Zum Inhalt der Seite

Thread: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!!

Eröffnet am: 10.08.2004 14:31
Letzte Reaktion: 16.06.2006 17:12
Beiträge: 279
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Anubis88 14.06.2006 12:17
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 

> Grade ist mir was eingefallen: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Rebecca nach Erdbeershampoo oder so was riecht. ^^ Oder aber, dass sie ganz erwachsen wirkel will und ihrgendein reifes Parfum benutzt. ^^

Also, wenn ich jetzt auf die Uhrzeit schaue und sehe wie spät du da noch postest, dann frage ich mich echt, wann du schlafen gehst. XD

Yo, das mit Rebecca denke ich auch wohl. Erdebeershampoo passt doch echt gut.
Sie verhält sich ja in manchen Sitationen wirklich reif, wenn sie sich nicht gerade darüber aufregt, dass Anzu oder sonst wer, "ihrem" Yugi zu Nahe kommt. XD
Und wenn sie dann ein Parfum benutzt, das ihre Reife unterstreichen soll, dann würde ich ihr das auch zutrauen. u_u *nick*




Von:    Tea_Kaiba 14.06.2006 16:22
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
>Also, wenn ich jetzt auf die Uhrzeit schaue und sehe wie spät du >da noch postest, dann frage ich mich echt, wann du schlafen gehst. >XD

Tja, ich bin eher eine Nachteule. ^^
Ich gehe spät schlafen und stehe spät auf.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Anubis88 14.06.2006 17:41
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 

> Tja, ich bin eher eine Nachteule. ^^
> Ich gehe spät schlafen und stehe spät auf.

Bei mir ist es ein wenig anders. Wenn ich früh aufstehe, dann kann ich auch lang aufbleiben. Und wenn ich spät aufstehe, dann werde ich schnell müde.
Ergibt für mich irgendwie gar keinen Sinn, aber es funktioniert ja.^-^

Wen aus YGO haben wir bei unserer Geruchsanalyse eigentlich vergessen. Die Charas aus dem alten Ägypten haben wir ja schon größenteils besprochen.
Sie werden nach irgendeinem Räucherwerk riechen oder so.
Nur leider fällt mir jetzt kein Chara mehr ein. Dir vielleicht? x_x



Von:    Tea_Kaiba 14.06.2006 21:28
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, nur die eigentlich kaum erwähnten Charas... Joeys Eltern zum Beispiel. Aber wonach der alte Wheeler reicht, ist ja wahrscheinlich allen klar, oder? -.-
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 14.06.2006 21:56
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Seto reicht nach Geld *lol*
der Geruch frischer Banknoten $_$
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´




Von:    Tea_Kaiba 15.06.2006 00:05
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.
Ich denke nicht, dass Seto viel mit Bargeld bezahlt... wir kennen ja alle den Scheck mit dieser geilen Unterschrift drauf, oder? *_*
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Anubis88 15.06.2006 20:26
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
> Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.
> Ich denke nicht, dass Seto viel mit Bargeld bezahlt... wir kennen ja alle den Scheck mit dieser geilen Unterschrift drauf, oder? *_*

Das mit den frischen Banknoten war aber trotzdem ein netter Vergleich. ^-^
Die Unterschrift war übrigens echt schön. ^//^ Hat mir sehr gut gefallen, wenn es denn seine war. Kann ja sein, dass da etwas von den Amis dran geändert wurde. Wissen kann man es nämlich nie.
OK, dass ein Dollarbetrag auf dem Scheck zu sehen war, leuchtet ein. Wenn man in Amerika ist, bezahlt man ja auch mit Dollar.

Ich hoffe, die Unterschrift wurde nicht gefakt. Wenn nicht, kann ich es ja immer noch tun. Zumindest für ein FA.
So hab´ ich es mit der von Fubuki auch gemacht. XD

Und wonach Joeys Vater riecht, ist auch klar. Wonach so ein Alkoholiker eben riecht.



Von:    Tea_Kaiba 15.06.2006 23:16
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
>Kann ja sein, dass da etwas von den Amis dran geändert wurde. >Wissen kann man es nämlich nie.

In diesem Fall leider doch, denke ich.
Ich denke, das wird im Original wie immer im Manga mit japanischen Schriftzeichen geschrieben worden sein.
Allerdings kann man es vielleicht doch wieder nicht so genau sagen... immerhin orientiert sich Japan gen Westen und Seto ist ja sicher einer der modernsten Japaner überhaupt. ^^

Aber eigentlich geraten wir schon wieder Off-Topic...
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Anubis88 16.06.2006 17:12
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 

> In diesem Fall leider doch, denke ich.
> Ich denke, das wird im Original wie immer im Manga mit japanischen Schriftzeichen geschrieben worden sein.
> Allerdings kann man es vielleicht doch wieder nicht so genau sagen... immerhin orientiert sich Japan gen Westen und Seto ist ja sicher einer der modernsten Japaner überhaupt. ^^
>
Ich glaube eigentlich nicht, dass er mit seinen Schriftzeichen unterschreibt. Aber andererseits glaube ich auch nicht so wirklich, dass es seine eigene Unterschrift war.

> Aber eigentlich geraten wir schon wieder Off-Topic...

Tun wir doch ständig. Aber so langsam gehen mir die Ideen der Duftnoten eben aus. Haben wir nict längst alle besprochen?
Ich meine, wir können gern noch mal das ganze Programm runterspulen.XD *joke*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück