Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10824054545707/
http://desu.de/8A_uM_D




Von:   abgemeldet 19.04.2004 22:31
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Ich finde es.... gut^^ Ich bin sonst nicht sonderlich begabt, also bin ich froh wenigstens etwas zu können *g*
Ich mag es, malen zu können, das beschäftigt mich und so kann ich meine Ideen auch verwirklichen, wenigstens in etwa so wie ich es will! *lol*

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
Ja.... und das ist auch gut so. Viele Leute sagen mir, dass sie meine Bilder toll finden, besonders solche, dei selbst nicht zeichnen oder in der Schule, oder jene, die sich nicht besonders für Anime/Manga interessieren.
Im Internet kenn ich eigentlich nur wenige, die meine Bilder mögen. Im Vergleich mit so vielen anderen Zeichnern bin ich halt weniger auffällig, nicht herrausragend. *schulterzuck*

3. Habt ihr Neider?
Wüsste ich nicht.....wer auch?

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
Andauernd *rofl*
Ja mein Gott, natürlich will ich gerne besser zeichnen können, und wen ich dann sehe was andere ganz leicht fabrizieren.....naja. *g*
Aber ich versuche ja auch immer mich zu verbessern.... so hat man einen Maßstab.

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Siehe Nummer 4. *g*

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Tja, wie gesagt, so kann ich meine Ideen verwirklichen, Gefühle ausdrücken, zur Not auch mal meine Wut raus lassen oder mich einfach zu beschäftigen.....*rofl*
Ich mag viele meiner Zeichnungen und bin dann auch stolz darauf, was ich hingekriegt hab. Solange, bis ich wieder im Internet bin *g*

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Ich habe meine Skizzen sowieso überall verstreut, da geht oft was verloren. Alles Fertige hebe ich auf, auch, wenn es dann älter ist.
Aber Scribbles oder Bilder die einfach NICHT gelingen, die kommen auch mal auf'n Friedhof *lol*

8. Verkauft ihr eure Bilder?
So gut sind sie nun nicht...*drop*

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Verschenken......ja. An Freunde, zum Geburtstag, manchmal wollen auch Leute, dass ich für sie etwas male, manchmal sogar zum weiterverschenken, in der Schule bin ich auch meist für die Bilder verantwortlich..... so was halt.

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
Leider immer wieder....*drop* Und meistens wird es wenn ich von anfang an für andere zeichnen immer so gut, dass ich mich ärgere, es danach weggeben zu müssen *g*

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
Eigentlich schon.....wenn mir jemand andauernd dazwischen quatscht kann ich das nicht haben, aber sonst stört mich das ncht besonders...

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
Das weiss ich nimmer. Ich arbeite ja immernoch dran weil ich relativ spät mit dem Zeichnen von Mangas angefangen habe. Eigentlich habe ich Jahrelang nur Pferde gemalt *drop*
aber seit ein paar Monaten finde ich meine Zeichnungen soweit ok, dass ich meine Einfälle einigermaßen aufs Papier bringe...*g*

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
Ich würde gerne flexibler mit meinem Zeichenstil sein. Ich bin grottig darin, andere Zeichenstile zu imitieren.
Meinen jetzigen Zeichenstil finde ich ganz gut, aber an einigen Macken muss ich noch feilen..... ich hoffe, dass kriege ich noch hin *sigh*

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
Hab 'ne extra Schublade für Scribbles, eine große Kiste für fertige Bilder und einen Karton für Bilder, die ich nicht so gut finde...

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
Richtige aufwändige Bilder nicht. Scribbles, klar, die sind überall...*g*
Aber aufwändige Bilder, da braucht's schon, dass ich mich aufraffe...dann setze ich mich aber aber auch 'n ganzen Tag lang hin und bin für niemanden ansprechbar. *rofl*

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
Jepp. Hauptsächlich aus meiner Klasse, Bekannte, Freunde......meine Lehrerin *g*
Das freut mich immer. *jauchz*


War's das? Juhu!^^

Zurück zum Thread