Zum Inhalt der Seite

Thread: tamers und adventure?

Eröffnet am: 17.09.2004 18:03
Letzte Reaktion: 04.08.2007 14:57
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
-Takachan- tamers und adventure? 30.09.2004, 13:09
sweetkitten2809 tamers und adventure? 30.09.2004, 13:26
 Phoenix_Frost tamers und adventure? 30.09.2004, 13:38
-Takachan- tamers und adventure? 30.09.2004, 13:56
sweetkitten2809 tamers und adventure? 30.09.2004, 15:42
-Takachan- tamers und adventure? 30.09.2004, 16:03
sweetkitten2809 tamers und adventure? 30.09.2004, 17:16
-Takachan- tamers und adventure? 30.09.2004, 18:25
sweetkitten2809 tamers und adventure? 30.09.2004, 18:54
 Phoenix_Frost tamers und adventure? 30.09.2004, 19:02
-Takachan- tamers und adventure? 30.09.2004, 19:03
 Ssu tamers und adventure? 30.09.2004, 19:11
-Takachan- tamers und adventure? 30.09.2004, 19:14
sweetkitten2809 tamers und adventure? 30.09.2004, 19:32
 Phoenix_Frost tamers und adventure? 30.09.2004, 19:54
-Takachan- tamers und adventure? 01.10.2004, 12:24
 Phoenix_Frost tamers und adventure? 01.10.2004, 12:41
tamers und adventure? 15.07.2005, 18:04
tamers und adventure? 21.01.2006, 16:59
tamers und adventure? 01.08.2007, 23:44
tamers und adventure? 04.08.2007, 10:35
tamers und adventure? 04.08.2007, 14:57
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.09.2004 13:09
Betreff: tamers und adventure? [Antworten]
Avatar
 
wie schon geasagt, morgen hab ich frei, da merkts auf der arbeit eh keine sau, wenn ich wech bin ;___;
Mitmachen is Pflicht ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729



Von:   abgemeldet 30.09.2004 13:26
Betreff: tamers und adventure? [Antworten]
Avatar
 
> wie schon geasagt, morgen hab ich frei, da merkts auf der arbeit eh keine sau, wenn ich wech bin ;___;

Hi!
Also ich melde mich auch mal. sind das selbstmordgedanken die du da hast? wie kommst du darauf das dich auf der arbeit keiner merkt das du da bist? hast du eigentlich einen bestimmten grund die "umzubringenf"?
sag schon. also so nebenbei gesagt, du bist der 4 oder 5, der an selbstmoird dankt.

übrigens: danke für die klleine abwechslung!
lebe deinen tag so als wäre es dein letzter
(motto von sweetkitten2809)



Von:    Phoenix_Frost 30.09.2004 13:38
Betreff: tamers und adventure? [Antworten]
Avatar
 
*total an die Decke geht*
Taka-Sama ich werd dich hier durch jeden Thread verfolgen!
Ich sag's dir gleich: ich bin viel schlimmer, als das, was du hier schon erlebt haben kannst!
(*zwinker* an einer Freundschaft mit mir kommt kaum einer vorbei XDDD)
so viele hab ich hier schon genervt und bist schon ganz oben auf der liste!!!!
HÖR AUF; VON SELBSTMORD ZU SCHREIBEN; DAS BRINGT NIX!
...dann landest du nur in der klapse, so wie es nir schon fast passiert is...



Von:   abgemeldet 30.09.2004 13:56
Betreff: tamers und adventure? [Antworten]
Avatar
 
ich gehör ja auch in die klapse ;___;
alles scheisse



Von:   abgemeldet 30.09.2004 15:42
Betreff: tamers und adventure? [Antworten]
Avatar
 
> ich gehör ja auch in die klapse ;___;

wie kommst du darauf?
was hast du denn bloß getan bzw. erlebt, dass du soo durch den wind bist?
lebe deinen tag so als wäre es dein letzter
(motto von sweetkitten2809)



Von:   abgemeldet 30.09.2004 16:03
Betreff: tamers und adventure? [Antworten]
Avatar
 
es is herbst
es is nich mehr lange so schön farbig draussen
niemand mag mich
ich bin fett
ich bin doof
ich hab ne Frauenstimme
ich bin depri
und ich werd bald mal schluss machen ;___;
zufrieden?
immer noch alles scheisse



Von:   abgemeldet 30.09.2004 17:16
Betreff: tamers und adventure? [Antworten]
Avatar
 
> es is herbst
> es is nich mehr lange so schön farbig draussen
> niemand mag mich
> ich bin fett
> ich bin doof
> ich hab ne Frauenstimme
> ich bin depri
> und ich werd bald mal schluss machen ;___;
> zufrieden?

1. was hast du gegen den herbst
2. der herbst ist meistens immer farbig
3. nö bin nihct zufrieden. und diese aussagen kann jeder sagen. toll mein leben is beschissen, ja!!
meine eltern sind geschieden, mein vater wohnt in einer anderen stadt, hat ne neue frau; meine mutter hat mich völlig vergessen "kümert" sich nur noc um meine jüngere schwester und ihren neuen freund. sie ist nie da! sie muss ja immer lernen!
meine "familie" meint ich seie umständlich, dumm(trotz guten noten)
und ne schande für diese familie (zitat von meinem opa, das heißt schon was). so was kann man noch aufzählen: ah ja, wir sind mehrmasl umgezogen, meine freunde sind in einem anderem land, hier habe ich keine! bin auf einer neuen schule. meine einziger "freund" mussten wir nach hamburg geben(mein kater, war der einzige der mcih verstand). ich habe voll stress im leben. bin im wahrsten sinne des wortes depri. habe ständig irgendwelche angst vor der dunkelheit(klingt komisch, aber ich habe angst wenn ich schlafe und es ist dunkel)
ja, ich kann dir noch einiges aufzählen lass es aber!

außerdem, ne freundin von mir hatte fast selbstmord begannen. sie hatte sich die pulsader(zumindest fast) aufgeschlitzt. die ist sogar froh darüber (sie hats überlebt)
so was soll ich noch sagen?
ich bin reif für die klapse und selbstmordgedanken habe ic fast täglich (wobei ich nicht die einige aus meiner schule bin)
und jtzt sag mir nicht. dass das alles kein grund wäre einfach ins gras zu beißen!im vergleich zu das hier, ist bei dir alles normal!
so!!
lebe deinen tag so als wäre es dein letzter
(motto von sweetkitten2809)



Von:   abgemeldet 30.09.2004 18:25
Betreff: tamers und adventure? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub es reicht jetzt, morgen geb ich den ausstieg.
Es ist die Hölle - in bunt!
(by: Bernd das Brot)



Von:   abgemeldet 30.09.2004 18:54
Betreff: tamers und adventure? [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub es reicht jetzt, morgen geb ich den ausstieg.

den aussstieg aus was? das ist jetzt ein scherz oder?
toll, da mach ich ein theard und was kommt raus?
im enefakt ist meine frage vergessen udn das neue thema lautet plötzlich, wie bringe ich zur stande eine menschen mit selbstmordgedacnken aufzuhalten. super!
aber immerhin, keiner beschwert sich jetzt über meinen fehler. und wollen wir vielleicht ein club der "selbstmörder" eröffnen?
wenn du einsteigst sind wir zu 5.

PS: is nen scherz!(oder auch nicht *eg*)
lebe deinen tag so als wäre es dein letzter
(motto von sweetkitten2809)



Von:    Phoenix_Frost 30.09.2004 19:02
Betreff: tamers und adventure? [Antworten]
Avatar
 
Taka-sama, du machst mich traurig...
ich finde das ned fär...
bidde, bleib doch noch...
*anbettel*
*fleh*
*auf die knieh fall*



Von:   abgemeldet 30.09.2004 19:03
Betreff: tamers und adventure? [Antworten]
Avatar
 
von mir aus ;___;

is mir jetzt auch egal



Von:    Ssu 30.09.2004 19:11
Betreff: tamers und adventure? [Antworten]
Avatar
 
Menno... taka... du machst es mir echt nich leicht *heulz*
aber wir haben ja schon im icq darüber geredet... oder besser gesagt wir sind immer noch dabei... *seufz*
MITMACHEN MITMACHEN MITMACHEN!!!
DER ULTIMATIVE WETTBEWERB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
AUF GEHT`S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 30.09.2004 19:14
Betreff: tamers und adventure? [Antworten]
Avatar
 
toll, meinen stecki gibts achon nicht mehr...

ich hör jetzt auch auf zu schreiben...

hat ja eh keinen sinn



Von:   abgemeldet 30.09.2004 19:32
Betreff: tamers und adventure? [Antworten]
Avatar
 
> toll, meinen stecki gibts achon nicht mehr...
>
> ich hör jetzt auch auf zu schreiben...
>
> hat ja eh keinen sinn

wieso is den dein steckbrief weg?
als ich vorhin hier war, war er noch da!
wieso is der weg?
lebe deinen tag so als wäre es dein letzter
(motto von sweetkitten2809)



Von:    Phoenix_Frost 30.09.2004 19:54
Betreff: tamers und adventure? [Antworten]
Avatar
 
*sich betrübt in ne dunkle egge stell*
*traurig is*



Von:   abgemeldet 01.10.2004 12:24
Betreff: tamers und adventure? [Antworten]
Avatar
 
Lest doch selbst, was mich erwartet (siehe Signatur)
Erklärung zu den vergangenen Vorfällen, und was in der Zukunft passieren wird:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=82888



Von:    Phoenix_Frost 01.10.2004 12:41
Betreff: tamers und adventure? [Antworten]
Avatar
 
*weblog gelesen*
*für die 20% stimm*
wir können dir helfen!
zumindest würde ich das gerne...



Von:   abgemeldet 15.07.2005 18:04
Betreff: tamers und adventure? [Antworten]
Digimon Tamers hat überhaupt nichts mit der ersten Staffel zu tun, es ist eine ganz andere Geschichte. Und es ist niemand mit jemanden Verwandt. In der ersten und zweiten Staffel ist es normal das es die Digiwelt gibt, doch bei Digimon Tamers ist es wie bei uns. Die Digiwelt gibt es nicht, keine Serie aber die Digimon Karten. Doch die Wissenschaftler in der Serie, zu dem auch Henrys Vater gehört, haben einen experiment gestartet in dem die Digiwelt erschaffen wurde und hat somit sein eigenes Gedächnis bekommen. Als Takato sein Digimon bekam war die Welt schon mit der Digiwelt verbunden und so war es möglich das er seinen Partner bekam.



Von:   abgemeldet 21.01.2006 16:59
Betreff: tamers und adventure? [Antworten]
Doch: Ryo! Und es ist derselbe wie der, mitdem Ken einst durch die Digiwelt zog. Es spielt nur halt in verschiedenen Digiwelten.



Von:   abgemeldet 01.08.2007 23:44
Betreff: tamers und adventure? [Antworten]
=_= adventure natürlich ...



Von:   abgemeldet 04.08.2007 10:35
Betreff: tamers und adventure? [Antworten]
Ich füg mal noch was hinzu um zu untermauern das da auf jedenfall keine Elterlich oder sonst was für Verwandschaften da sein können.
Denn was wäre dann mit den Digimonpartnern, Agumon etc.?
Ich weiß ja nich aba Takato und die anderen hätten bei diesem Komischen Digimon dieser Ansammlung von Schleim oder was das auch immer is doch eindeutig die Hilfe von z.B. Wargreymon und Imperialdramon gebrauchen können und die "DNA-Digitation" von Wargreymon und Metallgarurumon hättens eh Platt gemacht
Wenn der Klügere immer nachgeben würde, würde die Welt von Dummen regiert werden.



Von:   abgemeldet 04.08.2007 14:57
Betreff: tamers und adventure? [Antworten]
Avatar
 
Der Schleim den du meinst heißt D-Reaper und die DNA von WarGreymon und MetalGarurumon Omegamon.

Also Tamers und Adventure haben zu 100% nix gemeinsam, außer das was Ryou und die Digimon selber angeht.
Aber es spielt nicht in der seöben Welt.
Alle Digimon Staffeln außer 1 und 2 sind grundverschieden.
Hier im übrigen auch ein kleiner Berweiß:
Digimon Adventure 02 spiel im Jahr 2002 und der 4 Movie im März 2003, Digimon Tamers aber spielt erst im Jahr 2001 und endet mit Movie 6 im Jahr 2002.
Das sagt denk ich mal alles oder?


[1] [2]
/ 2



Zurück