Zum Inhalt der Seite

Thread: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimmten Tagen XD;;

Eröffnet am: 17.11.2004 21:30
Letzte Reaktion: 05.02.2006 16:33
Beiträge: 138
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Dante Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 21:16
Pilz Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 21:23
Surata Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 21:38
 -Mari- Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 21:53
 MakoChan Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 23:45
 Nayomi Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 21:27
 Shadow_Gaia Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 21:46
 Callie Was benutzt ihr (Mädels) währe... 19.11.2004, 00:55
 Yuya Was benutzt ihr (Mädels) währe... 19.11.2004, 03:49
 Mondtaenzerin Was benutzt ihr (Mädels) währe... 19.11.2004, 13:19
DasMiwako Was benutzt ihr (Mädels) währe... 20.11.2004, 16:44
 -Mari- Was benutzt ihr (Mädels) währe... 20.11.2004, 16:46
DasMiwako Was benutzt ihr (Mädels) währe... 20.11.2004, 16:49
 MakoChan Was benutzt ihr (Mädels) währe... 20.11.2004, 16:54
DasMiwako Was benutzt ihr (Mädels) währe... 20.11.2004, 16:56
 Mondtaenzerin Was benutzt ihr (Mädels) währe... 20.11.2004, 18:36
Lisby Was benutzt ihr (Mädels) währe... 20.11.2004, 18:56
Pilz Was benutzt ihr (Mädels) währe... 20.11.2004, 19:24
 klein_pluto Was benutzt ihr (Mädels) währe... 20.11.2004, 19:27
 Chichi Was benutzt ihr (Mädels) währe... 20.11.2004, 19:56
Lisby Was benutzt ihr (Mädels) währe... 20.11.2004, 20:02
DasMiwako Was benutzt ihr (Mädels) währe... 20.11.2004, 20:00
DasMiwako Was benutzt ihr (Mädels) währe... 20.11.2004, 20:06
Lisby Was benutzt ihr (Mädels) währe... 20.11.2004, 20:17
 Mondtaenzerin Was benutzt ihr (Mädels) währe... 20.11.2004, 20:28
DasMiwako Was benutzt ihr (Mädels) währe... 20.11.2004, 20:29
 Mondtaenzerin Was benutzt ihr (Mädels) währe... 20.11.2004, 20:33
Lisby Was benutzt ihr (Mädels) währe... 20.11.2004, 20:39
 Chichi Was benutzt ihr (Mädels) währe... 20.11.2004, 20:38
 Mondtaenzerin Was benutzt ihr (Mädels) währe... 20.11.2004, 20:50
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 18.11.2004 21:16
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
.....und ich war (die Betonung liegt auf WAR) gerade am essen.
Danke Mädels.
When you go home
Tell them of us, and say:
For your tomorrow
We gave our today.
(Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten)
Zuletzt geändert: 18.11.2004 21:16:24



Von:   abgemeldet 18.11.2004 21:23
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin echt total erstaunt, wie viele von euch Binden nehmen!
Ich dachte die werden vorwiegend von älten Frauen und "Neuen" (also Mädels die Ihre Periode gerade erst bekommen haben) benutzt.

-> zumindest gings mir so ... am Anfang lieber erst ma ne Binde aber dann Tampons!! Sind einfach bequemer (man vergisst fast, das da noch was is^^)

Gott segne den Menschen der diese wunderbar hygienische Variante erfunden bzw. auf den Markt gebracht hat!!!!!
. -------
(_____)
,,(^.^)/),,,,,,,,,,,,,,



Von:   abgemeldet 18.11.2004 21:38
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 

> Gott segne den Menschen der diese wunderbar hygienische Variante erfunden bzw. auf den Markt gebracht hat!!!!!

eine frau^^
war zu sehen bei der galileo sendung über deutsche erfindungen^^
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
__________________________________________________________
*If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? *
PS: neue Bilder online



Von:    -Mari- 18.11.2004 21:53
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin echt total erstaunt, wie viele von euch Binden nehmen!
> Ich dachte die werden vorwiegend von älten Frauen und "Neuen" (also Mädels die Ihre Periode gerade erst bekommen haben) benutzt.
>
> -> zumindest gings mir so ... am Anfang lieber erst ma ne Binde aber dann Tampons!! Sind einfach bequemer (man vergisst fast, das da noch was is^^)

war bei mir genau so.. aber warum ältere frauen? oô;

also, falls jetz niemand am essen ist XD, erzähl ich noch ma schnell wies bei meinr mutter war *_* die hatte beschwerden mit der gebärmutter und hatte ihre periode so stark, dass innerhalb von weniger zeit ein super plus (die größten) tampon vollgesaugt war. und wnen sie den rausgezogen hat, lief das blut in strömen. naja jetzt hatt sie keine gebärmutter mehr XD;

> Gott segne den Menschen der diese wunderbar hygienische Variante erfunden bzw. auf den Markt gebracht hat!!!!!

ja!! früher haben die frauen sich ja bestimmt irgendwelche fetzen reingeschoben ieeh

Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:    MakoChan 18.11.2004 23:45
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
hm, ich gehör auch zu den binden+tampons gleichzeitig benutzern... zum einen find ichs ja auch blöd, wenn man da - wie schon so schön gesagt "im eignen saft sitzt" - zum andren hab ich bei tampons aber immer panik, dass die auslaufen, weil... man... das ist doch nur son futzidings da... außerdem glaub ich da auch nie recht, dass das alles da aufgesaugt wird.

naja.

und nachts.keine.tampons - ich find die eklig, wenn man die dann morgens rausholen muss. Ne du, dann lieber die XXL Always Night Windeln für die Nacht, und dafür morgens nicht gleich son theater.

nyan.


Mata ne
MakoChan
www.makochan.at <- meine gleine Cosplay Homepage *g*

Signature Sponsored by Pentex.



Von:    Nayomi 18.11.2004 21:27
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Gibt es eigentlich welche, die diese Schwämchen benutzen, die es in so Katalogen immer zu bestellen gibt? Bio-Tampon.
Ich stell mir das voll ätzend vor, die dann zu waschen und wiederzuverwenden. urgh.
Verkaufe Vampire Miyu 1 und Angel Sanctuary 1.

Erstelle dein eigenes Neopet: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=nayomiasano
Die sind sooo süß! *.*




Von:    Shadow_Gaia 18.11.2004 21:46
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
@Nayomi: Bäh, das wär aber echt das letzte, was ich benutzen würde... ^^°
Ich hab meine Tage eh nicht so stark XD bzw eigentlich eh immer nur 1-2 Tage und das dann auch noch schwach *hehe* deshalb Binde, Tampon is mir der Aufwand zu groß XD
Außerdem, n Windelgefühl hab ich da auch nicht XD hab auch nicht so riesen-Teile... nicht mal welche mit Flügeln *lol*
Alyssa Milano:
It's nice to be important but it's important to be nice!



Von:    Callie 19.11.2004 00:55
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mein leben lang noch nie ein tampon benützt O_o
hätt da irgendwie immer angst dass der stecken bleibt oder sonst was. nee..binden sind schon ok
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Yuya 19.11.2004 03:49
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mein leben lang noch nie ein tampon benützt O_o
> hätt da irgendwie immer angst dass der stecken bleibt oder sonst was. nee..binden sind schon ok

*lol*
oh gott O.O
nee... dafür ham die teile ja ne schnur XDDD
aber nya... solls ja echt geben... davor hätt ich dann auch angst XD
tampons nehm ich aba ^^ dann habsch net sone "geschwulst" zwischen den beinen o.O *lol*
außerdem trag ich nur tangas... da is des doch seeehr unpraktisch mit binden ^^;
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Karyu &#9474;†&#9474; †D'espairsRay† &#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474;



Von:    Mondtaenzerin 19.11.2004 13:19
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
>>außerdem trag ich nur tangas... da is des doch seeehr unpraktisch mit binden ^^;

Da geb ich dir recht^-^
Außerdem sind die Tage, seitdem ich die Pille nehme eh recht schwach(2-4) Tage und so viel kommt da auch net raus... Also früher wars schlimmer xD~

@Dante: Musst dir den thread ja net durchlesen xD
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 20.11.2004 16:44
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Voll faszinierend hier, und auch durchaus unerwartet xDDD
*ebenfalls nich gedacht hätt dass soviele binden benutzen*
Also ich selber benutz beides ^^
Wenn meine Tage anfangen sind die immer so arg stark da nehm ich Always mit Flügeln, weil ich Tampons dann wirklich alle 1-2 Std wechseln müsste, das geht schon nich weil ich in der Schule keine Zeit dafür hab, da ich für div. Fächer an andre Schulen muss und somit keine Pausen hab.
Wenns dann weniger wird nehm ich auch Tampons, trau denen aber trotzdem nich XDDD*paranoid um mich schau*
Liegt aber vielleicht auch daran dass meine ganze Familie eher zu ersterem tendiert, ich hatte mal voll Zoff mit meinem Dad weil ich OBs gekauft hab xDDDDD
Aber, um nochmal ein bisschen Witz reinzubringen xDDD
Saut ihr damit auch immer das Bad ein? XDDDDDD *rumkuller*
Wenn ich die Dinger rauszieh dann spritzt das immer das Bad voll und ich kann wischen xDDDD

~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~



Von:    -Mari- 20.11.2004 16:46
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
> Aber, um nochmal ein bisschen Witz reinzubringen xDDD
> Saut ihr damit auch immer das Bad ein? XDDDDDD *rumkuller*
> Wenn ich die Dinger rauszieh dann spritzt das immer das Bad voll und ich kann wischen xDDDD

igitt!! meinst du jetzt tampons? ich weiß ja nich wie du die rausziehst *drop*

Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:   abgemeldet 20.11.2004 16:49
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
xDDD Langsam und vorsichtig und dann machts immer *matschmatsch* und das Ding tropft auf den Boden xDDDDD
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~



Von:    MakoChan 20.11.2004 16:54
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
> xDDD Langsam und vorsichtig und dann machts immer *matschmatsch* und das Ding tropft auf den Boden xDDDDD

ümm.... okay, ich weiß nicht wie du das schaffst aber ... hm... zur not - über der toilette rausziehn? ^^'


Mata ne
MakoChan
www.makochan.at <- meine gleine Cosplay Homepage *g*

Signature Sponsored by Pentex.



Von:   abgemeldet 20.11.2004 16:56
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Das sagte mir grad wer im ICQ auch da wir wegen dem Thread grad darüber redeten aber das mag ich nich XDDDD
Ich hab Angst davor die Toilette zu berühren XDDDD
Und finde die Vorstellung mir auf der Toilette zwischen die Beine zu packen seltsam xDDDDD

Edit: *so guck wie auf ava* xD
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~
Zuletzt geändert: 20.11.2004 17:02:08



Von:    Mondtaenzerin 20.11.2004 18:36
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
>>ümm.... okay, ich weiß nicht wie du das schaffst aber ... hm... zur not - über der toilette rausziehn? ^^'

Würd ich auch vorschlagen^^"
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 20.11.2004 18:56
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
falls es noch interessiert, ich benutz lieber binden. die tampons spür ich immer so unangenehm. wenn ich geh oder schwimme dann denk ich immer das ding flutscht gleich raus. *hat das einmal gemacht* deshalb verzicht ich lieber aufs schwimmen wenn ich meine tage hab.
Außerdem hab ich auch manchmal schiss, (Wenn ich ein tampon benutze) das die schnurr abreist und das ding stecken bleibt und ichs nicht mehr rauskriege.

ich sag Binden an die Macht!!!!!


So das wars von mir


Tschau dat Li
ich bin krank....
mein ganzes leben lang schon....
ich bin krank im kopf.....
*lach*
ne kleiner scherz



Von:   abgemeldet 20.11.2004 19:24
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Also das hab ich auch noch nie gehört, das wer das ganze Bad einsaut^^ -> wenn ihr ne Dusche habt (manche ham ja nur ne Badewann)machs halt im Duschbecken, dann brauchst nur mit der Brause nachspülen.

Naja, für diejenigen bei denens drückt (Tampon) oder schwer reingeht, versuchts viell. mal mit den "Mini's" die nehm ich auch, und man merkt nix -> auch supi, wenn man nicht so arg blutet
. -------
(_____)
,,(^.^)/),,,,,,,,,,,,,,



Von:    klein_pluto 20.11.2004 19:27
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Bäh, ne ich kann da unten nichts reinstecken, ich benutze Binden! XD Auch wenn es keiner glaubt, ich persönliche Spüre nichts und meine Freundin und ich nennen sie auch liebevoll Pampers! XD
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Chichi 20.11.2004 19:56
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Uah, *thema grad sehr aktuell is* hab sie grad erst bekommen >_<°

naja also ich benutze Binden, läuft bisher auch okay, möchte aber bald auf tampons umsteigen da es manchmal sehr unpraktisch werden kann (punkte wurden ja scho erwähnt XD wer war da smit dem 'im eigenen saft sitzen' XD?) aber bei mir war das problem halt immer das es extrem unangenehm war sie reinzu stecken und ich erstmal davon abstand genommen hab.

Uah *mal ne frage reinwerf* was macht ihr gegen diese bauchkrämpfe die dann am anfang kommen? Also mal von der Pile und Magnesiumtabletten abgesehn (die bei mir eh nich viel mindern *drop*)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 20.11.2004 20:02
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
> Uah, *thema grad sehr aktuell is* hab sie grad erst bekommen >_<°
>
> naja also ich benutze Binden, läuft bisher auch okay, möchte aber bald auf tampons umsteigen da es manchmal sehr unpraktisch werden kann (punkte wurden ja scho erwähnt XD wer war da smit dem 'im eigenen saft sitzen' XD?) aber bei mir war das problem halt immer das es extrem unangenehm war sie reinzu stecken und ich erstmal davon abstand genommen hab.
>



ich hab als ich meine tage das erste mal bekommen hab auch ein ob benutzen müssen weil nichts anderes da war. voll unangenehm war das. heut hab ich nur binden. die find ich recht angenehm.


> Uah *mal ne frage reinwerf* was macht ihr gegen diese bauchkrämpfe die dann am anfang kommen? Also mal von der Pile und Magnesiumtabletten abgesehn (die bei mir eh nich viel mindern *drop*)

dagegen hab ich die wirkenden Dysmenalgit Tabletten. die helfen und wirken 12 stunden am tag. naja...nur brauchen die bei mir ne halbe stunde bis sie mal anfangen zu wirken. wenn ich von denen keine mehr hab dann mach ich mir ne wärmflasche und leg die aufn unterleib. das hilft auch.
ich bin krank....
mein ganzes leben lang schon....
ich bin krank im kopf.....
*lach*
ne kleiner scherz



Von:   abgemeldet 20.11.2004 20:00
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Bauchkrämpfe, Unterleibskrämpfe, Unterleibsstiche, volles Programm und so stark dass ich mich nich bewegen kann, die ganzen 4-7 Tage ~____~

Ich nehm Ibuprophen das wirkt so einigermaßen, zumindest lindert es das Ganze ein wenig, und pack mir dann ein Heizkissen oder ne Wärmflasche aufn Bauch bzw. Unterleib ^___^
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~



Von:   abgemeldet 20.11.2004 20:06
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
>>ich hab als ich meine tage das erste mal bekommen hab auch ein ob benutzen müssen weil nichts anderes da war. voll unangenehm war das. >>heut hab ich nur binden. die find ich recht angenehm

Als ich meine Tag das erste Mal hatte war das der ersteund einzige Tag in meinem Leben an dem ich eine weiße Jeans getragen habe xDDD 6.Klasse xDDDD
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~
Zuletzt geändert: 20.11.2004 20:07:05



Von:   abgemeldet 20.11.2004 20:17
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
hat bestimmt toll ausgesehn XD



ich weis ich hatte einmal meine tage und musste in der schule wechseln und hatte nichts dabei. keiner den ich gefragt hab konnte mir was leihen. und so musste ich dann mit der binde rumlaufen und hatte später auf meiner jeans hinten einen blutfleck und mein jacke war auch versaut. aber keinem ist es aufgefallen. welch ein segen
ich bin krank....
mein ganzes leben lang schon....
ich bin krank im kopf.....
*lach*
ne kleiner scherz



Von:    Mondtaenzerin 20.11.2004 20:28
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Sowas ist mir Gott sei Dank noch nie passiert xD
Außer bei ner Freundin, aber da ist's halb so wild, als wenn es in der Schule wäre xD

Mal ne Frage:
Warum ekeln sich so viele Männer davor? Also richtig ekeln O__o?
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 20.11.2004 20:29
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Also meine Ex Freunde fanden das alle nicht sonderlich eklig und wollten dann auch trotzdem mit mir schlafen, aber das fand ich eklig *lach*
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~



Von:    Mondtaenzerin 20.11.2004 20:33
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Mein jetziger Freund findets auch net eklig oder so, aber ich will dann auch net wirklich xD
Aber ich habe schon von vielen gehört, das sich da manche Kelre anstellen *g*
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 20.11.2004 20:39
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
tja...Männer sind irgendwie komisch. Mit einigen kann man darüber sprechen und andere verschliesen sich davor. die machen dann so als würden die nix hören.
ich bin krank....
mein ganzes leben lang schon....
ich bin krank im kopf.....
*lach*
ne kleiner scherz



Von:    Chichi 20.11.2004 20:38
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
> Also meine Ex Freunde fanden das alle nicht sonderlich eklig und wollten dann auch trotzdem mit mir schlafen, aber das fand ich eklig *lach*

Das is auch so ein thema O_o
ich weiß nciht was mein freund jetz davon hält (ich red mit ihm net drübe ris mir irgendwie peinlich) aber das dumme is immer wenn er mich besucht und wir miteinander schlafen wollten hatte ich IMMER meine tage ^^; das is einfach nur dumm *g* u___u° und ich möchte das net gerade wenn ich blut ^^; ich find das au ziemlich unappetitlich und sowas soll ja schön sein und sich treiben lassen und net dauernt denken "scheiße wenn da jetz was daneben geht" naja XD schicksal XD

beim ersten mal warens nur ein paar tropfen (abends vorm schlafen gehn) , da hat meine mutte rmich schon vorbereitet, aber ich hab sie erst so richtig 2 jahre später bekommen. zum glück daheim und rechtzeitig bemerkt um nichts schmutzig zu machen und net in der öffendlichkeit und mit womöglich hellen klamotten (ich denke das is das schlimmste was einem passieren kann, in meienr alten klasse hat ein mädchen ihre tage mitten in mathe bekommen und damit den stuhl vollgesaut ^^; das war mega peinlich...)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Mondtaenzerin 20.11.2004 20:50
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
>>tja...Männer sind irgendwie komisch. Mit einigen kann man darüber sprechen und andere verschliesen sich davor. die machen dann so als würden die nix hören.

Wo du recht hast, hast du Recht^^"

>>aber das dumme is immer wenn er mich besucht und wir miteinander schlafen wollten hatte ich IMMER meine tage ^^; das is einfach nur dumm *g* u___u° und ich möchte das net gerade wenn ich blut ^^; ich find das au ziemlich unappetitlich und sowas soll ja schön sein und sich treiben lassen und net dauernt denken "scheiße wenn da jetz was daneben geht"

Ich sag immer meinem Freund, dass ich die Erdbeerwoche hab xD Der weiß dann bescheid^^
Dann gibts nur kuscheln, aber das ist ja auch mal schön -^.^-
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück