Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Umfrage

Eröffnet am: 24.08.2007 21:30
Letzte Reaktion: 15.08.2009 10:02
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Kurusu_Shou Digimon Umfrage 28.02.2009, 08:58
Digimon Umfrage 16.06.2009, 20:15
Digimon Umfrage 28.06.2009, 11:16
 Jessa_ Digimon Umfrage 16.06.2009, 22:22
Digimon Umfrage 28.06.2009, 00:25
Digimon Umfrage 01.07.2009, 12:32
 Shiniyumi Digimon Umfrage 28.06.2009, 14:22
 MichaelisSebastian Digimon Umfrage 01.07.2009, 10:24
Digimon Umfrage 01.07.2009, 12:33
Digimon Umfrage 01.07.2009, 16:04
Digimon Umfrage 01.07.2009, 16:41
Digimon Umfrage 01.07.2009, 17:45
Digimon Umfrage 01.07.2009, 15:45
 Eneru Digimon Umfrage 16.07.2009, 20:30
 RukiChan Digimon Umfrage 17.07.2009, 11:31
Digimon Umfrage 17.07.2009, 19:06
 Sommerlatsch Digimon Umfrage 18.07.2009, 22:54
Digimon Umfrage 12.08.2009, 18:18
Digimon Umfrage 12.08.2009, 21:13
 Kou-Ki Digimon Umfrage 13.08.2009, 19:39
Digimon Umfrage 14.08.2009, 21:07
 Alaiya Digimon Umfrage 14.08.2009, 21:13
Digimon Umfrage 14.08.2009, 21:41
 Alaiya Digimon Umfrage 15.08.2009, 10:02
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Kurusu_Shou 28.02.2009 08:58
Betreff: Digimon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Welche Staffel ist deine Top Staffel?
Staffel 1-3

2. Wer ist dein männlicher Favo. Digiritter/Tamer? 
Davis und T.K.

3. Wer ist dein weiblicher Favo. Digiritter/Tamer?
Rika und Kari

4. Dein Lieblings Digimon Film
Kann ich ni genau sagen, da ich bis jetz nur den ersten gesehen habe ^^

5. Dein Lieblings Digimon Game
Hab ich Momentan keins

6. Deine Lieblings Digimon
WereGarurumon, Renamon, Gatomon, Patamon, Calumon, Rerriermon, Lopmon, Guardromon und noch einige mehr ^^

7. Dein Favo. Digivice
Die aus Staffen 2 und 3 ^^

8. Deine Favo. Songs
Die Openings der Staffeln

9. Dein Lieblings Paar
Kari und T.K.

10. Findest du es toll das es eine 5 Staffel gibt? Und würdest du dich auch über eine 6
Staffel freuen?
Ich finde es super, wenn Digimon immer weiter gesetzt wirt, aber manchmal wünsche ich mir die Storys aus der 1. und 2. Staffel zurück, wo die Digi-Ritter noch in der Digi-Welt waren und das die ganze Staffel über, zu mindestens in der 1. Staffel war das so. ^^

11. Was findest du an Digimon gut?
Das weis ich garni so richtig. XD

Alter: 17 (weis garni mehr wann ich das erste mal Digimon gesehen habe, aber ich wurde Fan davon, wo die 1. Staffel raus kam ^^)
Geschlecht: weiblich



Von:   abgemeldet 16.06.2009 20:15
Betreff: Digimon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
>> 1. Welche Staffel ist deine Top Staffel?
Staffel 1 und 2
>> 2. Wer ist dein männlicher Favo. Digiritter/Tamer?
Taichi und Yamato
>> 3. Wer ist dein weiblicher Favo. Digiritter/Tamer?
Mimi
>> 4. Dein Lieblings Digimon Film
Digimon the movie/Diaboromon strikes back
>> 5. Dein Lieblings Digimon Game
hab keins
>> 6. Deine Lieblings Digimon
Metalgarurumon (Gabumon)
>> 7. Dein Favo. Digivice
Digivice aus der 1. Staffel
>> 8. Deine Favo. Songs
Digimon TV Show Soundtrack/Digimon Movie Soundtrack
>> 9. Dein Lieblings Paar
Taichi x Yamato (auch wen ich nich so auf slash stehe!)
>> 10. Findest du es toll das es eine 5 Staffel gibt? Und würdest du dich auch über eine 6 Staffel freuen?
Nein, da mir auch nicht alle Staffeln gefallen haben, die erste und zweite sind einfach TOP!
>> 11. Was findest du an Digimon gut?
*mhm* eigentlich alles, charas, die digimon!
>> So und zu letzt würde ich gerne noch wissen:
>> Alter:
22
>> Geschlecht:
weiblich
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:   abgemeldet 28.06.2009 11:16
Betreff: Digimon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ein Adventure Fan. Ach, warum müssen die sich immer wie die Trolle aufführen?

Vor allen, da sich Frage 10 und 11 widersprechen...
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:    Jessa_ 16.06.2009 22:22
Betreff: Digimon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Welche Staffel ist deine Top Staffel?
2. Wer ist dein männlicher Favo. Digiritter/Tamer?
3. Wer ist dein weiblicher Favo. Digiritter/Tamer?
4. Dein Lieblings Digimon Film
5. Dein Lieblings Digimon Game
6. Deine Lieblings Digimon
7. Dein Favo. Digivice
8. Deine Favo. Songs
9. Dein Lieblings Paar
10. Findest du es toll das es eine 5 Staffel gibt? Und würdest du dich auch über eine 6 Staffel freuen?
11. Was findest du an Digimon gut?

1. Digimon 02
2. T.K, Matt, Ken
3. Kari
4. Hab noch keine gesehen. Hab es aber vor.
5. Auch keines gespielt. Gibt es überhaupt noch welche auf dem Markt?
6. Salamon u. Digitionen, Wormon, Patamon u. Digitaionen, Gabumon u. Digitationen, Terriermon, Pandamon...ach sie sind fast alle so süß.
7. D3-Digivice
8. Leb deinen Traum, Regenbogen (so hies es glaub ich bei Frontier)
9. Kari und T.K, Matt und Sora, Ken und Yolei
10. Die fünfte hab ich noch fast gar nicht gesehen, aber gegen eine sechste hätte ich nichts.
11. Ich finde einfach alles toll. Die Story, die Charakter, einfach alles.

Ein Optimist ist ein Mensch, der ein dutzend Austern
bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er
darin findet, bezahlen zu können.



Von:   abgemeldet 28.06.2009 00:25
Betreff: Digimon Umfrage [Antworten]
. Welche Staffel ist deine Top Staffel?
adventure 1,3
2. Wer ist dein männlicher Favo. Digiritter/Tamer?
tai,davis,ken,matt
3. Wer ist dein weiblicher Favo. Digiritter/Tamer?
kari,sora
4. Dein Lieblings Digimon Film
digimon der fim,andern gibs in d ned und e untertitel stprache jap intressiert mie ned
5. Dein Lieblings Digimon Game
hattt mal digimon batlle sprit 1 des war geil 2tes hab i es <abber ned so gut nur die 5 aus frontier und des war ausa kojichhis story die kens änhdelt fad
6. Deine Lieblings Digimon
wargreymon,agumon ,shinegreymon
7. Dein Favo. Digivice
das alte aus adventure hat ichg ma is kinder leicht könnt ich mit mir schlepen
8. Deine Favo. Songs
lebe deien traum,ich werde da sein,wir werden siegen,biggest dreamer,der gröste träumer und namen vergessen digimon 02 themensong
9. Dein Lieblings Paar
taiora(tai x sora),karis(kari x davis),ken x mimi (ned möglich ken heiratet jol,ie was sicher ne strafe für seine taten als digikaiser ist)
10. Findest du es toll das es eine 5 Staffel gibt? Und würdest du dich auch über eine 6 Staffel freuen?
Naja savers war gut aber denen gehen die sypmatischen cahras aus marus und agumon war toll aber der rest war schrecklich agumon hatte auch als einziger geile digis rize bzw. shinegreymon
11. Was findest du an Digimon gut?

charas,story ned so kindisch und nervig wie pokemon,beziehungg mensch digimon hat staffel 4 gefehlt,digitationen ,das die sich alle so gross verändern bei digi agumon zu shinegrymon das ist 1000 mal greösser und sieht ur geil aus ,01,02 haben mehr emos gefühle man wusste wer wen liebte was sie an sich mögen umd vorallem ähnliche und fortlaufende story tamers frontier da erscheint einen das ende von 02 unlogisch










Von:   abgemeldet 01.07.2009 12:32
Betreff: Digimon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> 10. Findest du es toll das es eine 5 Staffel gibt? Und würdest du dich auch über eine 6 Staffel freuen?
> Naja savers war gut aber denen gehen die sypmatischen cahras aus marus und agumon war toll aber der rest war schrecklich agumon hatte auch als einziger geile digis rize bzw. shinegreymon

Goggleboy Fokussierung? Wie nervig.


>tamers frontier da erscheint einen das ende von 02 unlogisch

Lediglich Adventure und 02 sind in der selben Kontinuität.
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:    Shiniyumi 28.06.2009 14:22
Betreff: Digimon Umfrage [Antworten]
>1. Welche Staffel ist deine Top Staffel?
Adventure, Zero Two, Tamers

>2. Wer ist dein männlicher Favo. Digiritter/Tamer?
Tai, Matt, T.K, Henry, Koji, Thomas

>3. Wer ist dein weiblicher Favo. Digiritter/Tamer?
Sora, Kari, Rika

>4. Dein Lieblings Digimon Film
Das lasse ich erstmal aus, da ich bis jetzt nur den deutschen Film gesehen hab

>5. Dein Lieblings Digimon Game
Digimon World

>6. Deine Lieblings Digimon
Angewomon, Silphymon, Terriermon, Antylamon, Zepiyrmon,

>7.Dein Favo. Digivice
Das aus Adventure und das D-Arc

>8. Deine Favo. Songs
Das sind echt zu viele zum aufzählen xD

>9. Dein Lieblings Paar
Sora und Matt, Kari und T.K.

>10. Findest du es toll das es eine 5 Staffel gibt? Und würdest du dich auch über eine 6 Staffel freuen?
Habe mich riesig gefreut, als ich hörte, dass es eine 5. Staffel geben wird und würde auch einer 6. Staffel nicht abgeneigt sein^^

>11. Was findest du an Digimon gut?
Die Charaktere, die Digimon und deren Digitationen, die Story

Alter: 20
Geschlecht: weiblich
レンジ さん が 大好き です
Zuletzt geändert: 01.07.2009 21:12:07



Von:    MichaelisSebastian 01.07.2009 10:24
Betreff: Digimon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Welche Staffel ist deine Top Staffel?
- Digimon 1 und 2,natürlich °w°~

2. Wer ist dein männlicher Favo. Digiritter/Tamer?
- Ken ♥,Davis,Tai,Matt,T.K,Henry,Koji,Koichi,Tommy

3. Wer ist dein weiblicher Favo. Digiritter/Tamer?
- Kari,Rika,Mimi

4. Dein Lieblings Digimon Film
- Das Erste,dass ich kenne xD

5. Dein Lieblings Digimon Game
- Ühhh..och so'n ganzn altes für PS1,keine Ahnung wie's heizzt °_°'

6. Deine Lieblings Digimon
- gaaaaaaaaaaaaaanz viele xDDD Will net aufzählen..~

7. Dein Favo. Digivice
- bei Digimon 2

8. Deine Favo. Songs
- Opening 1,2,3 und ihre Digitationslieder da xD

9. Dein Lieblings Paar
- Ken & Yolei,T.K & Kari

10. Findest du es toll das es eine 5 Staffel gibt? Und würdest du dich auch über eine 6 Staffel freuen?
- Ürgs,ich mag die 5.Staffel nicht...und eine 6.? Die is bestimmt genauso schlecht XD Ich bleib bei meinen ersten beiden <3

11. Was findest du an Digimon gut?
- Och.xD Alles. Charaktere,Story,Digimon und so alles *-*

Alter: 15
Geschlecht: Weiblich

→Yosuke x Souji←
→Naoto x Kanji←
→Nanako x Teddie←
☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺☻☺
Everyday's great at your Junes ♫♪



Von:   abgemeldet 01.07.2009 12:33
Betreff: Digimon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Noch so ein nerviger Adventure Fan...
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:   abgemeldet 01.07.2009 16:04
Betreff: Digimon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Ah... entschuldigung, ich hab jetzt gerade den ganzen Thread durchgelesen, und mir ist aufgefallen, dass du scheinbar ständig so einen Kommentar abgibst, wenn jemand nur die ersten beiden Staffeln mag. Warum? Ich kann das zwar auch nicht so ganz nachvollziehen, aber wenn jemand dieser Ansicht ist, dann hat man das zu aktzeptieren. Außerdem finde ich diese Antworten von dir erstens unhöflich und zweitens fällt es schon fast unter Spam. Es gibt ja schließlich auch einen Thread, in dem es darum geht, welche Staffel die beste ist, und ich finde, dort sollte man über sowas diskutieren.
Sorry, hoffentlich bin ich dir da nun nicht zu nahe getreten...? Ich wollt das nur mal bemerken!



Von:   abgemeldet 01.07.2009 16:41
Betreff: Digimon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> Ah... entschuldigung, ich hab jetzt gerade den ganzen Thread durchgelesen, und mir ist aufgefallen, dass du scheinbar ständig so einen Kommentar abgibst, wenn jemand nur die ersten beiden Staffeln mag. Warum? Ich kann das zwar auch nicht so ganz nachvollziehen, aber wenn jemand dieser Ansicht ist, dann hat man das zu aktzeptieren.

Schon mal die Begründungen zu so was gelesen, wenn es denn welche gibt? Das wird in den anderen Threads heftiger.
Fakt ist, dass eine Menge Meinungen auf flaschen Tatsache basieren und die Adventure Fans mit ihren scheinbar endlosen Hass auf alles, was nicht Adventure ist gehen mir gehörig auf die Nerven. Man kann ihnen Sachen erklären, aber schon eine Post darunter kommt der nächste Adventure Fan mit den selben Müll an.

>Außerdem finde ich diese Antworten von dir erstens unhöflich und zweitens fällt es schon fast unter Spam. Es gibt ja schließlich auch einen Thread, in dem es darum geht, welche Staffel die beste ist, und ich finde, dort sollte man über sowas diskutieren.

Ist eine kleine Begründung denn zu viel verlangt? Muss man sich deren Hass aussetzen, nur weil man jetzt nicht der Meinung ist, dass Adventure nicht das Original ist oder das Beste ist? Oder dass Taichi und Yamato nicht oh so sexy sind?

> Sorry, hoffentlich bin ich dir da nun nicht zu nahe getreten...? Ich wollt das nur mal bemerken!

Du bist um 1 Million und 35 Lichtjahre zu sehr an mir vorbeigeschossen.
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:   abgemeldet 01.07.2009 17:45
Betreff: Digimon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Na ja, es mag zwar stimmen, dass es ein paar gibt, die die Staffeln nach 02 nur nicht mögen, weil sie angeblich kein "Original" wären, aber es gibt auch genug Leute, die die 1. und 2. Staffel einfach nur so lieber mögen, Geschmackssache eben. Abgesehen davon hast du, wenn ich mich recht entsinne, etwas geschrieben wie "Klingt eher nach Digimon Adventure-Fan als nach Digimon-Fan", aber man muss doch nicht unbedingt alle Staffeln (gleich) mögen, um sich als Digimon-Fan bezeichnen zu können. Digimon bleibt Digimon - genau diese Ansicht vertrittst du doch, oder etwa nicht? Was soll also diese Differenzierung?
Versteh mich bitte nicht falsch, wie gesagt, ich finde dieses "Kein Original-Gequatsche" auch blöd!

~> Lange Rede, kurzer Sinn: Es kann dir doch egal sein, was andere denken. Zudem ist dies unverkennbar eine Meinungs-Umfrage, daher ist es auch absolut ok, wenn man mal fragt, warum der und der diese und diese Sache lieber mag; einen abschätzigen Kommentar zu hinterlassen allerdings ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. (->
Noch so ein nerviger Adventure Fan...
)
Und das ist ja auch schon alles, was ich anmerken wollte. xD Mach, was du meinst.



Von:   abgemeldet 01.07.2009 15:45
Betreff: Digimon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Meine Lieblingsstaffel ist... sind... alle...?! Ich kann mich nicht entscheiden! Früher hätte ich geschrien "Die 3.!!!", aber inzwischen gefallen mir alle gleich gut. (außer die 5.)
2. Ähh... Kouichi oder Davis? Generell alle Anführer, und Matt auch.
3. Sora oder Rika.
4. Hab leider fast keine Filme gesehen... T_T
5. Hab nur die Digimon Race (?) Spiele für den GBA. Die mag ich aber gern! XD
6. Guilmon und Veemon, sowie all ihr Digitationen! *-*
7. Das goldene D-Power!!!
8. Zu viele? Target, Break Up, The Last Element, With broken Wings... alle! (auch auf deutsch!)
9. Huh. K-Keines...? (gilt das? XD)
10. Ich freue mich über jede weitere Staffel, jedoch gefiel mir das Design sowie die Charaktere der 5. Staffel nicht gerade...
11. Alles! T3T Die Freundschaften, das Wachsen der Charas mit ihren Digis, diese ständige (und doch nie langweilige!) Gegenüberstellung von Gut und Böse, Licht und Dunkelheit, die Soundtracks, die ganze Idee an sich... hach... <3

Alter: 15 (als ich Fan wurde, war ich... 6...?!)
Geschlecht: Weiblich (soweit ich das beurteilen kann... XDD)
Zuletzt geändert: 01.07.2009 15:47:08



Von:    Eneru 16.07.2009 20:30
Betreff: Digimon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. die ersten zwei,die gehören ja zusammen
2. T.K
3. Sora
4. da ich nur den ersten kenne,der erster
5. Digimon World 1
6. Patamon und Biyomon
7. das allererste
8. Wir stehen drauf,wir gehen drauf....
9. Hähh?Was soll dat für ne frage sein?Ok,Tk. und kari passen toll zusammen
10. Nun ja,wenn sie nich so ein miserabelzusammengewürfeltes Etwas aus allen vorherigen wäre..,Eine 6. mit den Kindern von den Digirittern wäre toll
11. Vieles,es war einfach cool und schon viel härter als pokemon,viele sagte nzwar ,dass es nur ein Abklatsch is,aber Digimon is aus Tamagotchi entstanden und die gab es schon 1994 in Japan...

Alter:ic hbin jetzt 19 und war damals 10
GeschlechtWeiblich



Von:    RukiChan 17.07.2009 11:31
Betreff: Digimon Umfrage [Antworten]
Avatar
 

Frage Nr. 1: Digimon Adventure 02 und Tamers
Frage Nr. 2: Henry und T.K
Frage Nr. 3: Kari und Rika
Frage Nr. 4: Digimon Film 3, 5, 6
Frage Nr. 5: sry habe noch keins gespielt
Frage Nr. 6: Gomamon, Gatomon, Terriermon, Patamon, Renamon, Calumon
Frage Nr. 7: D3 und die D-Power's
Frage Nr. 8: Eine Vision, Spiel dein Spiel, Neuer Morgen, Du bist mein Digimon, Sei Frei, Hey Digimon, Evolution, Wenn du jetzt gehst
Frage Nr. 9: Takari (T.K und Kari), Henrika (Henry und Rika) und Takuri (Takato und Jen)
Frage Nr 10: Es kann auch ne 6. Staffel geben, aber ich wuerde mich echt freuen, wenn es eine Tamers Fortsetzung gibt (ich wuerde das ganze Haus zusammenkreischen)
Frage Nr. 11: Die Story, die Charas, die Digimons und die Lieder, eigentlich alles ^^

Alter: 15 (war mit 6 Jahren schon ein Fan)
Geschlecht: Weiblich
[IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG]
You are the Diamonds inside your heart
A light that shines bright as a star
Don´t be afraid to be, all that you are
You´l be fine



Von:   abgemeldet 17.07.2009 19:06
Betreff: Digimon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> 1. Welche Staffel ist deine Top Staffel?
Ich mag eigentlich alle, richtig hassen tu ich keinen, richtig vorziehen ebenfalls nicht. Das ändert bei mir eh jedesmal, aber ich habe mir die Staffel mal wieder durch geguckt (habs auf video bla bla).
Top ist 2.Staffel Zero two und Frontiers, weil ich wegen der story und charakter+digimon für mich jetzt etwas interessanter finde und ich es mir gern anschaue,da es auch viel zu lachen und spannung gibt. Andere sind ebenfalls in derselben Wellenlänge.

> 2. Wer ist dein männlicher Favo. Digiritter/Tamer?
Huh..gibt viele nicht nur einen, da ich sie auf ihre besonderen art interessant finde.
1.T.K.
2.Ken
3.Takato
4.Kouichi

> 3. Wer ist dein weiblicher Favo. Digiritter/Tamer?
1.Kari (die erklärung steht in einem anderen thread, ich wiederhole mich ungern.)

> 4. Dein Lieblings Digimon Film
Diabolomon strikes back und X-Evolution

> 5. Dein Lieblings Digimon Game
kein lieblings, da ich keine zeit und kein platz fürs spielen habe, da ich wie bereits erwähnte, meine eltern nichts dafür übrig haben und mich kaum lassen.. bei uns herrscht anderes klima.
Bin aber grad an irgendeinem dabei.. World4 oder so.
(bin eigentlich kein Game Fan und weiß auch deswegen fast nichts darüber, ich konzentriere mich eher auf bestimmte sachen von Digimon mehr als auf den anderen rest)

> 6. Deine Lieblings Digimon
Oh Gott..ehm..Biyomon, Patamon, Gatomon, Salamon, Nefertimon, Pegasusmon, Stingmon, Garudamon(+X), WarGreymon(+X), Paildramon, Imperialdramon, SnowBotamon, Agunimon, Renamon, Omnimon, Gallantmon (+alle Royal Knights, ich mag sie alle), KendoGarurumon, Kazemon, Taomon, Sakuyamon, Terriermon, Kyubimon, Susanoomon, Aldamon, BurningGreymon und andere.

> 7. Dein Favo. Digivice
Den von der 4.staffel

> 8. Deine Favo. Songs
Viele, eigentlich die meisten. Wer die namen wissen will, nachfragen..kann nur leider von deutschen die titel nennen, von japanischen und englischen kenne ich die titel nicht.

> 9. Dein Lieblings Paar
T.K. und Kari
Takato und Jen
Ken und Yolei

> 10. Findest du es toll das es eine 5 Staffel gibt? Und würdest du dich auch über eine 6 Staffel freuen?
Ich will niemanden angreifen (-.-) aber die 5te spricht mich einfach nicht an,aber auf die 6te würde ich mich schon freuen, eigentlich auch gespannt welche charas, digimon und story + gegner kommen würden.

> 11. Was findest du an Digimon gut?
Die Idee selbst an Digimon finde ich fasziniert, es zieht mich an, den es sieht schon ziemlich kompliziert und nach viel Arbeit aus und das ganze umzusetzten.. auf jedenfall.
Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri)

NYAPPY!!!
0(≧∀≦)0
Zuletzt geändert: 17.07.2009 19:18:55



Von:    Sommerlatsch 18.07.2009 22:54
Betreff: Digimon Umfrage [Antworten]
Also fang ich gleich mal an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1.Digimon zero two, Digimon Frontier
2.Koji, Koichi und Ken
3.Yolei, Zoe
4.Digimon Frontier :Island of the Lost Digimon
5.Digimon Battle Spirit 2 (GBA)
6.Wormon, Stingmon, Lobomon, Löwemon
7.Das schwarze D3-Digivice von Ken
8.With broken Wings,Fahr bis zum Horizont,Wir werden da sein (Opening 2. Staffel)
9.Yolei und Ken
10.Ich fand die Fünfte Staffel blöd als könnte die Sechste bloß noch besser werden
11.Sehr lustig und spannend

Alter: 18
Geschlecht : Weiblich
Digimon 4 ever



Von:   abgemeldet 12.08.2009 18:18
Betreff: Digimon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Welche Staffel ist deine Top Staffel?
Digimon Zero Two

2. Wer ist dein männlicher Favo. Digiritter/Tamer?
Davis

3. Wer ist dein weiblicher Favo. Digiritter/Tamer?
Sora

4. Dein Lieblings Digimon Film
Digimon Hurricane Touchdown (aber nur die japanische Version, weil im deutschen Film so viel weggeschnitten wurde)

5. Dein Lieblings Digimon Game
Digimon World 2003

6. Deine Lieblings Digimon
Veemon oder Gabumon

7. Dein Favo. Digivice
D3 Digivice

8. Deine Favo. Songs
Leb deinen Traum, Ich werde da sein, Größter Träumer, Wir werden siegen, Jetzt ist es soweit, Wir dreh'n auf, usw...

9. Dein Lieblings Paar
Taito, Taiora, Yamora, Daiken, Daikari, Takari... (kann mich nicht entscheiden, welches paar ich am besten finde xD)

10. Findest du es toll das es eine 5 Staffel gibt? Und würdest du dich auch über eine 6 Staffel freuen?
ja klar, ich finde die fünfte staffel echt cool! aber am meisten würde ich mich über ne neue Digimon Adventure 3 staffel freuen

11. Was findest du an Digimon gut?
einfach alles, story, charas, digimon, musik,...

ich bin 17 und weiblich ^^



Von:   abgemeldet 12.08.2009 21:13
Betreff: Digimon Umfrage [Antworten]
Also los gehts:
1.Tamers
2. Henry *Q*
3.Rika und Jen ^^
4. 5 und 6
5. keines *nicht gespielt*
6. Calumon(aber auch Terriermon (wegen henry xD ) )
7. grünes und blaues D-Power (merkwürdige Frage,aber was soll´s)
8. Ganzer Soundtrack Vol. 03
9. Henry und Rika
10. ICH LIEBE DIE 5 STAFFEL(Vergöttere aber die 3 xD ) Ja ne 6 Staffel wäre cool,aber dann nur wenns net Fortsetzung von den Tamers wäre(hatte ja kein Happy End)
11. Die Storys XD Und dass es keine Kinderverblödung ist XD

So und zu letzt würde ich gerne noch wissen:
Alter: 14
Geschlecht: weiblich ^^



Von:    Kou-Ki 13.08.2009 19:39
Betreff: Digimon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Welche Staffel ist deine Top Staffel?
-> Wechselt immer mal wieder ;D Ich mag alle gerne.

2. Wer ist dein männlicher Favo. Digiritter/Tamer?
-> Adventure I+II : Tai, Ken, Takeru
-> Tamers: Takato
-> Frontier: Kouichi
-> Savers: Thomas ;D

3. Wer ist dein weiblicher Favo. Digiritter/Tamer?
-> Adventure I+II: Hikari
-> Tamers: Ruki
-> Frontier: ~
-> Savers: ~

4. Dein Lieblings Digimon Film
-> Movie 2

5. Dein Lieblings Digimon Game
-> Hab noch nie eins gezoggt ;____;

6. Deine Lieblings Digimon
-> Terriermon, Ladydevimon, Angewomon, Beelzemon, ... = viele!

7. Dein Favo. Digivice
-> Hmm... die D3-Digivices waren eig. cool ^^

8. Deine Favo. Songs
-> Viele... die aus Staffel 1 und 2 find ich super ^-^

9. Dein Lieblings Paar
-> Takari, Taiora, Daiken :D

10. Findest du es toll das es eine 5 Staffel gibt? Und würdest du dich auch über eine 6 Staffel freuen?
-> Ich find die 5. Staffel ganz nett und hätte auch kein Problem mit einer weiteren :)

11. Was findest du an Digimon gut?
Ich finde die Serien irgendwie "niedlich". Die Charaktere gefallen mir ziemlich gut :D

14, weiblich



Von:   abgemeldet 14.08.2009 21:07
Betreff: Digimon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Also los gehts:
1. Welche Staffel ist deine Top Staffel?
-> 3. Staffel !
2. Wer ist dein männlicher Favo. Digiritter/Tamer?
-> T.K ?
3. Wer ist dein weiblicher Favo. Digiritter/Tamer?
-> Sora x3
4. Dein Lieblings Digimon Film
-> Der eine da Q_Q der erste mit Diaboromon <3
5. Dein Lieblings Digimon Game
-> das gaaanz alte für die PS1 Digimon World oder so ._.
6. Deine Lieblings Digimon
-> Lopmon und Terriermon
7. Dein Favo. Digivice
-> ? sind die nich alle gleich, nur die farben anders .__. mag das von Henrys Schwester xD
8. Deine Favo. Songs
-> Sei frei, Eine Version, 3. OP
9. Dein Lieblings Paar
-> erm... T.K und Kari
10. Findest du es toll das es eine 5 Staffel gibt? Und würdest du dich auch über eine 6 Staffel freuen?
-> Nö, Data Squad is zum kotzen xD ... ne 6. Staffel ? wie heißen die da ? Hans, Peter ? xD niemals !
11. Was findest du an Digimon gut?
-> Abwechslungsreich *-* süß <3


16, weiblich o_o
Jacksons Five !
Zuletzt geändert: 14.08.2009 21:09:03



Von:    Alaiya 14.08.2009 21:13
Betreff: Digimon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> 4. Dein Lieblings Digimon Film
> -> Der eine da Q_Q der erste mit Diaboromon <3

Der mit Diaboromon ist entweder der zweite, oder der vierte. Der erste ist die Vorgeschichte von Adventure o.o

> 7. Dein Favo. Digivice
> -> ? sind die nich alle gleich, nur die farben anders .__. mag das von Henrys Schwester xD

Ähm, nein, jede Staffel hatte ein anderes Modell. V-Tamer: Digivice 01, Adventure: Standart Digivice, Zero Two: D3-Digivice, Tamers: D-Arc/D-Power, Frontier: D-Scan/D-Tector, D-Cyber: D-Cyber, Savers: Digivice iC und Digivice Burst

> 10. Findest du es toll das es eine 5 Staffel gibt? Und würdest du dich auch über eine 6 Staffel freuen?
> -> Nö, Data Squad is zum kotzen xD ... ne 6. Staffel ? wie heißen die da ? Hans, Peter ? xD niemals !

Ähm, nicht von der Deutschen Version auf die Staffel schließen. Deutsche Version ist zum Kotzen, ja. Das Touma als österreicher einen westlichen Namen hat (Touma ist ja nur ein abgewandelte Tomas form) ist klar. "Marcus" hieß aber Masaru.
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:   abgemeldet 14.08.2009 21:41
Betreff: Digimon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
aaah gut zu wissen mit dem film xD wohl eher der 2. oder ? o.o
naja... auf der DVD kam davor angela anaconda xDD

ja ok mit den digivices war auf die staffeln bezogen
-> 1. staffel alle gleich
2. staffel alle gleich nur unterschiedliche farben... usw >.<

ok .__. das hört sich wesentlich besser an... warum dann nich ne 6.staffel *-*
Jacksons Five !



Von:    Alaiya 15.08.2009 10:02
Betreff: Digimon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> aaah gut zu wissen mit dem film xD wohl eher der 2. oder ? o.o
> naja... auf der DVD kam davor angela anaconda xDD

Das war der amerikanische Zusammenschnitt der ersten drei Filme. Also das "Digimon the Movie" Ding, was bei uns erschienen ist. Um sage und schreibe 45-50 Minuten gesamt geschnitten... Das muss man erst mal zusammenbringen.

> ja ok mit den digivices war auf die staffeln bezogen
> -> 1. staffel alle gleich
> 2. staffel alle gleich nur unterschiedliche farben... usw >.<

Die Frage bezog sich darauf, welches Modell du am besten fandest. ;)

> ok .__. das hört sich wesentlich besser an... warum dann nich ne 6.staffel *-*

Ich hoffe nur, dass eine sechste Staffel nicht mehr nach Deutschland käme. Savers war im japanischen (bis auf das Ende, also ca die letzten 6 Folgen) ziemlich genial. Und die deutsche Fassung war zum heulen.
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück