Zum Inhalt der Seite

Thread: Was stört euch alles an Tea Gardner und Serenity Wheeler?

Eröffnet am: 02.10.2004 17:42
Letzte Reaktion: 15.11.2005 23:04
Beiträge: 127
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
syneykaiba Was stört euch alles an Tea Ga... 14.01.2005, 23:25
esca0207 Was stört euch alles an Tea Ga... 14.01.2005, 23:44
syneykaiba Was stört euch alles an Tea Ga... 15.01.2005, 16:59
esca0207 Was stört euch alles an Tea Ga... 16.01.2005, 12:31
syneykaiba Was stört euch alles an Tea Ga... 16.01.2005, 17:31
 BlackMagician Was stört euch alles an Tea Ga... 16.01.2005, 18:38
ijiwaru-kura Was stört euch alles an Tea Ga... 16.01.2005, 19:38
Hyaene Was stört euch alles an Tea Ga... 16.01.2005, 21:25
esca0207 Was stört euch alles an Tea Ga... 17.01.2005, 00:02
 Leto Was stört euch alles an Tea Ga... 17.01.2005, 14:24
syneykaiba Was stört euch alles an Tea Ga... 17.01.2005, 20:53
Lillit Was stört euch alles an Tea Ga... 17.01.2005, 21:05
syneykaiba Was stört euch alles an Tea Ga... 17.01.2005, 21:10
 Chudoku Was stört euch alles an Tea Ga... 02.02.2005, 01:57
 Aequitas Was stört euch alles an Tea Ga... 13.06.2005, 15:00
Saturas-chan Was stört euch alles an Tea Ga... 13.06.2005, 16:20
Japanprincess Was stört euch alles an Tea Ga... 13.06.2005, 16:43
Luke_Skywalker Was stört euch alles an Tea Ga... 13.06.2005, 16:54
 Riisa Was stört euch alles an Tea Ga... 13.06.2005, 17:43
 Idris Was stört euch alles an Tea Ga... 13.06.2005, 17:55
 BlackMagician Was stört euch alles an Tea Ga... 13.06.2005, 18:31
Was stört euch alles an Tea Ga... 16.07.2005, 18:18
Was stört euch alles an Tea Ga... 16.07.2005, 18:20
 Leto Was stört euch alles an Tea Ga... 16.07.2005, 18:34
Was stört euch alles an Tea Ga... 29.07.2005, 00:13
 Tarazed Was stört euch alles an Tea Ga... 29.07.2005, 19:44
Was stört euch alles an Tea Ga... 30.07.2005, 17:30
 -Soul_Diver- Was stört euch alles an Tea Ga... 01.08.2005, 22:57
 vulkanier2 Was stört euch alles an Tea Ga... 14.11.2005, 17:29
 Jien Was stört euch alles an Tea Ga... 14.11.2005, 17:38
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 14.01.2005 23:25
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 

> Nein, ich kann Atemu nicht ausstehen, ihn mag ich noch weniger als Tea, bei ihm nervt mich sein Gerede auch und seine arrogante Art, weiß aber nicht in wie weit sein Charakter verändert wurde..
ich auhc nicht wirklich...
> Habe Bakura nich wirklich oft von Freundschaft reden gehört..
naja es ist eher angedeutet er will keine freunde haben weil die alle nachm qspielen ins koma gefallen sidn <___< aber er tut einem leid..ist nur zum nebenchar degradiert worden
> Bei Yugi finde ich es auch mist..
> Das die Serie um Vertrauen und Freundschaft geht ist klar, ist auch gut so, nur meine ich, das man um ein Thema rüberzubringen nicht ständig von reden muss, da zählen Handlungen mehr als Worte..
das kommt im manga meiner meinung besser rûber..im anim wirds zu sehr verdrängt
> Bei einer Freundschaft meine ich muss man nicht ständig erwähnen das man ja befreundet ist, das ist dann klar und das man sich vertraut muss auch nicht ständig erwähnt werden, das sollte durch dne Umgang miteinander deutlich werden, wer das so oft sagt verliert für mich an Glaubwürdigkeit.
vielelicht braucht yugi dass ja ...
> Freundschaft setzt vorraus das man einander vertraut und füreinander da ist, das muss man aber nicht so oft erwähnen, hat dann was von einreden und zweifeln, wieso muss man es so oft sagen?
> wieso können sie nicht drauf vertrauen, das ihre freunde auch ohne das freundschaftsgerede wissen, das sie sich aufeinander verlassen können?
nyoo im manga kommts anders rüber..sagne wirs so die gute lage bzw besserung von charas ist damit begründet..
> So wie das in der deutschen Fassung rüber kommt würde ich Bakura nicht als Freund von Yugi bezeichnen, ich meine jetzt den Hikari..
> Auch im Manga war das echt seltsam, sie treffen ihn und nennen ihn gleich beim ersten Treffen Freund und wissen nichts über ihn nur das er gerne Spiele mag, damit man jemanden Freund nennen kann sollte man ihn schon doch besser oder überhaupt erstmal kennen.
naja sie sind halt so wenns ejemand kennenlernen sehn se ihn direkt als freund.. war ja auhc bei seto so (seto:was?) irgendwoe anfang des kapis mim bewd
> Bakura rennt meist nur als Anhang hinter ihnen her und schaut lieb...das war es dann schon...
>
nyo se verlieren ihn auch oft wegn seinem yami..abe rich dneke mal dasser bei malik besser aufgehoben ist.. eben jemand dems ähnlcih geht und de rihn wohl besser verstehn würde
> > zu Jonos Schwester:
> verhätschelt!
> Jep das auf jeden Fall..
überbehütet... erinnetr mich an jemanden
>
> Ok ob mans glaubt oder nicht, ich mag die serie wirklich, allerdings die Hauptcharas nicht..
naja im manga sind se mir sympathischer...

meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 14.01.2005 23:44
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
>naja es ist eher angedeutet er will keine freunde haben weil die >alle nachm qspielen ins koma gefallen sidn <___< aber er tut einem >leid..ist nur zum nebenchar degradiert worden
Wurde das in der Serie erwähnt? Ich hab das glaub ich in Band 6 vom Mang gelesen *grübel*
Jep, das tut doppelt weh, das er degradiert wurde und was ihm passiert ist..

>das kommt im manga meiner meinung besser rûber..im anim wirds zu >sehr verdrängt
Hm, kann hier nur vom Anime reden, vom Manga kenne ich nur Band 1, 2 und 6

>>...das sollte durch dne Umgang miteinander deutlich werden, wer >>das so oft sagt verliert für mich an Glaubwürdigkeit.
>vielelicht braucht yugi dass ja ...
Möglich, dann hat er aber verdammt wenig vertrauen, naja ist ja schon mysteriös wie schnell er sich mit Joey und Tristan angefreundet hat, wenn man bedenkt was für eine Beziehung sie vorher hatten..

>nyoo im manga kommts anders rüber..sagne wirs so die gute lage bzw >besserung von charas ist damit begründet..
Was du meinen?

>nyo se verlieren ihn auch oft wegn seinem yami..abe rich dneke mal >dasser bei malik besser aufgehoben ist.. eben jemand dems ähnlcih >geht und de rihn wohl besser verstehn würde
Jep, sehe ich auch so... ^^

>>zu Jonos Schwester:
>verhätschelt!
>>Jep das auf jeden Fall..
>überbehütet... erinnetr mich an jemanden
An wen? *mal dreist nachfrag*

>>Ok ob mans glaubt oder nicht, ich mag die serie wirklich, >>allerdings die Hauptcharas nicht..
>naja im manga sind se mir sympathischer...
Im Manga gibbet es meine Lieblingscharas noch nischt..*schnüff*

...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 15.01.2005 16:59
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 

> Wurde das in der Serie erwähnt? Ich hab das glaub ich in Band 6 vom Mang gelesen *grübel*
> Jep, das tut doppelt weh, das er degradiert wurde und was ihm passiert ist..
im anime kommt er wirklcih wien psycho rüber wiel man nix weiss..aber sonst versteht man ihn viel besser..dass mit den briefen ist irgendwie traurig..

>
> >das kommt im manga meiner meinung besser rûber..im anim wirds zu >sehr verdrängt
> Hm, kann hier nur vom Anime reden, vom Manga kenne ich nur Band 1, 2 und 6
>
hmm shadee merkt mans am ende yugi gegen dies jonoillusion und bei death-t hat so jeder ne gewisse rolle..honda beim ersten level jono ebenfalls dnacah das perverse baby dann wieder joey und danach honda
an Glaubwürdigkeit.
> >vielelicht braucht yugi dass ja ...
> Möglich, dann hat er aber verdammt wenig vertrauen, naja ist ja schon mysteriös wie schnell er sich mit Joey und Tristan angefreundet hat, wenn man bedenkt was für eine Beziehung sie vorher hatten..
>
hmm er ist schon sehr naiv aber ich denke wenns wirklich ernst wird kriegt jeder zweifel.. seto meinte ja auch wenns ums überleben eght denkt jeder an sich selbst..
> >nyoo im manga kommts anders rüber..sagne wirs so die gute lage bzw >besserung von charas ist damit begründet..
> Was du meinen?
siehe szene vor dem tetris
kurzfassung:
als jono yugi kennelernet mochte er yugi nicht wiel er so naiv und freundlcih war aber in wirklcihkeit mochte er sihc slebr nicht w^harend yugi so nett war er hasste seinen eigenen anblick neben yugi und durch die freundschaft mit yugi fängt er an sich selber zu mögen..so ähnlcih auhc mit honda..

> >>zu Jonos Schwester:
> >verhätschelt!
> >>Jep das auf jeden Fall..
> >überbehütet... erinnetr mich an jemanden
> An wen? *mal dreist nachfrag*
>
von unsrer schule..naja kennsu wohl kaum..is aba auhc wa snaiv
> >>Ok ob mans glaubt oder nicht, ich mag die serie wirklich, >>allerdings die Hauptcharas nicht..
> >naja im manga sind se mir sympathischer...
> Im Manga gibbet es meine Lieblingscharas noch nischt..*schnüff*
>
du arme...nyoo meiner ist ja scho da ^^ und er ist besser als je zuvor..aber über baku habsch mich auhc gefreut!
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 16.01.2005 12:31
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
>im anime kommt er wirklcih wien psycho rüber wiel man nix >weiss..aber sonst versteht man ihn viel besser..dass mit den >briefen ist irgendwie traurig..
*nick*
Hm..seine Sis ist tot oder? Ja das mit den Briefen ist echt traurig.. *armer Ryou-chan* Wird eigentlich geklärt wie er sie verloren hat und was mit seinem Vater passiert ist?

>hmm er ist schon sehr naiv aber ich denke wenns wirklich ernst >wird kriegt jeder zweifel.. seto meinte ja auch wenns ums >überleben eght denkt jeder an sich selbst..
bin ich mir nicht sicher, obs jeder tut, kommt echt auf die stärke der Bindung und die Abhängigkeit an..
Zweifel sind aber denke ich wirklich natürlich..und naiv ist Yugi auf jeden Fall, was eigentlich dafür sorgen müsste das er weniger zweifelt..

>als jono yugi kennelernet mochte er yugi nicht wiel er so naiv und >freundlcih war aber in wirklcihkeit mochte er sihc slebr nicht >w^harend yugi so nett war er hasste seinen eigenen anblick neben >yugi und durch die freundschaft mit yugi fängt er an sich selber >zu mögen..so ähnlcih auhc mit honda..
Ok..das ist glaubhaft und verständlich.. kommt im dt. Anime aber wirklich nicht mal Ansatzweise rüber..

>von unsrer schule..naja kennsu wohl kaum..is aba auhc wa snaiv
achso..ne die kenne ich sicherlich nicht..

>du arme...nyoo meiner ist ja scho da ^^ und er ist besser als je >zuvor..aber über baku habsch mich auhc gefreut!
Man war ich happy über Band 6, endlich ist wenigstens Bakura da..^^


...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:31
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
> >im anime kommt er wirklcih wien psycho rüber wiel man nix >weiss..aber sonst versteht man ihn viel besser..dass mit den >briefen ist irgendwie traurig..
> *nick*
> Hm..seine Sis ist tot oder? Ja das mit den Briefen ist echt traurig.. *armer Ryou-chan* Wird eigentlich geklärt wie er sie verloren hat und was mit seinem Vater passiert ist?
>
ich dache die wären alle tot O.o
> >hmm er ist schon sehr naiv aber ich denke wenns wirklich ernst >wird kriegt jeder zweifel.. seto meinte ja auch wenns ums >überleben eght denkt jeder an sich selbst..
> bin ich mir nicht sicher, obs jeder tut, kommt echt auf die stärke der Bindung und die Abhängigkeit an..
> Zweifel sind aber denke ich wirklich natürlich..und naiv ist Yugi auf jeden Fall, was eigentlich dafür sorgen müsste das er weniger zweifelt..
jo se hamn ja auhc kaum gezweifelt sondern zusammngearbeitet
>
> >als jono yugi kennelernet mochte er yugi nicht wiel er so naiv und >freundlcih war aber in wirklcihkeit mochte er sihc slebr nicht >w^harend yugi so nett war er hasste seinen eigenen anblick neben >yugi und durch die freundschaft mit yugi fängt er an sich selber >zu mögen..so ähnlcih auhc mit honda..
> Ok..das ist glaubhaft und verständlich.. kommt im dt. Anime aber wirklich nicht mal Ansatzweise rüber..
es wird gar nicht erwähnt..death-t fehlt ja auch..
>
> >von unsrer schule..naja kennsu wohl kaum..is aba auhc wa snaiv
> achso..ne die kenne ich sicherlich nicht..
>
> >du arme...nyoo meiner ist ja scho da ^^ und er ist besser als je >zuvor..aber über baku habsch mich auhc gefreut!
> Man war ich happy über Band 6, endlich ist wenigstens Bakura da..^^
>
>
und cih will 7..wissenwillwiesweitergeht
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    BlackMagician 16.01.2005 18:38
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
Also mich stört überhaupt nichts an Tea und Serenety.
Mich nervt ganz im Gegenteil der Hass auf die Beiden! Ich versteh echt nicht was die meisten gegen sie haben, vorallem gegen Tea.
Als Grund Tea zu hassen sagen ja die meisten einfach: "sie redet viel über Freundschaft." aber mir ist das persönlich nie aufgefallen.
Ich hab aber mal noch einen Grund dafür gelesen, doch der war sehr bescheuert. Denn der lautete:"Ich hasse Tea weil sie sich an meinen Yami ranmacht." Also einen Anime Charakter zu hassen nur weil er in einen anderen Anime Charakter, denn man mag, verliebt ist, ist doch wirklich echt bescheuert. Es wirkt auf mich schon so als ob man gar nicht mehr in der Lage wäre, Anime und Realität auseinander zu halten.

Und nun zu Serenity: Ich weis das sie blöd wirkt. Aber ihr wurde scheinbar noch nie alles richtig erklärt was in der Welt so passiert. Und ich kann auch verstehen warum sie so sehr an Joey hängt. Immerhin haben sich die beiden bestimmt nur selten mal gesehen weil sie getrennt voneinander leben.

Der Schwarze Magier traf ins Schwarze
Zuletzt geändert: 16.01.2005 18:57:03



Von:   abgemeldet 16.01.2005 19:38
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
was mich an ihnen stört ?
-_____-
=________=

einfach alles U_U

nicht , weil anzu sich an yami ranmacht *den auch hass*
Neiiiin , sie sind mir einfach unsympatisch -_-
*das nur sag*
gut , macht mich jetzt runter weil ich sie nicht mag , aber es gibt halt leute die sie nicht mögen , damit sollte man doch klar kommen , na ? O_o
rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan
2. mitglied : bananen-joey XDDDD~



Von:   abgemeldet 16.01.2005 21:25
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
mich nerven die beiden nicht, weil sie sich an irgendwen ranmachen, sondern wegen ihrer art/ ihren maximen. absolut realitätsfremd (die wurden noch nie richtig abgezogen) und dumm. dann die frisuren/kleider und die stimmen... ich kann die nicht verputzen, nein.
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:02
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
Jep, die Fam. von Ryou ist komplett tot.. aber sein Vater kann noch nicht lange tot sein, dachte ich jedenfalls, weil er doch das Puzzle von ihm hat und es Bilder von seinem Dad gibt..*grübel*

>"sie redet viel über Freundschaft." aber mir ist das persönlich >nie aufgefallen.
Hm, mir ist es aufgefallen und es kommt mir zu den Ohren wieder raus..naja so viel zur dt. Fassung...sie hat einfach zu wenig Hintergrund...

Zu Serenety:
von einem Mädchen in ihrem Alter erwarte ich doch scho einiges mehr als sie so verhaltenstechnisch an den Tag legt..
*da an meine Sis denk, wie die mit 14 drauf war*
Bissel naiv ist ja ok und das sie an ihrem Bruder hängt aber DAS?
uha ne..*schauder* Sie wirkt einfach hohl in der Birne, keine Ahnung ob das im Ori. anders ist.. ich hoffe es mal..
Sie ist eben ein geringfügig ausgearbeiteter Chara, die werden schnell lästig...
...und dann werde ich die Welt stehlen...

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Von:    Leto 17.01.2005 14:24
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
> Jep, die Fam. von Ryou ist komplett tot.. aber sein Vater kann noch nicht lange tot sein, dachte ich jedenfalls, weil er doch das Puzzle von ihm hat und es Bilder von seinem Dad gibt..*grübel*

Du meinst den Ring nicht das Puzzle ^^
Ich dachte schon das sein Vater noch lebt *drop*
Ist der nicht Archäologe und die ganze Zeit unterwegs?




Von:   abgemeldet 17.01.2005 20:53
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 

> >"sie redet viel über Freundschaft." aber mir ist das persönlich >nie aufgefallen.
> Hm, mir ist es aufgefallen und es kommt mir zu den Ohren wieder raus..naja so viel zur dt. Fassung...sie hat einfach zu wenig Hintergrund...
du meinste jetz anzu oda? nyoo se hat schon wa shintergrund.. wurde das nicht "normalerweise" bei dem pinguin erwähnt(XD das federvieh is lustisch XD) aber durch diese zhalenstatistiken (pizza schuhgrösseetc) ersetzt? habs zumindets irgendwoe gelesen..
>
> Zu Serenety:
> von einem Mädchen in ihrem Alter erwarte ich doch scho einiges mehr als sie so verhaltenstechnisch an den Tag legt..
> *da an meine Sis denk, wie die mit 14 drauf war*
> Bissel naiv ist ja ok und das sie an ihrem Bruder hängt aber DAS?
> uha ne..*schauder* Sie wirkt einfach hohl in der Birne, keine Ahnung ob das im Ori. anders ist.. ich hoffe es mal..
> Sie ist eben ein geringfügig ausgearbeiteter Chara, die werden schnell lästig...
ich würde sagen dass die mutter sie evtl von der aussenwelt stark abschirmt zum einen weil se anfangs wat an den augen hat und zum andren weil sie sihc sicherlich sorgen macht.. ich meine der vater is ja nciht gerade.. und se will dat mädel halt vor so etwas schützen nur sollte eine mutter einsehen dass dat mädel nicht ewig behütet werden kann...
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 17.01.2005 21:05
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
Mich stört das bide immer sorgenvoll gucken.tea immer mit iherem"yugi"gezäter und serenity immer mit ihrem Joey.aßerdem is serenity ne heulsuse...



Von:   abgemeldet 17.01.2005 21:10
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
> Mich stört das bide immer sorgenvoll gucken.tea immer mit iherem"yugi"gezäter und serenity immer mit ihrem Joey.aßerdem is serenity ne heulsuse...
lies erstmal die letzten posts bevro du was sagst da findets du vernünftige begründungen!
nachdenken dann handeln und nicht umgekehrt
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Chudoku 02.02.2005 01:57
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
kurz und knapp: ALLES!!!



Von:    Aequitas 13.06.2005 15:00
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
ich hasse ALLES an den beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz besonders an anzu!!!!!!!!!!!!! *würg*
so was unwürdiges... die is echt ne beleidigung für uns mädels/frauen!!!!! argh!!!! so eine *piep*
i hate you, you bitch!!!!! grrr!!! ich könnt anzu doch!!!! -.-**
un die schmeist sich an ati un yugi ran... (siehe noah staffe; wollte sie sich füa seto 'einsetzen' un ihn dazu bringen, nich in den tunnel zu gehen) das macht mich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggg!!!!!!!!!!!!!!!! grrrr!!!! *halb vor ausrasten is*

jaa un shizuka is, nervig, ein übelster schisser... (man muss sich doch zur wehr setzen!!!!), un hat einen so großen bruder komplex dass mir schlecht dabei wird!!! (aba ganz erhlich: ich würde, wenn ich jono's sis wär, ihn auch zeigen wie wahnsinnig lieb ich ihn hab!! ^^)
aba bei der... (siehe auch noah staffel: da kamem alle grad aus den kapseln, auch jono, un shizuka kam schon wieder bald heulend zu ihrem bruder) wie reght mich sowas auf.... grrr...
aba naja... leider kann man sie nicht töten... *imma so brutal sein muss XD*

okay, ditt wars!!!! danke füa's zuhören!!!!
ciao, Tea_G!!!!
SunnyChan *heart heart*
Love is a name.
Sex is a game.
Forget the name and
play the game! XD



Von:   abgemeldet 13.06.2005 16:20
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
Ich sage nur eines! ^^
Tea, geht, serenety packt sie und schmeisst sie geknebelt in den see, nix is schlimmer als die auch wenn sie hübsch is!!!! ><°
*antiserenety Fänchen schwenck*
So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, sol ange tu ich so als würde ich richtig arbeiten! ^-^



Von:   abgemeldet 13.06.2005 16:43
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
Also Tea mag ich voll gerne !!! Sie ist ja auch mein lieblings Charakter von Yu-Gi-Oh !!! ^-^
Aber Serenity kann ich gar nicht leiden !!! Ich find die ist voll die Heulsuse !!!



Von:   abgemeldet 13.06.2005 16:54
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
-alle so total unbeschreiblich dämlich und überflüssig find-
-murr-

Außer blöd im Weg zu stehen, Ati und Jou anzuschmachten und sich sinnlos Sorgen zu machen und och noch hässlich auszusehen können die Beiden doch gar ni... pah... tse...
"I'm Luke Skywalker! I'm here to rescue you!"

"It's your choice, but I warn you not to underestimate my powers!"



Von:    Riisa 13.06.2005 17:43
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Tea:
-Ihr stendiges gelaber "Ihr müsst nur immer an unser Band der Freundschaft glauben" ... bla bla bla
-Ihr komischer geschmack was schuhe angeht Ô.Ô
-Ihre immergleichaussehenden haare etc.

(Das sie nicht immer diese ... schuluniform an hat)

Serenity:
- "Joey mein Bruder", "du schaffst es joey"... >.<
- Ich mag ihr Gesicht nicht
- Das sie immer das gleiche an hat (und das voll dumm aus sieht)
- Ihre Haare
- Ihre Stimme (obwohl das ja nicht zum charakter gehört, sondern von der Synchronisierung)
- EIGENTLICH MAG ICH SIE KEI STÜCK

pos: sie erscheint nicht in jeder Staffel


Lebe dein Leben und verfalle nicht in selbstmitleid



Von:    Idris 13.06.2005 17:55
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
Also, auch auf die Gefahr hin mich jetzt unbeliebt zu machen - ich fange langsam an Tea beinah zu mögen. ^^
Das liegt einmal daran, dass sie in der DOMA-Staffel lange nicht mehr so schlimm war, wie in den Staffeln davor (fand ich zumindest) und ich musste wegen ihr wirklich ziemlich oft lachen (Ich sage nur "Yuuuuuugiiiii! *plärr* XD XD).
Kurz - wenn Folgen kommen, wo sie im Mittelpunkt steht, gucke ich sie mir immer noch nicht an. Aber ich gewöhne mich langsam an ihre Existenz. ^^ Keine Ahnung - irgendwie gehört sie einfach dazu.

Serenity:
Puuh ... also, positiv an ihr ist ja echt, wie sie an ihrem Bruder hängt. Irgendwie. ^^*
Aber sonst - argh, ich gebe mir viel Mühe mich mit allen anzufreunden - aber bei ihr geht es einfach nicht. :-/ Ich denke, es wird auch nie was - dazu ist sie mir in ihrem ganzen Verhalten, ihrer ganzen Art, ihrem Wesen - einfach zu fremd. Wie ein Alien. ^^* *drop* Ich kann so rein gar nichts mit dem anfangen, was sie tut und sagt und denkt und wie sie sich verhält.
Vermutlich liegt es daran. Und dass ich absolut nicht verstehe, was Tristan und Duke an ihr so toll finden. o.O
Ansonsten - na ja, sie ist doch wirklich nur so ne kleine Nebenrolle. Lasst sie am leben. ^^*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    BlackMagician 13.06.2005 18:31
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich auch mal zum Thema äußern:
Ich kann Tea, sowie auch Serenity, gut leiden und verstehe nicht was der Großteil gegen die beiden hat.
Denn die Hass-Gründe die ich immer lese sind einfach nur lächerlich.

Viele behaupten immer, Tea würde zu viel über Freundschaft reden. Ich weis auch, dass sie ab und zu darüber auch redet, aber nicht so extrem wie das Atemu, Yugi und Joey tun. Das sind doch die jenigen die extrem viel über Freundschaft reden.
Aber jetzt nicht denken, ich wäre jemand der sich von dem Freundschaftsgerede genervt fühlt. Mir ist es nämlich egal, ob die viel über Freundschaft reden oder nicht.
Was ich an Tea mag ist, dass sie sich in jeder Situation um ihre Freunde kümmert, darum verstehe ich nicht warum der Großteil sie immer als nutzlos abstempelt. Sie ist doch wirklich eine tolle Freundin, immerhin hat sie auch Yugi immer so akzeptiert wie er ist, und ihn nicht wie die anderen geärgert.

Das Serenity an ihrem Bruder hängt finde ich verständlich. Immerhin wurden die beiden als Kinder voneinander getrennt und haben sich bestimmt nur mal selten wieder gesehen. Da ist es doch verständlich das ihr bruder, jetzt wo sie mit ihm lange zusammen sein kann, ihre Hauptbezugsperson ist.
Was ich ja gerade an ihr mag ist, das sie sich so um ihren Bruder sorgt.

Allgemein muss ich sagen dass ich es total übertrieben finde, das viele Fans so tun, als wären die beiden der Weltuntergang.
Vorallem scheint der Großteil wirklich nur darauf zu achten welchen Fehler die weiblichen Charas machen.
Obwohl ja mittlerweile klar ist warum:
1. wegen dem ganzen Shonen-ai gerede
Ich finde das ist auch ein total lächerlicher Grund um einen Chara zu hassen. Ich kann ja verstehen wenn man Shonen-ai mag, aber muss man deswegen immer die Mädels runtermachen?
Denn Shonen-ai ist doch nicht das wichtigste auf der Welt (das sage ich, weil ich langsam das Gefühl habe, dass der Großteil denkt Shonen-ai wäre das wichtigste überhaupt).

2. Eifersucht
Das ist der Wohl lächerlichste Grund überhaupt!
Immer wenn ich beispielsweise sowas lese wie "Ich hasse Tea weil sie sich an meinen Yami ranmacht" könnte ich immer fast kotzen. Das sind immerhin nur Anime/Manga-Figuren. Die können eh keine Lieber erwiedern.

Ich musste einfach mal jetzt richtig meine Meinung rauslassen. Weil ich es mich echt ankotzt, dass der Großteil Tea und Serenity hasst ohne dafür überhaupt Gründe zu haben.
(ich sage darum "keine Gründe" weil ich das, was immer in solchen Threads lese, einfach nicht als Grund akzeptiere)


MfG
BlackMagician
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"- Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 16.07.2005 18:18
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Serenity ist eine Heulsuse

Tea hat komische Klamotten, labert zu viel, ist irgendwie ein unwichtiger Charakter und ich hasse es das in den bekloppten Babyzeitschriften von meiner Schwester (in denen aber mal ein cooles Bakura Poster war) steht, sie und Yugi/Yami passen gut zusammen, und mit wem wird sie wohl am Ende gehen. *Heft in Schnipsel zerreiß* Als ob sich einer der beiden für die blöde Kuh interessiern würde..
Shônen-Ai 4ever



Von:   abgemeldet 16.07.2005 18:20
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
serenity: Ich bitte euch, bedarf das irgendeinen Kommantar? Ich hasse Serenity nicht, sie nervt mich einfach, als sie alle sabotiert und so doof ist.

An tea nervt mich, dass sie die verstümmelte Hausmutti-Version von der coolen Anzu mit Charakter aus dem manga ist. Was haben die nur aus ihr gemacht? *kopf schüttel*




Von:    Leto 16.07.2005 18:34
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
> Als ob sich einer der beiden für die blöde Kuh interessiern würde..

Nur witzig das sich BEIDE für sie interessieren *g*

...Wollte mehr doch hinterlassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut,
Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut...
...Wollte mehr doch hinterlassen, wollte mehr doch für dich sein,
Als ein würdeloser Körper, abgekratzt vom Pflasterstein...



Von:   abgemeldet 29.07.2005 00:13
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
tea labert meiner meinung nach zu viel un zu oft über freundschaft un sie wiederholt sich . schrecklich
serenity hängt zu sehr an ihrem bruder. sie hat ja shcließlich noch en eigenes leben *kopfschüttel* un sie heult zuviel.

ich wars



Von:    Tarazed 29.07.2005 19:44
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Ich finde sie echt nervig, die beiden, inklusive Tristan haben nicht wirklich viel auf den Kasten... Tea quatscht immer das Gleiche, als würde man eine Schallplatte in ihrem Kopf auf Repeat schalten und immer wieder Yugi, oh Yugi, ach Pharao blablabla die steht wie eine Schaufensterpuppe da und macht nix.
Serenity nervt mit ihrem Joey hier und Joey da, Joey ist ne Flasche und wenn dies nicht akzeptieren kann, soll sie einfach die Klappe halten und dann dieses Rumgeflenne, an Setos Stelle wäre ich auch ausgerastet bei dem Rumgejaule... Endweder geht die Welt unter oder nicht, Geschwafel und Gejammer helfen da auch nicht...
OK, ich werde langsam fies, ich erspare euch meine Kommentare zu Tristan, Rebecca und Co. OK?
Sonst wird der Kommentar ewig lang...



Von:   abgemeldet 30.07.2005 17:30
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Ich sag jetz erlich was mich an den beiden stört:
(Is nicht viel)
Tea:
Erst mal ihre Kleidung
Also mir gefällt es teilweise nicht was sie an hat, kann man aber nichts machen.
Dann Teilweise ihr ewiges Geschwafel über Freundschaft. Mag ja alles schön und gut sein aber es nervt nach einer Zeit.
Serenity:
Für mich wirk sie irgendwei naiv.

Aber beide aben auch ihre guten Seiten.



Von:    -Soul_Diver- 01.08.2005 22:57
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 

*sich schnell in ne Zwangsjacke pack*X____x...boahr,Téa und Serenity,mit denne kann man mich jagen ><""""...Téas ewiges Rumgequäke übber Freundschaft is zwar okay (und det stimmt ja teilweise sogar auch,was se sagt ^^),abba nonstop wirds halt zu ner Plage....außerdem schmeißt sie sich ständig an Yugi ran (hier herrscht ja geteilte Meinung ^^)...und Serenity quiekt mir zuviel rum ^^
Wenn du willst dass sie trauern,hinterlässt du ihnen am besten gar nichts! (Zitat Martialis XDD)



Von:    vulkanier2 14.11.2005 17:29
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
hi
da ich die beiden charakt. eh nicht leiden kann,kann ich nur folgendes sagen: das sind echte emotionale plagegeister.
pinsen bei jeder kleinigkeit rum. tea geht mir auf den wecker,weil sie einfach nichts schnallt. serenity ist ziemlich kindisch.
weiss gar nicht warum duke und tristan auf sie stehen. vermutlich weil die beiden auch kindsköpfe sind. ich weiss auch gar nicht warum tea überhaupt dabei ist. ist doch nur ein anhängsel. duelliert hat sie sich kaum. weiss sie überhaupt wie ne duelldisk aussieht??smile.
cu
vulkanier2



Von:    Jien 14.11.2005 17:38
Betreff: Was stört euch alles an Tea Gardner und ... [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich muss mich ja noch mal zurückmelden:
Traue mich kaum noch, auf die ersten Seiten zu gucken (man könnte ja seinem eigenen Troll-Ich begenen...)...

Ich mag Anzu jetzt! Ist einfach so passiert ("Vermisst wird die kleine
Erklärung! Die kleine Erklärung, bitte!")
Und gegen Shizuka hab ich eihgentlich auch nichts mehr. Die ist halt so (und die Irren immer anlächeln^^)
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück