Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsfolge^-^

Eröffnet am: 15.07.2004 20:31
Letzte Reaktion: 10.06.2009 23:33
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 xGemini Lieblingsfolge^-^ 22.09.2008, 20:37
Lieblingsfolge^-^ 07.06.2009, 01:45
 Alaiya Lieblingsfolge^-^ 07.06.2009, 10:29
 Agalstra Lieblingsfolge^-^ 07.06.2009, 19:36
 Setsu-chan Lieblingsfolge^-^ 08.06.2009, 14:40
Lieblingsfolge^-^ 09.06.2009, 17:46
Lieblingsfolge^-^ 10.06.2009, 23:33
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    xGemini 22.09.2008 20:37
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Ich hab sie mir in letzter Zeit noch mal angeschaut und bin zu den entschluss gekommen:
Aus Digimon Adventure Folge 1
Aus Digimon02 die letzte Folge





Von:   abgemeldet 07.06.2009 01:45
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
hmm schwierig ist die frage weil mir fast alle folgen gefallen haben außer die mit elemon, bää ich hasse dieses affendigimon, dass ist so blöd es denkt auch wäre das coolste.
traurig an den meisten folgen war dass die digiritter sich von so vielen freunden verabschieden mussten wie zb. wamon oder wisardmon als es getötet wurde.
das war so traurig könnt heute noch drüber heulen.



Von:    Alaiya 07.06.2009 10:29
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mehrere... Je nach Staffeln:

Adventure:
1) Episode 37 - Wizarmons Opfer
2) Episode 21 - Wieder zuhause
3) Episode 50 - LadyDevimon

Und das obwohl Folge 37 wirklich schlecht Animiert ist. Aber ich mag die Folge einfach und ich heule noch immer, wenn Wizarmon stirbt. >.< Folge 21 hatte einfach eine Klasse Stimmung und Folge 50... Ich mag das Digimon einfach und der Zickenkrieg war klasse ;)

Zero Two:
1) Episode 13 - Rufe aus einer anderen Welt
2) Episode 50 - Lebe deine Träume/ Episode 38 - Digimon Party
3) Episode 23 - Kens Vergangenheit

Episode 13 ist storytechnisch einfach nur toll :3 Zumal es halt für mich dann doch das Fangirl Potential hat (*Konaka Fähnchen schwenk*) Ärgerlich nur, dass das Storyarc gestrichen wurde. Die letzte Folge ist einfach toll, wenn man sich den Epilog wegstreicht, der einfach nur totaler Humbug ist >.< Die Weihnachtsfolge mochte ich als solche auch einfach sehr gern... Und Episode 23 ist so schön psycho xD"

Tamers:
1) Episode 35 - Eine schreckliche Digitation
2) Episode 06 - Rika und Renamon (Uh... Furchtbarer deutscher Titel)
3) Episode 24 - Der Tag der Abreise

Episode 35 war einfach so intensiv und emotional und das hat mir gefallen. Wie sich Takato dessen bewusst wurde, was sein Partner ihm bedeutet und dass er keine Angst mehr haben darf. Einfach nur klasse :3 Episode 06 war einfach nur... Ich fand es toll, dass das erste Mal die Hintergründe von Ruki beleuchtet wurden. Und die Szene vor der Digitation war klasse. Und Episode 24 fand ich intressant, weil die Charaktere allgemein beleuchtet wurden, es schönen Soundtrack gab und ein wenig auf die erwachsenen eingegangen wurde... :3

Frontier:
1) Episode 30: Familienbande
2) Episode 01: Der legendäre Krieger
3) Episode 16: Rettung für die Gomamon

Episode 30 war einfach eine schöne Charakterfolge und ich liebe den Flashback von Kouichi nach wie vor. Ich fand ihn beim ersten mal etwas komisch, aber toll ^^" Frontier ist auch die Staffel, wo ich die erste Folge richtig gerne mag. Sie hatte was episches... Und Episode 16... Ich fand es einfach die schönste Szenerie von allen B Spirits :D

Savers:
1) Episode 37 - Mezame yo Agumon. Belphemon o Taose!
2) Episode 25 - Kurata no yabou wo kudake. Hishou Yatagaramon
3) Episode 32 - Moukou Kurata gundan. Seinaru Miyako o mamore

Bei Savers ist es schwer, weil wenige Folgen mir als Herausragend hängen geblieben sind >.< Aber Folge 37 mit dem ersten Burst Mode war schon cool, wenngleich es teilweise Pannel für Pannel vom Kampf WarGreymon&MetalGarurumon gegen VenomVamdemon übernommen war. Die Folge mit Yatagaramon war auch ziemlich cool, wenngleich hier wieder Charakterpräfereenz eine Rolle bei mir spielt... Und die Folge mit Eldoradimon war auch ziemlich cool.

Digimon Adventure 02 - Das Abenteuer geht weiter
Stand by me
Requiem der Träume
Das Geheimnis der Kirschblüten



Von:    Agalstra 07.06.2009 19:36
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsfolge war "Growlmon ist zu Groß".

Ich fand es Storymäßig sehr schön gemacht, wie sich Takato um seinen zu Groß geratenen Freund kümmert.
Mal so ganz ohne das ganze Gekämpfe, wo es einfach um die Freundschaft zwischen Guilmon und Takato ging.
Außerdem kam da das erste Mal mein Favo-Song "Primary Colours" (oder "Regenbogen") vor.
Obwohl es in Digimon die meiste Zeit um Kämpfe geht, mag ich am liebsten die Episoden, wo es um die Zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen Partnern und Digimon geht.
Gruß D-Maniac.



Von:    Setsu-chan 08.06.2009 14:40
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage...

bei Digimon Adventure: Folge 24 - Der Kampf um Izzys Wappen
Izzy und Tentomon habe ich vor allem früher total gemocht und finde die Folge immer noch klasse, weil ich es so rührend fand, was Tentomon für Izzy gemacht hat...
Spoiler
Er ist wieder zum Baby-Digimon geworden und hat Izzy einen vorgeweint, das war extrem süß, weil Pabumon auch noch einen Schnuller hatte!>.<


Digimon 2: Zum einen die Folge, die "Kens Vergangenheit" hieß; Ken tat mir so furchtbar leid, als ich die Folge gesehen habe, wurde mir der Ex-Digimon-Kaiser richtig sympatisch^^
Außerdem ist die letzte Folge toll^^ die muss man gesehen haben.

Digimon Frontier: Die Folge "Die wahre Macht der Finsternis" war toll, weil Kouji sich für Koichi eingesetzt hat und Koichi seine trüben Gedanken überwunden hat.

Digimon Tamers und Data Squad interessieren mich nicht so, daher kann ich da keine Folge(n) nennen.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/348843/214213/
~Eine FF von abgemeldet und mir - über Dramatik, Comedy und Liebe!^.^~




Von:   abgemeldet 09.06.2009 17:46
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
die letze von digimon1 weil si da endlich alle besiegt ham u a ruhe ham aber der film hat ma besser gefallen das erste



Von:   abgemeldet 10.06.2009 23:33
Betreff: Lieblingsfolge^-^ [Antworten]
Meine Lieblingsfolgen stammen alle aus Zero Two:

Folge 25 - Das Geheimnis der schwarzen Türme
Folge 31 - Mädchenpower
Folge 38 - Digimonparty
Folge 39 - Digimoninvasion
Folge 42 - Russisch für Anfänger (ich lach da heute noch Tränen)
Folge 45 - Das Tor zur Finsternis
Folge 50 - Lebe deine Träume




[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück