Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie halten A'mexxler sich fit?

Eröffnet am: 07.01.2005 17:34
Letzte Reaktion: 30.01.2005 11:14
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Rikuchan Wie halten A'mexxler sich fit? 07.01.2005, 17:34
 liddleSister Wie halten A'mexxler sich fit? 07.01.2005, 17:36
 Boudicca Wie halten A'mexxler sich fit? 07.01.2005, 17:41
Loki Wie halten A'mexxler sich fit? 07.01.2005, 17:44
evil_cicero Wie halten A'mexxler sich fit? 07.01.2005, 17:44
silverfeather Wie halten A'mexxler sich fit? 07.01.2005, 17:51
bisc-and-twix Wie halten A'mexxler sich fit? 07.01.2005, 18:03
 -Mari- Wie halten A'mexxler sich fit? 07.01.2005, 18:06
Rikuchan Wie halten A'mexxler sich fit? 07.01.2005, 18:10
 -Mari- Wie halten A'mexxler sich fit? 07.01.2005, 18:29
 Loewenzahn Wie halten A'mexxler sich fit? 07.01.2005, 18:30
trinchen Wie halten A'mexxler sich fit? 07.01.2005, 18:34
Rikuchan Wie halten A'mexxler sich fit? 07.01.2005, 18:43
Raziel Wie halten A'mexxler sich fit? 07.01.2005, 19:24
Erich_Forst Wie halten A'mexxler sich fit? 07.01.2005, 19:28
Wukong Wie halten A'mexxler sich fit? 07.01.2005, 19:34
Eisbeere Wie halten A'mexxler sich fit? 07.01.2005, 22:32
 -Hansen- Wie halten A'mexxler sich fit? 07.01.2005, 22:38
tropers Wie halten A'mexxler sich fit? 07.01.2005, 23:16
Lulu_Miwako Wie halten A'mexxler sich fit? 07.01.2005, 23:27
 Shadow_Gaia Wie halten A'mexxler sich fit? 07.01.2005, 23:38
Craft Wie halten A'mexxler sich fit? 08.01.2005, 00:07
 Seranal Wie halten A'mexxler sich fit? 08.01.2005, 00:18
Dante Wie halten A'mexxler sich fit? 08.01.2005, 00:32
norimi Wie halten A'mexxler sich fit? 08.01.2005, 00:34
WK_Schuldig Wie halten A'mexxler sich fit? 08.01.2005, 09:58
Rikuchan Wie halten A'mexxler sich fit? 08.01.2005, 11:47
Fruchtzwerg Wie halten A'mexxler sich fit? 08.01.2005, 12:27
 Seranal Wie halten A'mexxler sich fit? 08.01.2005, 13:38
evil_cicero Wie halten A'mexxler sich fit? 08.01.2005, 14:22
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 07.01.2005 17:34
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich am Dienstag ganz deprimiert vom einkaufen war habe ich beschlossen etwas gegen die Weihnachtspfunde der letzten *hüst* zehn *hüst* Jahre zu tun!
Ich mache jetzt 10 Sit-ups vorm Einschlafen und 10 nach dem aufwachen.

Dabei habe ich mich gefragt, was tun denn die Animexxler im Allgemeinen, um überflüssige Pfunde zu verlieren?
Welche Sportarten, Übungen macht ihr?
Treibt ihr überhaupt Sport?
Und wenn, wie oft und was?
Besucht ihr dafür bestimmte Einrichtungen?
Treibt ihr Sport lieber alleine oder in einer Gruppe?

Erzählt mir und anderen Animexxlern, was euch zu dem Thema einfällt. xD Ich bin sehr neugierig auf eure Antworten.
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    liddleSister 07.01.2005 17:36
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir von unserer Nachbarin so ein Hometrainerradl ausgeborgt, auf das ich mich, wenn möglich täglich, an die eine halbe Stunde schmeiße ( mehr schaff ich untrainiertes Würmchen nicht). Außerdem zügle ich meinen Schokoladenkonsum und höre auf, aus Langeweile zu essen. Hoffentlich hilft´s ^^
Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.
Wer etwas wirklich schlechtes findet, meldet mir bitte per ENS den Täter ;)



Von:    Boudicca 07.01.2005 17:41
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
Um überflüssige Pfunde zu verlieren? Ich ess einfach weniger ^^

Sport würd ich auch gern mehr machen, aber für größere Angelegenheiten, wie z.B. Vereine oder so, fehlt mir einfach die Zeit (und meist auch die Motivation). Ich tanz mir einmal die Woche abends in der Rocke die Seele aus dem Leib, geh je nach Laune mal schwimmen oder Inlineskaten oder dreh zuhause die Musik auf und tob ein wenig in der Wohnung rum, einfach irgendwie abreagieren ohne bestimmtes Konzept *g*

Ich überlege schon seit langem hin und her, ob ich mal ins Fitnesstudio gehen soll, aber ... ääh, irgendwie langweilig und kein großer Bock auf Muskelprotze, Aerobic-Tussen und Dauerbaggerei. Also bin ich in der Hinsicht eindeutig einzelgängerisch veranlagt, würd ich sagen :]

Ich würde wahnsinnig gern Fechtsport anfangen, klassische spanische Schule *träum* Aber die Zeit... X[



Von:   abgemeldet 07.01.2005 17:44
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
Ich fahre viel Rad; bei fast jedem Wind und Wetter. XD

”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.”

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 07.01.2005 17:44
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
also, ich hatte 30 kg abgenommen, allein dadurch, dass ich zur schule gelaufen bin und nur noch 1x wöchentlich schokolade gegessen habe. Jetzt kann ich leider nicht zur Arbeit laufen (30 km), aber dafür ist die arbeit körperlich sehr anstrengend. ansonsten treibe ich bettsport XD, jogge, schwimme, skate. feste zeiten habe ich nicht, ich mach sport dann, wenn ich zeit dafür finde.
I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest.



Von:   abgemeldet 07.01.2005 17:51
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Zu meinem Bedauern mache ich gar nichts. Also ich wollte mal Badminton an meiner Hochschule spielen, aber da waren alle Termine schon voll mit Sportwahnsinnigen... Nächstes Semester hoffe ich aber einen Platz zu bekommen.
Im Sommer war ich im Urlaub mit dem Rad unterwegs, war eigentlich richtig gut. Man war zwar fix und fertig, aber man fühlt sich nach 50km sauwohl, vor allem wenn man dann nackisch ins Meer hüpfen kann XD
Für Vereinssport finde ich leider auch keine Zeit (da oftmals bis spät Abends Vorlesungen) und Fitness-Studio... neeee, da schließ ich mich der Abneigung Boudiccas an.
Aber sonst, weniger essen.
It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:03
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
nope. nichts. gaaaaar nichts *g*

jedenfalls nicht freiwillig >.>
werde allwöchentlich im schulsport durch die gegend gescheucht aber das wars.

und über gewichtsprobs muss ich mich auch nicht wirklich beklagen. weniger essen hilft. öder gesünder (naja gesund ernähren tu ich mich nicht wirklich.... x_X )

wieviel wollen die fitnessstudios eigentlich pro monat haben ich hab kein plan aber fürchte, das es nicht gerade preisgünstig ist...




Von:    -Mari- 07.01.2005 18:06
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
ich tu gar nichts *heul* *chips mampf* *heul* *sich selber schlag*
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
http://www.ryuu-sei.de.vu/ draufgehen! sofort!



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:10
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich war mal im Fitnessstudio. Hatte es mir auch schlimmer vorgestellt. Ich fand den Body Combat (anderorts auch als Tae Bo bekannt) Kurs immer toll. *_*

Aber das antanzen an einem Abend der Woche ist gut. Mach ich auch öfter. ^^y (Und heute wieder... *__*)
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    -Mari- 07.01.2005 18:29
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
> Hmm... ich war mal im Fitnessstudio. Hatte es mir auch schlimmer vorgestellt. Ich fand den Body Combat (anderorts auch als Tae Bo bekannt) Kurs immer toll. *_*

das haben wir mal in sport gemacht bzw sowas ähnliches *_* tae bo aerobic *freu* aber privat kann ich mich nich aufraffen und geld will ich auch nich für ausgeben XD
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
http://www.ryuu-sei.de.vu/ draufgehen! sofort!



Von:    Loewenzahn 07.01.2005 18:30
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
hmm...ich hab zwar keine Gewichtsprobleme,aber da ich in den letzten Jahren verdammt faul war und meine Kondition so ziemlich im Keller is,fahr ich jetz (fast^^v)jeden Tag immer ein bissl Fahrrad
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<







Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:34
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
> Dabei habe ich mich gefragt, was tun denn die Animexxler im Allgemeinen, um überflüssige Pfunde zu verlieren?

Gar nix? Ich hab meine überflüssigen Pfunde leider alle noch :(

> Welche Sportarten, Übungen macht ihr?

Keine, sonst wär mein Problem ja längst behoben

> Treibt ihr überhaupt Sport?

Nein, aber es wäre dringend mal nötig ;)

> Treibt ihr Sport lieber alleine oder in einer Gruppe?

Alleine, auf jeden Fall. Mir braucht doch keiner dabei zuzugucken, wie ich mich vergeblich mit irgendwas abmühe und sowieso nach zwei Minuten total aus der Puste bin.

Naja, aber ich überlege trotzdem seit ein paar Wochen, mich mal im Fitness-Studio anzumelden. Da können einem zwar auch alle zugucken (Horror-Vorstellung!!!), aber es ist einfach zu teuer, um nicht hinzugehen, wenn man einmal angemeldet ist.
So von selbst kann ich mich ja doch zu nix aufraffen, aber wenn ich weiß, dass ich ordentlich Geld dafür hingeblättert hab, bin ich ja praktisch gezwungen, mir hin und wieder mal einen Arschtritt zu geben und dahin zu gehen.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:43
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, aber ich überlege trotzdem seit ein paar Wochen, mich mal im Fitness-Studio anzumelden. Da können einem zwar auch alle zugucken (Horror-Vorstellung!!!), aber es ist einfach zu teuer, um nicht hinzugehen, wenn man einmal angemeldet ist.
> So von selbst kann ich mich ja doch zu nix aufraffen, aber wenn ich weiß, dass ich ordentlich Geld dafür hingeblättert hab, bin ich ja praktisch gezwungen, mir hin und wieder mal einen Arschtritt zu geben und dahin zu gehen.


Nya... bei mir hat Mama das Fitnessstudio bezahlt. xD
Die Leute die im Fitnessstudio sind, haben alle ihre Problemchen. Ich dachte auch es gibt dort nur Muskelmaschinen und Powerfrauen... aber nichts da... da waren Leute jeden Alters, die wegen der verschiedensten Probleme da waren. Wegen gesundheitlichen Beschwerden, oder um auch im Alter noch fit zu sein, Fett ab- und Muskeln aufzubauen.
Nur leider hab ich zur Zeit weder regelmäßig Zeit noch das nötige Kleingeld übrig um wieder hin zugehen. ;_;
Und jedesmal wenn ich zuhause bin hoff ich, dass meine alte Trainerin, mich nicht sieht. ^_^°°°
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:24
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
Ich verzweifle...*lol*
Naja. Ich hab meinen Schokoladenkonsum eingeschränkt..lauf überall zu Fuss hin..und lass mich ab und an von meiner Mutter drillen xD (Sie war mal Sportlehrerin..)
Ansonsten..wenns mal zu Depressionen führt..ess ich einfach so gut wie gar nix..Zwar nich gesund, aber es hilft..*schulterzuck*
Aber ich bin eigentlich nich mal dick, demnach..*gg*

The game of life is hard to play
I'm gonna lose it anyway
the losing card I'll someday lay
so this is all I have to say...




Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:28
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
>Welche Sportarten, Übungen macht ihr?
Ich bin in kein Verein. Ich spile nur manchma mit meinem Bruder Tischtenis. Das ist voll cool.
Oder ich geh mit meinen Eltern faradfahren.
Mit meinen Freunden spile ich meistens Frisbi.

>Treibt ihr überhaupt Sport?
Ist das da oben kein Sport? Wenn nich, ich gehe ja in den Schulsport.

>Und wenn, wie oft und was?
Wenn schönes Wetter ist, dann bin ich den ganzen Tag drausen mit Freunden spielen.
Und wenn das Weter nicht schön ist, spile ich playstation!
Aber ich muss zweimal die Woche in den Schulsport.

>Besucht ihr dafür bestimmte Einrichtungen?
ich geh nur in der Schule in richtigen Sport.

>Treibt ihr Sport lieber alleine oder in einer Gruppe?
Ich mag Gruppensport mit meinen Freunden. Das ist sehr lustig.

Eigentlich habe ich keine überflüssigen funde, weil ich voll dünn bin, sagt meine Mutter.




Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:34
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
Najaaaa....*hust*

Bei mir ist ne´ Diät auch schon lääängst Überfällig, nur leider kann ich mich oft beim Essen nicht so behersschen. ^^°

Nicht, dass ich ständig dazwischen nasche, es ist eher das "normale" Essen, wo ich dann mächtig zuschlage...*lol*

Aber ich versuche mich zu bessern: F.D.H.


XD

Ausserdem treibe ich seit neuestem Sport, und zwar:

1. 40 Min. mit meinem Heimtrainer-Radel rumstramplen
2. Stretching^^
3. 100 Situps
4. 20 Liegestützen
5. 20 Kniebeugen

Ähhhh...öhm...und dann noch so ein bisschen rumturnen halt...*lol*

So, ich hoffe das bringt auch was! *schwitz*


********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
MEIN BEITRAG ZU CIL 2005:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8835&kapitel=10951
UND HIER MEINE FANARTS:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:   abgemeldet 07.01.2005 22:32
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
*hüstel* Ich mache gar nichts Ó.ò.... >_<;
Sollte vielleicht was tun, aber ich muss eigentlich nichts 'wegkriegen', eher an nen paar Pfunde dazu....
Naja, aber mein Vater will, dass ich was mache weil wir bald in Skiurlaub fahren und ich da wieder snowboarden will. Und da soll ich mich halt drauf vorbereiten +_+... (pöh... >_<)

Naja, wir haben aber bei uns im Keller son Art Fitness-Raum, da machen meine Eltern immer was, haben da halt verschiedene Fitness-Geräte stehen, Matten (für Übungen) usw...

Meine Mutter hat dadurch in den letzten 1-2 Jahren (vielleicht wars auch nur 1 Jahr?!) ganz schön viel abgenommen, also ich denk Mal, dass das regelmäßig betrieben ganz schön was bringt (sie macht das 2-3 Mal die Woche)...
Sie sind der Hit auf jeder Single-Party und nur für den kleinen Hunger geeignet, denn sie werden euch mit Sicherheit die Zunge aus dem Mund freezen: Der fruchtig, süß-eisige Geschmack saurer Eisbeeren vereint mit herrlich-mildem würzigem Feta... -> Weblog ^_^°
Zuletzt geändert: 07.01.2005 22:35:33



Von:    -Hansen- 07.01.2005 22:38
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
> Nachdem ich am Dienstag ganz deprimiert vom einkaufen war habe ich beschlossen etwas gegen die Weihnachtspfunde der letzten *hüst* zehn *hüst* Jahre zu tun!
> Ich mache jetzt 10 Sit-ups vorm Einschlafen und 10 nach dem aufwachen.
>
> Dabei habe ich mich gefragt, was tun denn die Animexxler im Allgemeinen, um überflüssige Pfunde zu verlieren?
> Welche Sportarten, Übungen macht ihr?
> Treibt ihr überhaupt Sport?
> Und wenn, wie oft und was?
> Besucht ihr dafür bestimmte Einrichtungen?
> Treibt ihr Sport lieber alleine oder in einer Gruppe?
>
> Erzählt mir und anderen Animexxlern, was euch zu dem Thema einfällt. xD Ich bin sehr neugierig auf eure Antworten.


-schulsport
-badmintonverein
-kalorien zählen
-hungern..............
-mal die 5km zur bücherei mti dme fahrrad fahren anstatt den bus zu nehmen
-in der stadt vom bhf die paar 100 m zu fuß umhergurken, anstatt mit der straßenbahn.....
-treppen nehmen, statt lift oder rolltreppe....
-zu hause mehrere gänge durchs haus machen....treppen steigen also ûu
-das wars dann auch schon û____u

*fauch* òÓ
- Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an...
Was ist der Mensch?
Wo kam er her?
Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< -



Von:   abgemeldet 07.01.2005 23:16
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Naja ich hab Fußgewichte und Jocke abends ein paar runden um den block, aber das mach ich alleine ich hab noch keinen gefunden der mit macht leider



Von:   abgemeldet 07.01.2005 23:27
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ziemlich dürr, deshalb mach ich garnix.-.- Deswegen bin ich auch total untrainiert.*heul* Ich glaub, ich kann nicht mal 5 Minuten laufen, ohne nen Koller zu bekommen.+.+ Ich muss vor den Sportstunden immer beten, dass ich überlebe und mich nicht total blamiere. Nya, Schulsport ist eh ein totaler Horror. Ich will jetz endlich laufen gehn oder radeln. Am WoE oder so. Unter der Woche will ich vllt Sit-ups und Liegestütze machen.Oo Des wird eh nix...-.-



Von:    Shadow_Gaia 07.01.2005 23:38
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Naja... nicht so toll @___@

1x pro Woche Tennis im Verein
1-2x pro Woche Kampfsport (anderer Verein XD)
1x pro Woche Schulsport
1x pro Woche Reiten
Am Wochenende weggehn bis zum umkippen oder Extremshoppen XD zählt das? ^.~

Und sonst halt... keine Süßigkeiten, 3mal pro Tag essen und da halt so wenig wie möglich... oder statt Mittagessen nen Salat oder so...
Nyo, und halt noch laufen XD zum Bus oder in die Stadt XDD
Alyssa Milano:
It's nice to be important but it's important to be nice!



Von:   abgemeldet 08.01.2005 00:07
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Hab mal Ausdauerlauf gemacht, kann in letzter Zeit aber nicht mehr, da ich Knieschmerzen nach 1-2km bekommen. Muss demnächst mal zum Arzt.
Das Beste is immer, wenn man seine eigene Bestzeit schlägt, das tröstet einen sogar über eine Stunde und länger nur Laufen hinweg.



Von:    Seranal 08.01.2005 00:18
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
momentan mache ich nicht wirklich viel für meine fitness xD ich laufe treppen, mache schulsport... aber das bringt auch nicht sonderlich viel, außer vielleicht für die kondition.. lol die hab ich (ja, man siehts mir nich an, aber sie is da! XD), aber ich bin einfach zu faul um irgendwie in irgendeinen verein zu gehen und noch dazu sind die meist total überteuert... >_<°
wenn ich meine abiprüfungen fertig habe, dann werd ich mein fahrrad reparieren und damit immer mal wieder durch die gegend fahren
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 08.01.2005 00:32
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
Hm....Einmal wöchtentlich Karatetraining und sonst.......Onanieren.



Trusk Norsk Arysk Selbstbefriedigung ist Krieg! RARGH!

When you go home
Tell them of us, and say:
For your tomorrow
We gave our today.
(Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten)
Zuletzt geändert: 08.01.2005 00:32:46



Von:   abgemeldet 08.01.2005 00:34
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaalso, ich geh regelmäßig ins fitness-studio und spiele außerdem ganz viel dance dance revolution (da schwitzt man tierisch!).
außerdem gehe ich, wenn es sich ergibt, volleyball oder fußball spielen oder auch mal zum schwimmen!



Von:   abgemeldet 08.01.2005 09:58
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Hey ^^
Also mein Traingsprogramm:
Montag:
1 1/2 h Iaido
1 1/2 h Katori Shinto Ryu/Aiki-ken
Dienstag&Mittwoch:
Dehnübungen, Joggen, Hanteln, immer nach Bedarf ^^
Donnerstag:
1 1/2 h Iaido
Freitag:
1 h Aiki-jo

Mhm vielleicht zur Erklärung: Iaido=jap.Schwertkunst, Katori Shinto Ryu=beste jap.Schwertkunst ^^ Aiki-ken=jap. Schwertkunst Aiki-jo=jap. Stockkampf



Von:   abgemeldet 08.01.2005 11:47
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
@ Dante... lass mich raten du hast voll trainierte Oberarme? xD

Nyo, also meine Mama sagt immer "Du musst mehr trinken, dass bringt den Stoffwechsel in Schwung" oder "Scharf macht wieder scharf" (es ging um etwas schärferes Essen) oder "Jeder Schritt macht fit" und sowas alles halt.
Es versuchen ja einige hier durch weniger oder auch ein weniger bewußter essen abzunehmen. Ich habe festgestellt, dass ich oft aus Langeweile esse oder eigentlich für den nächsten Tag mit vorgekocht habe, das Essen aber noch am gleichen Tag gegessen habe. Und da ich weiß, dass ich Übungen machen kann wie ich will, wenn ich aber nicht die Ernährung umstelle, das nicht viel bringt. Ich möchte versuchen, meine Ernährung einzuschränken und gesünder zu machen... irgendwelche Tipps um gegen das Magenknurren anzukommen, beziehungsweise sich gesund (aber weil nicht allzuviel Geld nicht allzu teuer oder kompliziert *in Küche Niete ist*) zu ernähren?
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 08.01.2005 12:27
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
Ich egeh arbeiten, das hält fir, da meine arbeit ja rein körperlich ist, auch als ich an der drehbank STAND hab ich 3 kilo verloren und nu mach ich Kranarbeiten und hoff, dass ich noch mehr verlier *lach*
Tja, dann muss ich wenigstens kein Sport machen *loool*
ICH ESS BLÜMSCHEN, DENN TIERSCHEN TUN MIR LEID! *muahahahaaaa*



Von:    Seranal 08.01.2005 13:38
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
>irgendwelche Tipps um gegen das Magenknurren anzukommen, beziehungsweise sich gesund (aber weil nicht allzuviel Geld nicht allzu teuer oder kompliziert *in Küche Niete ist*) zu ernähren?

hm.. reis und nudeln mampfen, reis mit gemüse und bei den nudeln immer schön aufpassen, dass die soße nicht so.. ja.. komisch ist *g*
und wenn man aus langeweile essen will.. wah, das problem kenn ich...--°
ich hab inzwischen dafür gesorgt, dass immer etwas obst und gemüse im hause is, da greif ich dann zu, wenn ich aus langeweile essen möchte...
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 08.01.2005 14:22
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
[ irgendwelche Tipps um gegen das Magenknurren anzukommen, beziehungsweise sich gesund (aber weil nicht allzuviel Geld nicht allzu teuer oder kompliziert *in Küche Niete ist*) zu ernähren?]


am besten vor jeder mahlzeit ein großes glas wasser trinken und auch wenn man zwischen durch hunger bekommt, einfach viel trinken, das füllt den magen. kleiner tipp um das hirn auszutricksen:
eure normale protion nicht von einem großen teller essen, sonder von einem kleinen brotteller, dann sieht die portion größer aus. und langsam essen, dann merkt man schneller wann man satt ist.
es ist ratsam nach 19:00 uhr nichts mehr zu essen, aber leider fällt das berufstätigen schwer, weil man einfach nicht eher zum essen kommt.
Es macht auch schon viel aus, wenn man beim brot die butter oder magarine weg lässt. zum kochen olivenöl und ganz wenig salz benutzen. Das gesündeste und billigste ist, wenn man sich oft "Arme-Leuts-Essen" kocht.
I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück