Zum Inhalt der Seite

Thread: Wünsche an eine neue Staffel?

Eröffnet am: 07.02.2008 10:45
Letzte Reaktion: 16.02.2008 20:34
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alaiya Wünsche an eine neue Staffel? 07.02.2008, 10:45
 NatalieMotomiya Wünsche an eine neue Staffel? 07.02.2008, 11:38
 Heruvim Wünsche an eine neue Staffel? 07.02.2008, 13:02
 Alaiya Wünsche an eine neue Staffel? 07.02.2008, 13:10
 Heruvim Wünsche an eine neue Staffel? 07.02.2008, 19:02
 Alaiya Wünsche an eine neue Staffel? 07.02.2008, 21:14
 Heruvim Wünsche an eine neue Staffel? 07.02.2008, 21:31
 Alaiya Wünsche an eine neue Staffel? 07.02.2008, 21:53
 Heruvim Wünsche an eine neue Staffel? 07.02.2008, 22:06
 Alaiya Wünsche an eine neue Staffel? 08.02.2008, 09:13
 Heruvim Wünsche an eine neue Staffel? 08.02.2008, 11:40
 Alaiya Wünsche an eine neue Staffel? 08.02.2008, 11:43
 Heruvim Wünsche an eine neue Staffel? 08.02.2008, 23:24
 Azuria Wünsche an eine neue Staffel? 09.02.2008, 02:28
 Alaiya Wünsche an eine neue Staffel? 10.02.2008, 18:27
 Curin Wünsche an eine neue Staffel? 10.02.2008, 22:10
 Alaiya Wünsche an eine neue Staffel? 11.02.2008, 15:31
 _Risa_ Wünsche an eine neue Staffel? 12.02.2008, 13:22
 MoD366 Wünsche an eine neue Staffel? 16.02.2008, 20:34
Wünsche an eine neue Staffel? 12.02.2008, 19:16
 Heruvim Wünsche an eine neue Staffel? 15.02.2008, 22:05
Seite 1



Von:    Alaiya 07.02.2008 10:45
Betreff: Wünsche an eine neue Staffel? [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab Forensuche benutzt und nichts gefunden, was wirklich in die Richtung ging...
Es soll hier keine Diskussion geben, ob es eine 6. Staffel geben wird oder nicht, da es bisher keine Pressemitteilungen gibt und es ohnehin noch in den sternen steht. Also komm mir bitte niemand an: Eine weitere Staffel wird es eh nicht geben.

In dem Thread soll es rein darum gehen, was ihr euch von einer neuen Staffel erwarten würdet - was ihr euch von Toei wünschen würdet, wenn ihr könntet.

Etwas ganz neues?
Eine Fortsetzung von Zero Two? Sofort nach der Staffel oder 25 Jahre später?
Die Geschichte der allerersten Digiritter?
Eine Fortsetzung von Tamers?
Oder eine Fortsetzung zu Frontier oder zu Savers?
Vielleicht auch noch irgendwozu eine zwischengeschichte oder etwas, was vor einer Staffel spielt?

Hättet ihr genauere Ideen, worum es gehen würde? Wenn ja, erzählt :P

Ach ja, übrigens fände ich es toll, wenn wirklich begründete Antworten kommen würden und nicht sowas im Sinne von "Eine Fortsetzung von Frontier, weil das voll kuwl wäre !11!!" ^^"""


Ich werde mich selbst später äußern ^___^ Bin auf eure Antworten gespannt
Zuletzt geändert: 07.02.2008 10:46:01



Von:    NatalieMotomiya 07.02.2008 11:38
Betreff: Wünsche an eine neue Staffel? [Antworten]
ich würde mir eine fortsetzung von der 1.und 2.staffel wünschen ich fande das die digiritter in den beiden staffeln am besten waren und auch die story war sehr schön. es könnten auch ruhig neue digimon dabei sein wobei ich mir eher die alten digimon wünschen würde. oder vielleicht das die kinder von der 2.staffel der erwachsenen die abenteuer erleben, ich glaub des wär echt lustig ^^"



Von:    Heruvim 07.02.2008 13:02
Betreff: Wünsche an eine neue Staffel? [Antworten]
ich fande die geschichte der aller ersten digiritter ganz gut.
wie in der ersten staffel erwahnt wurde gab es damals bereits die wappen und das bose das zum ersten all die feuerwand durchbrach klingt auch sehr interessant.wenn ihr euch jedoch die folge anschaut nachdem piedmon besiegt wurde und wo apocalymon auftaucht, seht ihr ein bild von den ersten digirittern....ich habe es mir genauer angesehen und musste entzuckt feststellen dass es die umrisse von tai sora izzy und t.k. mit ihren partnern waren^^
soweit ich weiss waren 7 digimon staffeln geplannt und ich fande das dies am besten als abschlussstaffel geignet ist...



Von:    Alaiya 07.02.2008 13:10
Betreff: Wünsche an eine neue Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> ich fande die geschichte der aller ersten digiritter ganz gut.
> wie in der ersten staffel erwahnt wurde gab es damals bereits die wappen und das bose das zum ersten all die feuerwand durchbrach klingt auch sehr interessant.wenn ihr euch jedoch die folge anschaut nachdem piedmon besiegt wurde und wo apocalymon auftaucht, seht ihr ein bild von den ersten digirittern....ich habe es mir genauer angesehen und musste entzuckt feststellen dass es die umrisse von tai sora izzy und t.k. mit ihren partnern waren^^

Das Bild kam aber nur daher, dass sich eben die Digiritter die alten Digiritter vorgestellt haben und dass sie sich natürlich Leute vorgestellt haben, die ihnen ähnlich waren. Hat nichts zu sagen, außer dass die Macher vielleicht faul waren oder spielraum für Fantasy lassen wollten :P

> soweit ich weiss waren 7 digimon staffeln geplannt und ich fande das dies am besten als abschlussstaffel geignet ist...

Das ist nichts offizielles, dass meinte nur irgendwann mal ein Amerikaner verbreiten zu müssen, im Moment weiß man nicht einmal, ob überhaupt eine 6. staffel geplant ist ^^"" Tut mir leid euch da enttäuschen zu müssen ^^""



Von:    Heruvim 07.02.2008 19:02
Betreff: Wünsche an eine neue Staffel? [Antworten]
was den kurzen ausschnitt betrifft der die ersten digiritter kurz vorstellt glaube ich auch dass die macher zu faul waren um sich neue charaktere fur die eine folge einfallen zulassen da anscheinend nicht geplannt war (damals) eine staffel draus zu machen aber ich glaube kaum dass sich die digiritter aus 01 selbst als die ersten digiritter gesehen haben...
ob es tatsachlich sieben staffeln geben wird oder nicht ist unklar dennoch bin ich mir sicher dass es eine 6 staffel geben wird denn digimon ist keine eintagsfliege wie manch andere animes, ausserdem gibt es weltweit mehrere millionen fans!ob es die staffel auch in deutschland geben wird ist tatsachlich schleierhaft, dennoch bleibt uns die freiheit uns selbst vorzustellen wie diese dann aussehen wird!



Von:    Alaiya 07.02.2008 21:14
Betreff: Wünsche an eine neue Staffel? [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte nicht, dass sie gedacht haben, dass sie die ersten Digiritter sind, aber dass sie sich bei ihrer Vorstellung des groben Äußeren dieser Digiritter an sich selbst orientiert haben, weil ihnen sonst gar nichts einfiel. So jedenfalls die offizielle Version davon xDD



Von:    Heruvim 07.02.2008 21:31
Betreff: Wünsche an eine neue Staffel? [Antworten]
wie auch immer.mich wurde es interessieren wie du dir die 6. staffel vorstellst^^



Von:    Alaiya 07.02.2008 21:53
Betreff: Wünsche an eine neue Staffel? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hatte schon mehrere Ideen xD Käme wirklich drauf an.

Erst mal zum Thema Story der ersten Digiritter:
Hier sehe ich für mich das Problem, dass man von der Art der Digitation her rückschrittig denken müsste, weil Digivices und so haben sich immer weiter entwickelt und alles und allgemein habe ich zweifel, dass man daraus noch 50 Folgen TV machen könnte. Dafür gab es schon zu viel... Wäre was für die Alten Fans, sicher, aber ich zweifel, dass man damit neue Fans anwerben kann und wie das: Toei ist auch kein Wohltätigkeitsverein.

Die Geschichte der Kinder der Digiritter könnte ich mir durchaus als eine Art OVA vorstellen, wo auch so noch Fragen der ersten beiden Staffel geklärt würden, aber so viel... Ich weiß nicht, es ist wirklich schwer... Wenn jeder Mensch ein Digimon hätte, gäbe es wirklich epische Schlachten ^^"""

Zu Frontier mag ich keine Fortsetzung sehen, dazu war es meiner Meinung nach zu schlecht. Die Story war sehr unausgereift. Savers ist für mich zu abgeschlossen um Fortgesetzt zu werden... Da hat man zum Ende hin wirklich alles geklärt...

Gerne, wirklich gerne würde ich eine Fortsetzung von Tamers sehen, da hier noch einige Fragen offen geblieben sind und man sicher auch in Referenz auf Digimon Tamers 1984 einige Dinge machen könnte. Zumal es ja das neue Card Game, also das Card Game Alpha gibt. Wäre sicher eine Möglichkeit... Wäre auch im Moment wirklich mein Favorit, aber dann auf eine Art von wegen 7 oder 8 Jahre später... Sonst sind auch die Charas wieder sehr jung und... Joa... Außerdem würds mich freuen, wenn man noch mehr über Ryo erfährt und ob er jetzt was mit dem legendären Brave Tamer zu tun hat ^^"" Aber bitte mit neuen Charas...

Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass man aus der Chronicle Story was machen könnte. Halt mit Kouta, Yuuji und Shinji. Wäre sicher Interessant noch eine eigene Staffel zu den x Digimon zu haben.



Von:    Heruvim 07.02.2008 22:06
Betreff: Wünsche an eine neue Staffel? [Antworten]
das stimmt alles(sehr schon durchgefuhrt*grins*) aber ich wage es zu bezweifeln dass nach zwei staffeln die nichts miteinander zu tun hatten noch eine chance fur eine tamers vortsetzung besteht(obwohl ich den gedanken sehr anlockend finde)
tatsachlich hatte eine staffel die mit den digimon mangas komuniziert sehr gut aber sie werden sich bestimmt an was neues einfallen lassen....mich wurde die idee von einem neuen manga sehr begeistern...noch besser fande ich wenn man ein digimonmanga wettbewerb machen wurde indem daer beste manga gewinnt!
an eine fortsetzung von savers ware eventuell noch zu denken aber ich finde dass diese staffel nicht sehr viele angelockt hat!vieleicht konnte man dennoch die digimon karten wieder ins spiel bringen,wer weiss?...



Von:    Alaiya 08.02.2008 09:13
Betreff: Wünsche an eine neue Staffel? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass die Chancen auf eine Tamers fortsetzung schlecht stehen, aber das ist wirklich das, was ich am liebsten sehen würde :P Ich liebe das Kartenspiel von daher wohl verständlich.
Übrigens: Savers hatte wirklich super einschaltsquoten in Japan. Es hat ein paar Male bei den Weekly Charts zu den Top Ten gehört, in sofern... Nicht viel angezogen ist etwas untertrieben ^^"" Aber ich denke, dass Savers... Die Gegner waren zu stark bissher und alles... Eine Fortsetzung wäre einfach nicht mehr angebracht...
Das ist halt eben das Problem mit einer Adventures/02 Fortsetzung.

EDIT: Woraus man evtl auch noch was einzelnes Machen könnte, wäre die Sache mit 7 Great Angels VS 7 Demon Lords...
Zuletzt geändert: 08.02.2008 09:35:04



Von:    Heruvim 08.02.2008 11:40
Betreff: Wünsche an eine neue Staffel? [Antworten]
die idee mit den 7 great angels(seraphimon,ophanimon,cherubimon,magnadramon....???) gegen die 7 demon lords ware wirklich sehr gut!wobei ich es besser finden wurde wenn es vorerst einige kleinere bosewichte auf dem ultra und champion level gibt ansonsten musste man nach den ersten 20-25 folgen schon auf das mega level digitiren um mit den ersten demon lord digimon anzufangen....



Von:    Alaiya 08.02.2008 11:43
Betreff: Wünsche an eine neue Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> die idee mit den 7 great angels(seraphimon,ophanimon,cherubimon,magnadramon....???) gegen die 7 demon lords ware wirklich sehr gut!wobei ich es besser finden wurde wenn es vorerst einige kleinere bosewichte auf dem ultra und champion level gibt ansonsten musste man nach den ersten 20-25 folgen schon auf das mega level digitiren um mit den ersten demon lord digimon anzufangen....

Ich denke eh, dass man sowas eher als nebenplot aufziehen könnte, weil es auch irgendwie öde wäre, wenn alle "Digiritter" Engeldigimon hätten. Vielleicht zwei der Engeldigimon gehören zu den Digirittern und die anderen helfen ihnen so... Irgendwie sowas... Denke, dass ich das auch in meine FanFic einbaun werde :P Mal sehen.

Übrigens, die Seven Great Angels sind:
Seraphimon, Cherubimon, Ophanimon, Slash Angemon, Dominiomon, ClavisAngemon und eines, dessen Name bisher nicht bekannt ist.
Zuletzt geändert: 08.02.2008 11:45:18



Von:    Heruvim 08.02.2008 23:24
Betreff: Wünsche an eine neue Staffel? [Antworten]
naja...ist dominimon nicht eine sehr ahnliche form des seraphimon?????es digitiert aus"lord"holyangemon...es konnte noch durchgehen:-P
ich wurde ganz gerne eine staffel sehen in der ein barbamon eine grosse rolle als bosewicht spielt da die anderen 7 demon lords(ok ausser leviamon und lilithmon)bereits im animee aufgetreten sind



Von:    Azuria 09.02.2008 02:28
Betreff: Wünsche an eine neue Staffel? [Antworten]
Also mein Wunsch wäre vielleicht wieder so neue Digiritter mit neuen Digimon die digitieren...wäre bestimmt voll süß^^



Von:    Alaiya 10.02.2008 18:27
Betreff: Wünsche an eine neue Staffel? [Antworten]
Avatar
 
@LHSC: Also eine ganz neue staffel, richtig?

@sseraphi: Ja, soweit ich weiß digitierte es im Manga aus Lord HolyAngemon, aber ich finde das jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm, weil wirklich ähnlich sieht es Seraphimon nicht :P
Jedoch muss ich sagen, dass ich es bei einer Staffel dann lieber so sehen würde, dass vielleicht zwei Digiritter einen Engelsparnter haben und der Rest ihnen so hilft... KA



Von:    Curin 10.02.2008 22:10
Betreff: Wünsche an eine neue Staffel? [Antworten]
>Jedoch muss ich sagen, dass ich es bei einer Staffel dann lieber >so sehen würde, dass vielleicht zwei Digiritter einen >Engelsparnter haben und der Rest ihnen so hilft... KA

Aber das entspricht doch der ersten Staffel. Da gab es auch zwei Engelsdigimon, die sehr wichtig waren. Zwar waren die anderen nicht nur Hilfspartner, aber Angemon zum Beispiel war schon immer der Retter des Tages.



Von:    Alaiya 11.02.2008 15:31
Betreff: Wünsche an eine neue Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> >Jedoch muss ich sagen, dass ich es bei einer Staffel dann lieber >so sehen würde, dass vielleicht zwei Digiritter einen >Engelsparnter haben und der Rest ihnen so hilft... KA
>
> Aber das entspricht doch der ersten Staffel. Da gab es auch zwei Engelsdigimon, die sehr wichtig waren. Zwar waren die anderen nicht nur Hilfspartner, aber Angemon zum Beispiel war schon immer der Retter des Tages.

Ja, ich weiß, aber es wäre trotzdem ziemlich langweilig, wenn jedes Kind ein Partner hätte, der spätestens auf dem Mega ein Engel ist. Ich meine, wo bleibt da die Abwechselung?



Von:    _Risa_ 12.02.2008 13:22
Betreff: Wünsche an eine neue Staffel? [Antworten]
Avatar
 
Zero Three ^^
Drei, vier Jahre später, wenn die Digiritter der zweiten Staffel ein wenig erwachsener sind *g*
Außerdem fand ich die ganzen Charaktere der zweiten Staffel richtig toll und würde sie gerne mit neuen Digirittern und den der ersten Staffel wiedersehen ^^




Von:    MoD366 16.02.2008 20:34
Betreff: Wünsche an eine neue Staffel? [Antworten]
Avatar
 
Das fänd ich zwar auch klasse, aber da es am Ende der zweiten Staffel dieses von vielen gehasste Ende gab glaube ich nicht, dass man da noch auf 'ne Fortsetzung hoffen kann, weil das eh nur darauf hinauslaufen würde, wie die Digiritter mit ihren jeweiligen (menschlichen) Partnern zusammengekommen sind und die Japsen finden das garantiert zu langweilig...
Ich um ehrlich zu sein auch, da keiner meiner Pairingwünsche durch dieses Ende erfüllt wurde, folglich kann ich damit nichts mehr anfangen, aber vllt ne spätere Generation der alten Digiritter, eventuell sogar deren Kinder oder Enkel, wie die irgendwelche Abenteuer bestehen müssen...
Mein Takeru x Hikari (Takari) Zirkel, bei interesse einfach Mitgliedschaft beantragen^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TakeruXHikari/beschreibung/
Mich zu ärgern ist der vorletzte Fehler, den ihr je begehen werdet. Der letzte ist: Ihr habt euch nicht gut genug versteckt!
Das Leben is'n Drecksgame, aber die Grafik is der Hammer



Von:   abgemeldet 12.02.2008 19:16
Betreff: Wünsche an eine neue Staffel? [Antworten]
Ich fand das in Staffel 3 gut dass die Ritter nicht NUR daneben stehen und kucken was die digimon machen.
Bei 4 wars doof das si NUR alleine digitiert sind.
digitationen wie bei Tamers wünsch ich mir^^



Von:    Heruvim 15.02.2008 22:05
Betreff: Wünsche an eine neue Staffel? [Antworten]
ich fand das mit den armoreiern toll aus 02 aber auch die spirits aus 4..iwas zusammen ware toll aber vielleicht brauchen wir eine staffel in der es etwas neues gibt...vielleicht das schwert des mutes,der pfeil des lichtes...





Zurück