Zum Inhalt der Seite

Thread: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen]

Eröffnet am: 21.11.2006 21:50
Letzte Reaktion: 17.02.2007 15:53
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 21.11.2006, 21:50
 AriyaLothiriell Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 21.11.2006, 22:01
 Renji Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 21.11.2006, 22:13
 Ryourin Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 21.11.2006, 22:39
 FULLMOONCHAN Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 21.11.2006, 22:44
Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 21.11.2006, 22:55
 Ziva Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 21.11.2006, 22:57
 Mondtaenzerin Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 21.11.2006, 22:57
 FULLMOONCHAN Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 21.11.2006, 22:59
Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 21.11.2006, 23:38
Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 22.11.2006, 00:13
Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 22.11.2006, 00:27
Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 22.11.2006, 14:16
 FULLMOONCHAN Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 22.11.2006, 14:42
Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 22.11.2006, 15:46
 Iron_Maiden Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 22.11.2006, 17:33
Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 22.11.2006, 18:13
Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 22.11.2006, 19:40
Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 28.11.2006, 10:34
 Frika Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 24.11.2006, 22:41
Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 25.11.2006, 15:46
Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 26.01.2007, 21:18
Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 26.01.2007, 19:09
Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 26.01.2007, 20:23
Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 27.01.2007, 13:55
 nullwert Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 09.02.2007, 20:01
Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 10.02.2007, 10:00
Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 10.02.2007, 10:57
Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 10.02.2007, 11:05
Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 11.02.2007, 15:13
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.11.2006 21:50
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
Hab mal ne Frage, ich hoffe, ich habe keinen vergleichbaren Thread übersehen.

Nehmt an, euch (vorzugsweise Frauen/Mädels) würden unaufhaltbar die Haare ausfallen. Ihr wüsset ihr hättet am Ende eine Glatze.
Hättet ihr den Schneid, "oben ohne" herumzulaufen und zu riskieren, dass man euch für krank oder rassistisch hält?

Oder würdet ihr euch eine Perücke zulegen - und falls ja, welche?
Eine, die eure alte Frisur und Farbe nachahmt oder würdet ihr anfangen, endlich mal all die Frisuren und Haarfarben auszuprobieren, die ihr vorher eurer Kopfhaut nie zuzumuten trautet (aus Angst vor Färbe- oder Schneidefehlern)?
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    AriyaLothiriell 21.11.2006 22:01
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe meine Haare und ich könnte es mir nicht vorstellen oben ohne rumzurennen. Ich würde mich glaub ich sehr unwohl unter anderen Menschen fühlen und mich somit von der Außenwelt abschotten.
Angst das mich andere für krank halten würden, hätte ich wohl eher weniger. Aber ohne Haare käm ich mir einfach 'nackt' vor.

Wenn ich die Haare verlieren würde, dann tät ich mir eine Perrücke mit langen blonden oder schwarzen Haaren kaufen. *-* Hab ich eigentlich schon wegen Cosplay, aber das ist ja nur Kunsthaar und das verfilzt sehr schnell.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Renji 21.11.2006 22:13
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hätte keine Angst mit ner Glatze rumzurennen und würde dazu stehen :/ Wenn's den anderen nicht passt~ tja, würd ich ma sagen Pech gehabt o__ô
Ne Perücke ~ ich weiß nicht, das wär mir zu ~ urks XD
Dann doch lieber schmucke Kopfbedeckung (Tücher, Hüte etc.)
Bei manchen Frauen sehen ganz kurze Haare oder Glatze sogar gar nich ma schlecht aus Oo

Do you think the dead we have loved ever truly leave us?





Von:    Ryourin 21.11.2006 22:39
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 

> Hättet ihr den Schneid, "oben ohne" herumzulaufen und zu riskieren, dass man euch für krank oder rassistisch hält?

Würde ich definitiv nicht.
Das hat allerdings nichts mit mangelndem Mut oder Angst vor den Reaktionen anderer zu tun, sondern lediglich mit dem Fakt, daß ich Glatzen - rein subjektiv empfunden - unglaublich häßlich finde, gerade bei Frauen.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    FULLMOONCHAN 21.11.2006 22:44
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
ok...ich habs 2 mal miterlebt.
zuerst meine tante..sie bekam vor ca. 10 jahren haarausfall...nach und nach kommen die stellen....dann wirds immer mehr...
nun ist ein großteil ihrer haare weg...sie akzeptiert es...
sie trägt einen relativ großen haarreif noch und wartete mit dem perrücke tragen bis zum schluß erst. sie hat aber schon 2 davon zuhause...
vor 2 jahren ging es nun bei mir los.
es war mein größtert horror. ich liebte meine langen haare abgöttisch. tja..der erste moment war schock und verzweiflung.
dann kam raus das es bei mir aufzuhalten ist.
nun hab ich zwar dünneres haar aber es ist wieder dichter geworden.
ich hab gelernt damit zu leben auch wenns irgendwie doch weh tut.
ich würde mir die haare nicht abrasieren...ich würde mich damit nicht wohlfühlen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 21.11.2006 22:55
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
>dann kam raus das es bei mir aufzuhalten ist

Wie hast du es denn rausbekommen? Warst du bei einem Dermatologen und hast so ein Trichogramm (osä) machen lassen?

Ich frage generell weil ich seit ca. 3 Wochen fürchte, in deiner Situation zu sein, und kann deshalb sehr gut nachvollziehen, dass es ein Schock ist.


Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Ziva 21.11.2006 22:57
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
tja, ich könnte auch nicht ohne Haare, eben weil ich (Kopf-)haare liebe!
Und ich würde (trotz des urghs-Effekts ^.-) auf Perücken zurückgreifen, und wahrscheinlich auf möglichst viele- wäre sicher der Beginn einer wahren perückensammlung ^^;
Zuallererst aber blond, wie ich jetzt bin!
GOD slave the Queen!
SO WHAT? Then let them eat cake, what the hell is wrong with that?
~***Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin***~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/asukaryo/beschreibung/



Von:    Mondtaenzerin 21.11.2006 22:57
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
Nein, niemals... Mein Bruder ist an Krebs gestorben, das sagt denk ich alles :(
Ich würde sicher auch dann alle möglichen Perrücken ausprobieren, es gibt sogar richtig schöne^^ Klar, es ist nicht dasselbe wie die 'richtigen' Haare, aber vollkommen ohne? Niemals...
Aber ich habe ein Mädchen in meinem Jahrgang, die hat keine Glatze, aber einen Milimeter-Haarschnitt... Und ihr stehts komischerweise unglaublich gut O_o Aber dafür muss man dann auch eine hübsche Kopfform haben... Nun ja, ich denke, es ist trotzdem immer noch ein großer Unterschied, ob man jetzt gar keine hat oder einfach unglaublich kurzes Haar.

Und bei einigen Männern siehts ganz glatt sogar recht gut aus... Aber da gibts nur wenige Ausnahmen^^
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    FULLMOONCHAN 21.11.2006 22:59
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
ich bin zum hautarzt meines vertrauens gegangen.
da die sich mit sowas gut auskennt konnte sie feststellen das ich hormonell bedingten haarausfall hab. kommt bei mir anscheind durch einen schilddrüsen unterfunktion.

jedenfalls nehme ich seit dem die pille und es hat aufgehört.
ich hätte so ne art kreisrunden haarausfall über den kopf bekommen. sprich ne art halbglatze...seite hübsch und oben nix. *seufz*

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 21.11.2006 23:38
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Ich laufe im Moment mit einem 2mm Haarschnitt rum.

An den Seiten komplett ausrasiert.

Und ich bin weiblich.

Was dabei wer über meine Gesinnung denkt ist mir egal. Ich habe mir die Haare für ein Projekt abgeschnitten und bislang gefällt es mir.

Also wenn mir dann irgendwann die restlichem 2mm Haare ausfallen würden: Who cares?

Und Perücke? Nein danke. Falls es am Kopf zu kalt wird habe ich meine Kapuzenshirts.





Von:   abgemeldet 22.11.2006 00:13
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
Ich würde "oben ohne" rumlaufen, die ersten paar Tage ist es zwar ein wenig anstrengend wegen der Reaktionen der anderen, aber selbst das lässt sich recht gut wegstecken!

"Richtig" Glatze hatte ich zwar nicht, aber ca. 5 mm im Gegensatz zu der Länge die ich davor hatte (die gingen bis ca. zur Mitte vom Rücken) war das schon extrem heftig und ich hör bis heute noch den Aufschrei meiner Mutter...

Bei mir war es jedoch kein Projekt oder irgendeine Wette sondern schlicht und ergreifend ein nicht mehr zu rettender Fehler einer Friseuse...

LG, raging



Von:   abgemeldet 22.11.2006 00:27
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
ich würde mit ner Glatze rumlaufen, wenn ich nich so furchtbare Segelohren hätte XDDDD
Aber manchen steht das echt gut. Natalie Portman zum Beispiel hat das super gestanden als sie eine hatte.

Perücken find ich aber auch super...*überleg*

Vielleicht abwechselnd...so wird's auch nich langweilig! XD




Von:   abgemeldet 22.11.2006 14:16
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Glatze nein danke
ich liebe meine Haare und will sie auch behalten

Aber eine Perücke wenn es sein muss...
dann nur eine richtig schöne wo das nicht so sehr auf fällt
Lebe dein Leben,
solange es noch geht.



Von:    FULLMOONCHAN 22.11.2006 14:42
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
man sollte bedenken das richtig schöne perücken aber auch seinen ziemlich anteil geld kosten. auch wenn ein teil von der krankenkasse übernommen wird sind die die ne weile halten sollen auch teuer.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 22.11.2006 15:46
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
Also, ich würde auf jeden Fall Perücken nehmen! Mit Glatze käme ich mir echt scheiße vor, Haare sind nun mal gaaanz wichtig für uns Mädels :)
Ich würd glaub ich andere Farben ausprobieren: Blond, Rot...joah



Von:    Iron_Maiden 22.11.2006 17:33
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich mag meine Haare auch. Wenn sie mir allerdings ausfallen würden und nicht mehr nachwachsen, wär ich zwar traurig, aber so superschlimm wär es nicht. Sie sind sowieso leicht nervig. Sie verknoten sofort, bürsten tut weh und nach dem Waschen fallen sie mir zwei Tage lang en Masse aus, sodass man einfach auf den Boden gucken muß, um zu wissen, daß ich dagewesen bin.
Eine Perücke würd ich allerdings nicht tragen. Vllt. 'n lockeres Kopftuch, 'ne Kappe oder sowas oder einfach oben ohne.
Und wenn mich jemand als Rassistin bezeichnen würde, bekäm er dieses Vorurteil rausgeprügelt -.- Von mir aus kann man nett fragen, aber wenn man den Scheiß auf der Straße nachgebrüllt kriegt, hört der Spaß auf...
Am Arsch ein Höhenmessgerät, damit fliegt sie auch nachts ganz spät. Das zeigt ihr brav die Richtung an, damit sie auch mal saufen kann...
...........................
http://www.musik-sammler.de/sammlung/953
(Meine Musiksammlung... Immer noch under construction...)



Von:   abgemeldet 22.11.2006 18:13
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
>Und wenn mich jemand als Rassistin bezeichnen würde, bekäm er dieses Vorurteil rausgeprügelt -.-

Das wird ihn/sie sicher überzeugen...

Ansonsten sehe ich es wie du: Ich würde wohl keine Perücke tragen, eher ein Tuch oder Mütze so. Ganz ohne würde ich auch nicht gehen wollen, denke ich.

Außer ich lasse mir die Platte kunstvoll tätowieren.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 22.11.2006 19:40
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
mir sind schon mal alle haare ausgefallen. ich fands nicht berauschend und hab mich versteckt. mittlerweile denke ich anders darüber...
Auch Erdbeeren können ein Samurai sein!

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=9377



Von:   abgemeldet 28.11.2006 10:34
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
> und nach dem Waschen fallen sie mir zwei Tage lang en Masse aus, sodass man einfach auf den Boden gucken muß, um zu wissen, daß ich dagewesen bin.

Versuch mal ein anderes Shampoo. Bei mir hats zum Beispiel mit Pantene Pro V aufgehört (und dann nochmal nach dem Wechsel von Blondfärben zu Brünettfärben).

Ich würde defintiv eine Perücke nehmen. Ich habe ein rundes Gesicht und verstecke es gern hinter paar Strähnen. xDDD
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD


Animexx muss schöner werden!



Von:    Frika 24.11.2006 22:41
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe meine Haare, ich pflege sie auch so gut es geht. Ich glaube schon, dass ich probleme damit hätte mit einer Glatze durch die Weltgeschichte zu laufen obwohls theoretisch pille palle is ob mit oder ohne haare...dem einen gefällts halt, dem anderen eben nicht. Mein Onkel hat eine Glatze, weil ihm nach der Burelliose die Haare ausgefallen sind. Heute hat er viele Freunde verloren und es kommt auch öfters vor dass Leute ihn angucken auf der strasse oder einige meinen auch noch zu sagen er sei ein nazi.Aber er steht dazu. Hübsch findet er es auch nicht, aber wenn man es nicht ändern kann, kann mans nicht ^^ Aber ich glaube mein Selbstbewusstsein wäre zu klein, als das ich mit einer Glatze rumlaufen könnte ~~ Ich würde mir eine Perücke kaufen sofern das Geld vorhanden wäre...In blond ^^ Wie auch mein jetziges Haar...



Von:   abgemeldet 25.11.2006 15:46
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
>Nehmt an, euch (vorzugsweise Frauen/Mädels) würden unaufhaltbar die Haare ausfallen. Ihr wüsset ihr hättet am >Ende eine Glatze.
>Hättet ihr den Schneid, "oben ohne" herumzulaufen und zu riskieren, dass man euch für krank oder rassistisch hält?

also einige meiner männlichen freunde und auch eine freundin von mir haben glatzen.
sie läuft aber so rum, weil es ihr gefällt und nicht, weil ihr die haare ausgefallen sind.
mir würde eine glatze nicht stehen, aber wenn mir die haare ausfallen würden, dann würde ich wohl dazu stehen.
wahrscheinlich würde ich mal mit und mal ohne perücke rumlaufen.
da ich mit meinen normalen haaren auch jetzt schon viele frisuren (und vor allem farben) ausprobiere, würde ich es mit den perücken genauso halten.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 26.01.2007 21:18
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
>also einige meiner männlichen freunde und auch eine freundin von mir haben glatzen.
>sie läuft aber so rum, weil es ihr gefällt und nicht, weil ihr die haare ausgefallen sind.
>mir würde eine glatze nicht stehen, aber wenn mir die haare ausfallen würden, dann würde ich wohl dazu stehen.
>wahrscheinlich würde ich mal mit und mal ohne perücke rumlaufen.
>da ich mit meinen normalen haaren auch jetzt schon viele frisuren (und vor allem farben) ausprobiere, würde ich es mit den perücken genauso halten.

Mir würde sicherlich auch keine Glatze stehen. Wenn ich sie alle krankheitsbedingt verlieren würde, bin ich mir unsicher, ob ich dazu stehen würde. Das kann ich so nicht sagen. Es kommt meiner Meinung nach ganz auf den Menschen selbst an. Es gibt schon Frauen, bei denen eine Glatze (oder zumindest seeeeehr kurze Haare) nicht schlecht aussehen.
xXx
Zuletzt geändert: 26.01.2007 21:18:45



Von:   abgemeldet 26.01.2007 19:09
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
Dazu muss ich sagen, dass ich mir vor über einem Jahr eine Halbglatze hab machen lassen. Mit Absicht. Sprich ~ Undercut.

Sieht geil aus, trag ich auch heute noch sehr gerne; siehe Fotos im Stecki.
_____THIS SHIT WILL FUCK YOU UP**




Von:   abgemeldet 26.01.2007 20:23
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
auf keinen fall würd ich mit glatze rumrenn das sieht nich gut aus und nachher wird man noch als sons was bezeichnet

>Oder würdet ihr euch eine Perücke zulegen - und falls ja, welche?
eine schöne bunte *____*

>Eine, die eure alte Frisur und Farbe nachahmt oder würdet ihr >anfangen, endlich mal all die Frisuren und Haarfarben >auszuprobieren, die ihr vorher eurer Kopfhaut nie zuzumuten >trautet (aus Angst vor Färbe- oder Schneidefehlern)?

yuhuu alles mögliche ausprobiern +freuz+
nee das alte aschbraun würd ich nich wieda nehmen =_=
das is doch gans praktisch keine neben wirkungen und so ^^
(¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯)
`•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´
¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸
(¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸)
click it XD los click endlich drauf
Zuletzt geändert: 26.01.2007 20:25:16



Von:   abgemeldet 27.01.2007 13:55
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich wüsste, dass ich Zeit meines Lebens eine Glatze haben würde aufgrund div Störungen, würde ich mir eine professionelle Perücke (einige tausend Euro) anfertigen lassen. Wirkt sehr echt und wird individuell an den Betroffenden angepasst.
D.h. ist auch nix mit probieren, denn Perücken aus einem "normalen" Perückenladen erkennt man beim Träger. Eine Perücke, eine Farbe ^^ Fällt sonst auch auf, wenn man jedes Mal mit neuer Frisur und Haarfarbe rumrennen würde.
Für mich wäre es jedenfalls nichts.
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    nullwert 09.02.2007 20:01
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
ich hatte mal eine glatze, da ich meine haare nach einem iro wieder auf einer länge haben wollte...sah zwar nicht grade hitverdächtig aus, aber war auch nicht unterste schublade. ein paar frauen sehen damit unschlagbar aus, besonders diejenigen, die viel selbstvertrauen ausstrahlen. :)

würde ich jedoch in ein paar jahren (aus welchem grund auch immer...) wieder eine haben müssen, würde ich mir auf jeden fall ein paar verschiedene perücken zulegen. es ist zwar nicht das eigene haar, aber man gewinnt ein wenig flexibilität dadurch. zb der wechsel von haarfarben und frisuren ohne ewiges warten auf nachwachsen und friseurbesuche...allerdings ist die qualität auch nicht allererste sahne, wenn man sich mehrere günstige stücke zulegen möchte...



Von:   abgemeldet 10.02.2007 10:00
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
Wenn es nciht sein müsset würde ich mir nie im leben meine haare abscheinden.....aber wenn ich mal durch einen Unfall, krakeiht oder so sie eh lcihter werden würden und ich kaum ncoh was hätte....dann sicherlich.

....ich bin der lachende Prophet, der eine Maske trägt und dahinter seine Tränen zahlt....



Von:   abgemeldet 10.02.2007 10:57
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte das nicht.

Wahrscheinlich würde ich es aber doch tun, weil ir eine Perrücke zu teuer wäre. Das kommt darauf an, ob der Arzt sagt, wie lange das bleibt. Wenn sie bald nachwachsen würden, würde ich eben mit Glatze herumlaufen, wenn sie nicht so schnell nachwachsen oder gar nicht mehr würde ich mir schon eine Perrücke besorgen.

Zum Thema welche:
Ich würde wahrscheinlich eine kaufen, die fast so aussieht wie meine alte Frisur. (geht schlecht, strähnchen + highlights.) Am liebsten dann in Dunkelbraun, so wie meine Haare natura sind. ^^
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Menschen ist es andersrum.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22508
bitte mitmachen! ^^



Von:   abgemeldet 10.02.2007 11:05
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich würde nur wirklich dann mit einer Glatze herumlaufen, wenn es nicht anders ginge, beispielsweise wenn mir ein Teil meiner Haare oder alle ausfallen.
Ein Beispiel, dass eine Glatze bei Frauen sehr gut rüberkommen kann, ist die Schauspielerin, die Ltd. Iria im ersten Star Trek-Film gespielt hat. Bei ihr sah die Glatze gar nicht mal so schlecht aus.

Eine Perücke würde ich wahrscheinlich nicht nehmen, eher ein Tuch. Denn eine Perücke mit z.B. meinen alten Haaren (Naturlocken, sowas sieht als Perücke meistens nicht echt aus.. und dann auch noch Dunkelbraun als Farbe) wäre mir irgendwie zuwider.
Nützliche Links und Hilfen für Animexxler:
zur Linkliste
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 10.02.2007 11:06:24



Von:   abgemeldet 11.02.2007 15:13
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
Es gibt wirklich nur vereinzelt Menschen, denen Glatzen stehen.

Sollte ich jemals aufgrund von Krankheit die Haare komplett verlieren, würde ich mir Perücken zulegen. Erstens, weil ich mich "nackt" fühlen würde und zweitens, weil mir die Glatze eh nicht stehen würde.
Ich finde es allerdings völlig in Ordnung, wenn man anderer Meinung ist und sie ganz offen tragen würde.

Ich überlege einen Undercut wieabgemeldet zu machen.
Warscheinlich nur einer von vielen verrückten Gedanken. Aber wer weiß.
Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude.
Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz]
Zuletzt geändert: 11.02.2007 15:18:36


[1] [2]
/ 2



Zurück