Zum Inhalt der Seite

Thread: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digimonfigur zusammenseit?

Eröffnet am: 31.10.2004 16:58
Letzte Reaktion: 12.08.2007 01:37
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Aoko-chan Träumt ihr davon das ihr mit ... 06.02.2005, 14:23
 Starfi Träumt ihr davon das ihr mit ... 07.02.2005, 13:46
Nandini-khan Träumt ihr davon das ihr mit ... 15.03.2005, 22:39
sayamew_no_mirai Träumt ihr davon das ihr mit ... 18.03.2005, 20:19
Garnet-XVII Träumt ihr davon das ihr mit ... 21.03.2005, 07:28
Ragon Träumt ihr davon das ihr mit ... 22.03.2005, 16:55
Anigirl Träumt ihr davon das ihr mit ... 23.03.2005, 21:05
FLoLo Träumt ihr davon das ihr mit ... 31.03.2005, 12:16
CaptorNaddel Träumt ihr davon das ihr mit ... 31.03.2005, 12:22
sayamew_no_mirai Träumt ihr davon das ihr mit ... 31.03.2005, 20:11
 Mob Träumt ihr davon das ihr mit ... 01.04.2005, 14:13
 Final-Judgement Träumt ihr davon das ihr mit ... 01.04.2005, 15:16
 Maora_chan Träumt ihr davon das ihr mit ... 01.04.2005, 15:19
AnubisGott Träumt ihr davon das ihr mit ... 02.04.2005, 15:15
Angel_Wings Träumt ihr davon das ihr mit ... 11.04.2005, 19:03
 LeS Träumt ihr davon das ihr mit ... 11.04.2005, 19:06
 Freya-IsiKa Träumt ihr davon das ihr mit ... 11.04.2005, 19:38
DoriNatsukawa Träumt ihr davon das ihr mit ... 11.04.2005, 20:38
Minzetee Träumt ihr davon das ihr mit ... 24.04.2005, 10:42
Träumt ihr davon das ihr mit ... 24.08.2005, 14:19
 WeissesGeschoepf Träumt ihr davon das ihr mit ... 24.08.2005, 17:49
 Yuiki Träumt ihr davon das ihr mit ... 25.08.2005, 01:40
 WeissesGeschoepf Träumt ihr davon das ihr mit ... 10.09.2005, 11:40
Träumt ihr davon das ihr mit ... 16.09.2005, 13:16
 Vize Träumt ihr davon das ihr mit ... 23.11.2005, 20:18
Träumt ihr davon das ihr mit ... 24.11.2005, 15:09
Träumt ihr davon das ihr mit ... 01.08.2007, 23:47
Träumt ihr davon das ihr mit ... 02.08.2007, 16:14
Träumt ihr davon das ihr mit ... 12.08.2007, 01:37
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.02.2005 14:23
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
Avatar
 
Nyo... ich träum öfters ich wäre mit Daisuke zusammen... das würde niemals gut gehen... XD
~Never forgive the bad ones!~



Von:    Starfi 07.02.2005 13:46
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn scho mit Ryo *lol*
aber das ist dann doch nen bissel zu abgedreht ;-)
Vergiss was mal war,
denk nicht an einst,
denn es kommt nicht zurück,
so sehr du auch weinst!



Von:   abgemeldet 15.03.2005 22:39
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
Also, ich träume immer davon mit Joe Kido zusammen zu sein, ist echt irre, muss auch einen nicht peinlich sein, ich finde solche Träume regen den Fantasiewert an, ich auf jedenfall habe dadurch immer viel Fantasie ^^



Von:   abgemeldet 18.03.2005 20:19
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
Avatar
 
ich wär gern mit kouichi zusammen..(*seinen sinkron sprecher verehr*)aber zukunfts trunks mag ich doch ein wenig mehr!



Von:   abgemeldet 21.03.2005 07:28
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
Avatar
 
Also... Bei mir ist das auch so. Ich bin dann immer ein Mädchen, dass ungefähr so aussieht wie Garnet aus Final Fantasy IX oder wie Kikyo aus Inuyasha. Meistens bin ich mit Koichi zusammen oder mit Koji. Aber was auch manchmal vorkommt, wenn ich mich nicht entscheiden kann, stellt sich dann immer heraus, dass ich die Zwillingsschwester der beiden *vor scharm platz*
I Love Koji and Koichi!!!



Von:   abgemeldet 22.03.2005 16:55
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
*lach*
das ist so süß hier..
mit 13 habe ich NUR von Piccolo oder Vegeta oder Frezzer geträumt.. oder von allen drein zusammen XD
Heute gehören meine Träume nur noch Gabumon :)



Von:   abgemeldet 23.03.2005 21:05
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
ich träum von Kouichi keiner bekommt meinen Süßen



Von:   abgemeldet 31.03.2005 12:16
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
hallo
ich finds erstaunlich wie wenig boys hier anscheinend gepostet haben.
ich versuch mal nen anstoß.

Skull-Renamon über alles *Jubel-Jubel-Freu-Freu*
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.



Von:   abgemeldet 31.03.2005 12:22
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
Avatar
 
> Also, das ist mir zwar ziemlich peinlich aber manchmal träum ich ja echt davon das ich mit einer Digimonfigur zusammen bin. Meistens mit Kouji^^ Ich wollt mal fragen ob euch das auch so geht. Manchmal zumindestens.


nö^^
was soll ich denn mit dem?! Das würde sowieso nix brinegen und du dann gar nich mehr die realen Dinge betrachtest sondern nur an so nen Anime-teil denkst^^ Vllt gibts ja nen netten jungen der dich mag du ihn aber nie beachtest, weil du an einen gezeichneten Chara denkst.
Also lieber die realen dinge im leben beachten!^^
Das Leben ist ein Spiel, also spiele es!



Von:   abgemeldet 31.03.2005 20:11
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
Avatar
 
ich interesier mich auch für jungs!
aber es gibt nie so einen jungen der so wie ein anime chara ist..
ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass!

cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und?
ICH bin licht UND dunkelheit!




Von:    Mob 01.04.2005 14:13
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es meistens immer Kouji *____* Er ist soooooo toll und sooooo cool *__________________________* Ich find ihn einfach Spitze!
Sie wollen, das wir denken, das unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken... denke ich.



Von:    Final-Judgement 01.04.2005 15:16
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
Avatar
 
Ich träume nicht direkt davon... xD~
Wenn, dann träume ich, dass ich mit Kouichi zusammen bin... @.@
Weil ich Kouji bin! xD (im Traum meistens xD)
KoujixKouichi forever ^o^~
Ich bin KouKou-Fan und stolz drauf x3



Von:    Maora_chan 01.04.2005 15:19
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
also ich hab noch nie über die geträumt aber wenn dann ded ich gern von Matt träumen......



Von:   abgemeldet 02.04.2005 15:15
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
Avatar
 
ich träum mit sora oder mimi zusammen zu sein, manchmal auch mit matt oder tai ^^''



Von:   abgemeldet 11.04.2005 19:03
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
Also ich kann mich ja nich entscheiden.Früher wars Matt *bitte nich lachen*ich hab ihn dann immer angelächelt wenn er im Fernsehen lief!
Jetz is das anders da gibs ja auch Kouji!Ich träum jede Nacht von ihm!*schwärm**kicher*Noch mal was peinliches:Ich hab mir eine Folge wos um Kouji geht aufgenommen und hab sie immernoch!!



*kicher*



Von:    LeS 11.04.2005 19:06
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich kann mich ja nich entscheiden.Früher wars Matt *bitte nich lachen*ich hab ihn dann immer angelächelt wenn er im Fernsehen lief!
> Jetz is das anders da gibs ja auch Kouji!Ich träum jede Nacht von ihm!*schwärm**kicher*Noch mal was peinliches:Ich hab mir eine Folge wos um Kouji geht aufgenommen und hab sie immernoch!!
>
>
>
> *kicher*


OMG... =_= *hust*
Ist DAS noch gesund? X_X
"kimi wo...boku wa"



Von:    Freya-IsiKa 11.04.2005 19:38
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
Avatar
 
Lustig was ihr alles träumt^^"
Nyo bin aber auch kein engel..bei mir ist es auch kouji.
tja nicht nur träume sondern auch bilder..jaja
ich hab mal ein bild mit mir und kouji gemalt...hach war das ein tolles bild!leider find ichs nicht mehr
*heul*
aber ich arbeite schon an einem Dôjinshi mit mir und kouji!wie krank ist das denn?!Nyo bis jetzt ist es aber noch kawaii

Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld!
*tastatur an die wand klatsch*




Von:   abgemeldet 11.04.2005 20:38
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Mal geträumt, ich wär Izumi .. X3~ Und dann war da noch
so ein Typ, namens Kouji... O___O *sabba*~



Von:   abgemeldet 24.04.2005 10:42
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
Jo Leute, Ich träume nur am Tag von Digimon.
Bei mir ist niemand so nett, das ich in der Nacht nun wirklich träume.
Aber ich träume davon mit Koichi zusammen zu sein.
Und alle anderen sind mein Freunde.
Ich mag nämlich alle gern...
Aber Koji und Koichi sind die süßesten.
Also haben meine schwester uns ausgemacht,( Sie mag Koji genauso gerne wie ich) Sie bekommt Koji und ich Koichi.
Mein Zimmer hängt schon voll mit Bildern von ihm.
Ausserdem war ich überracht wie viele Koichi mögen. Koji war ja klar aber... Koichi...?
Auch egal. Dann fühl ich mich nicht so einsam...
Minzetee



Von:   abgemeldet 24.08.2005 14:19
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
Avatar
 
ich mit
Koji
und
koichi
!!!!!!!!!!!!!!! :-)



Von:    WeissesGeschoepf 24.08.2005 17:49
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
Avatar
 
Oh, ja... Kari aus der Zweiten Season.. *sabber*

..und Angwomon! O//O;;

und Mimi aus der zweiten Staffel XD *sabber, zappöl*

.. oh.. süße Träume..
ich muss ins bett - schlafen und träumen *sabber*
SEGA lebt
Erde bebt
Naka da

SONIC-Star!



Von:    Yuiki 25.08.2005 01:40
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal geträumt dass ich mit daisuke zusammen war und das fand ich ziemlich krank,weil ich den ja eigentlich gar net leiden kann-.-
dann war 2 jahre lang nix mehr aber seit letzter woche träum ich plötzlich von izzy und tai..*schauder*
*eg*
Meine Flügel sind unsichtbar..
aber dennoch vorhanden



Von:    WeissesGeschoepf 10.09.2005 11:40
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
Avatar
 
mit Izzy oder Tai ;O;° *mitschauder*
Tôi moun hoc tieng Viet!




Von:   abgemeldet 16.09.2005 13:16
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
ich bin seit 3jahren mit tai verheiratet und wir haben einen sohn names yama!x3 is halt so, sowas muss au nich peinlich sein ;)
*ich liebe tai*
nya, aba mein freund hat gewisse ähnlichkeiten mit tai x3 er hat genauso schockobraune große augen, ne wuschelfrisur in braun und is au total verfressen x3 joar, manchmal gibbet zufälle x3
greez susa



Von:    Vize 23.11.2005 20:18
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mal was ganz irres geträumt:
=.=""""
ne freundin von mir(die is total koichivernarrt)war mit koichi zusammen
und koji hat mir die schuld gegeben und hat mich verhaun T^T

bitte nich für verückt halten xDD
s war ja nur n traum xD
......,lerne Menschen kennen,
Menschen sind veränderlich,
die dich heute Freundin nennen
reden morgen über dich




Von:   abgemeldet 24.11.2005 15:09
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
Als ich noch jünger war, hab ich mir oft gewünscht mit Tai zusammen zu sein (´ne zeitlang hatte ich das auch mit Davis und Ken). Aber mittlerweile träume ich nicht mehr davon. Das sind ja doch nur Trickfiguren, hab aber nichts dagegen, wenn einer von sowas träumt.



Von:   abgemeldet 01.08.2007 23:47
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
na aber sicher träume ich davon -^^-
und das kommt sehr oft vor keine ahnung warum x) schicksal vllt? oO
naja ich träum natürlich von matt *_* meistens träum ich davon das ich und er die gruppe verlassen haben weil wir uns alle aufteilen mussten und er mich dann vor bösartigen digimon beschützt das is sooo dolle *_* muss man erlebt haben yxD und dann kommts manchmal auch zu nem kuss



Von:   abgemeldet 02.08.2007 16:14
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, früher kam´s durchaus vor ^^ (ewig her)
Jetzt nicht mehr.



Von:   abgemeldet 12.08.2007 01:37
Betreff: Träumt ihr davon das ihr mit einer Digi... [Antworten]
Avatar
 
ich habe eigentlich noch nie so von Digimon Charakteren geträumt obwohl ich Digimon im Allgemeinen total verehre T.T und da ist es egal wie sehr ich mir das wünsche...>.>
Naja, aber wenn dann Takuya-Schnuckel *-* kann es sein dass der Gute hier etwas vernachlässigt wird? Naja, eigentlich ganz gut, bleibt er für mich *hihi* xDD
Wenn er doch nur älter währe XDD
Hoffnung in der Dunkelheit auf Freundschaft...
Sich an der Hoffnung festhalten...
An die Freundschaft glauben...
Und aus der Dunkelheit dann positive Handlungen ziehen...
...Das sind meine Wappen, das ist mein Schicksal.


[1] [2]
/ 2



Zurück