Zum Inhalt der Seite

Thread: Änderungen^^

Eröffnet am: 18.04.2004 18:59
Letzte Reaktion: 22.04.2004 16:48
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
rinni Änderungen^^ 18.04.2004, 18:59
 Velvet Änderungen^^ 19.04.2004, 06:54
Shar Änderungen^^ 19.04.2004, 10:11
SOrion Änderungen^^ 19.04.2004, 12:01
 caelestis_somnia Änderungen^^ 19.04.2004, 15:27
Lucia88 Änderungen^^ 19.04.2004, 18:32
 Thea-Apfelkind Änderungen^^ 20.04.2004, 13:05
MizzBabyz Änderungen^^ 20.04.2004, 14:50
Jeril Änderungen^^ 20.04.2004, 15:34
Sherry-Berry Änderungen^^ 20.04.2004, 15:44
Jeril Änderungen^^ 21.04.2004, 14:53
 phyl Änderungen^^ 21.04.2004, 16:54
SOrion Änderungen^^ 21.04.2004, 17:55
Kagura89 Änderungen^^ 21.04.2004, 20:10
 Schokokrümel Änderungen^^ 21.04.2004, 20:28
Sherry-Berry Änderungen^^ 21.04.2004, 20:28
SOrion Änderungen^^ 21.04.2004, 23:12
Estragon_Dragon Änderungen^^ 22.04.2004, 15:18
SOrion Änderungen^^ 22.04.2004, 16:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:59
Betreff: Änderungen^^ [Antworten]
Avatar
 
toller betreff, was besseres fiel mir nich ein.

also: wenn ihr könntet, was würdet ihr an Potter und Co ändern?
ich würde Tom Felton im dritten film den gleichen haarschnitt verpassen wie im 1. + 2. der im 3. is scheisse.
rupert grint würd ich öfters zum lachen bringen, der sieht immer so ängstlich oder beleidigt aus.
alan rickman würd ich lassen*kknuddel*
*~;;^°§$&)%=*~;;^°§$&)%=*~;;^°§$&)%=*~;;^°§$&)%=*~;;^°§$&)%

wenn wir tiere schlachten, um sie zu essen, warum darf ich dann keine blumen pflücken, und sie rauchen???

Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch!
Zuletzt geändert: 18.04.2004 19:00:35



Von:    Velvet 19.04.2004 06:54
Betreff: Änderungen^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich würde definitiv einige Schauspieler austauschen: Remus, James, Sirius und eventuell auch Trelawney (kenn jetzt auf Anhieb nicht die namen von den leuten ^^;)
Ron find ich so ängstlich eigentlich niedlich ^.~
Und Harry würde ich mehr die Harry zerwuseln ^^;
Me? I’m dishonest. And a dishonest man you can trust to be dishonest.Honsetly, it’s the honsest ones you want to watch out for.



Von:   abgemeldet 19.04.2004 10:11
Betreff: Änderungen^^ [Antworten]
Avatar
 
der erste der in diesem Thread auftaucht um sich zu beschweren, dass wir ja gar nicht meckern brauchen, die Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben dass sie das alles so gemacht haben wird von mir persönlich gelyncht.
Das nur mal vorweg genommen ^____^

Hmpf, was ich ändern würde?
Ich fand den ersten Film tödlich langweilig, aber ich nehme an, dass ist halt einfach so wenn man das Buch schon x-mal gelesen hat ^^°°
Den zweiten Film fand ich genial (hab ihn nur auf Englisch gesehen) und die Vorschau für den dritten find ich auch toll....

Klar, bishi-Remus und bishi-Sirius wären natürlich schon gewesen, aber diese Frage wurde schon so oft diskutiert und ich hab mich inzwischen eigentlich ziemlich überzeugen lassen. Zumindest bei Sirius.
Remus...naja ^^°° ich kann damit leben (ich spreche absolut nicht von den schauspielerischen Fähigkeiten, sondern nur vom Aussehen, oberflächliches Kind dass ich bin)
*~* Keep your eyes on me, now were on the edge of hell *~*
*~* Dear my love, sweet morning light *~*
*~* Wait for me, you've gone much farther, too far *~*



Von:   abgemeldet 19.04.2004 12:01
Betreff: Änderungen^^ [Antworten]
Avatar
 
>>der erste der in diesem Thread auftaucht um sich zu beschweren, dass wir ja gar nicht meckern brauchen, die Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben dass sie das alles so gemacht haben wird von mir persönlich gelyncht.

Lynch mich. Ich würde gar nichts ändern. (Die Verantwortlichen denken viel zu sehr wie ich, als dass ich unzufrieden sein könnte...)
***
Yesterday was a good day to die. I guess I missed it...
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    caelestis_somnia 19.04.2004 15:27
Betreff: Änderungen^^ [Antworten]
Ich find Tom Felton sowieso geil, da is mir doch seine Frisur wurscht!!!!!!!! *Tomabknuddlz* XD *psychogrins*
Mir fällt ned viel ein, was ich ändern würde ... hm, bezieht sich das eigentlich nur auf die Filme?!?
Was ich am Buch ändern würde, wüsste ich schon ... *meinarmerSirius* *schnüff* :,(
Bei den Filmen wünschte ich, sie würden nicht so viele coole Szenen weglassen, die im Buch vorkommen, aber ich hab eigentlcih eh Verständnis dafür. Wer will schon einen 5-Stunden-Film sehen?!? (Sofern das gehen würde - ich weiß eh, dass es nicht so ist!! ^-^')

Greeetz
tScHäBiii
*~ homo hominem lupus est ~*



Von:   abgemeldet 19.04.2004 18:32
Betreff: Änderungen^^ [Antworten]
Harry mehr die Haare zerwuseln, was sie ja im 3. Film endlich mal gemacht zu haben scheinen (genialer Satz).

Ich würde jüngerer Schauspieler für Sirius und Lupin einsetzenDenn Lupin und Sirius sind in Band 3 Mitte 30 und nicht, wie die Schauspieler Anfang bis Mitte 40.

Ich würde in Film 1 nicht so viel aus dem Buch weg nehmen. Es fehlt da ja einiges.

In Film 2 hätte ich Hugh Grant die haare blond gefärbt und ihn Lockard spielen lassen.

Ich hätte weniger Filmfehler in Film 2 eingebaut.

Aber den rest, sprich: die kulissen, die schauspieler, die die Schüler und die nicht oben genannten Erwachsenen, und und und würde ich so lassen.
bye, Lucia



Von:    Thea-Apfelkind 20.04.2004 13:05
Betreff: Änderungen^^ [Antworten]
Avatar
 
Ichglaub Harry würd ich komplett ändern..... ic find den irgendwie ne sehr gut....
Manchmal hasst man den Menschen,
den man am meisten liebt,
weil er der Einzige ist,
der einem wirklich weh tun kann.



Von:   abgemeldet 20.04.2004 14:50
Betreff: Änderungen^^ [Antworten]
Avatar
 
Film1:
Harrys Harre, seine Deutsche-Synchronstimme *die is ja soooooooo seltsam*
Draco hat so gelbblondes Haar XD
Film2:
°Harrys Haare, Stimme
°Hermine andre Haare
°Lockart jünger und besser aussehend XD (Hugh Grant is gut ^^)
Film3 *muahaha*
°WO SIND HARRYS HELLGRÜNE AUGEN???????????
°Sirius is GEIL!!!!!!! wenn der kenen bart hat is er genial (der actor) aber sie hätten bissi längere haare und bissi jünger machen können (war ned deutsch aber egal XD)
°Lupin jünger, oder andre Frisur, oder gleich anderer Schauspieler ^^;
°den Animagus von Sirius hätt ich zotteliger gemacht ^^
°ich hätt wood ned rausgshcnittn *sniiiiifff*
und cho (diese biatch ;)) au ned
° Ich find, dass Peter irgendwie zu "dic" rüberkommt 8soviel ich halt vo den szenen mit ihm kenn)

das wars einmal ... im großen bin ich aber HÖCHST zufrieden mim 2 und 3er ... 1er ... naja XD

WANNNNN KOMMMMMMT DER 3. ENDLICHHHHHHH *inohnmahctfallz*



Von:   abgemeldet 20.04.2004 15:34
Betreff: Änderungen^^ [Antworten]
Avatar
 
Also der Film kommt am 3.Juni ins Kino!
Ich freu mich schon drauf!!^^



Von:   abgemeldet 20.04.2004 15:44
Betreff: Änderungen^^ [Antworten]
die syncronstimmen von ron und harry würd ich ändern. ich hab mir teil 2 mal auf englisch angesehen, und die originalstimmen und die syncronstimmen ähneln sich ja nu gar nicht!
Die von Hermine triffts aber ziemlich genau.

harrys haare ham se ja nu in band 3 endlich zerstrubbelt, wurde auch zeit.

ich finde, die ham im deutschen syncron von snape total daneben getroffen.
im englischen hat snape ne richtig mysteriöse stimme und hier hört er sich an, wie kermit mit schnupfen.
und tschüss



Von:   abgemeldet 21.04.2004 14:53
Betreff: Änderungen^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Synchro von Harry sollte auch etwas anders sein, habe mir Potters stimme, na ja...älter vorgestellt...



Von:    phyl 21.04.2004 16:54
Betreff: Änderungen^^ [Antworten]
Avatar
 
Hmja...Ich würd Cho(*zensiert*§)/&$&/%&#$&§)und Olliver drinlassen...(hm,wo ich grad dabei bin:Wie heißt der Schauspieler von Olli?*schmacht* *sabba*)Nya...UUUUND:Ich würde Remüs Schauspieler ersetzen!%//%&/()((&$§$$%&%Oh Gott,der Mann ist so hässlich!Mein armer Remü...*knuddlz*Wer was dagegen sagt,wird von mir eigenhändig geavada-kedavrat!!!^^\/(drohungen nicht ernstnehme...Hyuhuhyuhuhu...)
Baba,
AA-chan
*fähnchen auspack* *inuxkikyo fähnchen schwenk*
*remmü/sirius fähnchen schwenk*
*ronxhermy fähnchen schwenk*
*merry/pip fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 21.04.2004 17:55
Betreff: Änderungen^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Wer was dagegen sagt,wird von mir eigenhändig geavada-kedavrat!!!^^

Gut zielen... Ich halte nicht lange still ;-P
Thewlis ist perfekt für die Rolle.
"It's like this, Harry," Sirius said very quickly, "now, don't interrupt till I'm done. And listen up, you two" - he gestured to Ron and Hermione - "a lot of this is probably news to you. Here's the deal... the thing is... what basically happened was... Moony?"
Zuletzt geändert: 21.04.2004 23:03:58



Von:   abgemeldet 21.04.2004 20:10
Betreff: Änderungen^^ [Antworten]
Hm. Ich hab um erhlich zu sein noch gar keien Bilder aus dem dritten gesehen *nüch lynchen*. ich weiß ncith wo ich die herbekommen soll. Okay, hab Sirius mal gesehen, aber bekanntlich sind die bilder ncith so dolle.

Kann mir jemand die Adresse des Trailers geben?

Also, ich hab vorgesternnacht mit meinem Vater Harry Potter 2 auf Premiere geguggt (meine Mom hat gepennt und wir haben schach bis keine ahnugn wann gespeilt udn konnten dannn ncith pennen, da kam halt hp2 auf premiere) und wär fast rückwärts vom sofa gekippt. Harry hat ja so ne kindische Stimme. Echt. Englische Orginal = Besser. ich hab meinen Vater gezwungne mti mri noch den englischen mit untertiteln zu gucken udn jedes mal wenn ich mcih über den stimmenverschnitt aufgeregt hab, musste er eifrig nicken. also, egal jetzt. außer der stimme stört mich nix...
Die Liebe ist das Leben, das keinen Gegensatz bedarf um zu leben.
Eine chin. Weißheit besagt: Wenn ein Mensch träumt, zu fliege wie ein Schmetterling, kann es auch sein, dass ein Schmetterling träumt zu leben wie ein Mensch.



Von:    Schokokrümel 21.04.2004 20:28
Betreff: Änderungen^^ [Antworten]
Avatar
 
Die Filmfehler halt vermieden..is aber schwer
Außerdem...der Typ ist 13 im neuen Film...bei uns waren in dem Alter ALLE Jungen schon im Stimmbruch (wie auch unser lieber Daniel (der ist NICHT 13, ich weiß XD)) ...das klingt BESSER als diese 5jährigen Stimme.
Fazit: Schoko schaut nur noch englisch^^



Von:   abgemeldet 21.04.2004 20:28
Betreff: Änderungen^^ [Antworten]
ich hab zwar keine Traileraddy, aber wenn du mir deine E-mailaddy gibst, kann ich dir n paar Bilderchen schicken.
und tschüss



Von:   abgemeldet 21.04.2004 23:12
Betreff: Änderungen^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Okay, hab Sirius mal gesehen, aber bekanntlich sind die bilder ncith so dolle.

Das ist eine sehr subjektive Behauptung.
Sirius sieht genau so aus, wie er im dritten Buch beschrieben worden ist. (Okay... die Haare kommen nicht bis zu den Ellenbogen... Haarspalterei ^_~)

Guck dir die Bilder an:
Remus:
http://www.mugglenet.com/viewer/?image_location=17985/lupin.jpg

Sirius:
http://www.mugglenet.com/movies/gallery1/stills/index.php?dir=Shriek&pic=sirius-black-shrieking.jpg
http://www.mugglenet.com/movies/gallery1/stills/index.php?dir=Shriek&pic=nweek.jpg

Natürlich sehen beide nicht aus wie Supermodels... Aber der eine war zwölf Jahre in Azkaban und der andere verwandelt sich jeden Monat in einen Werwolf...

EDIT: Wenn du noch mehr Bilder willst... Sag mir von wem, ich liefere den Link.

Die Trailer findest du hier:
http://harrypotter.warnerbros.com/web/hogwarts/dailyprophet/media_archive.jsp
"It's like this, Harry," Sirius said very quickly, "now, don't interrupt till I'm done. And listen up, you two" - he gestured to Ron and Hermione - "a lot of this is probably news to you. Here's the deal... the thing is... what basically happened was... Moony?"
Zuletzt geändert: 21.04.2004 23:15:19



Von:   abgemeldet 22.04.2004 15:18
Betreff: Änderungen^^ [Antworten]
Avatar
 
>> °Sirius is GEIL!!!!!!! wenn der kenen bart hat is er genial (der actor) aber sie hätten bissi längere haare und bissi jünger machen können (war ned deutsch aber egal XD)
*lol*
Mein Reden ... allerdings würd ich den Schnurrbart schön dran lassen - da haste ma einen, der neben JD mit Schnurrbart einigermaßen aussieht (find ich ... kennste das Bild, wo er aussieht wie so ein 18-jähriger Pfarrer? Das is göttlich!)

Was ich ändern würde:
Die deutsche Synchro. Vor allem von Harry. Zum Kotzen, Igitt. Bin fast vom Stúhl gefallen, als ich die Redcliff-Stimme im Trailer gehört hab, bah, die is sooooo schön ... und daneben Deutsch - IIIIIIEEEEEEEHHHHHH! Bah.
Ansonsten ... ich denke, aus Schönheitsgründen würde ich die zauberhüte weglassen, die sehen net so doll aus (der Rest schon)
Cho und Olli (°T.T°) würd ich drin lassen.

BUCH:
Das Ende vom fünften hätte ich anders gestaltet oder die zeitabschnitte gleich komplett geändert. Es is zwar ganz hübsch - jedes Buch ein Jahr, aber ... *hüstel* ... ICH WILL JETZT WISSEN WIE ZUM GEIER HARRY DIESE VERDAMMTENJ PRÜFUNGEN GESCHRIEBEN HAT! Und ich hätte letztendlich etwas mehr ... Spannung erzeugt - ich meine ... was is das denn: Godfather nach hartnäckiger Meinung tot, Cho eingeschnappt, Harry zurück nach Privet Drive ... so würd ich nicht mal ein KAPITEL enden lassen ... *Kopf schüttel* Aber das ist ihre Sache. Wenn sie meint ... *mit den Schultern zuck*

Und zu Thewlis:
Was habt ihr? Ich find ihn ziemlich knuffig. Die dunklen Haare gefallen mir (oder wer erklärt das mit dem dementor? Neville? Wohl kaum ... Searchin' the train for Sirius Black ... wird wohl Moony gewesen sein.) und die Frisur erst. Erinnert mich an meinen momentanen Lieblingslehrer (HAARGENAU der gleiche Schnitt ... und quatscht ohne Punkt und Komma ... hat sogar ne ähnlich Stimmlage ^^!)

Okay, soviel dazu.
Doswidanja
ESTA
Kill the Spiders ...
.. and saver the Butterflies ...
It's rational until you realize, that by striving for it, you become a spider yourself ...



Von:   abgemeldet 22.04.2004 16:48
Betreff: Änderungen^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Und zu Thewlis:
Was habt ihr? Ich find ihn ziemlich knuffig.

Genau ^-^ Besonders auf dem Bild, zu dem ich oben einen Link eingefügt hab. Da sieht er zu lieb aus ^-^
"It's like this, Harry," Sirius said very quickly, "now, don't interrupt till I'm done. And listen up, you two" - he gestured to Ron and Hermione - "a lot of this is probably news to you. Here's the deal... the thing is... what basically happened was... Moony?"





Zurück