Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer von euch kann mir beim ausfüllen von Fragebögen für meine Facharbeit helfen?

Eröffnet am: 05.10.2019 13:38
Letzte Reaktion: 05.10.2019 13:38
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tobi98 Wer von euch kann mir beim aus... 05.10.2019, 13:38
Seite 1



Von:    Tobi98 05.10.2019 13:38
Betreff: Wer von euch kann mir beim ausfüllen von... [Antworten]
Hallo liebe Animexx.de Community,

ich absolviere momentan das 3. Jahr meiner Erzieher Ausbildung und muss hierfür eine Facharbeit schreiben. In dieser beschäftige ich mich mit der Kunst der Jugend und speziell den Bereich der FanArt. Wenn ihr also vielleicht zwischen 12 und 25 Jahre alt seid und ein paar Minuten für meine Umfrage Zeit hättet, wäre ich euch so unendlich dankbar.

https://www.survio.com/survey/d/E9Q9O7X7R5I1D2A9T

P.S. Die Umfrage ist natürlich komplett Anonym und der link darf gerne auch geteilt werden :)





Zurück