 03.06.2005 12:43
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich schminke mich gar nicht . Ist nicht so das ich nicht finde das es bei den anderen Mädchen nicht gut aussieht ... aber selbst hätte ich dazu keinen Nerv . -.-"
Käme mir auch blöd vor wenn ich jetzt damit anfangen würde .

§Blacky§



Von:   abgemeldet 04.06.2005 00:20
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich schmink mich gar nicht, viel zu zeitaufwändig und außerdem doof, wenn man sich öfters mal übers gesicht fährt. (mit der Hand, nicht mit einem Auto oder so. -^-)



Von:   abgemeldet 07.06.2005 19:46
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
also, ich muss ehrlich sagen , ich schmink mich selte bis nie... ich weiss nich , ich find natürliche mädchen viel schöner. aber jeder bleibt er jeden selbst überlassen....



Von:   abgemeldet 08.06.2005 17:19
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Ich schminke mich nur selten und wenn dann nur sehr diskret, ich finde man sollte sein wer man ist und sîchnichtr hinter einer Maske von Puder und Maskerade verstecxken!



Von:    Hikari-chi-san 08.06.2005 17:22
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
hi^^

also ich schminke mich selten, weil cih zu faul bin es wieder wegzumachen -__-

aber so ganz, ganzz, ganz arg geschminkte girls kann ich gar net ausstehen...

HCS
Ich liebe Digimon^^
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...



Von:   abgemeldet 08.06.2005 17:38
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
so generell schmink ich mcih so gut wie NIE! nur für visual-treffs, aber da dann auch nicht wie ne puppe XD ihr wisst ja bestimmt was ich damit miene *kyo-träne ins gesicht schmier*
Hakuna Matata, Leutz!



Von:    kleines_Wesen 09.06.2005 07:19
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich schminke mich gar nciht... unter tage. sobald mal was zum weggehen ist: wimperntusche (auch, wenn sie laut meiner mutter unntig ist ^^) ein klein wneig "strichmacher" (also kajal) an der richtigen stelle... udn je nach anlass die lippen... das wars auch schon. alles andere würde mir das gefühl geben, mich noch mehr zu verstecken, als ich soundso tue ~.~
Too bloody bad for YOU!



Von:    Yoko-Kasuke 22.06.2005 15:52
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
mmh, mist ich weiss nicht mal wies heisst.. ein gesichtsmake up, mit dem übermale ich mein gesicht mit einem feinen braun, dazu male ich mir mit einem braunen oder roten, schwarzen oder blauen kajal die augen an. das wars ^^



Von:    Sonnenwende 26.06.2005 15:41
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Nur selten,
wenn ich morgens mal noch 10 Minuten Zeit hab schmink ich schon nen bisschen..
aber ohen Puder und so,nur die Augen also halt Kajal,Wimperntusche und Lidschatten.
Manchmal auch nur Lipgloss aber eher selten und joa...wie gesagt selten und dann auch nicht wirklich viel ô.ô



Von:    yukken 27.07.2005 18:34
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
nene ich schmink mich nich..das is mir frühs einfach zu viel arbeit..da bleib ich lieber nochn 5 minuten länger im bett liegen..außerdem glaub ich steht mit das nich..und mein feund findet mich auch so sehr hübsch! und ob mit oder ohne schmike is mir eigentlich egal...ich bin immer hübsch^^ (nurn schrz)
ja..solche menschen die aller 5 minuten gucken gehn ob auch nix verwischt ist..das nervt total, aber ich ignoriers oder läster mit meinen feunden drüber, die sowas auch nich abkönnen..is zwar in gewisser hinsicht fies, aber machen dies nich genauso mit leuten, dies nich tun oder auch über andre deren z.b. klamottenstil nicht der angesagteste is..



Von:   abgemeldet 27.07.2005 19:48
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
also ohne make up kann ich net aus dem haus gehen. trotzdem hält sich meine pinselei im gegnsatz zu anderen sehr in grenzen. cih benutz ein bisschen schwarzen kayal und schwarze wimpern tusche das wars.
für hab ich werder zeit noch lust das wird mir dann sonst zu stressig
be a fresk
stay visu
and love j.rock



Von:    GoldenEagle 27.07.2005 21:59
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich selbst schmincke mich fast eh nie weil ich finde das man danach wie eine Puppe aussieht

aber nur, wenn man es nicht kann, leute die das absichtlich machen, sind ausgenommen, aber wenn man sich richtig schminken kann, dann sieht's auch nicht nach puppe aus.

bei mir war's auch immer so, dass ich mich nie geschminkt hab, weil ich dann fand, dass ich dann immer wie nen püppchen ausseh, insbesondere, weil ich irre lange wimpern hab und wenn die unteren voll getuscht sind, sieht das echt schlimm aus *g* aber dann hab ich mit 15 ca. mal nen schminkkurs mitgemacht und da hab ich dann gelernt mich so zu schminken, dass es natürlich aussieht und nich nach puppe und dass es halt schon auffällt, aber halt im positiven sinne und nicht so geschminkt wirkt...eben natürlicher, is schwer zu beschreiben...

> Aber ich hab echt Leute in der Klasse die haun sich Tonnen von Make-up ins gesicht und rennen alle 5 Minuten im Unterricht aufs Klo um zu sehen ob ihr Make-up und ihre Frisur noch stimmt da find ich das eigentlich nur noch lächerlich. Klar kann es total schön aussehn aber nicht wenn man sichs Tonnenweiße ins Gesicht schmiert.

da bin ich deiner meinung, tonnen von make-up sind einfach nur hässlich, außerdem macht's die haut kaputt und lässt sie schneller altern usw.

> Ich find auch das die behauptung "Jungs stehn nur auf Mädchen die sich wie ne Schla*** Schmincken" auch total den Kramm.

wo hast du denn so'nen scheiß her?! viele jungs stehen auf geschminkt, aber die meisten stehen eher auf natürlich geschminkt und nicht auf schlampe geschminkt. die, die auf schlampe geschminkte mädels stehen, das sind meist die, die sie nur ins bett kriegen wollen und wenn man sich wie ne schlampe schminkt, dann erweckt man auch den eindruck, dass man leicht zu haben ist und die schwanzgesteuerten exemplare der männlichen seite sehen da halt ihre chance und darum finden sie's gut...

> Bei uns an der Schule haben mehr Mädchen Freunde die sich nciht schmincken da bei uns fast alle Jungs der ansicht sind das Schmincke total unatürlich aussieht.

das kommt drauf an, wie man geschminkt ist, ich z.b. kann mich schminken, dass es nichtmal meinem freund sofort auffällt, sondern eben so, dass ich insgesamt besser ausseh, meine augen mehr strahlen und kaum wer merkt, dass ich geschminkt bin, alles ne frage WIE man sich schminkt und wie man wirken will...

> Ich wollt deshalb mal fragen was ihr so vom schmicken haltet und wie seh ihr euch so schminckt?

also was ich vom schminken halte, hab ich ja schon erläutert: kann gut aussehen, aber überschminkt sieht mist aus und wirklich lächerlich find ich *sorry* die, die meinen sich für's schwimmbad schminken zu müssen, aber letzten endes ist es jedem seine sache.
ich selber habe mich ne zeitlang jeden tag vor der schule geschminkt und auch zum weggehen, aber irgendwann hat ich morgen's einfach keine zeit und lust mehr und dann hab ich mich immer weniger geschminkt bis hin, dass es nur noch zu sehr besonderen anlässen war und inzwischen schmink ich mich halt meistens, wenn ich weggehe, wenn ich die zeit dazu hab.
geschminkt bin ich wie gesagt nicht doll, ein wenig lidschatten, der fällt aber so gut wie nicht auf, ist ein sehr helles blau (puderlidschatten, sieht man wie gesagt kaum) und unterstützt eigentlich nur, dass meine augen strahlender wirken und dann halt ein wenig wimperntusche und wenn ich irgendwie inne disco geh oder so noch lippgloss in leicht rosé mit bissl glimmer drin. make-up oder so benutz ich gar nicht
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 27.07.2005 22:03:20



Von:    Ryourin 27.07.2005 22:28
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 

> Ich wollt deshalb mal fragen was ihr so vom schmicken haltet und wie seh ihr euch so schminckt?

Mal mehr, mal weniger... o_O Aber eben nur Mascara, Eyeliner, Lidschatten - Die Augen eben.^^;
Puder, Make Up und so weiter find ich gräßlich, das ist mir viel zu umständlich und dazu könnte ich mir nicht mal mehr ins Gesicht fassen... (Es ist schon schwer, sich nicht die Schminke am Auge zu verschmieren ^^;; - Wasserfest is so teuer...)

Ich mag meine Augen geschminkt einfach lieber. o_O Daher mach ichs so gut wie jeden Tag, aber es ist nicht so, daß ich deswegen drei Stunden früher aufstehe.^^ Ich brauch fünf Minuten und bin fertig. Ob jetzt standard oder deluxe +drop+


"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   Tidus17 28.07.2005 18:18
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
ich schmink mich überhaupt nicht..........was soll ich damit????
ich fühl mich eher unwohl wenn ich mich schminke dit stört mir eher wenn ich was im gesicht zu kleben hab(besonders beim Lippenstift)...............aber jeder sieht das anders...........aber manche die hauen sich die schminke ins gesicht und wenn die sich abschminken haben die voll die akne(jedenfalls bei einer aus meiner ehemaligen klasse <.<......)

also ich steh auf natur pur aber so viele pickel (akne) müssen ja auch net sein.............man muss schon ab und zu sich pflegen >_<



Von:    GoldenEagle 28.07.2005 19:16
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
> also ich steh auf natur pur aber so viele pickel (akne) müssen ja auch net sein.............man muss schon ab und zu sich pflegen >_<

du bist niedlich *g* akne ist ne krankheit, dafür kann man nichts und das hat mit der hygiene selten was zu tun, auch wenn ich dir recht gebe, dass das nicht gerade ansehnlich ist, aber wenn die leuts nichts dafür können...

aber wir hatten auch eine in der klasse bzw. später im jahrgang drunter (sie is hängen geblieben), wenn die sich abends abgeschminkt hat, war sie gleich erstmal 3 kg leichter *lol*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Darksilvermoon 28.07.2005 18:51
Betreff: Wie sehr schminckt ihr euch ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich schminke mich fast nie,ich fühle mich nicht besonders wohl geschminkt
Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt.
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück