Zum Inhalt der Seite

Thread: Was is passiert?

Eröffnet am: 19.05.2002 15:32
Letzte Reaktion: 12.07.2005 22:48
Beiträge: 175
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
detta Umfrage:Welches ist euer Liebl... 16.07.2002, 21:29
SaireaZadkiel Umfrage:Welches ist euer Liebl... 16.07.2002, 20:38
SaireaZadkiel Umfrage:Welches ist euer Liebl... 16.07.2002, 21:10
SaireaZadkiel Umfrage:Welches ist euer Liebl... 16.07.2002, 23:55
Ginni Umfrage:Welches ist euer Liebl... 17.07.2002, 09:48
ufoloodeck Umfrage:Welches ist euer Liebl... 18.07.2002, 18:18
dija Umfrage:Welches ist euer Liebl... 13.08.2002, 17:35
treiberling Umfrage:Welches ist euer Liebl... 22.07.2002, 07:05
BJ Umfrage:Welches ist euer Liebl... 06.08.2002, 23:18
BJ Umfrage:Welches ist euer Liebl... 06.08.2002, 23:23
 EVANGELION03 Umfrage:Welches ist euer Liebl... 06.08.2002, 23:40
SaireaZadkiel Umfrage:Welches ist euer Liebl... 07.08.2002, 12:59
takatomon Umfrage:Welches ist euer Liebl... 13.08.2002, 18:05
Mizusaki_Kasumi Umfrage:Welches ist euer Liebl... 19.08.2002, 18:21
Evy Umfrage:Welches ist euer Liebl... 19.08.2002, 22:23
 Kandismon Umfrage:Welches ist euer Liebl... 20.08.2002, 08:36
Mizusaki_Kasumi Umfrage:Welches ist euer Liebl... 25.08.2002, 12:35
 Silver_Nightfox Umfrage:Welches ist euer Liebl... 24.08.2002, 21:12
SaireaZadkiel Umfrage:Welches ist euer Liebl... 26.08.2002, 10:05
Yasashii Umfrage:Welches ist euer Liebl... 26.08.2002, 16:14
 Yuu- Umfrage:Welches ist euer Liebl... 02.01.2003, 15:17
SaireaZadkiel Umfrage:Welches ist euer Liebl... 02.01.2003, 16:24
 Tayuki Umfrage:Welches ist euer Liebl... 03.01.2003, 15:32
 Felidae Umfrage:Welches ist euer Liebl... 03.01.2003, 15:59
Ryo_Akiyama Müsstest ihr bereits wissen*ni... 07.01.2003, 06:13
Rockbar Umfrage:Welches ist euer Liebl... 06.06.2004, 14:00
yami456 Umfrage:Welches ist euer Liebl... 07.06.2004, 21:05
Susi-Chan Umfrage:Welches ist euer Liebl... 07.06.2004, 21:55
 Yami-Nadine Umfrage:Welches ist euer Liebl... 08.06.2004, 18:49
 Leto Umfrage:Welches ist euer Liebl... 13.06.2004, 19:18
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 16.07.2002 21:29
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Izumi> Ich schau aber die deutsche Version der Serie, und da heißt er eben Matt. :P Wenn sie den in der Version, die ich mir angucke, immer Matt nennen, wieso soll ich ihn dann anders nennen?
Und wegen TK und MATT *g* in der ersten Staffel: TKs Rumgeheule hat mich irgendwie genervt (dabei mag ich so Jammerlappen-Charas normalerweise), zumal seine Stimme grauslich war, und was Matt angeht... na ja, es hat mich halt gestört, daß der immer nur seine persönlichen Dramen ausgetragen hat und ihm alles andere schnurz war. So nach dem Motto: "BUHUH, MEIN KLEINER BRUDER BRAUCHT MICH NICHT! Dann hau ich halt ab und gerate auf Irrwege! Und mit Tai komm ich auch nicht klar! Ich weiß nicht, wer ich bin! Wäääh, stänker, jammer! *rumheul* *abhau und vor sich hinphilosophier, während seine Freunde versuchen, die Welt zu retten*" Der kam mir da ziemlich wie das Prinzesschen auf der Erbse vor. In der zweiten Staffel ist er viel lockerer geworden, darum gefällt er mir da auch besser. :)



Von:   abgemeldet 16.07.2002 20:38
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten][Ändern]
Also mein Liebling ist eindeutig Yamato ^^!!! Und außerdem unterstütze ich voll und ganz Taito!! Womit klar sein dürfte, wer sofort sterben muss *gg*. Nieder mit S***!!!
*Ishidagirl*
~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~
~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~
Das Lächeln in deinem Gesicht... Ich brauche es nicht!
Die Tränen, die dir wegen mir über die Wangen rollen... Ich kann mich nicht im Geringsten über sie freuen!
Die Worte, die du sprichst... Ich hasse sie, verstehst du nicht?!



Von:   abgemeldet 16.07.2002 21:10
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten][Ändern]
Ich mag: Yamato, Taichi, Daisuke, Ken, Ryo, Ruki, Takuya, Kouji
Hasscharas hab ich keine..
Lieblinx Paarings hab ich eigentlich keine speziellen.. nuya.. Taito *gg und was man aus dem Rest meiner Favs eben noch bilden kann ^,~



Von:   abgemeldet 16.07.2002 23:55
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten][Ändern]
Mein liebling is mit abstand Daisuke-Chan^^
Von den Mäddels mag ich Sora und Izumi am liebsten^^
Wen ich überhaupt nit leiden kann is(odda besser sind^.^):
Iori,Hikari,Takeru,Miyako,Iyou..und sorry abba es is so-.-Yamato(ich kann dden typ eben überhaupt nit ab*bringt mich alle um*)
Meine lieblings paarings sin: Daiken(kensuke) und Taiora.
Ami



Von:   abgemeldet 17.07.2002 09:48
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
ich kenne mich da gar nich aus ^^
:- Die einen kenn' mich, die andren könn' mich -:



Von:   abgemeldet 18.07.2002 18:18
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
ich mag ruki aus tamers ganz gerne und vielleicht noch taichi. yamato sieht zwar nett aus, benimmt sich aber wie ein verwoehntes einzelkind und tut immer wieder so als haette er`s sehr schwer im leben, das nervt. (ja ja, jetzt werde ich gehaengt... ^^")



Von:   abgemeldet 13.08.2002 17:35
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Also bei mir ist es ganz klar Taichi Yagami!!!!! *schwärm* Könnt ja jetzt eigentlich auch in Schwärmen geraten *sabi zuzwinker*... aber mach ich lieber nicht sonst wird das ganze hier zu lang!! *gggg*

1. Taichi 2. Yamato 3. Daisuke....

Ich hab aus 01 und 02 eigentlich gegen keinen was...... nuuuurrrr... eine Ausnahme gibt es da.... *durchatme*

ICH BIN HIKARI-GEGNER!!!!! Leider teilt fast niemand diese Meinung...(oder nur ganz wenige) *heul*

UNNDDD das selbe gilt auch für Jen!!!

Lieblingspaaring: Ach ganz klar und konkurenzlos:
TAITO!!!!! an 2. Stelle Daikeru und 3. Rika x Ryo *hoffetntlich nichts vergessen hab*

dija



Von:   abgemeldet 22.07.2002 07:05
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
In der 1.Staffel (oben => beliebtester)
- Mimi !!!!!
- Joe
- Kari
- Tai
- Sora
- Matt
- Izzy
- T.K.

In der 2.Staffel
- Yolei !!!!
- Davis
- Ken
- Kari
- Cody
- T.K.

In der 3.Staffel
- Jen !!!!
- Takato
- Kazu
- Kenta, Rika, Ryo, Henry

Tschüss!!



Von:   abgemeldet 06.08.2002 23:18
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Also, am liebsten aus der Staffel 1:
-Mimi
-Kari
-Sora
-T.K.
-Matt
-Tai
-Izzy
-Joe

In der 2. Staffel:
-T.K.
-Davis
-Kari
-Ken
-Yolei
-Cody

Aus der 3. Staffel (diese Staffel gefällt mir am besten! ^^)
-HENRY!!!!!!!!!!!!!
-Rika
-Roy
-Jen
-Suzie
-Takato
-Kazu
-Kenta

Und das süsseste Paar:
-Taito!!!! XD (bin voller Taito Fan)
-Daikari
-Jenjean ( das ist Jenrya und mein Chara B.J. ^^)
-Taejy ( das ist T.K. und meine Freundin Meajy's Chara ^^)

Ich finde Cody passt nicht so richtig zu Digimon-Serie!!!!
Also, das war's für mich!
Bye!!!
Eure B.J.



Von:   abgemeldet 06.08.2002 23:23
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Ach ja, zu den süssesten Päärchen gehören ja auch noch Rika und Ryo!!!!! Sie sind so süss!!! Es knistert ganz schön!!! *lol* ^-^
~B.J.~



Von:    EVANGELION03 06.08.2002 23:40
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
nun mein lieblings chara is Kari Yagami
warum sie ist geheimnis voll und klasse
wenn ich net leiden kann is Mimi Davis Yolie

bin ein großer digi fan habe alle 3 staffeln gehschaut
----------Alle engel Müsen vernichtet werden----------
Auch Auf Einen Finsteren Weg , Auf denn Es Nichts Gibt...
...Kann Man zu Zweit
Veileicht Etwas Schönes Entdecken Wie Denn Mond Dort Oben Am Himmel



Von:   abgemeldet 07.08.2002 12:59
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten][Ändern]
Bei mir ist das ganz klar Yamato ^^, egal ob nun in 01 oder 02.
*Ishidagirl*
~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~



Von:   abgemeldet 13.08.2002 18:05
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Mein Lieblingschara ist ganz eindeutig Takato.

Hm,wenn mag ich denn nicht? *nachdenk* Ich sag einfach mal Sora und Yolei.^^
Gruß an alle Animexx Mitglieder!^^



Von:   abgemeldet 19.08.2002 18:21
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
LaLiHooo!

Ich mag am allerliebsten Ken-chan *Sternchenaugenhat* *mitkleinemKenfähnchenwink*.
Hmmm, wen mag ich denn nicht...ich denk mal Sora kommt dem noch am nächsten, obwohl ich sie niucht hasse *g*
*holtihreYamaundTaifähnchenrausundverteiltandie,diewollen*
*smile*...na dann, fröhliche Winkrunde !

byebye na no daaa, Kasumi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele, die tot sind, verdienen das Leben! Und viele, die leben, verdienen den Tod! Kannst du es ihnen geben?

(Herr der Ringe)



Von:   abgemeldet 19.08.2002 22:23
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Ich mag Tai am liebsten!
Der ist mir auch am ähnlichsten!!(Muß auch immer bestimmen, wo es lang geht)
Lerne erst dir selber zu vertrauen, bevor du dein Vertrauen
auch anderen schenkst.



Von:    Kandismon 20.08.2002 08:36
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Yama, Ken und Mimi rulen XD

Davis, Yolei, COdy und allen voran Sor* kann icht nicht ausstehen *
schauder*

Liebelingspairing ist NATÜRLICH Taito *gg* ^____^
~Kandis~



Von:   abgemeldet 25.08.2002 12:35
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
LaLiHooo!

>Ich mag am allerliebsten Ken-chan *Sternchenaugenhat* >*mitkleinemKenfähnchenwink*.
>Hmmm, wen mag ich denn nicht...ich denk mal Sora kommt dem noch >am nächsten, obwohl ich sie niucht hasse *g*
>*holtihreYamaundTaifähnchenrausundverteiltandie,diewollen*
>*smile*...na dann, fröhliche Winkrunde !

OK....also das mit Sora hab ich NICHT gesagt! Der einzige, der mir wirklich, wirklich auf die Nerven geht is Joe.....den kann ich echt nicht leiden...

bye, Kasumi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele, die tot sind, verdienen das Leben. Und viele, die leben, verdienen den Tod. Kannst du es ihnen geben?

(Herr der Ringe)



Von:    Silver_Nightfox 24.08.2002 21:12
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Das ist einfach1

1. Yamato Ishida
2. Sora Takenuchi
3. Ryo Akiyama

Das sind und bleiben meine Lieblinge.
Bra-sama



Von:   abgemeldet 26.08.2002 10:05
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten][Ändern]
Teriermon und dan noch Renamon und Tei ist auch gut!



Von:   abgemeldet 26.08.2002 16:14
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Erste Staffel: Tai (der war immer mein absoluta Liebling ^^") und Matt...von den Digimon: Wargreymon, Metalgarurumon

Zweite Staffel: immernoch Tai ^^" und Davis...Digimon: Paildramon

Tamers: Ryo und Rika...Digimon: Renamon

Nich leiden tu ich T.K (die hängengebliebene Schallplatte *g*), Cody, Mimi



Von:    Yuu- 02.01.2003 15:17
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Tja, meine Lieblingscharas sind;
Digimon 01:
Sora, Matt, Tai
Digimon02:
Sora, Matt, T.K, Izzy, Tai, Yolei, Ken
Tamer:
Henry!!!!!!!!Der is so Kawai!!!
Rika, Ryo, Jen, Kazu
Tja, und meine Lieblings Paar...da währen
Henry+Rika, Rika+Ryo(Ist manchmal ein größeres problem) Jen+Takato
Jamora und seit einiger Zeit sogar Taito! Na ja, dann gibts da auch noch Ken+Kary, Ken+Yolei, Takari und Yolei+Joe!
Und das wars eigentlich!!!
Bye bigrika



Von:   abgemeldet 02.01.2003 16:24
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten][Ändern]
MATT ist einfach der geilste *buttonverkauf*
aber ich hasse Davis der ist immer so bessesen von kari.
mein lieblings paar ist:
TAKARI
MIMATO
und von tamer mag ich eigentlich garkeinen.
hast du es eilig,
nimm einen Umweg



Von:    Tayuki 03.01.2003 15:32
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Nya die erste Staffel fand ich nicht sooo berauschend aber da mag ich Matt ab meisten!!
Aus der 2. dann KEN!! XD *ken fahne schwenk* *umknuffl*
der ist doch einfach der Kawaiiste XD
aus der 3.dann Rika & Ryo
und aus der 4. Takuya

überhaupt nicht leiden kann ich Yolei <_< hat sich einfach Ken geschnappt!! Man jetzt könnt ich mich wieder so über sie aufregen óó die is einfach SCHEI**!! >_<


XD~



Von:    Felidae 03.01.2003 15:59
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Takato steht ganz oben.

Dannach kommt Daisuke, Takeru, Rika, Juri und Jenrya.
ALRIK - Rollenspielverein Haßberge e.V.(für DSA, LARP, Shadowrun u.v.m.)

Homepage

www.ALRIKev.de
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:48:32



Von:   abgemeldet 07.01.2003 06:13
Betreff: Müsstest ihr bereits wissen*nickandeute* [Antworten]
Avatar
 
*überlegt* das sind viele!! *gg*
Also bei DGM01: - -' Yamato!! Das wars schon, den Rest mag ich gar nicht weiß der Geier warum das so ist!!
Digimon: Piyomon XD+

DGM02: Ken *fahnewedelt* Cody mag ich irgendwie aber weiß wieder nicht wieso! Vielleicht weil er für sein Alter viel denkt! Und damals schon Ryo *.* als ich ihn zum ersten mal mit Ken in der Digiwelt sah O.O'' geil der Junge
Digimon: Stingmon, Veemon und Hawkmon *süsses ding* ^^;

DGMT: Ryo *nummer eins schild umhängen hat* Ruki und Lee!!
Und ich hasse takato der ist ein richtig nervige Person >< aber Juri ist wieder okay ^^
Digimon: Monodramon *kuller*, Terriermon, Beelzemon und Culumon *schwärm* und Renamon das ich total vergöttere ^^;

Mein Lieblingspairing entdeckt ihr in der Sig &D
RYOKI *.* *schwärm* wer kennt ein paar gute Fanfictions für mich?? *ganz große Augen kriegt* Ich liebe dieses Pairing! Kenne aber leider nur die Fictions von Kaera, MeloraHime und SaKuRaLi ;.; helft mir please XD+



Von:   abgemeldet 06.06.2004 14:00
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
1.)Aaaah...Tai-chan..und Maaaaaaaaaaatt^^

2.)Sora ~__~ die gehört wirklich erschossen (und verbrannt, gequält, gefoltert...ab mit ihr ins Fegefeuer >.<)

hmm...pairing...öhm...Och joa, TK und Kari sind wirklich süüß^^

I think I'll leave it all behind
save this bleeding heart of mine



Von:   abgemeldet 07.06.2004 21:05
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
01 Tai,Yamato, T.K.
02. Tai, Yamato, T.K., Kari
03 Tamers hab ich nicht gesehen
04 Takuja, Kouji, Kouichi, Izumi

Hassen tu ich nur Daisuke manchmal....

Pairings

T.K. und Kari!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.06.2004 21:55
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Lieblingscharas:

Kouji, Izumi, Taichi, Sora, Takato, Ruki, Hikari, Takeru, Koushiro, Daisuke, Ken^^

Hasscharas:

CODY, JENRYA, SUZIE (weiß net mehr wie die auf jap. geschrieben wird^^), TOMOKI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*alle mal erschieß*

alle anderen, die ich nicht aufgezählt habe mag ich, sind aber net meine Lieblingscharas^^

Lieblingspairings:

Kouzumi, Taiora, Rukato, Takari, Mimato

dat wars^^
Kouji 4Ever!
Izumi 4Ever 2!
KOUZUMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Yami-Nadine 08.06.2004 18:49
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Hi!^^
Mein Lieblingschara ist Matt,er ist so süß!^^
Dafürkann ich überhaupt nicht Yolei ausstehen,ich finde sie viel zu oberflächlich und mein favourite Paar besteht aus Tai und Matt.



Von:    Leto 13.06.2004 19:18
Betreff: Umfrage:Welches ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Digimon Adventures: Yamato und Mimi
Digimon 02: Yamato und Takeru
Digimon Tamer: Jenrya
Digimon Frontier: Kouji, Kouichi und Tomokis Bruder^^
Ich bin kein Psychopath, nein *kopfschüttel* ich nicht^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück