Zum Inhalt der Seite

Thread: was gefällt euch an digimon am besten^^?

Eröffnet am: 31.01.2005 18:46
Letzte Reaktion: 25.01.2011 12:25
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SoraTakenouchi was gefällt euch an digimon am... 31.01.2005, 18:46
amnesia was gefällt euch an digimon am... 31.01.2005, 18:52
SoraTakenouchi was gefällt euch an digimon am... 31.01.2005, 18:56
amnesia was gefällt euch an digimon am... 31.01.2005, 19:39
 -Anju- was gefällt euch an digimon am... 01.02.2005, 18:29
 habit was gefällt euch an digimon am... 01.02.2005, 18:33
amnesia was gefällt euch an digimon am... 01.02.2005, 18:41
Kuzuhamon was gefällt euch an digimon am... 01.02.2005, 21:32
amnesia was gefällt euch an digimon am... 01.02.2005, 22:15
Kuzuhamon was gefällt euch an digimon am... 01.02.2005, 22:19
SoraTakenouchi was gefällt euch an digimon am... 02.02.2005, 09:54
Ruki-Chan27 was gefällt euch an digimon am... 03.02.2005, 13:44
amnesia was gefällt euch an digimon am... 03.02.2005, 18:22
SoraTakenouchi was gefällt euch an digimon am... 04.02.2005, 11:51
 Elliiy was gefällt euch an digimon am... 04.02.2005, 19:57
Latias2 was gefällt euch an digimon am... 04.02.2005, 21:52
 Toyo-kun was gefällt euch an digimon am... 04.02.2005, 22:18
 Ookami-Inu_Ruffy was gefällt euch an digimon am... 04.02.2005, 23:42
Ruki-Chan27 was gefällt euch an digimon am... 07.02.2005, 18:11
was gefällt euch an digimon am... 12.07.2005, 13:41
wolfish was gefällt euch an digimon am... 19.06.2005, 10:08
was gefällt euch an digimon am... 12.07.2005, 01:37
was gefällt euch an digimon am... 12.07.2005, 10:56
 HasiAnn was gefällt euch an digimon am... 12.07.2005, 11:10
was gefällt euch an digimon am... 12.07.2005, 11:21
was gefällt euch an digimon am... 12.07.2005, 13:10
was gefällt euch an digimon am... 13.07.2005, 10:39
was gefällt euch an digimon am... 14.07.2005, 17:59
was gefällt euch an digimon am... 18.07.2005, 17:14
was gefällt euch an digimon am... 01.08.2007, 23:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:46
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
was mich mal intressieren würde iz was euch eigentlich genau an digimon intressiert ob es nur die charas sind die geschichte die digimons oda was auch immer^^



Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:52
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Meinst du jetzt speziell eine Staffel? Na, ich geh mal von der Allgemeinheit aus. Ich mag eigentlich alles. Wie du schon aufgezählt hast: Die Chara's, die Digimons, Story/Handlung. Digimon is einfach ne' geile Serie. Bis auf die 4. Staffel...
tschüssi



Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:56
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
naja ich find nur die 1 2 am coolsten die 3 geht^^´´Aber die vierte geht überhaupt nit -.-Ich finde digimon auch von allen cool die charas,und so halt und von der geschichte her iz es auch echt megaa stark^^



Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:39
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Nyo, dem kann ich so in etwa zustimmen. Besonders was die 4. Staffel angeht. Kinder die mit nem' ZUG(!!!!! EIN ZUG!!!) in die Digiwelt fahren und dann auch noch selbst digitieren. Ich glaub ich hab das schon mal wo zu geschrieben, aber ich finde Digimon ohne Digimon-Partner is halt kein Digimon. Meine Lieblings-Charas sind übrigens Kari, Matt und Rika (sind jetzt die drei die mir spontan am besten gefallen)
Bye



Von:    -Anju- 01.02.2005 18:29
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
was mich an digimon am meissten interessiert? -^___^-
Eigendlich alles ^^ alle staffeln, die story´s und Charas, aber besonders die digimon ^^
Nur wer feige ist,
tötet liebe durch das Wort allein.
Für das Messer braucht es Helden,
und ich kann nicht Feige sein.




Von:    habit 01.02.2005 18:33
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Avatar
 
Finde eigentlich die verschiedenen Digimon, die charas und die story am besten. Also alles. mir gefällt die erste staffel am besten. die zweite und dritte sind auch gut, aber die vierte geht gar nicht mehr. -.-
Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich!



Von:   abgemeldet 01.02.2005 18:41
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Also wenn ich mir die ganzen Treads durchlese, stelle ich fest, dass Digimon Frontier nicht viele Fans hat. Mir gefällt diese Staffel ja auch nich, aber ich frage mich woran das genau liegt...
GfH



Von:   abgemeldet 01.02.2005 21:32
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Avatar
 
Weil frontier halt schlecht ausgeführt wurde ! Und das Ende ist schmalzig.
( STIRB ! KOUICHI STIRB ! DU BIST SCHON KLINISCH TOT !)

Ich mag vor allen die Charas ( ausser alle kleinen Kinder mit Ausnahme von Kari ) und die Digimon, aber die Story solltet auch nicht vernachlässigt werden !
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:   abgemeldet 01.02.2005 22:15
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Was hast du denn gegen die "kleinen Kinder"? Ich find Kari und T.K. total niedlich.



Von:   abgemeldet 01.02.2005 22:19
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Avatar
 
Kari ist auch niedlich aber TK nervt nur auch wenn er grösser wird !
In seine Fusstapfen sollten nachher Cody ( Dessen digimon aber eigentlich cool ist ), Shuichon und Tommmy treten !


O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:   abgemeldet 02.02.2005 09:54
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Naja ich glaub das liegt daran das frontier voll doof gemacht iz Digiritter die sich selber in digimon verwandeln iz doch echt doof o.oEin digiritter ohne sein digimon iz für mich kein digiritter.Und ich finde T.K. und Kari sind doch voll süss und niedlich
Freundschaft und liebe gehören einfach zusammen



Von:   abgemeldet 03.02.2005 13:44
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Charas immer so cool, und die Digimon verdammt niedlich...ach eigentlich fand ich alles jut^^

ich find, die 3. Staffel kann man auch in die Tonne kloppen....warum sind die Charaktere da eigentlich auf einmal anders gezeichnet? Mit den Platten Nasen und so....außerdem is das alles total lieblos gemacht...und die Digimon sind alle hässlich geworden, find ich...dann die ganze Karten kacke, und die Kinder verschmelzen mit den Digioman...näää

Und 4. Staffel...ich sag nix -.-

DIe 1. is und bleibt die beste :D
So never mind the darkness, we still can find a way.
`cause nothing lasts forever, even cold november rain.

Guns `n´Roses sind die größten!




Von:   abgemeldet 03.02.2005 18:22
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Ich find die 3. Staffel toll. Ich weiss gar nicht was du am Zeichenstil zu bemängeln hast! Die Digimon sind auch nicht hässlich! Renamon (bestimmt falsch geschrieben) ist total schön und terriermon super niedlich. Über die Sache mit den Karten lässt sich streiten, genauso wie über die Matrix Digitation.
bye
amnesia



Von:   abgemeldet 04.02.2005 11:51
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
alo Digimontamer find ich aj eigentlichauch nit schlecht^^Die charas und die Digimons sind auch cool^^und das mit denn karten iz halt auch mal was anderes^.~Also gegen digimontamers hab ich eigentlich auch nicht auszusetzen nur was Frontier anbelangt -.-das find ich echt voll scheisse kinder die sich selber in digimon verwandeln echt erbärmlich o.OAba die rste staffel iz und bleibt einer meiner aller liebten staffeln^-^
The loves never dies



Von:    Elliiy 04.02.2005 19:57
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Avatar
 
yama-chan natürlich^^



Von:   abgemeldet 04.02.2005 21:52
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Avatar
 
die 1. und die 2.staffel sind am besten
die 3. kann man wen man sie aufgenommen hat in die mülltonne haun *selbst nach einigen folgen aufgehört hat das zu schaun*
die 4. staffel war nicht so gut aber besser als die 3. und sie war zwar kindisch aber irgendwie süß^^

ach ja hät ich fast vergessen
@theard:mich interessiert alles außer blöde blaue karten ^^



Von:    Toyo-kun 04.02.2005 22:18
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Mich interessiert alles an Digimon, also Charas, Storie, aber vorallem die Vorstellung an sowas. Digitale Lebewesen die Kinder brauchen um stärker zu werden. Meinst du auch Staffeln und Szenen? Meine lieblings Staffel ist die erste, weil man da alles erfährt und meine lieblings Szenen sind immer die wenn die Digimon zum ersten mal zum Mega werden.
Zuletzt geändert: 04.02.2005 22:19:25



Von:    Ookami-Inu_Ruffy 04.02.2005 23:42
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
am besteb fand ich die erste staffel von der story her und von den charas ,besonders tai hat es mit angetan *.*



Von:   abgemeldet 07.02.2005 18:11
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Avatar
 
@ amnesia
Nun, bei Renamon kommt es mir dann z.B. sehr befremdlich vor, wenn das dann auf einmal mit Rika zusammen digitiert und Stöckelschuhe hat. Da hörts bei mir auf.

Die 1. war einfach witziger, frischer, schönerer Zeichenstil, und vor allem steckten die Digiritter nich auf einmal im Digimon. -.0


So never mind the darkness, we still can find a way.
`cause nothing lasts forever, even cold november rain.






Von:   abgemeldet 12.07.2005 13:41
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Avatar
 
> Nun, bei Renamon kommt es mir dann z.B. sehr befremdlich vor, wenn das dann auf einmal mit Rika zusammen digitiert und Stöckelschuhe hat. Da hörts bei mir auf.

Das liegt daran weil ein Idiot entschieden hat Renamon eine männliche Stimme zu verpassen ! Im Original hatte es eine weibliche Stimme.

Dabei spielt es übrigens keine Rolle ob es Zu Kyubimon oder Youkomon, Taomon oder Doumon, Sakuyamon oder Kuzuhamon digitert.
Zuletzt geändert: 12.07.2005 13:44:50



Von:   abgemeldet 19.06.2005 10:08
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Avatar
 
matt^^
ich mag didimon weil die sprechen können^^ und renamon is einfach nur genial *Knuddelflausch*
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 01:37
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Wenns um mich geht finde ich alle Staffeln fantastisch, ich bin immer noch von den digitationen fasziniert. Von mir aus kann es mehr davon geben.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 10:56
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Avatar
 
ich finde die digitationen totaal cool, und ich finde digimon 1 und 4 am besten.



Von:    HasiAnn 12.07.2005 11:10
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
in einem wort: Taito!!!!
nein, schmarn. Das ist ja nur das große nebenbleibsel.
an dgm gefällt mir am besten die lange und tiefgründige story. Ich ab schon für darüber nachgedacht und es gibt an der story viel zu verstehen und zu interpretieren, wie die familiäre Situation von matt und tk, oder die krassen psychischen erfahrungen, die ken machen musste und die freundschaftlichen beziehungen untereinander und die sorge der Eltern und warum ausgrechnet Kinder immer herhalten müssen die welt zu retten und so weiter halt. is halt alles total genial von der sache....

=)
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:   abgemeldet 12.07.2005 11:21
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Avatar
 
Tai
Ganz klar.
Was mir sonst noch gefällt....Mmmhhhh...Keene Ahnung
Is einfach genial.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 13:10
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
An aller besten gefällt mir Tai
und deswegen mag ich nur logischerweiße die 1 und die2 staffel.
Und am wenigsten Matt



Von:   abgemeldet 13.07.2005 10:39
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Avatar
 
da vertrittst du total meine Meinung.Ich mag Matt auch nicht sonderlich



Von:   abgemeldet 14.07.2005 17:59
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Avatar
 
hmm also aufjedenfall mal die charaktere, naja story technisch staffel 1 weils für mich einfach der einstieg zu Digimon war, die zweite Staffel naja also die charas fand ich nicht so sonderlich und die story war mir am anfang ehrlich gesagt etwas zu fad, erst der teil mit oikawa war für mich interessant. Oikawa und Blackwargreymon waren meiner Meinung nach auch die einzigen beiden Charaktere, die für mich gesehen eine gewisse tiefe hatten. Naja die dritte Staffel ich fand die Idee recht erfrischend das ganze mal mehr auf das Digimon TCG zu beziehen und die Staffel war meiner Meinung nach auch von der Story her sehr schön wenn auch etwas düster und mit einem recht komischen Ende aber sie war wirklich gut. Und die 4te naja absolut nicht mein Fall.



Von:   abgemeldet 18.07.2005 17:14
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
wuh...eigentlich interessiert mich alles^^* natürlich (und au leider) nua die ersten 2 staffeln...(in den anderen kommt tai ja au net vor xD)
joar, des wars scho ;)
greez susa!
*knuffl die sora maus^^*
never leav me alone...
...in the dark i will die



Von:   abgemeldet 01.08.2007 23:52
Betreff: was gefällt euch an digimon am besten^^? [Antworten]
Yamato Matt Ishida und Weregaarurumon :)


[1] [2]
/ 2



Zurück