Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164626/-1/11845216746459/
http://desu.de/Ici1nC_




Von:   abgemeldet 15.07.2007 20:25
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
>1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?

Gegenfrage;
Was fasziniert mich nicht an ihnen?

Na ja, Spaß beiseite, ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich alles an ihnen vergöttere, schließlich kenne ich sie ja nicht wirklich.
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich sie in meinem Wortschatz gerne mit dem Begriff "Perfekt" verbinde.
Warum ich mich so für sie begeistere liegt offensichtlich auf der Hand und wohl der begehrteste Grund, der Hater, weshalb sie diese Jungs dermaßen verachten.

Sie sind, verdammt nochmal, so abgefuckt anders, dass den meisten davon das kotzen kommt.
Ja, sie heben sich von der Maße ab, stellen sich mit keinem gleich und erregen das Aufsehen ganz Europas.
Und genau das erweckt mein Interesse.
Wie kann es sein, dass eine Band, die verhasster nicht sein kann, einen solchen Erfolg erntet?

Von Anfang an war mir klar, dass diese Band nicht so ist, wie die, die ich bisher gekannt habe - so Klischeehaft das klingen mag.

Da war Bill, den auch ich zugegebener Maßen zuerst für ein Mädchen gehalten habe und bei dem ich dachte, dass es vllt. ein PR (PA?)-Scherz sei, dass sie 'sie/ihn' als Jungen darstellten.
Inzwischen bin ich beruhigt zu wissen, dass da wirklich ein Kerl unter den Klamotten steckt. ( Ein ziemlich gutaussehnder dazu ;))
Dann gibts seinen Zwillingsbruder Tom, wobei ich ehrlich sein muss; den hätte ich zu Beginn ihrer Karriere sicherlich 5 Mal am Tag auf den Mond schießen können.
Seine Checkerart ging mir gewaltig auf die Nerven und mit jeder seiner Machosprüchen kostete er mir ein gereiztes Augenverdrehen, doch heute kann ich amüsiert darüber schmunzeln, sobald er den Mund öffnet und von 'seinen' Mädchen anfängt.
Nach ihm folgt Gustav, der kleine Drummer, der fast schon ein bisschen verloren wirkt in dieser Band und trotzdem nicht weg zudenken wäre. Er gehört zu ihnen und verleiht ihnen den letzten Schliff.
Last but not least wäre da Georg, der coole Bassist mit den tollen Haaren. Auch ihn hätte ich an manchen Tagen killen können, aber ohne ihne wäre es nicht dasselbe und ab und an ist er sogar die Stimme der Vernunft...

Na ja, back to topic:

Nicht nur weil sie so 'seltsam' sind mag ich sie, sondern auch, weil mir ihre Geschichte so ehrlich erscheint, weil sie auch mal Fehler machen und weil ihre Texte mir aus der Seele sprechen.
Wenn ich ihre Songs hören, hab ich manchmal das Gefühl, als würden sie mein' Leben erzählen. (Was selbstverständlich völliger Quatsch ist, ich weiß, aber hey, lasst mich doch träumen? ;D Dazu hat man in dieser Generation ohnehin kaum eine Chance...)

Und zu guter Letzt, die wohl simpelste und deutlichste Antwort;
damned, ich liebe ihre Musik!
Ich steh' drauf, ist das etwa' verboten oder warum sollte ich mich dafür rechtfertigen?

>2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?

Georg.
Obwohl Gusti hat auch was...

(Dumme Fragen, dumme Antworten. Ich frage mich sowieso ständig, warum alle und jeder die beiden Twins mit 'Tokio Hotel' in Verbindung bringt und weshalb die zwei G's immer mehr in den Hintergrund versinken...)

Ernsthafte Antwort:
Ich ALLE gleich gern.
(Ich mag die Band und dabei dreht es sich nicht nur um ein Mitglied)

>3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?

Gitarrenpop...Alternativ...
Eigentlich passen nicht wirklich in ein bestimmtes Genre.

>4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?

Ich halte nicht viel von Schubladendenken.

>5. Wie kleidest du dich?

Furzkarriert und manchmal gar nicht.
Bitte WAS hat das damit zu tun?

>6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?

Siehe Frage 5.
Aber ja, ich kann mit diesen Begriffen durchaus was anfangen, wobei ich bewusst ausschließen will, damit mich keiner falsch versteht, ich könnte davon NICHTS detalliert beschreiben oder aufzählen, womit ein eingefleischter Punk "Punk" verbindet ect.

>7. Welche Bands hörst du noch?

30 seconds to Mars,
Billy Talent,
The All-American Rejects,
My Chemical Romance,
Panic! At the Disco,
Die Toten Hosen,
Fall out Boy,
Aiden,
Alesana usw. ^^"

>8. Welche Bücher liest du?

Keine bestimmten.
Ich les' ein Buch, wenn mich durch irgendetwas, Freunde oder ein Blick ins Schaufenster, das Interesse geweckt hat.

>9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?

Nope. Ich bild' mir meine Meinung selbst.

>10. Warst du auf den konzerten von TH?

'Türlich :)

>11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?

Nein, aber es sind welche in Planung ^_^

>12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?

Ich 'kreische', dennoch weniger, in der Hoffnung einer der Tokis würde mich sehen, sondern vielmehr für das 'Feeling'.

>13. Wieso?

Öhm. Siehe Frage 12.

>14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?

Wie könnte ich nicht? :D

>15. Wieso?

Weil ich für die Wahrheit bin xP

>16. Dreht sich dein Leben nur um TH?

Nein, es wäre traurig, wenn es so wäre.

>17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN?

Nichts.
Ich verbiete Niemanden die Meinung und wenn sie die Zeit/ den Nerv dazu haben ihre so ausgiebig zu präsentieren könnte ich glatt neidisch werden. Wow, und das nur um 'unsere' Gefühle zu verletzen - was für Helden!

>18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?

Nein, ich gönne ihnen ihr Glück.
Zumal ich nichts von diesem Gerücht bis gerade wusste xD
Aber was solls...solange er den kleinen Billy damit nicht verletzt ;D Spaß...

>19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?

Jein...
Also, zugegeben, so kindisch und bescheuert das ist, es hat mich doch etwas heftiger getroffen, als ich angenommen hatte.

>20. Wie findest du die Umfrage?

Lustig xD

b]Wahre Liebe hat kein H.a.p.p.y {End},
denn b]wahre Liebe endet Nie.

Zurück zum Thread