Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79386/-1/11006408305721/
http://desu.de/p5A177V




Von:    -Mari- 16.11.2004 22:34
Betreff: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?? [Antworten]
Avatar
 
ich wünsche mir dass weihnachten ausfällt!!! ich hasse es immer mehr, dass es nur um gesschenke geht. christus und der ganze kack is mir egal, deshalb soll es ausfallen.a ußerdem is es deprimiernd, weils das fest der liebe is und bei uns kloppen sich eh alle und ihc ha bkeinen freund.

aba es fällt eh nich aus... daher wünsch ich mir: geld (davon kafu ich mir dann jpop)
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).

Zurück zum Thread