Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wen kennt ihr???? persönlich......

Eröffnet am: 22.05.2004 16:32
Letzte Reaktion: 17.02.2012 19:05
Beiträge: 120
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Bmaise Und wen kennt ihr???? persönli... 03.10.2004, 19:35
Allegra_Smartie Und wen kennt ihr???? persönli... 03.10.2004, 19:42
 GoldenEagle Und wen kennt ihr???? persönli... 03.10.2004, 20:49
madminimueh Und wen kennt ihr???? persönli... 07.10.2004, 09:37
 Möhri Und wen kennt ihr???? persönli... 07.10.2004, 10:23
segett Und wen kennt ihr???? persönli... 07.10.2004, 11:33
To_Chan Und wen kennt ihr???? persönli... 07.10.2004, 17:50
MassacreLullaby Und wen kennt ihr???? persönli... 13.10.2004, 09:44
 star_dust Und wen kennt ihr???? persönli... 26.10.2004, 15:16
Looney Und wen kennt ihr???? persönli... 26.10.2004, 15:41
 RinaChan Und wen kennt ihr???? persönli... 27.10.2004, 00:37
lostvampire69 Und wen kennt ihr???? persönli... 27.10.2004, 01:05
 Luthien12 Und wen kennt ihr???? persönli... 27.10.2004, 10:01
 superhappy Und wen kennt ihr???? persönli... 29.11.2004, 22:54
Dokki Und wen kennt ihr???? persönli... 13.12.2004, 01:45
Dark_Link Und wen kennt ihr???? persönli... 13.12.2004, 09:36
 Dami Und wen kennt ihr???? persönli... 13.12.2004, 18:48
Conny Und wen kennt ihr???? persönli... 13.12.2004, 19:21
 RinaChan Und wen kennt ihr???? persönli... 13.12.2004, 23:20
_ACE_ Und wen kennt ihr???? persönli... 13.12.2004, 23:49
dokki Und wen kennt ihr???? persönli... 15.12.2004, 10:40
 Bass-no-Reita Und wen kennt ihr???? persönli... 21.02.2005, 11:28
Miyuko Und wen kennt ihr???? persönli... 21.02.2005, 17:12
HermyXX Und wen kennt ihr???? persönli... 27.02.2005, 17:42
 JRF Und wen kennt ihr???? persönli... 20.02.2011, 22:48
 Chibifier Und wen kennt ihr???? persönli... 20.02.2011, 23:21
 JRF Und wen kennt ihr???? persönli... 21.02.2011, 00:34
 Chibifier Und wen kennt ihr???? persönli... 21.02.2011, 00:50
 JRF Und wen kennt ihr???? persönli... 21.02.2011, 01:46
 DC-Fan4869 Und wen kennt ihr???? persönli... 17.02.2012, 19:05
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 03.10.2004 19:35
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
ALSO .. ich kenne Groove Covergae persönlich ;) und InExtremo und Den 3 Ringeist ;) das nämlich mein nachbar



Von:   abgemeldet 03.10.2004 19:42
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Tjaaaaaa, öhm... Ich kenn einige Profifußballer, Rudi Völler,
und dann hab ich auch ma´ tictacto(e?) (als die noch "in" waren) live gesehn. Und dann noch einige Kölner Schauspieler, die morgens mit der gleichen Bahn Linie fahren wie ich.



Von:    GoldenEagle 03.10.2004 20:49
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Avatar
 
> mich interessiert mal wen ihr alles so an stars schonmal persönlich getroffen und mit ihnen geredet habt^^
> also ich kenn alan rickman (wer wissen will wieso soll mir schreiben..die story is einfach zu crazy^^::)
> oomph! hab ich mal nach nem konzert backstage getroffen
> echt -.- ich wurde gezwungen....und eigentlich sind das keine stars ich weiß -.-
> ansonsten noch "wir sind helden" (auch backstage) und nightwish^^ eine freundin is ne gute bekannte eines bandmitglieds bei denen xDDD
> also lasst mal hören^^


hab schon recht viele "promies" mal getroffen, (oli p.=> babelsberg filmstudios, drei andere von gzsz => auf der straße, right said fred => auf der YOU, so einen aus schloss einstein => auf nem sommerfest, udo walz => war 2 mal in seinem salon, weil meine schwester dort ausbildung gemacht hat, blümchen alias jasmin wagner => im freizeitpark) aber nie mit denen geredet. die einzige, mit der ich geredet und die ich richtig kennengelernt hab, des war jeanette biedermann, aber des war bevor sie bei gzsz anfing und bekannt wurde, weil sie hat mit meiner schwester zusammen bei udo walz gearbeitet und die waren damals befreundet...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 07.10.2004 09:37
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
hier in hamburg bei st. pauli sieht man oft irgendwelche "bekannte"

meist so aus der hiphop szene, ich lauf an denen immer vorbei nur mein freund bemerkt sowas immer XD

"hey, hast du den gesehn?"
"hä? oO"
"Da stand grad sammy deluxe ..."
"echt? oO°"



Von:    Möhri 07.10.2004 10:23
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
paddel-story vom möhrchen

ich voll das nervenbündel, weil bewerbung bei der staatsoper.
ich am reingehen da hält mir so einer die tür auf und ich denk schon: "hach was für ein gentleman, *freu*!". ich bedank mich also brav, kuck ihn aber net an.
wir stehen also vor´m lift.
möhri: *flöt* *mucke hört* *danct* *typ ansieht* //der kerner?//
kerner: *blick bemerkt*
möhri: *kopfhörer abnimmt* sie kenn ich doch!
kerner: das kann gut sein
möhri (die nie erstes oder zweites sieht): //ist das jetzt kerner oder...beckmann oder...?// *verwirrt ist* *lieber schweigt*
im fahrstuhl
kerner: *rumwippt* ui das geht ja ganz schön los die luft wird dünner
möhri (mit den nerven fertig): hören sie bloß auf //herr wie auch immer// ich bin schon fertig genug
kerner: echt wieso denn?
möhri: *auf mappe deut* bewerbung
kerner: *grinst* ganz cool bleiben, das kommt immer noch am besten *rausgeht*
möhri: //der war aber nett, aber wie hieß der denn noch mal//

ich war dann den ganzen tag am nachdenken wie der denn nochmal hieß
am abend hab ich dann extra durch die öfentlich rechtlichen gezappt und es tatsächlich kerner
*doing*
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.



Von:   abgemeldet 07.10.2004 11:33
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Avatar
 
Yulia Volkova und Lena Katina in Moskau mal getroffen.

"Wir haben Jahrhunderte auf diesen Moment gewartet. Die Flüsse werden sich rot färben vom Blut derer, die sich uns widersetzen."
Zuletzt geändert: 07.10.2004 23:04:01



Von:   abgemeldet 07.10.2004 17:50
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Avatar
 
hm... mn trift ne ganze mnge leute wenn man will

den den ich am sympathisten fand war

marcus maria profitlich *richtig ? * =)
n netter kerl
die meisten andern sind immer so--abgehoben








Von:   abgemeldet 13.10.2004 09:44
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ausversehen mal den Sänger von Unheilig
<,< >,> beleidigt. ._.' Aber es war die Wahrheit und ich wusste nich das er vor mir an der Bar stand.
*-* Ich glaub ihn hats nich so gestört.

^-^'' kennt überhaupt jemand Unheilig?

Ich seh auch ständig irgendwelche Pseudoprominenten in Berlin
z.B den fetten blonden aus Tabaluga TV und 2 Deppen von der aktuellen BB-Staffel


.~Asu*
Zuletzt geändert: 13.10.2004 09:50:54



Von:    star_dust 26.10.2004 15:16
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Ich kenne gar keinen.... >< Und treffen tue ich auch niemanden. Ich glaube, ich laufe immer mit geschlossenen Augen durch die Welt, um mich vor der grausamen Realität von irgendwelchen Tussies, mit ihren Minihandtäschchen und Obermachos zu schützen.

Aber auf der Zugspitze hab ich mal einen Schauspieler von "Marienhof" gesehen ( Ja, ich gestehe, ich guck mir Marienhof und Verbotene Liebe an -.- ). Der, mit den Glasknochen. Er hat sich gerade in der Sonne gebraten.
Und der Vater von meinem Freund hat mal Peter Maffay, dem Muränen ^_~, eine reingehauen. Da war er noch nicht so berühmt.
Yeeeaaaah, I peeeed in your poool!!!!! Yeeeeaaah!!!



Von:   abgemeldet 26.10.2004 15:41
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Angelie Jolie mal in Saint Tropez getroffen.
Natürlich war sie von Fotografen umzingelt, also hatte man keine Chance näher hinzukommen. Ehrlich gesagt habe ich auch erst im Nachhinein verstanden, dass es sich um Angelie Jolie gehandelt hat. Es haben nur alle "Jolie" gerufen und da das auf französisch ja "schön" heißt, dachte ich, es handele sich um ein Modell o.ä.
Im Nachhinein bin ich sauer, dass ich sie nicht erkannt habe.
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.



Von:    RinaChan 27.10.2004 00:37
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Ähh ich hab ma Hauptbahnhof bei Mc Doof gesessen und an mir vorbei lief

Charlotte Roche

(ma bei Viva Moderiert und macht mal auf Pro 7 Charlotte Roche trifft....)
Dann einer von den absoluten beginnern is in der innen Stadt an mir vorbei gelaufen....*kraz am Kopf*

***Fabian Harloff***

....beim Gänsemark....und in Wandsbek bei Karstadt spiel und Sport
ach und

Carsten Spengemann

....der is beim Intermache einkaufen gewesen....bzw kamen ich und meine Freundin grad aus dem Markt....wir beide mit unseren Kinderkarren und er lief an uns mit seiner Freundin (08/15 blondine) vorbei...und meine Freundin meinte etwas lauter "Ist das nicht Carsten Spengemann?!" mir war das so peinlich...naja und seine Freundin amüsierte sich darüber....
Naja dann is mir auch ma

Ursula Karven

im Babymarkt übern weg gelaufen (die deren Sohn im Pool von Tommy Lee,ex Mann von Pam Anderson bei der Geburtstagsparty vom gemeinsamen Sohn, ertrunken ist.)Naja die hat ja nen neuen kleinen Jungen und hat sich da ma umgeschaut....

Aber ich hab keinen belästigt. (Is übrigends alles in Hamburg passiert)

Ach so und der Ex Chef von Balko....der mit dem Mops,der wohnte ma in der Nebenstraße bei uns und meine Mom hat sich mit ihm des öfteren ma unterhalten.

*Falls es wen interessiert....Carsten Spengemann kauft seine Socken bei H&M....ich war mit meinem Freund da und der hat ihn gesehen (ich net,war selbst mit einkaufen beschäftigt)*



Von:   abgemeldet 27.10.2004 01:05
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mal sven und manuel von zeraphine getroffen *voll stolz is* und mit ihnen geredet. die waren beide voll nett, aber ein bissel arg schüchtern ^-^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Luthien12 27.10.2004 10:01
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab in Ägypten ne deutsche Schauspielerin getroffen.
Die heißt mit Vornamen Roswita, aber ihren Nachnamen habe ich mir nicht merken können.
Das ist so ne blonde, die in dieser Traumschiff-schnulze mitspielt(fragt mich nicht, was das genauer ist, das hat Mum gemeint).
Die haben bei der Sphinx gerade gedreht.. und ich hab sie dann angesprochen... und sie meinte dann, dass sie für ARD drehen, der Film heißt "Unter weißen Segeln"... und wir haben über Gott und die Welt geredet, sie war ziemlich nett.
Aber ich hab natürlich vergessen, nach einem Autogramm zu fragen. *drop*

und dann noch ein paar Models, deren Namen ich nicht weiß. Die haben in unserem Hotel Fotos für ne Zeitschrift gemacht(ich glaube Vogue, aber ich bin mir nicht sicher...)

ja, und vielleicht treff ich demnächst auch noch Otto. Der kommt in unsere Stadt ^^ (<und die ist nicht gerade sehr groß...O.o)
...Doch wenn Hass regiert, das Gehirn der Menschen vernebelt und die Kontrolle über sie gewinnt, kann es zu Konfrontationen kommen... die nicht selten zum bittren Tode führen...



Von:    superhappy 29.11.2004 22:54
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Avatar
 
Meine Mama und meine Oma kennen die Nichte von Albert Schweitzer....so nah kommen wir an berühmte Persönlichkeiten ran!-.-
Ansonsten.....Oma kennt von der Edelsteinmesse noch den früheren Ministerpräseidenten von R-P und den von Nordrhein-Westfalen. Meine Mama kennt den Nachbarn von The Corrs.Und ich hab mal eMails mit Nao Yazawa,Farin Urlaub und Bela B. ausgetauscht. (Fanmail und Antworten halt).Die beiden letzteren kennt meine Freundin persönlich (wurde bei nem Konzert beim Lied "Elke" sogar mit folgendem Satz "angesungen": "Steht da nicht noch eine Rinderhälfte rum?")und meine Ex-Brieffreundin kam aus dem engeren Bekanntenkreis von Robert labs und hätte mir sogar das Artbook umsonst mit Autogramm besorgen können XO.



Von:   abgemeldet 13.12.2004 01:45
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt weiß ich wieder, wie der Windel-Wechsler von mir heißt: Mario Barth

Yeah XDDDDv

http://www.mario-barth.de/

*nur erwähnen wollte* o.o

Der war mal mit meinem Vater voll dicke XD

Zuletzt geändert: 13.12.2004 01:46:43



Von:   abgemeldet 13.12.2004 09:36
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Hey ich hab so viele Fans, die Leute jubeln schon immer wenn ich ankomme... Alle sind halt fans von mir da brauch ich keine stars treffen!!! *nein quatsch*
*misst laber*
Ich hab mal Vanessa S. gesehen, die hat auch ma bei uns in HF autogramme verteilt und so... Und einmal waren overground bei uns auf der kirmes weil die im go parc(disco bei uns) ein Konzert hatten und ich idiot sitze an dem tag zu haus und wollte erst zur kirmes...:( Nja was solls können eh nich singen! ^^



Von:    Dami 13.12.2004 18:48
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Avatar
 
<.< Mal schaun wenn ich schon so gesehen/getroffen hab:

Von Matthias Reim hab ich mir mal ein Autogramm geholt.
Dann hab ich mein Idol Damon Albarn(Blur/Gorillaz) getroffen und mich mit ihm fotografieren lassen und letztens hab ich Ex-Blur-Gitarrist Graham Coxon vorm Konzert gesehen, hab ihn ein Bild gegeben(x-tra für ihn gemalt gehabt, weil er selber auch Künstler is) und auch mit ihm ein Foto machen lassen. Die 2 Bilder sind übrigens auch auf meinem Stecki.

Auf der Bühne hab ich gesehen: Jeanette Biederman, Orange Blue, Emma Bunton, Söhne Mannheims, Max Mutzke, Whigfield, Falco(leider nur das Double), The Coral, The Features, und natürlich Blur und Graham Coxon.
Damon´s(aged 12) first words to Graham! - "Your brogues are crap, mate. Look, mine are the proper sort."



Von:   abgemeldet 13.12.2004 19:21
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Avatar
 
nyo...

letztes Jahr hab ich auf der STARGATE-CONVENTION bei mir in der Nähe ... auf der GATE-CON oder so hieß die... Amanda Tapping, Christopfer Judge, J.R. Bourne und Peter Williams getroffen... gott sie waren so toll *nick* bei dem abendessen mit ihnen waren sie so locker und einfach der hammer... peter hat mich sogar geküsst ^^ *grins*... *happy desu*...
leider konnte ich dieses Jahr nicht hin gehen -.-° aber da wär auch nur Micheal Shanks und Peter deLuise da gewesen *seufz* *trotzdem gern da gewesen wär*
*seufz*
nyo... man kann halt nit alles haben...
"...Ich möchte mich schon im Voraus entschuldigen, falls ich irgendetwas sage oder tue, was möglicherweise verletztend wäre, denn schließlich werde ich ja irre!..."
(Col. Jack O'Neill in Besessen)



Von:    RinaChan 13.12.2004 23:20
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Irgendwie kann ich nur was mit Peter Andre wat anfangen....die anderen kann ich net zuordnen oda kenn die net...



Von:   abgemeldet 13.12.2004 23:49
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Avatar
 
so!
und jetz mal augepasst hier
...
Ich weiss, viele von euch werden jetz denken, wenn ich den Namen dieses weltenverändernden Menschen nenne, das kann doch gar nicht wahr sein...wie kann ein ganz normaler Ace eine so bedeutende Persönlichkeit kennen.

Also liebe Mädelz und Jungz...bitte nicht hyterisch kreischend von der nächsten Brücke springen oder gegen den nächsten Baum hüpfen nur weil euch dieser Mensch noch nicht persönlich die hand gegeben hat.

Guildo Horn...tja, da seid ihr sprachlos wa....danke danke *g*

Verdammt, Ace muss ein Gottähnliches Wesen sein...anders lässt sich das nicht erklären, schwirrt vermutlich grade in euren zierlichen Köpfen herum ;P

Aber da ich ja eine seeeeehr nette Person bin versuche ich euch mit hier meinen Worten ein wenig Trost zu spenden: Tschakka, auch ihr werdet es vielleicht mal irgendwann schaffen eine solch bedeutende Persönlichkeit kennezulernen. ;P xD

nuja..also eigentlich hat er uns damals nur ne Unterschrift für zwei Fussball Tore gegeben die wir durch eine Unterschriften Aktion von der Gemeinde efordert haben *g* damals anno 1812 nach dem grossen Kartoffelkrieg *g*



Schnittlauch


Satan macht Pommes 777




Von:   abgemeldet 15.12.2004 10:40
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Avatar
 
@ Ace

Jetzt bet ich dich an...Guildo Horn...was für ne Ehre XDDDDD

Nee, mal ohne Ironie...Ich mag dein Ava voll *______*#



Von:    Bass-no-Reita 21.02.2005 11:28
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
aw... dann bin ixch ja nixhtdie einzigste die den Horn getroffen hat ^^° Er kauft sogar bei uns ein *droooop*
Am ja wie gesagt dern Horn hab ich getroffen, dan Die Höhner (Falls die jemand kennt *drop* sind do Kölner Musikanten da ^^°
Dann Oomph (ich liebe sie o.o), Tarja von Nightwish (Man was sieht die geilo aus ._.) Tiamat auch *überleg* Ach ja -.- Britney Spears *drop* Da bin icha uch ganz stolz drauf -.- Durch meinen Onkel kenn icheinige Fußballer, aber da hab ichnur ziemlichkurz mit denen geredet Ahjo welche die euch weniger bekannt seindürftenbis gar nicht -> einige Leute vonm der Sonic Seducer und Zillo
Ahjo Angel Zoom auch nicht

Die meisten Gruppen mit denen ich gelabert habe kommen aus dem Gothic bereich ^^° Ich dneke mal nicht das ihr da so viele kennt. Jedenfalls von den kleineren ^^°

Aber trotzdem will ich von den The 69 Eyes Jussi treffen >< Wieso komme ich nicht an denen ran *doch shcon gute beziehungen hab*
Save the Night... in Darkness we trust
Heaven doesn´t want me...
Hell´s afraid i´ll take over..
Nagi



Von:   abgemeldet 21.02.2005 17:12
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal vor ca. 8 Jahren Hans Meiser live und in Farbe gesehen Oo Der war bei uns in Neuss bei Huma (riesiges Einkaufszentrum) und kaufte sich eine Zeitung (der war riesengroß Oo) *lachen muss*
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 27.02.2005 17:42
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
ich hab auch schon en paar leutchen getroffen.
einmal haben ne freundin un ich die sarah connor getroffen (heute bin ich nicht mehr so darüber erfreut wie damals), dann Nightwish auf nem Konzi backstage und keanu reeves bei der Premiere von Matrix Reloaded (der war so nett und sah noch besser aus als im kino) ich verfall immernoch in träume wenn ich daran denke.
------
vor ein paar jährchen war ich auf nem openair in der nähe von uns und hatte vipkarten. da waren dann so en paar leute wie jeanette (angewidert guck), Natural (schock), Daniel Lopes (immernoch kotz), Patrick Nuo, 4Lyn (jubel) uva.
die meisten davon, bis uaf 4Lyn, mag ich ganz un gar net.
Zuletzt geändert: 27.02.2005 17:47:01



Von:    JRF 20.02.2011 22:48
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht als Erklärung: ich lebe derzeit in London und arbeite regelmässig an Awardverleihungen, wenn es mein Zeitplan zulässt. Somit treffe, sehe und spreche ich mit vielen Berühmtheiten, allerdings ist hier nur ein Bruchteil aufgelistet, deren Namen ich mir gerade in Erinnerung rufen kann.

Alan Rickman - hat dasselbe Stück gesehen und ihm beim Ausgang getroffen.
Keira Knightley - es war ihr Stück 'The Misanthrope' und dann an der stage door getroffen.
Ralph Fiennes - auf der Bühne in 'Oedipus'.
Richard Griffiths - auf der Bühne in 'The Habit of Art' und 'Equus'.
Daniel Radcliffe - auf der Bühne in 'Equus' und bei den National Movie Awards 2010.
Emma Watson - bei den National Movie Awards 2010 und BAFTAs 2011.
Bonnie Wright und Evanna Lynch - bei den National Movie Awards 2010.
J.K. Rowling - bei den BAFTAs 2011.
David Heyman - bei den BAFTAs 2011 - bin auf seinem Platz gesessen.
Rupert Grint - bei den BAFTAs 2011 - hat mich angelächelt, als er sein Programmheft entgegengenommen hat und ich ihm den Weg zu seinem Platz erklärt habe.
Helena Bonham Carter - bei den British Academy Television Awards 2010 und bei den BAFTAs 2011 zum Preis gratuliert.
Gerard Butler - bei den BAFTAs 2011.
Tim Burton - bei den British Academy Television Awards 2010 und bei den BAFTAs 2011.
Christopher Lee - bei den BAFTAs 2011.
Thilda Swinton - bei den BAFTAs 2011.
Thandie Newton - bei den BAFTAs 2011 und beinahe wie jeder andere auf ihr Kleid getreten.
Julianne Moore - bei den BAFTAs 2011, hab' auch ein Kompliment erhalten!
Colin Firth - bei den BAFTAs 2010 mit ihm gesprochen und am Arm berührt und dann in einem Café im Hampstead Theatre.
Jonathan Rhys-Meyers - vor und bei den BAFTAs 2010 Blickkontakt.
Eva Green - bei den BAFTAs 2011.
Michael Gambon - im Foyer eines Theaters mit ihm gesprochen und auf der Bühne gesehen in 'No Man's Land'
Paul McCartney - bei den BAFTAs 2011
James Thiérrée - in seinem Stück 'Raoul'.
Frances de la Tour - auf der Bühne in 'The Habit of Art'.
Kevin Spacey - im Stück 'Inherit the Wind'.
David Bradley - in seinem Stück 'No Man's Land'.
Nick Dunning - in seinem Stück 'No Man's Land' und bei der Aufführung von 'Oedipus'.
Patrick Stewart, Ian McKellen, Simon Callow - in 'Waiting for Godot' und danach noch mit ihnen unterhalten. Zweimal.
Kristen Stewart - bei den BAFTAs 2010.
Kate Winslet - bei den BAFTAs 2010.
Tom Ford - bei den BAFTAs 2010 und 2011.
Robert Pattinson - bei den BAFTAs 2010.
Mickey Rourke - bei den BAFTAs 2010.
Miranda Richardson - bei den British Television Awards 2010 und BAFTAs 2011.
David Tennant - bei den National Television Awards 2010.
Simon Cowell - bei den National Television Awards 2010.
Cheryl Cole und Katie Price - bei den National Television Awards 2010.
Peter Facinelli - bei den National Movie Awards 2010 mit ihm unterhalten.
Orlando Bloom - bei den National Movie Awards 2010.
Tom Cruise und Katie Holmes - bei den National Movie Awards 2010.
Rebecca Hall - bei den BAFTAs 2010.
Jesse Eisenberg - bei den BAFTAs 2011.
Dustin Hoffman - bei den BAFTAs 2010.
Jude Law - in seinem Stück 'Hamlet'.
Johnny Depp - Leicester Square.
Vanessa Redgrave - bei den BAFTAs 2010.
James Cameron und Kathryon Bigelow - bei den BAFTAs 2010.
Carey Mulligan - bei den BAFTAs 2010.
Quentin Tarantino - bei den BAFTAs 2010.
Audrey Tatou - bei den BAFTAs 2010.

...Sagen wir einfach mal... ziemlich viele.
Zuletzt geändert: 20.02.2011 22:51:18



Von:    Chibifier 20.02.2011 23:21
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Avatar
 
...wenn ich jemand wirklich bekannten tatsächlich persönlich kennen würde (also nicht nur "mal gesehen", sondern auf der "zusammen kaffee-trinken"-stufe), würd ich das glaub ich nicht in nem forum groß ausposaunen... da wäre mir die privatsphäre des betreffenden zu wichtig...

gesehen... ja, letztens lief Hans Eichel am Bahnhof (keine großstadt) an mir vorbei, und der typ der neben mir stand (ausländischer student) meinte voll begeistert: "ey! Der war doch ein bekannter politiker! Ich geh jetzt mal und rede mit dem."
lol.



Von:    JRF 21.02.2011 00:34
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Avatar
 
Oh, da stimme ich dir zu! Ich habe schon einen Haufen gesehen, mit ihnen gesprochen usw., aber da ist immer noch das kleine Mädchen das kommt "Uuuuh, ich habe Colin Firth/ Emma Watson/ Ian McKellen/ ... getroffen!"

Da ich aber dort arbeite und nicht als Fangirl am Roten Teppich stehe, respektive ich auch andersweitig mit Berühmtheiten durch Arbeit in Kontakt komme, bleibt eine gewisse Professionalität und Ruhe dabei. Ich denke, wenn man diese Leute backstage und in einem anderen Verhältnis sieht, kommt sehr schnell zum Vorschein, dass es eben nur Menschen sind. Colin Firth hat sich zum Beispiel zweimal verlaufen und Clive Owen wurde gerügt, dass er die Türe zum Auditorium nicht geschlossen hat. Ganz normal, halt.

Wobei, ich habe Rupert Grint in professioneller, freundlicher Manier den Platz zugewiesen und ihm einen schönen Abend gewünscht und dann hat er mich so verschmitzt angelächelt. Ich ruhig gewartet bis er weg war und dann mit der Kollegin in den Kreisch-Modus verfallen. Da sind Leute jahrelang an den BAFTAs beschäftigt und können sich aufführen, wenn jemand kommt, den sie toll finden. Solange man die Grenzen kennt! Aber den Abend verbringen die meisten in guter Laune, deshalb sind alle etwas zugänglicher.

Ich würde aber nie einfach so auf sie zu rennen. Wir sind immer noch Fremde und die wenigsten finden es toll, von unbekannten Personen auf der Strasse angesprochen zu werden. Und da sind sie auch im Privatleben - wer ein Autogramm will, kann auf Premieren und Verleihungen gehen, denn dort sind sie in ihrem Beruf. Mit Peter Facinelli haben wir z.B. geredet, weil ein Kollege ihm gratuliert hat (Er hat die Preise für 'Twilight' und Robert Pattinson abgeholt.) und anstatt wieder in den Saal zu gehen, hat er sich mit uns unterhalten und wir konnten die Preise halten. Ich wusste damals aber nicht wer er ist und musste ihn nachher auf imdb nachschlagen. Dachte nur, dass es ein cooler Kerl ist, lol.

Wenn man dann aber auf ein persönliches Verhältnis kommt, dann nimmt man die Person aber als Freund wahr und nicht mehr als Starsymbol und ich veröffentliche meine Freunde zum Beispiel nicht.
Zuletzt geändert: 21.02.2011 00:39:13



Von:    Chibifier 21.02.2011 00:50
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Avatar
 
genau so seh ich das auch. natürlich erzähl ich auch ganz gerne mal dass ich den-und-den irgendwo zufällig getroffen hab. und ich glaub ich würd auch um die nächste ecke rennen und kreischen, wenn mich rupert grint angrinsen würde xD



Von:    JRF 21.02.2011 01:46
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist ja meine Schwester der Fan und nicht ich... ich dachte immer nur soso lala von ihm, aber er IST niedlich.

Am Besten war trotzdem Jonathan Rhys-Meyers. Er hat lange Blickkontakt gehalten - länger als üblich, beide Male, als ich ihn getroffen habe und ich konnte nur zurückstarren, lol. Gott, hätte ich ihn gerne angesprungen, da war es nervig, dass ich in Arbeitsmodus war. Er ist so sexy!

Was ein kleiner Hinweis ist: nach Bühnenauftritten am Abend, unter der Woche sind die Schauspieler manchmal zwar etwas müde - deshalb Montag, weil Sonntag haben sie frei - aber sehr gesprächig und freundlich, weil wenig Leute an der stage door rumlungern. Am besten in der Mitte der Laufzeit. Meine Schwester ist ein grosser Fan von Gandalf - Ian McKellen - und wir sind zur stage door nach dem Stück und da waren vielleicht vier oder fünf andere da und er hat mit jedem ein paar Worte gewechselt. Da kommt man gut ran - und eben im Arbeitsmodus, weil sie wissen, dass wir sie da nicht wie Fangirlies anfallen - sondern warten, bis sie ausser Hörweite sind.



Von:    DC-Fan4869 17.02.2012 19:05
Betreff: Und wen kennt ihr???? persönlich...... [Antworten]
Mich hat mal Ross Anthony im Moviepark umgerannt XD Ich bin fast hingeflogen^^ Der ist voll nett! Hat sich entschuldigt und so und...ich mag ihn XD Ich habe ihn erst auf den zweiten Blick erkannt^^'
Klickt auf: http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=525229 undhelft mir ein wenig Blut zu sammeln^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück