Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Armen Amis?

Eröffnet am: 25.09.2004 21:36
Letzte Reaktion: 31.03.2005 19:50
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
quack Die Armen Amis? 24.11.2004, 02:23
fou-lu Die Armen Amis? 24.11.2004, 14:41
momo_chan ja, arme amis 10.03.2005, 20:15
Clue Die Armen Amis? 10.03.2005, 20:22
jebote Die Armen Amis? 11.03.2005, 18:36
 TonaradossTharayn Die Armen Amis? 11.03.2005, 19:09
jebote Die Armen Amis? 11.03.2005, 20:05
Ixidor Die Armen Amis? 11.03.2005, 20:30
 Ladeniel Die Armen Amis? 11.03.2005, 20:32
Hinaigiku Die Armen Amis? 12.03.2005, 22:38
jebote Die Armen Amis? 13.03.2005, 20:41
 TonaradossTharayn Die Armen Amis? 13.03.2005, 20:57
lostvampire69 Die Armen Amis? 13.03.2005, 21:02
Hinaigiku Die Armen Amis? 13.03.2005, 21:12
jebote Die Armen Amis? 14.03.2005, 13:35
 Azamir Die Armen Amis? 14.03.2005, 17:21
Hinaigiku Die Armen Amis? 14.03.2005, 17:38
Clan16 Die Armen Amis? 31.03.2005, 19:50
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 24.11.2004 02:23
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
('')< quack! Niemand hat`s verdient, von Stürmen das Gefieder zerfleddert zu bekommen oder den schönen Ententeich kaputt gemacht zu kriegen.
Übrigens quaken die Enten in USA, dass das Wasser dort meist sehr viel sauberer sei als hier in Deutschland. Die haben dort nämlich keine lascheren Umweltgesetze als hier, sondern vielmehr ANDERE.
Die Autos von denen hatten schon Kats, als man hier noch gar nicht wusste, dass es sowas überhaupt gibt.
Jeder Ententeich meint halt, sein eigener Dreck sei sauber und der Dreck des anderen Teiches schmutzig. Dabei ist der andere Teich oft sauberer als der eigene. Man merkt nur den eigenen Dreck weniger als den von anderen.


('')< quackquack



Von:   abgemeldet 24.11.2004 14:41
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
echt mal wieder so ein standard thread.
die amerikaner leben einfach so wie sie es gelernt haben und kennen.
ich finde auch das die einstellung und intelligenz vieler amerikaner zu wünschen übrig lässt, dennoch muss ich sagen das die amis wenig dafür können.
und wenn es heißt die amerikaner leben so verschwenderisch, dann sollten wir deutschen dort nicht viel kritisieren. seid doch mal ehrlich, ihr schmeißt euren müll auf der straße auch nicht immer in den papierkorb. und ob man den müll jetzt verbrennt oder verrotten lässt ist eigentlich auch kaum ein großer unterschied - denn ob wir nun die erde oder die luft verschmutzen is im endeffekt sowieso das gleiche.
und wenn jemand sagt das die amerikaner die armen irakis schlachten, dann ist das nun auch wieder sone sache.
denn die irakis machen es doch ähnlich, zwar nicht in dem ausmaß, aber das ist eigentlich auch eher eine moralische frage.
ich will amerika jetzt nicht in den schutz ziehen denn was sie anderen ländern gegenüber abziehen ist einfach verrückt - und keiner unternimmt was.
der irak krieg wurde ohne "ok" der un gestartet aber trotzdem wird er in bestem maße ignoriert...da läuft einiges falsch.
bush ist einfach ein kriegs-politiker, der allerdings keine ahnung von wirtschaft und solchen sachen hat, denn die arbeitslosenquote ist schließlich gestiegen in den usa.
auch das er das waffenrecht entschärft hat ist hirnrissig.nun kann wieder jedermann ein maschinengewehr (!!!) kaufen.
die meisten amerikaner sind einfach zu gläubig und naiv, meinen sogar das ihn der bush den terror beseitigt....bush ist doch der einzige terrorist in dem ganzen spiel. denn was anderes als ein spiel ist es echt nicht mehr.
naja im kriegführen war amerika nie wirklich gut, abgesehen vom 2. weltkrieg..da haben sie wenigstens einen guten teil dazu beigetragen das hitler gestürzt wurde.

naja...so viel zum scheiß bush idioten..
nicht alle amis sind so, darf man aber auch nicht vergessen.




Von:   abgemeldet 10.03.2005 20:15
Betreff: ja, arme amis [Antworten]
hallo erstmal..
zitat von einer person die ich kenne: "ich gehe nicht nach amerika, weil sie bush gewählt haben!"
gott wie ich sowas hasse! was soll sowas? die meisten leute die etz auf die amis rumhacken, sind wegerm krieg so! wieso geht niemand so auf die iraker los? (das wäre genauso bescheuert oder?)
echt kindische bemerkung, dass sie es verdient haben! (das mit den katastrophen)

JA, die armen amis! -.-

mfg

momo_chan



Von:   abgemeldet 10.03.2005 20:22
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse nicht die Amerikaner, ich hasse Amerika. Die meisten Menschen dort können nichts für ihre engstirnige Sicht der Dinge, die wurde ihnen durch den "american way of life" eingetrichtert.
Soldier: "Sir, we are surrounded!"
General: "Excellent, so we can attack in any direction!"
Zuletzt geändert: 10.03.2005 20:24:01



Von:   abgemeldet 11.03.2005 18:36
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Er, was soll das?!
In einer Demokratie, "DEMOKRATIE!!!!" (wie es die "amis" gerne rausposaunen), also in einer Herrschaft des Volkes, also einer Demokratie(!!!), ist prinzipiell das ganze Volk schuld, und nicht die, das Volk vertretende, Regierung.

Bevor jetzt ein kleinlautes Kind etwas daherfaselt, wie das US-Amerikanische Volk sei zweigeteilt, soll'e es mir bitte die wichtigsten Unterschiede in dem Parteiprogramm der Rep's und Dem's welche auf die Umwelt bezogen sind nennen.



Von:    TonaradossTharayn 11.03.2005 19:09
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
>>ist prinzipiell das ganze Volk schuld, und nicht die, das Volk vertretende, Regierung.

Ahja? O.o
Nehmen wir doch mal Deutschland, auch eine Demokratie:
Das Volk wollte Harz IV nicht, das Volk bekam Harz IV
Das Volk wollte die Gesundsheitsreform nicht, das Volk bekam eine Gesundheitsreform


In unserer heutigen Zeit gehts in der Regierung nur noch um Macht, und nicht mehr darum, die Interessen des Volkes zu vertreten (wozu sie eigentlich gewählt worden sind). Traurig, aber wahr.
Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!"
Aya: "... mit anderen Hobbys..."

*die Stelle zu toll findet* XD




Von:   abgemeldet 11.03.2005 20:05
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Sie wollen es doch so, die Erfinder der Demokratie und der Freiheit.

Naja Deutschland... wenn es uns gar nicht gefällt brauchen wir die SPD nicht mehr zu wählen, aber die nächsten Wahlen werden zeigen das wir zufrieden mit Hartz IV sind (es war eine rationelle und dringend notwendige Reform um das allgemeine Wohl zu erhöhen/gleich halten zu können/nicht zu stark absinken zu lassen)



Von:   abgemeldet 11.03.2005 20:30
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
Arme Amis? Was sind denn Amis? Meiner Meinung nach sind das bloß die Ureinwohner und ja die tun mir leid. Der Rest sind entweder verschleppte oder Immigranten. Tolle Nation, wirklich. Sicher kann man nicht sagen, dass alle Menschen dort die gleiche beschissene Einstellung haben, aber den Rest verabscheue ich. Ich mache keinen Hehl draus, dass ich Amerika nicht leiden kann und finde dass sie eigentlich noch viel mehr verdient hätten.
Meine Macht wird meine Feinde untergehn lassen ,sowie meine Stürme die Wüsten untergehn lassen.



Von:    Ladeniel 11.03.2005 20:32
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
Amerikaner heißt mMn nicht gleich konkret "schlecht sein".
Wenn mich ein Amerikaner angreift, dann denke ich erstmal "Angreifer" und nicht "Amerikaner".
Vllt. sind eine Menge Amerikaner Idioten, aber sicher nicht alle! Schließlich komtm ein Ami nicht auf die Welt und ist böse.
Vor allem die Kinder sind nicht alles Idioten.
Amerikaner haben nur einen verflucht schlechten Ruf, dem die einen folgen und andere eben nicht.
Alle den Tod zu wünschen, obwohl man gar nicht alle kennt, ist nicht besser als das, was sie tun.
Bilbo, Sparhawk, goblins and pixies...

Wer will, kann auch mit mir normal reden.

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.



Von:   abgemeldet 12.03.2005 22:38
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Kennt irgendjemand von euch PERSÖNLICH einen Amerikaner? Wenn nicht, könntet ihr es dann bitte unterlassen, sie alle in einen Topf zu stecken?
Ich weiss das ich mir jetzt Feinde mache, wenn ich das schreibe, aber ich tus: Wenn ihr gleich eine einzige Nation wegen einigen bescheuerten Menschen verurteilt, seit ihr nicht viel besser als Bush.
Ich warte auf die Schläge...aber ich schlage zurück.
Let's fight for our dreams!



Von:   abgemeldet 13.03.2005 20:41
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
@ Hinaigiku

Ohne mal auf dein Stecki zu gehn:
10-15 Jahre, Weiblich, Political Correctness besessen, Gutmensch, Magst keine Tierqueler, bist der Meinung das alle Menschen gleichwertig sind....
Hast unter deinem Profil bestimmt stehn dass du "Nazis" und Rassisten oder vll. sogar "intolerante Menschen" nicht leiden kannst. Wählst SPD-Grüne. Hast schon einmal ein Vogelhäuschen gebaut. Findest Japan cool, weißt aber nichts darüber.
Nicht wahr?
Egal.

"Kennt irgendjemand von euch PERSÖNLICH einen Amerikaner?"
Ja, 2.

"[...]alle in einen Topf zu stecken? "
Die sind aber alle mehr oder weniger gleich, genau wie die Deutschen, Russen, Serben, Italiener... man kann für sie alle ein Klischee erstellen in welches um die 90% von derer Bevölkerung rein geht (für den rest kann man ein tolles alternativ klischee II erstellen!).

"wegen einigen bescheuerten Menschen verurteilt, seit ihr nicht viel besser als Bush. "
Ich nehm an du denkst tatsächlich, wir würden die USA wegen Bush hassen *LOL* *ROFL* *lol*
aber was solls, les dir mal meinem vorherigen post in dem ich aufmerksam machen wollte, dass in einer Demokratie prinzipiell das Volk schuld ist. (Bitte komm mir jetzt nicht mit kerry.....)




Von:    TonaradossTharayn 13.03.2005 20:57
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
>>10-15 Jahre, Weiblich, Political Correctness besessen, Gutmensch, Magst keine Tierqueler, bist der Meinung das alle Menschen gleichwertig sind....
>>Hast unter deinem Profil bestimmt stehn dass du "Nazis" und Rassisten oder vll. sogar "intolerante Menschen" nicht leiden kannst. Wählst SPD-Grüne. Hast schon einmal ein Vogelhäuschen gebaut. Findest Japan cool, weißt aber nichts darüber.


*nachgeguckt hat*
Ziemlich gut getroffen... O.O°
Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!"
Aya: "... mit anderen Hobbys..."

*die Stelle zu toll findet* XD




Von:   abgemeldet 13.03.2005 21:02
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
@jebote:
du bist ganz schön unverschämt -.-
nur weil DU armerika aus irgendwelchen dummen gründen hasst (wie verdammt noch mal kann man ein land hassen?!) musst du leute mit anderer meinung nich anmachen, ok?
die meisten amerikaner die ich kenne sind nette menschen , aber es gibt überall solche und solche. anscheinent hast du nicht viel erfahrung, bist verbittert, meist schlecht gelaunt, kannst menschen mit anderer meinung nich ausstehen und wirfst gern alle menschen in einen topf, is ja auch einfacher, nich? und das sag ich jetz mal über dich ohne auf deinen steckbrief zu gehen... -.-
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 13.03.2005 21:12
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
@ Jebote
Ich bin 15, Politik geht mir am A.... vorbei, was ist schon ein Gutmensch?, ich mag keine Tierqueler, bingo, für mich sind alle Menschen gleichwertig, was bei mir heisst: Wen jemand einen anderen zu Tode gefoltert hat nur weil er Freude dran hat, sollte man genau das selbe mit ihm tun.
Wer zum Teufel sind SPD-Grüne? Ich wohne in der "neutralen" Schweiz. Tut mir leid, hab noch nie ein Vogelhäuschen gebaut und habs auch nicht vor, ich finde Japan interessant und weiss auch ziemlich viel darüber. Na zu frieden?

>Demokratie prinzipiell das Volk schuld ist. (Bitte komm mir jetzt nicht mit kerry.....)

Du glaubst noch an die Demokratie? Inzwischen zählt keine einzige Stimme mehr, derjenige mit am meisten Macht, gewinnt die Wahlen, Demokratie hin oder her. Wieso sollte ich mit Kerry kommen? Der ist genau so ein Volltrottel wie Bush.

>ch nehm an du denkst tatsächlich, wir würden die USA wegen Bush hassen *LOL* *ROFL* *lol*

Tut mir leid, dass tu ich nicht. Das mit "...seit ihr nicht viel besser als Bush" war nicht so gemeint, dass ich glaube, dass ihr alle Amerika wegen Bush hasst.

Let's fight for our dreams!



Von:   abgemeldet 14.03.2005 13:35
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Du verspürst keinen Druck in deiner Bauchgegen, der dich auffordert : Geh und bau ein Vogelheußchen? Kommt noch, glaub mir.

Tut mir leid, mein punkt ist lediglich das das Volk an allem schuld ist (ob sie manipuliert wurden oder nicht).

In der politik ist der Individualismus grundsätzlich fehl am Platze. Man kann und sollte Völker in Kasten einteilen und danach bewerten, dies bewehrt sich.




Von:    Azamir 14.03.2005 17:21
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
Die Amerikaner können bedingt was dafür, dass sie so dumm sind XD

ich hab mit genug Amerikanern gesprochen, und ich muss sagen... es gibt ZU VIELE Idioten da drüben, die halt mal eben ihr kleines dorf kennen und sonst von nix ne ahnung haben. und wenn bush denen sagt, die iraker sind böse, dann glauben die das, weil sie keien gegenstimme hören. amerikanische nachrichten z.B. beschäftigen sich wirklich wenig mit internationaler politik. in den deutschen nachrichten dagegen wird viel mehr auf verscheidene länder eingegangen, und ncith auf den bakraub um die ecke.
die amerikaner haben ein anderes verständins von der welt asl wir, sie sind alle ganz nett (so im großen udn ganzen, immer lächelnd und freundlich), aber sie haben oft schlicht keine Ahnung. und sie finden sich ahlt toll, wenn sie ne knarre in der ecke liegen haben und nen 30-liter pickup fahren. das ist deren way of life... geboren aus langeweile, geringerer bildung und arroganz. (glaubt mir, da draußen in der pampa haben die wirklich nix zu tun... außer fernsehen gucken, schießen üben und den kühen beim verdauen zugucken.)

ja. viele Amis sind dumm. nicht alle, aber zu viele. Bush ist einer der zu vielen, udn seine wähler sind die zu vielen im allgemeinen.

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO
Zuletzt geändert: 14.03.2005 17:22:48



Von:   abgemeldet 14.03.2005 17:38
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
@ Jebote
Nö, kein Druck in der Bauchgegend.Hast du schon mal ein Vogelhäuschen gebaut? Woher willst du das überhaupt wissen,hm? Die Vögel können nämlich sehr gut für sich selbst Sorgen, im Gegensatz zu einigen Menschen.

>mein punkt ist lediglich das das Volk an allem schuld ist (ob sie manipuliert wurden oder nicht).

Da muss ich dir wohl oder übel Recht geben.

>n der politik ist der Individualismus grundsätzlich fehl am Platze. Man kann und sollte Völker in Kasten einteilen und danach bewerten, dies bewehrt sich

Da bin ich wieder nicht deiner Meinung. Es ist nunmal die traurige Wahrheit, dass es Individualisten gibt, die der Mehrheit nicht entsprechen.
Let's fight for our dreams!



Von:   abgemeldet 31.03.2005 19:50
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Ich finde eigentlich nicht das sowas alle Amis verdient haben,die
Politiker sind doch die Leute die das Kyoto-Protokoll(Klimaschutz) nicht unterschreiben wollten.Die hätten ja ne Menge Geld abdrücken müssen. Der größte Teil der Bevölkerung ist sicherlich auf Bush's
Seite weil die nicht gerade Geld im Überschuss haben.Der Hurikan
sollte lieber Bush und andere korrupte Politiker erwischen!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück