Zum Inhalt der Seite

Thread: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread

Eröffnet am: 25.10.2005 17:00
Letzte Reaktion: 10.11.2005 16:58
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 MG Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 05.11.2005, 12:17
 Purpurwoelfin Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 05.11.2005, 12:33
Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 10.11.2005, 08:37
 MG Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 10.11.2005, 16:58
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    MG 05.11.2005 12:17
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
> @MG: na, das nenn ich ma genial. xDDDDD *rumrofl* *weglach* hoffentlich wird das wieder. ^^''

Kein Problem. Habe mich schon gerächt :)
Als ich auf meinen Zähnen rumlutschte hab ich was gefunden. Ich befürchte das war die Mücke o-O

Ist übrigens schon wieder etwas abgeklungen.

> mich regt auf, wenn jeder immer in allen serien irgendwo shôjo- bzw. shônen-ai sieht. -_______________-'''' das is doch scho krankhaft! >0< gibt doch genügend serien, die sich darum drehn. sollen sie doch dabei bleiben. *nod* -.-

Da hab ich DIE Hilfe!
Wegsehen, weghören XD
[auch wenn das kaum geht]

Allerdings hasse ich seid Shounen-Ai solche Szenen >__<
Ich hasse Shounen-Ai, aber auch ich sehe neuerdings solche Szenen. Bzw ich befürchte der allgemeine Yaoiler wird mal wieder ein Gesprächsthema haben....

> mich regt auf, dass viele hier auf mexx leute runtermachen, nur weil die nörgler schlecht drauf sind. -_-

Jepp -_-v

> mich regt auf, dass jedes zweite mitglied hier behauptet, soooowas von suizidgefährdet zu sein. *dröppel*

So ein Quatsch :)
Ich bin nicht suizidgefährdet. Aber mein zweites Ich ist es XD

Das ist auch so etwas. Jeder Dritte behauptet Schiezophren zu sein -_-
Oder auch dieses "Ich bin nicht normal".
Leute! Wenn ihr nicht normal seid, dann solltet ihr euch einweisen lassen! Geschlossene Anstalt. Soll helfen o_O


BTW, mich regt noch tierisch TokioHotel auf. Ich gucke ja eigentlich gar kein Fernsehen mehr. Außer spät Abends, und dann nicht mal einen Musiksender. Und was sieht man? TokioHotel!!!
Auf diversen CDs, in diversen Shows, usw... GAAAAH

Freut mich ja für die, dass die so einen Erfolg haben. Aber wieso muss die Welt so darunter leiden??? >__<

Und ständig wird man mit denen verglichen.
Meine Schwester saß zB letztens beim Arzt und da waren so zwei Weiber, die sie von oben bis unten gemustert haben. Dann die Eine zur Anderen:
"TH."
"Japp. Definitiv."

Supär. Als ob sie nicht wüsste was "TH" bedeutet. Und sie HASST TH.
Eigentlich kann man die doch nur hassen o_O
BZW: Mich hasst diese Riesenpromotion um diese Kids...
Die ziehen das ganze Gothik-Image der Welt hinunter...

[MG]
Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/

= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =
Zuletzt geändert: 05.11.2005 12:19:31



Von:    Purpurwoelfin 05.11.2005 12:33
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
> Kein Problem. Habe mich schon gerächt :)
> Als ich auf meinen Zähnen rumlutschte hab ich was gefunden. Ich befürchte das war die Mücke o-O

oi~ >_<''' aber zumindest kam es nicht damit davon, das hinterhältige kleine biest. xD

> Ist übrigens schon wieder etwas abgeklungen.

wär auch schlecht wenn nit. O_o''

> Da hab ich DIE Hilfe!
> Wegsehen, weghören XD
> [auch wenn das kaum geht]

xDDDDD ôô ich werd es versuchen in zukunft. ^^"

> Allerdings hasse ich seid Shounen-Ai solche Szenen >__<
> Ich hasse Shounen-Ai, aber auch ich sehe neuerdings solche Szenen. Bzw ich befürchte der allgemeine Yaoiler wird mal wieder ein Gesprächsthema haben....

nyo,nyo.... >__<''

> Das ist auch so etwas. Jeder Dritte behauptet Schiezophren zu sein -_-
> Oder auch dieses "Ich bin nicht normal".
> Leute! Wenn ihr nicht normal seid, dann solltet ihr euch einweisen lassen! Geschlossene Anstalt. Soll helfen o_O

gaaaanz genau!! >0< das wollt ich auch noch schreiben. ich könnte ne freundin immer erschlagen, wenn sie wieder sagt "ich bin anders als der rest. °°~"
ja.... und? jeder is wohl in gewissern hinsicht unterschiedlich. -____- wär auch schlimm, wenn nicht. <.<

> BTW, mich regt noch tierisch TokioHotel auf. Ich gucke ja eigentlich gar kein Fernsehen mehr. Außer spät Abends, und dann nicht mal einen Musiksender. Und was sieht man? TokioHotel!!!
> Auf diversen CDs, in diversen Shows, usw... GAAAAH

wieder jemand vernünftiges!!! Q//Q t-h is so... albern. Oo ne bekannte meint, dieser bill sieht aus wie ein fisch. O___O'' *meinung der andern hören will*

> Freut mich ja für die, dass die so einen Erfolg haben. Aber wieso muss die Welt so darunter leiden??? >__<
> Und ständig wird man mit denen verglichen.
> Meine Schwester saß zB letztens beim Arzt und da waren so zwei Weiber, die sie von oben bis unten gemustert haben. Dann die Eine zur Anderen:
> "TH."
> "Japp. Definitiv."
>
> Supär. Als ob sie nicht wüsste was "TH" bedeutet. Und sie HASST TH.

von sowas krieg ich alpträume, hör auf! T.T XD'' aber wir wollen ja nit anfangen, hier nur doof rumzulästern... allerdings zählen wir ja auch nur tatsachen auf. Ö.Ö schon gut, ich halt meine klappe, es is noch zu früh. xDD''' *hust*

> Eigentlich kann man die doch nur hassen o_O
> BZW: Mich hasst diese Riesenpromotion um diese Kids...
> Die ziehen das ganze Gothik-Image der Welt hinunter...
>
> [MG]

ja... T.T wie er immer albern auf der bühne rumspringt. Oo vor allem kann ich die nit ernst nehmen als musiker. was können die denn bitte schön schon für erfahrung haben? mit seinen popeligen 16 jahren... <__<'' also echt. ûu''
"I warn you all, if you try to do something bad to Gon,
Kurapica or Leorio, I will blow you into pieces!
That's a promise!"
(Kill aus hxh ^^ö)



Von:   abgemeldet 10.11.2005 08:37
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
Mich regt auf das die letzten Zwei nächte einer unter meinem nick on war und meine freundin denkt ich wäre es gewesen. Folglich ist sie sauer weil ich gesagt habe ich geh gleich ins bett (was ich auch gemacht habe) aber mein Nick-missbrauch hat jetzt hoffentlich ein Ende.
Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen.

Auch Slytherins sind Zwiebeln.



Von:    MG 10.11.2005 16:58
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
> Mich regt auf das die letzten Zwei nächte einer unter meinem nick on war und meine freundin denkt ich wäre es gewesen. Folglich ist sie sauer weil ich gesagt habe ich geh gleich ins bett (was ich auch gemacht habe) aber mein Nick-missbrauch hat jetzt hoffentlich ein Ende.

Mmmh? Hat den jemand gehackt oder war nur jemand an deinem Rechner? o_O

Was mich aufregt [tierisch]:
Wenn sich kleine Gören unbedingt herausnehmen müssen mich zu beschipmfen und ihren sinnlosen Thread [Inuyasha Weiterschreibgeschichte zum 1000sten Mal] als hochgradig pätagogisch [oder pädagogisch? *g*] wertvoll einstufen müssen. Bzw:
"Mir ist egal, was du über mich und Inu Yasha Weiterschreibgeschichten hällst!
Also kümmer dich um deinen eigenen Kram!"

Ich hasse Kinder....
Als ob Animexx eine kunterbunte Spielwiese wäre ¬__¬
Langsam fang ich an an Dragophobie zu leiden [Abwandlung von 'drag']. Mmh. Wie gehts ihr eigentlich? Mal ins Echsenwelten-Forum schaun >__>

[MG]
= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =
Zuletzt geändert: 10.11.2005 17:00:20


[1] [2]
/ 2



Zurück