Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt ihr Takato?

Eröffnet am: 08.06.2008 16:27
Letzte Reaktion: 11.06.2008 17:27
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Seiji_Takashi Mögt ihr Takato? 08.06.2008, 16:27
 Alaiya Mögt ihr Takato? 08.06.2008, 18:35
Mögt ihr Takato? 10.06.2008, 11:00
 _Risa_ Mögt ihr Takato? 11.06.2008, 17:11
 Hauskater Mögt ihr Takato? 11.06.2008, 17:17
 MG Mögt ihr Takato? 11.06.2008, 17:27
Seite 1



Von:    Seiji_Takashi 08.06.2008 16:27
Betreff: Mögt ihr Takato? [gesperrt]
Hi leute wolt eigentlich mal nur eine Frage stellen

:Warum mögen die meisten eigentlich Takato nicht? Also ich persöhnlich finde Takato bis jetzt am besten in den Staffeln. Manche von euch nervt das ständige geheule von Takato ich kann das nicht nachvollziehn.^^
Ich find´s besser wenn´s mal nen Chara gibt der seine Gefühle frei herrausläst.
Wie seht ihr das???
Zuletzt geändert: 08.06.2008 16:28:30



Von:    Alaiya 08.06.2008 18:35
Betreff: Mögt ihr Takato? [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe auch nichts gegen Takato. Mich nervt er auch nicht. Für mich verhält er sich, wie sich ein 10jähriger halt verhält... Und trotzdem... Es ist zwar nur ein Gebot, aber langsam wird es doch zu viel:

Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.
Aus den Forenregeln...



Von:   abgemeldet 10.06.2008 11:00
Betreff: Mögt ihr Takato? [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab eigentlich auch nix gegen Takato...manchmal führt er sich halt ein bisl bescheuert auf, aber irgendwie gibt es in jeder Staffel mindestens einen, der nen kleinen Schaden hat^^
Gazerock Is Not Dead ガゼト!!!





Von:    _Risa_ 11.06.2008 17:11
Betreff: Mögt ihr Takato? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich mag Takato sogar sehr gerne. Er wird als 'Anführer' der Tamers gehandhabt, benimmt sich aber nicht wie seine Vorgänger und Nachfolger.
Ich finde ihn ehrlich gesagt total süß ^^

Hoenn Legenden - a coordinator's life
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/359316/169547/
Eine Fanfiction dessen Charaktere und Story mir sehr am Herzen liegen.
Serie: sehr vom Orignal abweichend, Pokemon
Genre: Epik, Drama, (teilweise) Shounen-Ai, Abenteuer, Fantasy



Von:    Hauskater 11.06.2008 17:17
Betreff: Mögt ihr Takato? [gesperrt]
Avatar
 
Takato war mir zu langweilig. Kein Tiefgang, ein typischer Protagonist ohne wirkliche psychische Schwächen. Da gefielen mir Masaru und Tai um einiges besser.
--
"Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben."




Von:    MGAdmin 11.06.2008 17:27
Betreff: Mögt ihr Takato? [gesperrt]
Avatar
 
Forenregeln lesen.

• Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.

† close †

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)




Zurück