Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie heißen eure Haustiere?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_145116/-1/11567543401152/
http://desu.de/svuJxRX




Von:   abgemeldet 28.08.2006 10:41
Betreff: Wie heißen eure Haustiere? [Antworten]
Avatar
 
4 Katzen ^^ (2 davon Kater)

Den orange-gestreiftenen nennen wir Garfield, weil sie wirklich haargenau so aussieht x_x
Die schwarze mit weißen Flecken heißt Bastet (wie die ägyptische Katzengöttin), nenn ich aber meist Baschti xD
Die Tricolor heißt Trixi und ist älter als ich x_x
Der weiße mit schwarzen Flecken heißt Yeti und benimmt sich auch wie ein Schneemensch (ich nenn ihn aber manchmal Jeddy, weil er von Grund auf BÖÖÖSE ist xDDD~)

Für Fotos von den Kätzchen geht ihr auf http://animefreak.hot.lu/meinehaustiere
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/
Zuletzt geändert: 28.08.2006 10:42:14

Zurück zum Thread