Zum Inhalt der Seite

Thread: Paare

Eröffnet am: 05.07.2004 23:13
Letzte Reaktion: 06.07.2004 13:58
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Maya Paare 05.07.2004, 23:13
 Taku Paare 05.07.2004, 23:26
takato85 Paare 06.07.2004, 12:42
 Idris Paare 06.07.2004, 13:00
Kuinachan Paare 06.07.2004, 13:45
 Maya Paare 06.07.2004, 13:58
Seite 1



Von:    Maya 05.07.2004 23:13
Betreff: Paare [Antworten]
Tach!

Falls es den Thread schon geben sollte, sagt mir wie er heißt, dann schau ich da vorbei.
Wenn nicht, dann lest euch das durch^-^

Mich würde interessieren, was direkt jetzt die lieblingspaare von euch sind, aus den ersten beiden staffeln.

Klar ist, dass Taichi/Yamato beliebt.
Ok, auch Kouji/Kouchi - aber das ist die vierte^-^

Da ich zur Zeit überlege, selbst mal eine Digimon FF zu schreiben, wollte ich jetzt wissen, was für ein Paar ihr am liebsten sehen wollt.

Es ist alles erlaubt!
Egal nun ob Homo- oder HeteroPärchen.

Ich könnte mir zum Beispiel auch Mimi mit einem Mädchen vorstellen, aber auch zum Beispiel mit Izzy!

Also sagt mir euer Lieblingspärchen und ich werde mich dann bald entscheiden, welche vorkommen^-^


heal,
May^.~

PS: Sollte der Thread geschlossen werden, könnt ihr mir auch per ENS Bescheid sagen - bin dankbar für jede Hilfe^-^



Von:    Taku 05.07.2004 23:26
Betreff: Paare [Antworten]
Avatar
 
ne ich denke das merksu selber.
jaa den thread gibts schon tausendmal du kennst die suchfunktion auch nicht oder??



Von:   abgemeldet 06.07.2004 12:42
Betreff: Paare [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, es reciht jetzt langsam....




Von:    Idris 06.07.2004 13:00
Betreff: Paare [Antworten]
Avatar
 
Seid nicht immer alle so liebenswert und nett hier ... -.-
Die Suchfunktion ist bekanntermaßen beschissen und man es bringt niemand um einen Thread zu ignorieren, den man schon gesehen hat.


@lola1988: Im Endeffekt würde ich mich lieber danach richten was du gerne schreiben würdest. ^^ Ich stelle es mir sehr schwierig vor über längere Zeit und mit Begeisterung an einem Pairing zu schreiben, dass man selbst nicht unheimlich toll findet. ^^

Taito ist mein persönlicher ultimativer Alltime-Favorit, eins der wenigen Pärchen, das niemals aufhört mich zu faszinieren. =) Ansonsten mag ich Daisuke noch gerne mit Takeru oder Ken und Koukou, oder wie man das auch nennt. *g*

Das einzige Hetero-Pärchen aus Digimon, dass mich halbwegs reizen würde, wären Ryo und Rika aus Tamers, aber Tamers ist im allgemeinen sowieso (mit Recht >.<) die unbeliebteste Staffel. *drop*

Na ja, hoffe, du kannst was damit anfangen. ^^ Ansonsten nur der Rat - schreib wonach dir ist. =)
Kokoro no Yami ni ...



Von:   abgemeldet 06.07.2004 13:45
Betreff: Paare [Antworten]
Er hat recht! Schreib immer was dir gefällt und nicht auf wunsch anderer! das wird nähmlich meißtens nix! Schreib nur was dich interessiert und fasziniert! Ist besser denn da haste dann spaß dran und eine genaue vorstellung vom verlauf der Geschichte!
*~* Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, du weist sie sind immer für dich da!! *~*



Von:    Maya 06.07.2004 13:58
Betreff: Paare [Antworten]
Sooooo.

Erstmal an alle: BIG SORRY!!!!
Wollte nur fragen, aus reinem Interesse^-^°

Ich denke, dann werd ich mich wohl dranmachen und so ziemlich alles paaren (ups^-^°) was da so kreucht und pfleucht^-^

Tai und Yama kommen auf jeden Fall zusammen - dann wohl noch TK und Kari.

Mit Mimi muss ich mir noch was überlegen -.-
Aber eine erfundene Chara kommt sowieso noch mit rein^-^° - dann funzt es sicher mit allen^.~

heal,
May^.~





Zurück