Zum Inhalt der Seite

Thread: An alle TOKIO-HOTEL-Hasser

Eröffnet am: 31.03.2007 12:51
Letzte Reaktion: 19.12.2009 14:06
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tokio Hotel




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 12.10.2007 17:20
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
th sind einfach nur goil




Von:   abgemeldet 14.10.2007 00:39
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. weil tokio hotel einfach eine beleidigung für die rock kultur ist sie meinen nur weil sie mit ner e gitarre umgehen können das sie "Rocker" sind.
2. Naja was heist beherschen so schwer sind die gitarren riffs nicht und mit drums kenn ich mich nich aus. Also die riffs können sie ganz gut auch wenn sie recht leicht sind
3. Ich würde tokio hotel in Pop unterordnen (ich weis nicht ob boyband als genre zählt;)
4.ich würde sagen beide etwa gleich aber durch seine dämliche pudel frisur hasse ich bill mehr(der sol mal den finger aus der steckdose nehmen)
5. Mich kotz es an das diese 10 bis 14 jährigen gören immer einem das trommelfell wegschreien wenn sie die typen auch nur aus 10 kilomater entfernung sehen.Dann kotz es mich an das wenn man sich mal öffentlich über TH beschwert das mann von den "fans" glöeich massen weise morddrohungen bekommt. Naja da kommen noch so einige sachen die mir jetzt spontan nich einfallen.
6. also ersmal finde ich den sänger echt nur peinlich allein wie er rumleuft dafür müsste es gleich ne kugel durch den kopf geben. genauso dieser tom. Dann finde ich ihre musik einfach lächerlich. Gut die gitarren riffs sind ganz ok aber der gesang und vor allen der text machen die riffs einfach kaputt
7.Ja, devinitiv ja. Erstmal wenn sie sich rocker nennen wollen müssen sie sich erstmal mit dem thema rock befassen. Es gibt einige merkmale des Rocks (kukt euch den film Pick of Destiny von tenacius D an ich hab jetzt kein bock alles aufzulisten)
8.Also was ich so höre ist: Linkin Park, KoRn, Soilwork, Spineshank, System of a down, Böhse Onkelz, Slipknot, Apocalyptica, Lamb of god, rammstein, Metallica, Nickelback, P.O.D., celldweller, soulfly, Ill nino, disturbed,chimaira , napalm death, dying fetus, in flames, mudvayne und martin O'Donnel (wegen den halo soubdtracks;)
9.also von der musik her würde ich mich zu den ganz übeln zählen (naja dying fetus is wirklich einer der übelsten grind core bands(grind core ist die schnellste und brutalste varriante des metal))aber sonst bin ich eigentlich ein extrem ruhiger typ.
10. Ich bin nicht so ein groser leser wenn ich lese dann sind es Mangas. Aber im moment lese ich die Halo Romane
11. Ab und zu lese ich Metal Hammer
12.Also ich war schon bei Linkin Park, Korn, slipknot, rammstein, 4 mal bei rock am ring und 3 mal bei wacken (wacken ist das weltbekannteste metal festival)
13. In meinen gedanken würde ich es immer wieder gerne tuen aber ich verabscheue gewalt also würde ich sie nie zusammen schlagen.
14.Ja als ich zum ersten mal tokio hotel sah dachte ich wirklich er wär ein mädchen bis mir dan meine schwester sagte das "sie" ein junge ist -.- (es ist wirklich war!)
15.Oooh und wie es gibt kaum ein lied was ich mehr verabscheue . Also TH respekz ihr habt es geschafft mein hass lied nummer 1 vom thron zu stosen;).
16.Jo ich und meine kumpels machen das öfters (zb. da TH ausm osten kommt nennen wir sie Honeckers Rache (honecker war das höchste tier in der DDR))
17.Naja sauer bin ich nich darüber das sie sich Band nennen , ich bin nur sauer das sie sich rocker nennen.
18. Devinitiv nein. Damals war eine goldene platte noch was wert und platin war fast unmöglich damals hat mann platin nur für 10 mio verkaufte platten bekommen heute kriegste sie für 200.000. Dann finde ich es auch schon eine frechheit das sie sich berühmt nennen nur weil sie im fernshen sind. Die ganzen charts erechnen sich ja nur aus den verkaufszahlen von media markt und co.. Die ganzen platten geschäfte sind gra nicht mit eingerechnet. Es gibt bands die tauchen in keiner sendung auf und sind in keinen charts aber sie verkaufen sich weit besser als tokio hotel.
19:Naja jetzt kenn ich das video;)und ich muss sagen diese göre hat null peilung vom leben
20.Naja war ein ganz netter zeitvertreib und mir tuen jetzt die fiinger weh aber es war mal ganz ok mal die TH Gegner zur rede kommen. Achja und eure morddrohungen bezüglich darauf das ich TH abruntief hasse, nein verachte könnt ihr vergessen



Von:    Kruemelchen 14.10.2007 19:42
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Weil die dumm sind, sagt das alles?!

2.Niemals, wenn die ihre Instrumente beherschen, besitze/besaß ich noch nie Meerschweinchen!

3.

4.Naja, beide gleichviel...sind doch beide gleich dumm...

5.Gegen die persöhnlich hab ich nichts, außer sie machen mich doof an, denn eine meiner besten Freundinnen ist ein TH-Fan...*schäm*

6.Kommt drauf an...

7.Ja, klar

8.Viel...

9.Alles mögliche...

10.Unterschiedlich...

11.Tschuldigung, aber was ist das?

12.Leider noch keine...

13.Ja, auf jeden Fall!!!

14.Ja, bis Melanie(TH-Fan und eine meine BF's) mich aufgeklärt hat...

15.Ja...

16.Nein, eigentlich nicht...

17.Ja

18.Nein

19.Ja, leider(?!), die ist irgendwie voll lustig^^

20.Gut
~~Meerschweinchen an die Macht~~



Von:   abgemeldet 16.10.2007 13:59
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. Wieso hasst ihr TH?
- Weil die Deutschland irgendwie total scheiße repräsentieren mit ihrer Musik...*drop*

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
- Ja das schon... denk ich.

3. In welches Genre gehört TH?
- Schlager-DeutschRockPop-Mix

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
-BILL! Der kann nicht singen -.-' Boah...

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
- Dass die sich immer so gepiesakt fühlen, wenn man sie nur schräg anguckt...

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
- Alles zusammen?

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
- Ja- schlicht und ergreifend JA.

8. Was hört ihr sonst so für bands?
- Billy Talent, Linkin Park , Green Day...joa. The All American Rejects :3

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
- Normal und/oder Punk. Und Rock :3

10. Was liest ihr für bücher?
- Die mit dem Einband und den Seiten.

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
- Nö.

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
- Mit 13? ;)

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
- Nee, sowas hat ein normaler Mensch nicht nötig. Ich würd eher Bill den Mund zupappen.

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
- Jaaaaa :DDD Das war so geil.

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
- Ich hab zwar keinen, aber es geht mir trotzdem drauf. xD

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
- Wie denn?

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
- Die können sich nennen wie sie wollen, eine Band ist's ja. Aber halt keine besonders beliebte.

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
- Keine Ahnung. Ich befass mich damit nicht.

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
- Wer kennt den die Angie nicht? :3 "Haltet ma euren Maul."

20. Wie findet ihr die Umfrage?
- Kuuuhl~



Von:    ne_rote_mieze 28.10.2007 22:24
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wieso hasst ihr TH?
wieder ma 'ne dämliche teenieband, auf die alle abfahren, bis es tote gibt. meiner meinung nach kann sich ihre musik vom nivaeu her nicht mit richtig guter musik messen.

> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
ich bin unparteiisch, also sage ich: ich hab keine ahnung, das interessiert mich auch nicht.

> 3. In welches Genre gehört TH?
...missgestalteter rock? nein, spaß beiseite; meiner meinung nach in die reihe der melancholischen, selbstbemitleidenswerten art des modernen poprock

> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
da ist für mich kein unterschied

> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
zuerst war es diese kranke fanatische art an ihnen, alle verprügeln und dissen zu müssen, die anderer meinung sind. außerdem reden die meisten wie unterbelichtete hopper und schmeißen mit begriffen wie "assi", "halz maul" und so quatsch um sich und haben nicht einmal eine ahnung von solchen wörtern. heute werden sie rassistisch! sie hassen jetzt die ausländer, insbesondere die franzosen, weil TH bei denen war! gott, war ich angepisst, als ich das mitgekriegt hab ... da ich ziemlich links bin, hat mich das so geschockt, dass ich da wirklich was dagegen versuche zu unternehmen.

> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
absolut. mehr sogar. wegen so etwas banalem gleich rassistisch zu reagieren ... da hört der spaß auf.

> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
insbesondere für GUTEN rock! klar doch

> 8. Was hört ihr sonst so für bands?
J-rock, metal, punk: an erster stelle dir en grey,dann korn, WIZO, auch evanescence und ich verneige mich von den böhsen onkelz

> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
punk, auf jeden fall. ich werd was gegen diesen rassismus innerhalb dieser fanatiker noch was machen mit meiner freundin (selbst wenn es nichts bringen wird)

> 10. Was liest ihr für bücher?
fragt mal Alice (ein echtes tagebuch, es ist wirklich krass und zwingt zum nachdneken), Asphalt tribe (handelt von Straßenkindern, ist von Morthon Rhue), die Bände von Bis(s), und politische Bücher oder bücher von straßenkindern und drogen sind sehr interessant

> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
leider nein, ich geh nur ins internet, aber die metalhammer find ich gut, guck's mir manchmal bei meiner freundin an

> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
keine richtigen (wenn's nach mir ginge wär ich schon überall gewesen), war in unserem juzz (jugenzentrum) und hab mir mit meiner freundin ein paar coole bands angeguckt und mitgerockt und gepogt ^^ (es war eng)

> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
nein, dazu hätte ich keinen grund, sollen sie doch machen was sie wollen. aber diese rassistischen fans schon

> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
jaa! das erste mal, als ich das video gesehen hab schon!

> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
ich sag nicht mehr als: oh ja. ich hätte so viel mehr zu sagen.

> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
aber holla ^^

> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
mehr als das

> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
nein, wofür auch? aber ihr kennt doch dise fans...

> 19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
klar, aber sie ist einer von vielen fanatischen fans.
>
> 20. Wie findet ihr die Umfrage?
hat mir spaß gemacht, aber gegen TH-fans wird's leider nix bringen

> Ich danke euch für euer Interesse.
your welcome


Fick heil!



Von:   abgemeldet 28.10.2007 23:12
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. Wieso hasst ihr TH?
eigentlich hasse ich TH nicht so sehr wie die fans! ich verstehe einfach nicht, wie man so einen zirkus um eine durchscnittliche teenie-band einen so wahnsinnigen wirbel machen kann??!!
ich meine, was soll an diesen nicht mal (jedenfalls nach meinem geschmack) nicht mal besonders gut aussehenden jungs so toll sein?????

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
ich würde sagen, sie sind vielleicht nicht unbedingt schlecht, sondern gerade noch mittelmäßig... ich finde, bei einer guten band gehören auch gute texte und die fähigkeit, das rüberzubringen dazu... was ich von bill jetzt nicht gerade behaupten will. erstens schreibt er seine texte nicht mal ganz alleine (was ich aus der verlässlichen seriösen stern weiß) und als ich den text von "durch den monsun" das erste mal gelesen habe, dachte ich erst, er wäre eine verarschung... und dann hat mir kokosraspel gesagt, dass es der echte ist... wir ham nen lachanfall gekriegt....

3. In welches Genre gehört TH?
mischung aus pop und soft-rock... oder, weniger seriös ausgedruckt... teenie-boyband

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
ich hasse keinen, ich mag sie einfach nicht, ich hasse bloß ihre band!


5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
die glauben, dass sich die welt nicht mehr ohne TH dreht! DIE RITZEN SICH SOGAR WEGEN DENEN???!!! bloß weil die mal ins ausland touren?!?! und sie schreien rassistische parolen herum, weil th im ausland tourt! ich habe schon auf einigen tokiohotel foren meine wut ausgelassen, weil die sachen wie "franzosen sind scheiße" "ausländer sind scheiße" sagen
(schaut z.b. mal dahin: http://www.mytokio.de/terre-neuvas-festival/#comment-30719)


6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
UND WIIIIEE!!!

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
natürlich... ich versteh nicht wie man das vergleichen kann...

8. Was hört ihr sonst so für bands?
punk, hardcore, metal, rock, politisches... also konkret: onkelz, boysetsfire, narziss, sex pistols, ton steine scherben und viele andere bands!

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
punk

10. Was liest ihr für bücher? vor allem bücher über kriege, hauptsächlich 1. und 2. weltkrieg, halt die ganze palette harry potter und so^^, bücher über leute, die in unserer zeit am meisten zu leiden haben: straßenkinder, drogenabhängige...

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
ich les oft die metal hammer von meinem bruder

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
ich war auf zwei konzerten, wo hauptsächlich punk und metal gespielt wurde... andere konnte ich leider noch nicht besuchen!

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
naja, vielleicht sollte man da nicht mit gewalt vorgehen. ich würde ihnen aber sehr gerne mal die meinung sagen!!!

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
ja zwei wochen lang... bis mir jemand gesagt hat dass "es" ein junge ist!

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
was soll an dem song bloß sooo toll sein? der songtext klingt wie eine verarschung!

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
*gg* klar

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
ja, dass was die machen, kann jeder mit guten musikkenntnissen ebenfalls machen.

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
NEIN!

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
hihi... jep... die ist zum totlachen...

20. Wie findet ihr die Umfrage?
gut, weil sie ist relativ sachlich und konstruktiv gemacht! ich finde außerdem, du hast ein paar richtige sachen bei deiner beschreibung erwähnt!


~punk's not dead~



Von:    Sherry-True 05.11.2007 22:54
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Wieso hasst ihr TH?
Naja Vielleicht weil sie andere Bands Covern (Zumindest Stückweise)????

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Keine Ahnung ist auch egel

3. In welches Genre gehört TH?
Ist mir Wurst

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Keinen ich kenn sie nämlich net persönlich

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Das Gekreische tut doch weh in den Ohren naja die Hysterie Anfälle schaffen auch Arbeitsplätze ---> Sanitäter!!! *g*

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Nichts Davon

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Nee nicht direkt als Beleidigung

8. Was hört ihr sonst so für bands?
Viele, u.a.: Daisuke Asakura, AXS, Iceman, SCARECROW, Kimeru, Johnny & Associates (KAT-TUN, Arashi, V6, NewS, Kinki Kids, Tackey & Tsubasa, Golf & Mike, GYM,...), Kinya Kotani, w-inds, DBSK, T.M.Revolution, Abingdon Boys School, The GazettE, Alice Nine, Miyavi, XJapan, L'Arc~en~Ciel,...
PS.: Alles Von A-Z (Auch Schlager, etc.)

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Normal??

10. Was liest ihr für bücher?
Sherlock Holmes, Harry Potter,...

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Nein

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Schüler-Ferien-Fest auf em Hallberg (Saarbrücken)

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?


14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Nee ich dachte Das Wär einer aus der Adams Family *g*

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Das ist das Einzige Lied das ich Ganz gehört habe ohne umzuschalten

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Ich Verarsche sie nicht jeder hat seine Meinung

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Lass sie Doch Haben doch erfolg damit du musst sie ja nicht hören

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
?????

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Das ist irgenwie... Aber sie hat irgendwo schon recht lasst jeden die Musik Hören die er hören will

20. Wie findet ihr die Umfrage?
Kein Kommentar!!!




Von:    -ritsu_no_ichigo- 12.11.2007 18:20
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wieso hasst ihr TH?

weil sie doof sind
>
> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

doch schon
>
> 3. In welches Genre gehört TH?

nachmacher oder teenieband
>
> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
>
tom

> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?

das sie sich als möchte-gern-visu verkleiden und man dann selbst imma für th-fan gehalten wird!
>
> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?

albern
>
> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?

... nö, elich net
>
> 8. Was hört ihr sonst so für bands?

the GazettE, ayabie, vidoll, girugämesh, 12012, alice nine, SuG, naitomea, x japan, megamasso, ancafe, 176BIZ, screw, LM.C, kra, irokui, hime ichigo, SID, versailles
>
> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?

visu
>
> 10. Was liest ihr für bücher?

meistens fantasy
>
> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?

nee, peach und rockoon
>
> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?

ayabie, the GazettE, girugämesh, JShock
>
> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?

nee, bin net so gewalttätig
>
> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?

nee, dachte nur: man is der hässlich!
>
> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?

aba ganz gewaltig
>
> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?

gelegendlich
>
> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?

nö, gibt doch auch die popstars, oda?
>
> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?

welche ham se denn??
>
> 19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

hai!
>
> 20. Wie findet ihr die Umfrage?

ganz ok^^

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten

Ihr habt über mich gelacht, weil ich anders bin.
Ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich!



Von:    Lillytu 12.11.2007 18:34
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Wieso hasst ihr TH?

Eigentlich hasse ich die Band nicht. Ich verabscheue die Teenies, die einen Morddrohungen schicken, nur weil man sagt man mag TH nicht. Außerdem is die Band eklig penetrant in den Medien

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

Ich kanns mir vorstellen. Vollprofis sind sie sicher nicht, aber spielen können sie bestimmt ganz gut.

3. In welches Genre gehört TH?

Pop

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?

Die nerven beide^^

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?

Das Übertriebene. Als wären die von TH Götter...weil sie Musik machen und von den Medien gepusht werden.
Un dann das Nachmachen oder Mode.., das BILL ICH WILL EIN KIND VON DIR der 11-jährigen..eigentlich alles

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Die Fans? Oberpeinlich

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
TH ist Rock?

8. Was hört ihr sonst so für bands?
69 Eyes, Amon Amarth, And One, Apocalyptica, ASP, Blutengel, Cradle Of Filth, Die Apokalyptischen Reiter, Die Toten Hosen, Eisbrecher, HIM, In Extremo, Letzte Instanz, Marilyn Manson, Nightwish, Rammstein, SAMSAS TRAUM, Schandmaul,Subway To Sally, Tanzwut, The Birthday Massacre, Unheilig, Within Temptation u.v.m.

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Ich bin meine eigene Subkultur. Ich brauch keine Schublade.

10. Was lest ihr für bücher?
Alles mögliche. zb. Dirk Bernemann - Ich hab´die Unschuld kotzen sehen. Im Moment mal was seichtes: P.S Ich Liebe Dich

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?

Ab und an...wenn was interessantes drin steht.

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Nena, Farin Urlaub, Nightwish, Samsas Traum, Festival Mera Luna (also nochmal etwa 15 Bands)

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Nö. Die sind es net wert.

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Ne..am Anfang sah er noch aus wien Typ^^

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Seit dem ich kein TV mehr gucke nicht mehr.

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Nö..was hab ich davon^^

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Ne. Jeder kann ne Band aufmachen. Wer sie net mag muss sie ja nich hören.

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Ja, denn die Auszeichnungen auf die ich Wert lege, haben sie net.

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

Ja und ihre entschuldigung xD

20. Wie findet ihr die Umfrage?

Ganz tolli^^
*only innocence can save the world*



Von:    AnikiArtcraft 13.11.2007 18:12
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. Wieso hasst ihr TH?

Sie sind überheblich und hatten einfach nur glück wobei es bessere gibt die noch nicht aso ein glück hatten

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

Naja der Schlagzeuger ist nicht überl man kann nichts sagen die instrumentale begleitung ist nicht so schreklich trozdem

3. In welches Genre gehört TH?

nirgends rein!!!

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?

BILl!!!

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?

Das gekreische und übertriebene getue

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?

Albern

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?

Aber hallo auf jedenfall!!!!

8. Was hört ihr sonst so für bands?

Linkin PArk, Onkelz, Nightwish, Nevada tan, Bon Jovi, Rammstein

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?

En mix aus Goth, rock, punk, alternativ

10. Was liest ihr für bücher?

es heißt lest.. Hauptsächlich (horror)thriller von Dan Brown und co.

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?



12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?

Onkelz

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?

nicht alle nur bill

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?

scho xD und ich bin immer noch davon überzeugt xDDDD

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?

Ich finde SCHREI *kotz* schlimmer

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?

haja xD

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?

eindeutig sowas gehört verboten..

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?

nein andere hätten es viel eher verdient.

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

zum Brüllen und 2 wochen später "ja leute ich bin kein tokio hotel fan meh.." ja wir haben sie geläutert...xDDD

20. Wie findet ihr die Umfrage?

Seltsam wozu macht mer sowas wenn man tokio hotel einfach nur hassen kann..xD



Von:   abgemeldet 16.11.2007 05:15
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach.
Ich würde am liebsten mich mit denen schlagen.
Ich weis nicht ganz genau, aber es ist ein Gefühl der wut ein wenig lustig ist dieses gefühl auch.
Es ist so,ich weis nicht wieso aber die verarschen echt schon wieder ganze genarationen.
Das Leben ist ein scheis Spiel mit cooler Grafik
o. z. von 0815



Von:   abgemeldet 16.11.2007 16:17
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. Wieso hasst ihr TH?
Hab sie nicht persönlich kennengelernt, ich hasse sie nicht. Ich verachte ihre Fans und ihre Musik. Ihre Musik weil sie nicht von ihnen handelt und sie sich in einen perversen Spiel ausnutzen lassen um ihren "Traum zu leben". Und ihre Fans die sie vergöttern, sich emotionall hineinsteigern und sich einbilden sie wären es wert. UNd weiter begründe ich das nicht, sonst könnte es beleidigend werden.

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Ja bestimmt, für ihr Alter recht passend, aber kreativ sind sie sicherlich nicht

3. In welches Genre gehört TH?
Ich denke nicht in Genres

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Welcher ist welcher?

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Die Lautstärke, das Geheule, die Arrogantheit, eigentlich alles was ich an Emos auch nicht leiden kann.

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
postpubertär


7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
ja

8. Was hört ihr sonst so für bands?
Modest Mouse, Nine Inch Nails, Prince, Falko, Bushido, Larc en ciel, Bach, Strauß, Despairs Ray, Kaisers Orchestra, IAMX etc.


9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
normal und verdammt stolz drauf in INDIVIDUELL sein zu müssen um AUfmerksamkeit zu kriegen. Aber ich war auch mal visu. XD

10. Was liest ihr für bücher?
Quo vadis, Cockahola Company, Bildnis des Dorian Gray, Der letzte Tag eines Gefangenen hab ich in letzter Zeit gelesen

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
nope

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Viele, von ihnen? Bin grad in Planung auf das nächste KOnzi zu gehen und Pogo zu machen

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
nope, den Arsch aufreissen

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
nope

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
nope

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
jupp, aber ich bin auch mit fans von ihnen befreundet, mit denen verarsch ich sie am meisten. oo"

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
nope

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
nope

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
nope

20. Wie findet ihr die Umfrage? Passend
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.




Von:    Urd 16.11.2007 19:00
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
>1. Wieso hasst ihr TH?
tu ich gar nich... ich mag die band einfach nur nicht

>2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
vllt

>3. In welches Genre gehört TH?
teenie-pop"rock"

>4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
hmm... keinen, sind mir aber unsympatisch

>5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
omg.. mehr kann man dazu einfach nich sagen.
wer bitte schön verbringte TAGE!!! vor ner konzerthalle, rennt dann wie ein affe auf extasy in die halle nur um in der ersten reihe zu stehen und kreischt namen von kerlen die einen schlechten klamotten- und frisurenstil haben???

>6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
kindisch... und peinlich... und alles in allem total albern

>7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
JA!

>8. Was hört ihr sonst so für bands?
HIM, Negative, Böhse Onkelz, Duné, Mando Diao, Cradle of Filth, Kaiser Chiefs, Placebo, Guns'n'Roses.... (steht alles im stecki)

>9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
nirgends... ich bin einfach ich, und ich möchte mich auch zu gar nix einstufen lassen

>10. Was liest ihr für bücher?
was hat das mit dem thema zu tun???
romane von anne rice, wächter-tetralogie, stadt der träumenden bücher... (steht auch alles im stecki)

>11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
orkus

>12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
hmm... gar keins?

>13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
*lach* nee...
und die fans?
auch net, dafür lohnt sich die mühe gar nicht XD

>14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
nee

>15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
am anfang *flüster* fand ich es ok *mit flüstern aufhör*
aber nach ein paar tagen wars echt zuviel

>16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
ich sag nur: KILL BILL ...

>17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
wenn se meinen -.-

>18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
was bekamen die denn für auszeichnungen?
aber die auszeichnungen gibt es ja nich mehr für die leistungen der band, sondern um die leistungen des geldes der fans...

>19. Kennt ihr die Angie?
mädel? du wiederholst dich und es interessiert niemanden!!

>20. Wie findet ihr die Umfrage?
netter zeitvertreib...
muss jetzt aber los...

lg
~Rosiel~
Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
>Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller<



Von:   abgemeldet 18.11.2007 10:01
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
hey daisukegirl, das war aber mal ein konstruktiver, aufschlussreicher intelligenter kommentar!
~punk's not dead~



Von:   abgemeldet 18.11.2007 18:21
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. Wieso hasst ihr TH?
- weil das aussehen nicht gut ist,die treffen nie den ton und sind stoh doof!

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
- nein das ist sicher alles nur von anderen gespield worden !

3. In welches Genre gehört TH?
- Schlager !

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
-wer ist wer von denen ?
5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
- das die mitsingen, das sie in der öffentlichkeit t-shirts oder anderen schrot tragen und das sie scheiße aussehen !

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
- kindisch, albern und peilich zugleich

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
- auf jeden fall es gibt so geile rock bänds die auch singen können !
8. Was hört ihr sonst so für bands?
- Linking Park, Nightwish, ACDC, ...

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
-recht normal

10. Was liest ihr für bücher?
- fantasy und andere
11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder ?
- die metalhead

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
- Revolverheld, ...

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
- immer doch

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
- ist er das nicht ?

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
- wer geht schon freiwillig dur den Monsum die sind doch bescheuert !
16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
- immer doch ! jede freie minute

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
- ja das ist unfass bar

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
-nein ganz im gegenteil !
19. Kennt ihr die Angie?
http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
- ja die ist voll hüpa !

20. Wie findet ihr die Umfrage?
- ganz große klasse
Anime und Manga sind spitze !



Von:   abgemeldet 18.11.2007 19:24
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Wieso hasst ihr TH?
Für mich sind das Kinder, die mit Müll einfach zu viel Geld verdienen.

2. Denkt ihr die beherrschen ihre Instrumente?
Keine Ahnung - ich höre ja nicht ihre Musik.

3. In welches Genre gehört TH?
Grottenschlecht bis abartig Scheiße =)

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Beide?

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Dass sie auf solche Musik stehen?
Dass sie genauso verrückt sind wie die Band selbst?
Dass sie für deren Musik auch noch Geld ausgeben?
(Selbst illegal aus dem Net lohnt hier nicht)

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Alles zusammen

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Auf jeden Fall. Das ist kein Rock.

8. Was hört ihr sonst so für Bands?
Gute. JPop/Rock, K-Pop.

9. Wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Normal?!

10. Was liest ihr für Bücher?
Fantasy/Mangas

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Nein

12. Welche Konzerte habt ihr schon besucht?
MUCC

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Der Energieverbrauch lohnt nicht.

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Bill ist kein Mädchen?!!!??

15. Geht euch "Durch den Monsun" auf den sack?
Wenn ich einen hätte - auf jeden Fall

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Klar, was sonst?

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Allein die Tatsache dass sie "Tokio" benutzen, macht sie strafbar.

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Nein

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

Siehe "TH-Fans"

20. Wie findet ihr die Umfrage?
Für TH HASSER das richtige ;O)
•Don't part with your illusions.
•When they are gone you may still exist,
•but you have ceased to live.




Von:   abgemeldet 19.11.2007 04:29
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 

>
> 1. Wieso hasst ihr TH?

ich hasse sie nicht..mir is nur langweilig^^ aber gut find ich die jetzt auch nicht unbrdingt~.^
>
> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

äh..nö^^
>
> 3. In welches Genre gehört TH?

kiddie-pop-pseudo-rock-dinge-mainstream-zeug-wir-scheffeln-kohle
>
> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?


ich find bill süss^^ der hat sowas von barbie^^ zum anziehn und lieb haben...und haare abschneiden^^ tom is...unsympathisch
>
> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
>

....kann man die frage auch in einer ich-bin-über-14 variante bekommen?

> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
>
so albern wie andere teeniebands auch...aber der auftritt bei den ema s war cool..das muss ich ihnen lassen


> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
>
joa,wenn man sie als rock einstuft


> 8. Was hört ihr sonst so für bands?
>
das wort "sonst "impliziert,dass ich th hören würde^^
ich hör dir en grey,despairs ray,rentrer en soi,lynch,oz,mucc,gazette,limbogott,calmando qual etc...hauptsächlich härtere rock klamotten...und so manchen industrialkram
> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
>
> 10. Was liest ihr für bücher?
>
meistens gute^^

> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
>
ja
> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
>
viele...insgesamt 17...bis auf eins waren es alles jrock konzerte


> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
>
ich schlage keine minderjährigen...und zusammen schon mal gar nicht.ein wenig zivilisiertes verhalten bitte


> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
>
jap,hab sogar brüste gefunden


> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
>
habe nur tränensäcke^^ aber ansonsten...nö eigentlich nicht.es läuft schliesslich kaum noch..und ausserdem höre ich kein radio und schaue so gut wie nie mtv oder viva


> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
>
ich würde die nie verarschen.der is doch so ein hübsches mädchen^^

> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
>
nein..es gibt schliesslich auch hip-hop..den find ich schlimmer


> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
>
da es dabei meines erachtens um kommerziellen erfolg geht,ja

> 19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
>
jup

> 20. Wie findet ihr die Umfrage?


dämlich^^ aber zeitvertreibend
>
>
>
> Ich danke euch für euer Interesse.
>
> LG missy

forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    Major 19.11.2007 13:21
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Wieso hasst ihr TH?
tu ich nicht, ich hatte nur langeweile und schreib deswegen hier rein. mögen trifft aber auch nicht zu. th ist besser als spongebob

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
wenn nicht, würde man das ja wohl hören, ne

3. In welches Genre gehört TH?
rock

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
warum ist tom groß geschrieben? das ist polarisierend. durch diese beeinflussung sehe ich mich nicht in er lage, diese frage korrekt zu beantworten.

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
das gekreische und die twincest-fanarts

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
die twincest-zeichner allemal. zum glück dürfen wir sowas löschen.

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?


8. Was hört ihr sonst so für bands?
ihr? ich für meinen teil höre querbeet außer dt.volksmusik und rap-hiphop etc

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
student

10. Was liest ihr für bücher?
lehrbücher zur chemie

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
kann man das essen?

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
incubus

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?


14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
jo

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
seitdem es nicht mehr auf meinem ipod ist, nicht.

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
ja

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?


18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
keine ahnung

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
war das dieses superfangirl? ich kann den link nicht anklicken. das superfangirl fand ich sehr unterhaltsam.

20. Wie findet ihr die Umfrage?
doof, man kann vieles mit jo und nö beantworten. kein guter zeitvertreib.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    ShinShins_Gemüsesaft 20.11.2007 00:21
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wieso hasst ihr TH?
weeeil sie nervig sin un ihre musik in meinen augen viel zu schlecht is, als dass sie sich wat drauf einbilden könnten.

> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
kA, mir reichen die texte schon T_T

> 3. In welches Genre gehört TH?
ich habs nich so mit musikgenres muss ich zugeben XD" hm, aber ich hab iwo ma gelesen sie sollen ja sooo "metal" sein *rumkuller* oder... war da nich ma was mit "manga-rock"?
na ja, iwie pop ne?

> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
schwere entscheidung... beide bäh

> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Dass sie meinen, alles andere was nich TH is, muss scheiße sein.
Dass sie aus prinzip zB US5 hassen [ich hass auch US5 xD nur, dass niemand dat falsch versteht >< aber ich find sowat einfach sau doof]
Dass man, sobald man sobald man schwarze fingernägel hat, als TH-Fan beschimpft wird
Dass man selbst mit "visutasche" als TH-fan angesehn wird

> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
albern un kindisch

> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
jop

> 8. Was hört ihr sonst so für bands?
hn~ Diru, 176BIZ, Despa, LM.C, kagerou, Mucc, Naitomea, Megamasso, Screw, Alice nine., Abingdon boys school, Asian Kung-Fu Generation, Merii, Ayabie, Charlotte, Eimy→☆, LuLu, luvie, gazette, girugämesh, Kiyoharu, Kana, Angelspit [die letzten 3sin zwar keine bands..] usw...

> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
öhm.... öhm... wenn dann visu

> 10. Was liest ihr für bücher?
sowat wie Kiharu - Memoiren einer Geisha, Bücher von Banana Yoshimoto, Bücher von Haruki Murakami, eigentlich sons kreuz un quer...^-^

> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
ehm, ein odda zwo ma Orkus. Vorher Peach, ChoCho... abba kein geld mehr..

> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Despa, Muccu, kagerou, Dir en grey, girugämesh, demnächst J-Rock invasion *freus*

> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
nee, sowat tu ich nich.

> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
nö. abba das er hässlich is xD

> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Jaaaa~ wobei ich im mom von sowas nix mehr mitkrieg

> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
hum~ wenn sich die gelegenheit bietet xD

> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
hn, es gibt ja auch sowas wie noch ein paar andere grottige pop-bands un sängerinnen bzw sänger.
wieso sollen die dat dann nich auch dürfen..
u.u

> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
uhm ich weiß nich was für welche sie bekommen ham ôO

> 19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
yaaa xDD sie is doooof un versuchts allen recht zu machen un wird immer mehr zum lachen xD

> 20. Wie findet ihr die Umfrage?
wieso nich? ^^ ich mag umfragen xD
außerdem is es doch ma interessant zu lesen, was annere über sowat wie diese komischen viechs denken
~~~~~Ohne was kannst du nicht leben?~~~~

Shinya: Gemüsesaft.



Von:    SilverSerenity 25.11.2007 11:42
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 

> 1. Wieso hasst ihr TH?
Hassen??? Nee
> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Kanns ein
> 3. In welches Genre gehört TH?
Möchte gerne "Sinnvolle" Texte
> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
die haben nix damit zu tun
> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Das abaritge gekreiche und ihre total bescheuerte art.
Mädels man kann auch ruhig seinen Star anbeten.
Es nervt eine Sendung zu gucken wo TH auftritt und die ganze Zeit ahhh äähh als wenn die sich für euch auch nur ne spur mehr interessiert wenn ihr zeigt wie hirnlos ihr euch zur schau stellen könnt :P so
> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
die Fans? ich finde sie gelinde gesagt bescheuert (zumindest die extremos)
> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Jahhh
> 8. Was hört ihr sonst so für bands?
Nigthwish
> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
alles quer durch den Garten
> 10. Was liest ihr für bücher?
Fantasy, Horror, Grusel; Real, Sachbücher
> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
bitte?
> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
muahah Kelly family so mit 14 XD ähmmm *grübel* DJ Bobo ... mehr oder minder aus mitleid >.< ich will Celine Dion live sehen *träum*
> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
neee
> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
ja XD
> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
JAP
> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
nee bin froh wenn ich nix sehe und nix höhre
> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
nöp
> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
nicht wirklich, aber das kreischende gefolge siegt
> 19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
nee?
> 20. Wie findet ihr die Umfrage?
bist du nun schlauer? XD
Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr

http://www.animeguardian.de
(Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^)



Von:    Kikai_no_Tenshi 25.11.2007 18:17
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
>1. Wieso hasst ihr Tokio Hotel?

Ich hasse sie nicht.

>2. Denkt ihr die beherrschen ihre Instrumente?

Das tun sie, sonst wären Ihre Lieder wohl nicht so ein Erfolg geworden.

>3. In welches Genre gehört Tokio Hotel?

Bands kann man nicht in Genres gruppieren, denn die Stile ändern sich von Lied zu Lied. Aber, dass leute die Dir en Grey als "Visual Key" bezeichnen sagt schon alles.

>4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder Tom

Ich hasse keinen von Beiden, da mir Beide noch nichts getan haben und ich somit keinen Grund sehen würde sie zu hassen.

>5. Was regt euch an den Tokio Hotel-Fans so auf?

Das Gekreische und die übertriebene Verhaltensweise was Geschlechtsverkehr mit den Bandmitgliedern angeht. Übrigens genau das gleiche was mich an den Dir en Grey-Fans aufregt, also fühlt euch da nicht freigesprochen.

>6. Findet ihr diese kindisch, albern oder peinlich?

Kindisch, albern und peinlich wie Dir en Grey-Fans.

>7. Findet ihr das Tokio Hotel eine Beleidigung für guten Rock ist?

Wenn man sagen möchte, dass Dir en Grey eine beleidigung jeglicher Musik ist, ja. Ansonsten, nein.

>8. Welche Bands hört ihr auch bevorzugt?

Vom "auch" abgesehen, siehe Steckbrief.

>9. Als was stuft ihr euch ein? Normal, Punk, Goth, Alternativ oder etwas anderes?

Mich kann man nicht einstufen, genau wie man jeden anderen nicht einstufen kann (abgesehen von den "Vischus", da die ja alternativer als die Alternativen sind)
Man kann mich zu den Gothics, Industrialist und Cyberpunks einsortieren, jedoch nicht auf eines begrenzen.

>10. Was ließt ihr für Bücher?

Abgesehen davon, dass die Frage absolut nichts mit oben genannter Thematik zu tun hat, ich lese Cyberpunk und Military-Thriller.

>11. Kauft ihr euch die Sonic Seducer, Orkus oder Metalhead?

Habe einige Zeit lang (liegt schon 2-3 Jahre zurück) die Orkus gelesen. Habe damit aufgehört als sie anfing teurer und schlechter zu werden. (Was auch daran lag, dass "Bands" wie Dir en Grey in dem Magazin vorgestellt wurden)

>12. Welche Konzerte habt ihr schon besucht?

Ich besuche keine Konzerte.

>13. Würdet ihr Tokio Hotel gerne mal zusammenschlagen?

[ironie]Ja, sehr gern, das ganze dann mit einer Handykamera aufzeichnen, auf youtube hochladen, im Web verbreiten und auf "Tokio Hotel Hasstreffen" vor dem Bücherverbrennen abspielen![/ironie]

>14. Dachtet ihr auch am Anfang Bill wäre ein Mädel?

Ja, genau wie bei den Bandmitgliedern von Dir en Grey.

>15. Geht euch "Durch den Monsun" auf den Sack?

Wenn wir von der Tatsache ausgehen, dass "Durch den Monsun" keine Beine besitzt, ist es scheinbar unmöglich, dass dieser mir auf den Sack gehen kann. Demzufolge nein.

>16. Verarscht ihr gerne mal die Band?

[ironie]Scheinbar reicht mein Intellekt nicht aus um diese Frage zu verstehen.[/ironie]

>17. Seid ihr sauer, dass sich soetwas "Band" nennen darf?

Dir en Grey darf sich auch Band nennen.

>18. verdient die "Band" die Auszeichnungen, die sie bekamen?

Ja, da diese Auszeichnungen wohl darauf beruhen, dass die Leistungen der Band anerkannt werden und ein Großteil der deutschen Bevölkerung diese Band nicht schlecht findet. Die Auszeichnungen wurden nicht bei einer Lotterie verlost.
Warum Dir en Grey keine Auszeichnungen in Deutschland bekommen, könnt ihr euch (hoffe ich doch) daraus selbst erschließen.

>19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

Ja.

>20. Wie findet ihr die Umfrage?

Sinnlos, ich bereue es jetzt schon vor 3 Minuten auf den "Antworten-Button" geklickt zu haben. [ironie]In diesen 3 Minuten hätte ich sicherlich sinnvollere Dinge tun können, wie Tokio Hotel Bücher verbrennen, oder Tokio Hotel Hassthreads eröffnen.[/ironie]

Ich habe mir die Freiheit genommen die Fragen grammatikalisch in Ordnung zu bringen. Das war ja fürchterlich...
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari



Von:    GoneMao 27.11.2007 11:16
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
Ne xD Am geilsten find ich:
Wieso hasst ihr TH?
-Weil se doof sind

xD



Von:   abgemeldet 30.11.2007 12:06
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. Wieso hasst ihr TH?
naja... hassen nicht wirklich... mir wir nur speiübel beim anblick und ich bekomm krämpfe wenn ich die höre xD

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
hmmm... naja... gegen meinen gitaristen und meinen basisten kommen die nicht an

3. In welches Genre gehört TH?
was weiss ich... "kiddy-rock"? pop? kA...

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
naja... vergleichen kann ich nicht...

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
pffff... das gekreische... und die mangelnde erfahrung in sachen musik...

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
alles xD

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
da es nicht wirklich rock ist nö, aber wer das rock nennt bekommt von mir eins auf'n deckel

8. Was hört ihr sonst so für bands?
Papa Roach, Rammstein, 4Lyn, Slipknot, Korn, Soulfly, Linkin Park, Limp Bizkit, Slayer, Stone Sour, Rage Against the machine, Gazetto, Dir en Grey,...

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Metal metal und nochmal metal (bin ja sänger einer metal-band)

10. Was liest ihr für bücher?
?o_ô? komische frage...

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
mal sehn...

12. Welche KOnzerte habt ihr schon besucht?
Rammstein, Pleymo(franz. metal-band), Slipknot, Papa Roach,...

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
wenn's dazu kommen sollte halt ich mich nicht zurück, aber kommt sicher nicht vor...

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Nö aber manchmal tendiere ich dazu es zu denken xD

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
auf den sack, auf den wecker, auf'n kecks, usw...

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Jup, sicher bringen wir mal nen parodie-song darüber xD

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
hm... sie habe erfolg, deswegen kann ich nicht sagen dass ich sauer bin...

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
objektiv gesehn, die zuschauer und fans haben dazu beigetragen, teilweise schon.

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
*totlach* bwahahahahahahaha!! ich lach mich kaputt!!

20. Wie findet ihr die Umfrage?
nette abwechslung ^^
Zuletzt geändert: 30.11.2007 12:08:56



Von:   abgemeldet 05.12.2007 16:16
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. Wieso hasst ihr TH? weil die Musik so unterirdisch schlecht ist, und sie meinen sie wären die Besten! Nur die Fans sind schlimmer...

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente? Naja ein wenig aber mit den richtigen Rockbands können die nie und nimmer mithalten...wenns denn mal Rock wäre was die da fabrizieren..XD

3. In welches Genre gehört TH? Schlechte Musik ?

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM? KP sie sind mir egal....

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab? Vieles...zB das die immer so krass ausrasten wenn die auch nur den namen hören, das sie glauben jeder der kein TH mag sofort auch was gegen die hat und diese 'Bill ich will ein Kind von dir!!' von den ganzen 10 jährigen. Aber das Schlimmste: sie sagen TH machen ROCK musik löl

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich? JA alles davon und zum großteil auch hirnamputiert...

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Da es KEIN Rock ist, eigentlich: nö

8. Was hört ihr sonst so für bands? Blondie, marylin manson, L7, Garbage, Juliette and the licks, Marianne Rosenberg....

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was? eigentlich bin ich ganz normal, denke ich...

10. Was liest ihr für bücher? Harry Potter, Narnia, ES......1000 verschieden Sachen, von Horror bis Parodie

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Ne (sind doch Musikzeitschriften für Metal oder??)

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Beyonce und ich versuche grad jemanden zu überreden der mit zum Rock am Ring Festival mit kommt

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Ne also auch wenn die bei mir Ohrenschmerzen versuchen, mach ich mir da nicht die Hände schmutzig....

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Das denke ich irgentwie immer noch...l.

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Da ich es mir nicht anhören muss: nein

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
ne ist Zeitverschwendung

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Mein Gott solln sie tun...Gibt bestimmt (naja ich glaubs nicht XD) noch schlechtere Musiker

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Keine Hanung solln sie sich doch dran aufgeilen...die ham halt viele fans, aber ich glaube bei den preisen hatte immer das verpickelte Publikum was mit zureden.

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Ja ihr IQ liegt weit unter dem einer Bakterie

20. Wie findet ihr die Umfrage?
Ganz netter Zeitvertreib^^




Von:   abgemeldet 09.12.2007 13:22
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wieso hasst ihr TH?
Wweil sie erfolg haben, obwohl sie scheiß musik machen
>
> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Nein
>
> 3. In welches Genre gehört TH?
>
> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Menschen kann man nicht hassen, aber verachten. Bill
>
> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
dieses *Kreisch*
>
> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
peinlich. ohne eigene Meinung oder wilen
>
> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
ja
>
> 8. Was hört ihr sonst so für bands?
wir sind helden; rosenstolz
>
> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
normal
>
> 10. Was liest ihr für bücher?
überiegend Fantasy, aber auch krimi
>
> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
was fürn ding?
>
> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
keins von TH
>
> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
ich bin eigentlich gegen Gewalt, aber hier würde ich ne außnahme machen
> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
JA.
>
> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
ja
>
> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
ja
>
> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
ja
>
> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Welche auszeichnungen? Nein aufkeinen fall
>
> 19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
lol Jeder darf zu seiner musik stehen (selbst zu TH) aber deshalb nicht alle beschuldigen, die ihre musik nicht mögen
>
> 20. Wie findet ihr die Umfrage?
ganz gut

Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein,
sie auszudrücken.



Von:    Kali_sama 10.12.2007 10:08
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
. Wieso hasst ihr TH?

Mehr oder weniger finde ich sie nervig. Gehasst habe ich, als diese dumme Göre im Heim jeden Tag durch den Konsum gehört hat, jeden verdammten Tag, den ganzen verdammten Tag

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

Vielleicht spielen sie ja auch immer nur Playback?

3. In welches Genre gehört TH?

Pop. So deutscher Jugend-Emo-Pop

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?

Bill sieht aus wie eine zerplatzte Vogelscheuhe und Tom. Na, der geht irgendwie noch. Er hat halt Nudeln als Haar. Aber irgendwie sind ja beide eklig.

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?

Das sind alles kleine Rotzgören, die irgendwelchen unerreichbaren Jungs ohne Talent nachgeifern und sich einbilden, diese Kerle würden sich irgendwann in sie verlieben.

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?

Ja. Generell so einen Wahn. Das sind keine denkenden Menschen.

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?

TH ist doch kein Rock.

8. Was hört ihr sonst so für bands?

So verschiedenes Zeug. Alles was sich gut anhört und einen beissenden Text hat. Zeug mit Sinn eben. Aber eher Härteres hauptsächlich.

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?

Zu gar nichts. Ich bin doch nicht irgendwas, ich bin ich. Sich irgendwo einzureihen heisst sich selbst zu beschrenken.

10. Was liest ihr für bücher?

Zur Zeit keine.. ^^#.. aber immer wieder gerne irgendwelche Schmöker von toten Männern.

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?

Nein.

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?

Gar keins.. °_° ein kleines Kneipen-Konzert im Walfisch..

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?

Ich würde Bill gerne was in seinen Popo stecken, es anzünden und zugucken wie hoch er dann fliegt.

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?

Eher so eine Art Gnom.. so bei Starsearch.. da sah er aus wie ein alkoholkrankes Kind oder eben ein Gnom. In grün mit Gleiter wäre er eine wahrhaftige Bedrohung für Spiderman.

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?

Auf die Eier, auf den Sack und auf die Muschi, jep.

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?

Ich selber? Nee, aber ich seh' mir solche Sachen gerne an.

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?

Nein, wieso? Ob sie sich jetzt "Band", "Boygroup" oder "Knabenchor" nennen, ist doch egal.

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?

Hm. Nein. Aber diese Welt ist eh Schall und Rauch.

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

Was haben wir nur falsch gemacht..

20. Wie findet ihr die Umfrage?

Na ja. Mir war nur langweilig..
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

>>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen



Von:    Moon-V-Chaos 19.12.2007 16:04
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Wieso hasst ihr TH?
Weil sie dämlich, blöd und einfach nur zu blöd für die Musikwelt sind.

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Ne net wircklich wenn sies beherrschen würden täte es ein wunder sein.

3. In welches Genre gehört TH?
Sag wirs mal so dazu müssen sie mal richtige Musik machen. :-(*)
zum kotzen.

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Hhhmm... also ich tätete sagen beide aber mehr Bill, er schaut schwuller aus ^^.

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
das sie nur wenn sie ein wort mit B oder T hören denken sie sofort an Tokio hotel.
Und die andauernd Greischen und halbert umfliegen wenn sie im Fernseher sind usw.

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Auf jeden Fall und das ist noch untertrieben aber ich will nich weiter darüber reden sonst wird mir noch schlecht.

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Auf jeden Fall und wenn man sagt das sie rocken, dann denken sich die meisten wohl. Denn Bills Stimme ist schlimmer als die meiner kleinen Schwester ^^.

8. Was hört ihr sonst so für bands?
Also ich mag cinema Bizarre (sind 1000 mal besser als TH), Linkin Park, Rammstein, D'espairsRay und auch japanische Lieder (besonders weil ich es zum Teil verstehe ^^)

9. Wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Naja mal so mal so. Also normal und auch mal ein bisschen Psychobathisch und auch mal zihmlich wild aber sonst bin ich ruhig und hör mei Musi.

10. Was liest ihr für bücher?
Naja geht keinen an und was hat das mit TH hassen zu tun ????
o.O
Naja, Fantasy, Krimi, Horror und auch Anime sachen so in der Richtung ._.


11. Holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Nur wenn was spannendes drin is sondt net ^^ .

12. Welche Konzerte habt ihr schon besucht?
Lordi, Us5 ^^ (naja bin mitgeschleppt worden), The Dome 44

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Auf jeden und wenn ich scho zu Haus bin auch gleich meine geliebten Stecken ^^.
Oder auch das Schwert meines Onkels (will Blut ...)
...wenn sie dann hin sind ne Rose gefällig Bill^^ @>--

14. Dachtet ihr auch am anfang Bill wäre ein mädel?
Ja auf jeden und seine Stimme ich dachte die ganze Zeit es sei a Mädchen bis die Viki (a freundin) es mir gesagt hat naja er hat aber wirklich so geklungen meint ihr net? o>O<

15. Geht euch "Durch den Monsun" auf den sack?
Ne net wirklich wenn kommt schalt ich dauernd weg also kann mich auch net stören ^^.
Und sonst denke ich mir einfrach er bewegt sich aber singt nicht ... :-P

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Ja so zwischen durch und wenn net dann halt später X-[

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Was und dazu sagt du noch Band das is doch nur ein Haufen voller Mist und ne sie sind sowas wie ein Schulchor... (...)

18. verdient die "band" die Auszeichnungen, die sie bekamen?
Also .... ne und wenn sie was verdienen dann einen Tritt in den Arsch.

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
jetzt scho aber ich wills net so gern anschauen da bekomm ich sonst noch angst zu stände ^^.

20. Wie findet ihr die Umfrage?
Is mal was anderes als die Alltäglichen Fragen und ich sasg nur eins TH is zum Erschießen...



(+(;-) holt scho mal den Psychotherapeuten sonst flipp.

SHK ----- Shadow Kid

@->-- und hier wenn ihr R.I.P. geht ^^



Von:    Eistoertchen 19.12.2007 18:27
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1.ich hasse sie nicht besonders,sie sind einfach nur nervig und sollen gefälligst verschwinden!

2.Es sieht fast danach aus...

3.Deutscher Pop-Rock,würd ich sagen.

4.Tom,der denkt bestimmt,dass alle Mädchen auf ihn stehen!Trottel!

5.dieses ultrapeinliche Benehmen!!!

6.Siehe 5.

7.Nö,keine Beleidigung,es ist einfach nur schlechter Rock,das ist alles!

8.ein bisschen Alternative,ein bisschen Emo,ich fühl mich aber eher von einzelnen Songs angesprochen.

9.Natürlich normal!(Aber trotzdem seltsam^^)

10.Ähm,Mangas?Hm,Jugendbücher,Fantasy mochte ich früher mal.

11.Neeeee...

12.Keins.*drop* Würd mal gern zu Rock am Ring!

13.Nur mit Wörtern...

14.ja,irgendwie schon!

15.Ich sing das sogar gern...(Das ist peinlich,aber ich steh jetz ma dazu!)

16.Klar! ich liebe Verarschungen!

17.Nö,sollen sie doch...

18.Nein! Sicherlich nicht!

19.Okay..."Wenn ihr uns fertisch macht,machn wir eusch auch fertisch" *g* Ja,das war schon lustig^^ Aber es ist wirklich wahr,dass manche Fans richtig beschimpft und sogar verprügelt werden,echt armselig...

20.Super!gut,dass es den Thread gibt!Ich sag dazu:Wenn mag TH nich mag,dann ignoriert sie doch einfach,bei mir klappt das auch.^^
I´m strange and I like it!It´s just the Way I am!



Von:   abgemeldet 23.12.2007 00:22
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Wieso hasst ihr TH?
die sind mir schnurzegal, ich hab nur Langeweile grad.

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
denk mal schon.

3. In welches Genre gehört TH?
Pop/Rock/charts

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
keinen.

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
garnichts, weil die mir am hintern vorbei gehen.

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
die fans? wenn sie alle so sind wie Angie, ja.

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
ich höre keinen rock aber ich schätze, es ist eine der Hauptursachen, warum sie so verhasst sind.

8. Was hört ihr sonst so für bands?
Bands kann man dazu nicht sagen.

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
alternativ.

10. Was liest ihr für bücher?
was hat das damit zu tun? Ich les Sachbücher, weil die nen Nutzen haben. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich neben Manga auch anderes lesen.

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
nö.

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
keine.

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
o____O omg nein.

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
ja und ich finde, er sieht verdammt sexy aus. Ich steh auf solche Kerle. Mir jetzt auch egal, was ihr denkt.

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Hör ich mir garnicht an.

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Das machen andere schon genug.

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Was solls denn sonst sein?

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Gute Frage.

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
ja, die kenne ich. Sehr belustigend ihre Argumentation und dann die plötzlich Arschkriecherei.

20. Wie findet ihr die Umfrage?
An manchen Stellen etwas übertrieben.



Von:   abgemeldet 23.12.2007 09:05
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Erstens mal ist Tokio Hotel keine Band sondern eine Zumutung. ICh bezweifle stark, das die wirklich so viel auf dem Kasten haben wie sie behaupten. Und ein kleiner Kurs in mänlichkeit, alle Militärdienst, wuerde den Mitgliedern der Band, vorallem Bill, auch nicht schaden. Armes Tokio, das es dafuer mit seinem Namen herhalten muss. Das duerfte wohl in Kurzform alle Fragen dieser Umfrage beantworten. Und an alle Tokio-Hotel-Hasser...ich fuehle mich euch!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück