Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum kann man Rock Lee nicht mögen?!

Eröffnet am: 06.11.2004 11:02
Letzte Reaktion: 04.05.2011 16:50
Beiträge: 932
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 06.01.2007 21:09
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
>Lee fetzt einfach, niemand kämpft so hart wie er.
da kann kein sasuke oder neji mithalten.

Jooooo da haste vollkommen recht^^*dir zustimm*
und er trainiert sehr hart um seinem traum zu verwirklichen^^



Von:    TheSherryNancy 06.01.2007 22:30
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> >Lee fetzt einfach, niemand kämpft so hart wie er.
> da kann kein sasuke oder neji mithalten.
>
> Jooooo da haste vollkommen recht^^*dir zustimm*
> und er trainiert sehr hart um seinem traum zu verwirklichen^^
ja er ist einfach spitze und unglaublich^^



Von:   abgemeldet 06.01.2007 22:38
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
>Lee fetzt einfach, niemand kämpft so hart wie er.
> da kann kein sasuke oder neji mithalten.
>
> Jooooo da haste vollkommen recht^^*dir zustimm*
> und er trainiert sehr hart um seinem traum zu verwirklichen^^
>ja er ist einfach spitze und unglaublich^^

Jaaaaa du sagst es *lee fahne schwenkt*

Lee rock forever^^



Von:    ShizentoYume 06.01.2007 22:45
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
@FeuerPheonix
Yume: Und warum ist er, um deine Wortwahl zu nehmen: immer so scheiße?
Ich mein, er tut ja keinem was... im Gegenteil... er ist freundlich und höflich... und wenn man das als schlechte Werte kennzeichnet... dann bitte sehr...
Zu dem Kommentar mit der Kleidung und dem Äußeren sag ich mal nichts... über sowas kann ich mich nur amüsieren...
Und warum ist fast jeder besser als er? Ich glaube, zu dem Zeitpunkt, als er gegen Gaara gekämpft hat, hätten Sasuke, Naurto und der Rest wesentlich älter ausgeschaut als er...
Und zum allerletzten Kommentar: Ich glaub, sowas kann nur jemand von sich geben, der ein Mitläufer ist... -.-

@Nancy-chan & Angel_of_sin
Ich stimm euch voll zu!^^


Zuletzt geändert: 07.01.2007 08:04:55



Von:    Monkey-D-Suria 07.01.2007 00:16
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
@ FeuerPheonix: *lol* Ich glaube, du willst einfach nur auffallen ... einen solchen Mist in einem Lee-Fanthread zu verzapfen - da ist es klar, dass du erwarten kannst, von den anderen in der Luft zerrissen zu werden^^.
Über deine Worte kann ich nur lachen und ernst nehmen kann ich keinen, der noch nicht einmal seinen Nicknamen richtig schreiben kann - es heißt "Phönix" oder "Phoenix"!

> also ich ... mag ihn auf keinen fall weil der immer so scheiße ist und seine Kleidung (ohhhh my Good) und seine topfhaare (help!!!!!)

Aha ... ist das der Grund, warum du ihn nicht magst? Beurteilst du Leute danach, wie sie aussehen und was sie tragen? Nun, dazu kann ich nur eins sagen: ich wünsche mir vom Herzen, dass eines Tages etwas passiert, was dich dazu bringt, diese Oberflächlichkeit abzulegen und nach den inneren Werten zu gehen.

> und sowieso ist jeder ok fast jeder besser wie er !!!!!

"besser, als er", heißt das. Wie kommst du denn darauf? So wie ich das beurteilen kann, hat er sich stets gut gegen alle behauptet und so genannte Favoriten (wie Sasuke) fertig gemacht.
Ehrlich gesagt: ich finde es toll, dass Lee weder Genjutsu noch Ninjutsu beherrscht (das macht ihn so einzigartig), doch wenn er es täte, dann würde er alle anderen überragen.
Die Anderen sind doch nur stark, weil sie eine Blutlinie haben usw., was absolut nicht ihr Verdienst war. Lees Stärke ist allein sein Verdienst und das ist besser, als alles andere!

> und wer ihn nicht mag der ist cool!!!^^

Gut .... dann freue ich mich, zu den uncoolen Leuten zu gehören XD.

Sorry, wenn ich ein bißchen ausfallend geworden bin, aber das musste raus >.<!!!

Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/
Zuletzt geändert: 07.01.2007 00:18:41



Von:    TheSherryNancy 07.01.2007 13:30
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Also ihr habt ja n bissl unrecht damit "lee beherrscht kein ninjutsu" Er kann ein bisschen ninjutsu und das steht auch im manga man muss nur richtig gucken ich glaube band 5 und auf youtube kann man auch sehen, wie er einmal ninjutsu gebraucht



Von:    ShikamaruKun 07.01.2007 13:35
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Lee gehört natürlich zu den besten und stärksten Charakteren und wenn es hartr auf hart kommt gits immer noch Sake xD
Aber mal ehrlich, ich hoffe er lernt noch sehr starke Techniken bei denen er sich selbst nicht verletzt, ich find die Sache mit den inneren Toren auf Dauer ganz schön riskant.



Von:    TheSherryNancy 07.01.2007 13:45
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Lee gehört natürlich zu den besten und stärksten Charakteren und wenn es hartr auf hart kommt gits immer noch Sake xD
> Aber mal ehrlich, ich hoffe er lernt noch sehr starke Techniken bei denen er sich selbst nicht verletzt, ich find die Sache mit den inneren Toren auf Dauer ganz schön riskant.
hm stimmt schon aber lee packt das auf jeden fall



Von:    ShikamaruKun 07.01.2007 14:00
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Das er das schafft steht außer Frage, aber wäre doch echt doof wenn er nach jedem richtig harten Kampf total viele Knochenbrüche etc hätte O.o



Von:    TheSherryNancy 07.01.2007 14:28
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Das er das schafft steht außer Frage, aber wäre doch echt doof wenn er nach jedem richtig harten Kampf total viele Knochenbrüche etc hätte O.o
njo aber beim ersten mal hatte gaara totale mitschuld



Von:    ShikamaruKun 07.01.2007 14:31
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ja, okay, die letzte Attacke hat viel gekostet von Lees Gesundheit, aber selbst ohne den Angriff hätte er ein paar Tage Krankenhaus gebraucht.



Von:    TheSherryNancy 07.01.2007 14:36
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, okay, die letzte Attacke hat viel gekostet von Lees Gesundheit, aber selbst ohne den Angriff hätte er ein paar Tage Krankenhaus gebraucht.
stimmt aber glaubst du mir, das lee ninjutsu einsetzten kann??



Von:    ShikamaruKun 07.01.2007 14:38
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Schwer zu sagen, mehrfach wird betont dass er es nicht kann >.<
Sogar er selbst sagt es als Gai-Sensei ihn nach seinem größten Traum fragt.



Von:    TheSherryNancy 07.01.2007 14:40
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Schwer zu sagen, mehrfach wird betont dass er es nicht kann >.<
> Sogar er selbst sagt es als Gai-Sensei ihn nach seinem größten Traum fragt.
ja aber bei youtube sieht man das und im manga steht es auch



Von:    ShikamaruKun 07.01.2007 14:49
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Hmm, das ist allerdings merkwürdig ... Vor allem wenn das Jutsu
dann noch richtig effektiv ist, dann ist Lee um einiges stärker als gedacht O.o



Von:    TheSherryNancy 07.01.2007 14:54
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Hmm, das ist allerdings merkwürdig ... Vor allem wenn das Jutsu
> dann noch richtig effektiv ist, dann ist Lee um einiges stärker als gedacht O.o
stimmt ich glaube das video heißt lee is using ninjutsu



Von:   abgemeldet 07.01.2007 15:05
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
***HEY***,....
Also ich stimme dir volkommen zu!
ROCK LEE ist meiner meinung nach der beste und niedlichste.er ist so süß und mutig, wer ihn nicht mag, den versteh ich nicht.Außerdem ist lustig*nick*...ach...ich liebe ihn*herzechenaugen krieg*<3

****liebe grüße<3****



Von:    TheSherryNancy 07.01.2007 16:05
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> ***HEY***,....
> Also ich stimme dir volkommen zu!
> ROCK LEE ist meiner meinung nach der beste und niedlichste.er ist so süß und mutig, wer ihn nicht mag, den versteh ich nicht.Außerdem ist lustig*nick*...ach...ich liebe ihn*herzechenaugen krieg*<3
>
> ****liebe grüße<3****
tja stimmt genau.



Von:   abgemeldet 07.01.2007 16:38
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Rock Lee ^^ Kenne mich zwar mit Naruto noch nicht so gut aus, aber Lee gehört zu den Charakteren, die ich ziemlich sofort urcool fand.

Allerdings muss ich sagen, dass ich seine Augen sehr irritierend finde (Augenbrauen und Haare sind ja egal, aber die... na ja, ich mag ihn wegen seines Charakters).
Ich kann die Leute vestehen, die ihn nicht mögen...
...aber Charakterhass ist einfach nur sehr albern (Hasszirkel erst recht) und meiner Meinung nach nicht ernst zu nehmen.
Gruß,
Cyel



Von:    ShizentoYume 07.01.2007 16:50
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ich denke, er kann kein Ninjutsu/Genjutsu einsetzen... sagt er doch, als er von seinem Traum erzählt... er kann zwar sein Chakra kontrollieren... aber außerhalb seines Körpers kommt ja nichts...
Und ich kenn nur eine Episode, in nem Filler, als er mit Tenten spioniert, da tut er so, als ob er Ninjutsu einsetzt und Tenten hat erst voll den Schrecken gekriegt... aber er hat nur seine Geschwindigkeit benutzt...



Von:    TheSherryNancy 07.01.2007 17:02
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Yume: Ich denke, er kann kein Ninjutsu/Genjutsu einsetzen... sagt er doch, als er von seinem Traum erzählt... er kann zwar sein Chakra kontrollieren... aber außerhalb seines Körpers kommt ja nichts...
> Und ich kenn nur eine Episode, in nem Filler, als er mit Tenten spioniert, da tut er so, als ob er Ninjutsu einsetzt und Tenten hat erst voll den Schrecken gekriegt... aber er hat nur seine Geschwindigkeit benutzt...
achsoo XD aber bei kabutos ninja wissenkarten gab es ja son diagramm. da stand bei tai-jutsu alles voll und bei nin jutsu ungefähr bis zur hälfte und bei gen-jutsu gar nischt



Von:    TheSherryNancy 07.01.2007 17:02
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 

> Und ich kenn nur eine Episode, in nem Filler, als er mit Tenten spioniert, da tut er so, als ob er Ninjutsu einsetzt und Tenten hat erst voll den Schrecken gekriegt... aber er hat nur seine Geschwindigkeit benutzt...
welche folge?



Von:    ShizentoYume 07.01.2007 17:04
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> achsoo XD aber bei kabutos ninja wissenkarten gab es ja son diagramm. da stand bei tai-jutsu alles voll und bei nin jutsu ungefähr bis zur hälfte und bei gen-jutsu gar nischt
Yume: An die Karte erinner ich mich nicht mehr so genau... müsste ich noch mal nachschauen... aber vielleicht gilt ja die Chakra-Kontrolle als Ninjutsu, da er ja auch wie alle anderen z.B. auf Wasser stehen kann...^^



Von:    ShikamaruKun 07.01.2007 17:22
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
www.narutofiles.net
Da kann man sich die Diagramme nochmal ansehen ^^
Also ich schätze mal dass Lee einfach nich diese offensiven Sachen kann wie z.B Katon, Rasengan usw. Kage Bushin kann er auch nicht, aber sein Chakra kontrollieren kann er ganz sicher



Von:   abgemeldet 09.01.2007 19:36
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
@Shizento Yume
Ich stimme dir voll zu^^

@ Angel Suria
Jaa dir natürlich au^^
:-*
Lee Fahne schwenk^^



Von:    Monkey-D-Suria 09.01.2007 19:38
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> @ Angel Suria
> Jaa dir natürlich au^^

Danke^^!!! Wir Lee-Fans müssen halt zusammenhalten XD!

Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    TheSherryNancy 09.01.2007 19:50
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt ^^ die haben keine ahnung. Ich frage mich echt manchmal, wie man sowas sagen kann



Von:    ShizentoYume 09.01.2007 20:54
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
>@Shizento Yume
>Ich stimme dir voll zu^^
Yume: Danke!^^

>Danke^^!!! Wir Lee-Fans müssen halt zusammenhalten XD!
Der Meinung bin ich auch... xD


>Stimmt ^^ die haben keine ahnung. Ich frage mich echt manchmal, >wie man sowas sagen kann
Genau meine Rede... tut mir leid... ich weiß leider nicht mehr, welche Folge das war mit dem Pseudo-Ninjutsu... ><
Sorry... ><



Von:    TheSherryNancy 09.01.2007 21:09
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> >@Shizento Yume
> >Ich stimme dir voll zu^^
> Yume: Danke!^^
>
> >Danke^^!!! Wir Lee-Fans müssen halt zusammenhalten XD!
> Der Meinung bin ich auch... xD
>
>
> >Stimmt ^^ die haben keine ahnung. Ich frage mich echt manchmal, >wie man sowas sagen kann
> Genau meine Rede... tut mir leid... ich weiß leider nicht mehr, welche Folge das war mit dem Pseudo-Ninjutsu... ><
> Sorry... ><
ach net schlimm^^ wie hat tenten denn reagiert?



Von:    ShizentoYume 09.01.2007 21:12
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> ach net schlimm^^ wie hat tenten denn reagiert?
Yume: Sie hat erst so gesagt: Lee, du kannst doch gar kein...
Und als er dann auf einmal verschwunden war, hat sie nen ziemlichen Schrecken gekriegt... aber als er von diesem Dojo dann ganz normal die Tür geöffnet hat, war sie ziemlich sauer(wie sie halt sauer ist, wenn er etwas schräges anstellt...^^;) und hat dann gemeint: du hast ja gar keins eingesetzt!... wenn ich mich recht erinnere... ist schon etwas her...^^;



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück