Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erstes mal


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70777/-1/10935407652183/
http://desu.de/PbsctQk




Von:    Ryourin 26.08.2004 19:33
Betreff: Erstes mal [Antworten]
Avatar
 
> Boah, wir werden sterben von einem Thread mehr zu dem Thema!

Es gab nur eben schon genug Threads dazu.

> Ich such auch oft genug rum, und ich weiß sehr wohl, was a Suchfunktion is, aber ich wollt das eben noch mal neu besprechen.

Ist ja schon gut... Ich frag mich nur langsam, wann das Thema endlich totdiskutiert ist. Das war kein Angriff, sondern eine Feststellung.

x____x Um nicht ganz offtopic zu werden... Eben mein Senf zum Thema:

Zuallerst erst kommt es, denke ich, auf die geistige Reife an. Ob man die richtig einschätzen kann ist ne andere Sache... Es gibt viele 13jährige Mädels, die sich für halb erwachsen und ach so reif halten, auch wenn sie das nicht sind. Wenn die dann meinen, Sex haben zu müssen, kann das in einer ziemlichen Enttäuschung enden... Was ich aber auch finde, ist, daß man nicht jeden verurteilen sollte, weil er eben schon ziemlich früh sein erstes Mal hatte. Außenstehende können nicht immer einschätzen, ob der oder diejenige schon reif genug war, oder? Zudem finde ich nicht unbedingt, daß Liebe vom Alter abhängig ist... Ist eben von der Person abhängig. Wer als 12jährige beispielsweise schon viel durchmachen mußte, ist mit Sicherheit reifer, als so manch 15jährige... Falls man versteht was ich meine...
Wer in dem Alter schon Sex hatte, muß ja nicht immer verurteilt werden; wenn man sich selbst dabei sicher war und weiterhin ist, seh ich darin nichts Schlimmes...
Nur eben dann, wenn es diese Art "Gruppenzwang" ist... Wenn sich jemand 'cool-vögeln' will. -.-' *kopf schüttel* Darüber brauch ich echt keine Worte zu verlieren.
Was in irgendeinem Posting (Sorry, hab den Namen vergessen.^^) auch angesprochen wurde, war die körperliche Hinsicht... Man muß nicht seine Periode haben, um reif für Sex zu sein o_O'
Das Wichtigste ist meiner Meinung nach das geistige Alter...
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~

Zurück zum Thread