Zum Inhalt der Seite

Thread: selbstbefriedigung... ^^

Eröffnet am: 17.04.2004 20:16
Letzte Reaktion: 09.09.2004 08:19
Beiträge: 469
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 29.04.2004 20:01
Betreff: Wer nicht dazu steht ist verklemmt! [Antworten]
Avatar
 
Seh ich auch so^^ Aber na ja, es muss ja auch verklemmte geben, sonst kann man ja nicht mehr nicht verklemmt sein, weil es dann ja keine Wahlmöglichkeit gibt^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 29.04.2004 20:19
Betreff: Wer nicht dazu steht ist verklemmt! [Antworten]
Avatar
 
stimmt, und man könnte sich nicht über deren verklemmtheit amüsieren ^^
ist das eine frage von selbstbewußtsein? dazu zu stehen?
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 29.04.2004 21:41
Betreff: Wer nicht dazu steht ist verklemmt! [Antworten]
Avatar
 
Jep, das stimt. Ich personlich glaube, dass es ein wenig mit selbstbewustsein zu tun hat, aber bei Jungen ist das einfacher, es ist sozusagen Selbstverständlich. Bei Mädels halt nciht, die brauchen ein bischen mehr selbstbewustsein, oder was auch immer^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 30.04.2004 00:29
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
also ob das wirklich vom selbstbewusstsein abhängig ist?! ich weiß ja nicht... *grbl* Vielleicht zu einem teil...
aber spielt teils nicht auch echt irgendwie so die genormte einstellung der spießergesellschaft da mit?! also ebend diese sachen "bei jungen ist das normal, bei mädchen nicht"...
könnt mir denken, dass diese "Einstellung" einige da auch ganz schön beeinflusst... bzw auch teilweise die erziehung vielleicht. aber weiß ja auch nicht so genau... *weiter grbl*



Von:   abgemeldet 30.04.2004 00:42
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Tach auch...

wow, es geht weieter *ggg*

Ich denke auch das es viel mit der Erziehung und den Eltern allgemein zu tun hat, auch wie das nähere Umfeld damit umgeht...
Wer früher stirbt, ist länger tot...
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24655 echt geniales RPG!
Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork



Von:   abgemeldet 30.04.2004 12:55
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
schön das wir einer meinung sind tork... XDDD
mh, aber kann nicht nur dadran liegen.... weil ich kenn auch Kids die haben total konservative Eltern gehen aber trotzdem total locker mit dem thema um. obwohl... wenn ich mal so überlege... ich glaube das sind doch eher die Ausnahmen....



Von:    -Mari- 03.05.2004 22:12
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
bei rtl bei extra kommt gleich was über das thema des threads ^^
Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu
Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 04.05.2004 00:42
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
mist, verpasst....
aber danke fürs auf dem laufenden halten mel-chan... XDDD



Von:   abgemeldet 04.05.2004 00:51
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Habst auch verpasst^^ Verdammt. Mel-chan, hast du es gesehen? Wenn ja, erzähl mal, was da drin so vorkam.
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 04.05.2004 01:22
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
gute idee icy, hat ich auch schon gedacht...
so kommt hier außerdem mal wieder etwas schwung rein... XDDD



Von:   abgemeldet 04.05.2004 01:56
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jep, genau so sieht es aus^^ Dusskutioeren über nen Beitrag, das fand ich schon immer lustig (erinnere mich da vage an eine über Erfuhrt und SlipKnot und einen Artikel im Spiegel)
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    Myo 04.05.2004 19:25
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
>Wieso ist es eigentlich so, dass Frauen sich durchschnittlich weniger selbst befriedigen?

Das glaub ich nicht. In keinster Weise. Niemals, geradezu unmöglich...

Mich regts nur wieder auf, dass die Männer stolz verkünden wie oft pro Minute und bei Frauen solls schon wieder eklig oder auch "kriegst wohl nix besseres" sein... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Macht doch mal nen neuen Thread auf MIT umfrage, ich find das total interessant.
Sayooo~
Myo ^^

-> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <-



Von:   abgemeldet 04.05.2004 21:18
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
aber wenn ich ca. den gleichen thread nochmal mit umfrage aufmache wird der doch gesperrt... hät mich nämlich auch ma interessiert... hat mich voll geärgert, dass ich das mal wieder versemmelt habe... *grummel*

mh.... *grübel* ich persönlich wäre ja auch nicht der meinung gewesen, das weiber sich so viel weniger selbst befriedigen.... aber vond en jungz bekommt man ja eher so mit 2-3 mal am tag bis 5-6 mal die woche ca...
während die mädels die ich kenne eher so bei ca. 5-6 mal im Monat liegen... bzw einige immer noch felsenfest behaupten, dass gar nicht zu praktizieren... deswegen hab ich das geschrieben.



Von:   abgemeldet 04.05.2004 21:39
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@bachata
das könnte sehr gut hinhauen mit deinem 5-6 mal im monat.
frauen sind nun mal nicht tagtäglich dazu bereit. das liegt aber an ihrem monatszyklus.
ist doch ganz einfach. während männer immer und überall können, "können" frauen nun mal nur einmal im monat. auf was näheres gehe ich jetzt nicht darauf ein.
das heißt aber auch, dass frauen nur einmal im monat "lust" haben, du verstehst?
das heißt, es könnte sein, dass dieses 5-6 mal im monat geballt auf ein paar tage ist. *fg*
und bevor ich hier noch weitere erklärungen abgeben verschwinde ich doch lieber wieder *fg*

edit: und die, die behaupten sie machen es nicht, und so tun als ob es pervers ist, die machen es erst recht *lol*
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.
Zuletzt geändert: 04.05.2004 21:42:53



Von:    Myo 05.05.2004 00:11
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Ist das jetzt dein ernst Iris?
Ich meine ^^ so von Frau zu Frau, ich hab da gaaanz andere Vorstellungen.
Ich würd eher sagen, Frauen können halt einmal im Monat nicht den Rest aber SEHR WOHL!
Theoretisch gesehen könnte man auch wärenddessen also ^^ ach egal

Jedenfalls find ich das man das nicht so verallgemeinern sollte, ich bin nämlich, wie gesagt, anderer meinung.
Sayooo~
Myo ^^

-> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <-



Von:   abgemeldet 05.05.2004 00:51
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
sehe ich auch so myo...
bei einigen kann das ja gerne stimmen und hinkommen...
aber bei vielen ist das doch auch anders so wie ichd as sehe und bis jetzt mitgekriegt habe....
naja, also ist es eben doch wieder (wie immer) eine individuelle sache... aber das war mir ja schon vorher klar... XDD
mich haben ja auch mehr so die vergleiche bzw statistiken interessiert... wobei ja die umfrage eben leider nich geklappt hat.
Ich versteh aber trotzdem noch nicht, warum manche einfach partout sich dagegen sträuben sich jemals selbst befriedigt zu haben...
naja, ist spät... geh dann mal schlafen. *grins*



Von:    Flax 05.05.2004 01:03
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ich verstehs auch nich *sich wieder einmisch*
Da haben wirs unter Männern definitiv leichter, da weiss jeder von jedem das ers macht und man(n) braucht gar nicht drüber Diskutieren. Ausserdem hab ich noch nie einen (normalen) Mann getroffen der irgendwas gegen Selbstbefriedigung bei Frauen hatte. <- kanns sicher geben aber wohl eher selten
Scheint ein Problem unter euch Frauen zu sein. ^^ (Wobei ihr hier in dem Thread sehr offen seit, klar, jemand ders nicht ist würd wohl auch nicht hier reinschauen. ^^)
by Flax



Von:   abgemeldet 05.05.2004 11:19
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
ach, der flax... ;) willkommen zurück. *grins*
ja ebend ad meine ich... wieso is das bei männern einfafch klar und bei weibern nicht?! is doch blödsinnig....
labert man da eigentlich so unter männern mal drüber?!
obwohl ich glaube teils sind die weiber gar nicht irgendwie verklemmt in der richtung und wollen das nicht zugeben oder sonstiges, sondenr einige reden nur einfach nicht drüber. so kenn halt auch welche die labern normalerweise nie über sowas... aber wnen man mal auf das thema kommt ist die meinung so ca. "ja klar, ist doch völlig normal und in ordnung"... War ich teils fast schon überrascht... Naja, aber wieso sollte man auch mit jeden imemr drüber reden... man stelle sich das gesrpäch mal vor:
Y:"hey du, X... sag mal, wie oft befriedigst du dich eigentlich selbst?"
X: O__ò
Y: "ja, würd mich mal interessieren"
X: "nee, mach sowas nicht. hab ich nich nötig und das bringt mir nix"
Y: O__ò "achso. okay."

*DONG* echt stumpf... na egal, ich denke ihr wisst, was ich damit sagen wollte, oder?! *hoff*



Von:   abgemeldet 05.05.2004 18:43
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Myo
ich will damit sagen, dass die "lust" alleine für die reine fortpflanzung eben mehr begrenzt ist als beim mann. ^^
und aus diesem grund es eben nur an bestimmten tagen macht.
dass man es jederzeit und wenn man will auch öfters hintereinander machen kann will ich nicht bestreiten ^.~
tja, manchmal hat man auch so bock drauf *fg*
und selbst an "gewissen" tagen kannst du es machen. selbst sex mit nem partner kann man machen. die meisten machen es nur nicht.
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 13.05.2004 00:26
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
*grins* da fällt mir ein spruch ein,d en meine freundin immer loslässt...
"ein guter Kapitän sticht auch ins rote Meer"...
*brrr* wäre auch nichts für mich....
also moment sagst du jetzt die mädels SIND eingeschränkt in ihrer lust oder sagst du die können auch jederzeit?! *etwas verwirrt ist*



Von:   abgemeldet 13.05.2004 00:42
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd jetzt sagen, dass Frauen in der Regel (!) nicht so g*** wie Männer sind. Deswegen machen sie es weniger. Aussnahmen bestätigen hier übrigens auch die Regel, denn ne Freundin von mir macht es immer, wenn sie lust hat.

Den Spruch kenn ich auch, würd das aber persöhnlich nicht so toll finden ...
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 13.05.2004 11:28
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Irgendwie finde ich es aber auch unfair! Männer haben es in vielerlei HInsicht (damit meine ich jetzt sexuell gesehen) leichter.
1: Sie bekommen nicht ihre Tage, das heißt kein Blut, keine Krämpfe, keine Stimmungsschwankungen (haben einige *?*)
2: Männer sind dauernotgeil, du brauchst dich nur irgendwie zu benehmen oder zu verhalten oder reizvoll rumlaufen ... schon haben die nen Ständer //Ich habe gehört das Männer wenn sie längere Zeit nicht masturbieren dann kriegen die leicht bläuliche Hoden.\\
3: Der Vorteil beim Sex, Männer kommen immer (außer sie sind impotent *sorry*) die müssen sich dabei nicht mal viel anstrengen (so hab ich das Gefühl) und wenn ses übertreiben mit dem rein und raus dann kommen sie viel zu schnell und die Frau liegt da und hatte nichts davon.

Gerade deshalb finde ich das Frauen sogar mehr als Männer das Recht auf Selbstbefriedigung haben. Was manche sich da immer so aufregen.

Beispiel: Meine Freundin und ich saßen auf ner Bank. Sie Macht gerade ihre Kippe aus und ich zünde mir gerade eine an. Da kommen so Zeugen Jehover (?) und texten uns zu *blablabla* 10 Minuten später sitzen wir immer noch da. Aber! Mit Prospekten in der Hand. Da stand schwarz auf weiß: Selbstbefriedigung löst eine innere Leere aus. *?* Selbstverständlich, wenn der Kerl abspritzt ist gewiss eine innere Leere vorhanden. Bei Frauen stell ich mir das eher seltsam vor(also mit der inneren Leere).

Ich bin absolut dafür das Frauen sich selbst befriedigen: Finger, Duschkopf (mein Favourit, bis jetzt), Vibrator (will ich haben *_*), usw.

Nur wenn wir es selbst machen funktionierts. Manche Männer wissen ja noch nicht mal wo der G-Punkt geschweige denn der Kitzler ist. Die fummeln dann ewig an dir rum und du denkst dir nur "Jetzt geh schon endlich rein dann hab ich's hinter mir". Nein Danke!

(Des is jetzt aba keine Veralgemeinerung. Außnahmen bestätigen die Regeln.)
Lieben heißt leben.

Lieone



Von:    MentalFS 13.05.2004 13:22
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
> 1: Sie bekommen nicht ihre Tage, das heißt kein Blut, keine Krämpfe, keine Stimmungsschwankungen (haben einige *?*)

Naja wir haben keine Schwankungen nach denen man die Uhr stellen könnte. Aber ich habe schon bei einigen Geschlechtsgenossen Schwankungen beobachtet. Und zwar auch durch Testosteronüberschuss, nicht durch einen Zyklus, sondern durch fehlenden Sex (weil die Freundinnen da nicht wollten oder so). Nach einem Monat waren aus diesen sonst recht vernünftigen und netten Menschen notgeile Böcke geworden, die auch vor Fremdgehen nicht halt machen würden. Nicht unbedingt vergleichbar, aber naja.

> Gerade deshalb finde ich das Frauen sogar mehr als Männer das Recht auf Selbstbefriedigung haben. Was manche sich da immer so aufregen.

Ich glaube hier wurde niemandem das Masturbieren verboten oder? Geht ja auch garnicht.

> Nur wenn wir es selbst machen funktionierts. Manche Männer wissen ja noch nicht mal wo der G-Punkt geschweige denn der Kitzler ist. Die fummeln dann ewig an dir rum und du denkst dir nur "Jetzt geh schon endlich rein dann hab ich's hinter mir". Nein Danke!

Tja wenn man (frau) nur da liegt und "machen lässt" - dann hat sie's auch nicht besser verdient. Wenn sie sich benimmt wie ne Gummipuppe wird sie auch so behandelt.
[Dogbert]: "From now on I will not try to reason with the idiots I encounter. I will dismiss them by waving my paw and saying 'Bah'".
[Dilbert]: "Just because someone thinks differently from you doesn't mean he's an idiot, Dogbert."
[Dogbert]: *raising paw* "Bah"



Von:   abgemeldet 13.05.2004 15:10
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Tja wenn man (frau) nur da liegt und "machen lässt" - dann hat sie's auch nicht besser verdient. Wenn sie sich benimmt wie ne Gummipuppe wird sie auch so behandelt.

Selbst wenn die Frau aktiv mitmacht, heißt das noch lange nicht, dass sie auch zum Höhepunkt kommt! Und bei manchen (nicht den meisten) Männern ist nun nach einem mal auch Schluss.



Von:   abgemeldet 13.05.2004 22:20
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@bachata

>also moment sagst du jetzt die mädels SIND eingeschränkt in ihrer lust oder sagst du die können auch jederzeit?! *etwas verwirrt ist*

nein, nix verwirrend ^^
ich sagte ja, dass Frauen normal nur einmal im Monat dazu bereit sind für Sex. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie sich selbst befriedigen. In dem Fall werden sie aber von ihrem Körper und nicht von ihrem Kopf aus gesteuert.
Aber auf der anderen Seite können sie eben auch &#8222;ausserhalb&#8220; dieser Zeit. Sei es ein &#8222;Film&#8220; oder ein &#8222;Buch&#8220; oder irgendwas anderes.
Da ist ein Unterschied. Der Unterschied ob du von dir selbst oder von etwas anderem verführt wirst *g*
Verstehst du?

@ lieone

>Selbstverständlich, wenn der Kerl abspritzt ist gewiss eine innere Leere vorhanden. Bei Frauen stell ich mir das eher seltsam vor(also mit der inneren Leere).

Tja, der Kerl ist leer und die Frau voll *fg*
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 14.05.2004 01:18
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
alles klar FarnIris... glaub hab dich jetzt verstanden... XDDD



Von:    misanthropolis 24.05.2004 09:55
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Ich kann nicht sagen, dass Mädchen nicht über dieses Thema reden! Meine Freundinnen kennen manchmal kein anderes Thema mehr... Mir ist das eher peinlich...^^°



Von:   abgemeldet 24.05.2004 15:26
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
und wieso ist dir das peinlich? *interessiert guckt* ^^



Von:   abgemeldet 24.05.2004 20:00
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
ja, das würde mich auch interessieren warum dir das peinlich ist ^^
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Flax 24.05.2004 20:22
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, es reicht fast zu weit in die Privatspäre einiger hinein, so geht es mir auch, ich würde wohl nie konkrete Aussagen darüber machen wie Selbstbefriedigung bei mir aussieht.(Will eh keiner wissen ^^)
Wie auch immer, so wie hier, eher unpersönlich darüber zu quatschen macht mir aber nichts aus.
by Flax


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück