Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie kamt ihr zu YuGiOh?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104559/-1/12699695705358/
http://desu.de/5nNKEiD




Von:   abgemeldet 30.03.2010 19:47
Betreff: Wie kamt ihr zu YuGiOh? [Antworten]
Hm... Das ist eine lange, sehr lange Geschichte...
Angefangen hat das alles in der Grundschule. Da gab es so einen Jungen, mit dem hab' ich mich jeden Freitag getroffen. Fangen spielen, an diesen komischen Lego-Viechern (Bionicles... *schäm*) rumbasteln, uns kloppen... sowas halt. (Ja, ich bin ein seltsames Mädchen) Naja, irgendwann hat der mich dann vors YGO-Kartenspiel geschleift. Damals habe ich meine Lieblinge in der Sammelkartenwelt entdeckt... Die Harpyien und den Blauäugigen weißen Drachen. (Der ist erstens daran schuld, dass ich mal ne platzwunde hatte *hustnuschel* bin "ich bin der blauäugige weiße Drache" brüllend herumgerannt. Kopf ----> Türrahmenkante... *hustnuschel* und zweitens daran, dass ich Kaiba-boy ganz gerne mag xD)
Nuja. Hab mir dann irgendwann nach einiger Zeit das Structure Deck "Lord of the Storm" gekauft. (Warum gerade das? Die Verpackung war grün x3) der Anime hat mich damals nicht interessiert. Wahrscheinlich wusste ich gar nicht, dass es sowas... halt, nein. Stimmt ja. Meine erste Begegnung mit dem Anime fand zur selben Zeit statt. (Eher noch ein bisschen früher) Mein Spielkamerad hat dauernd über YGO GX gequasselt (*hust* war in Deutschland noch gar nicht erschienen *hust*) und damit sehr effektiv verhindert, dass ich diesen Anime anschaue.
Allerdings bin ich bei ein paar recherchen über die Harpyien vor einiger Zeit auf Mai Valentine gekommen und habe beschlossen, zumindest mal eine Folge von YGO zu gucken.
Fand ich soweit ganz nett (Mai ist cool!), wusste aber nicht, ob ich weiterschauen soll. Dann bin ich auf Pegasus gestoßen, der mir die entscheidung quasi abgenommen hat. Jetzt bin ich ein ziemlicher YGO-Freak...
So. Und hier bin ich nun.

Hoffentlich habe ich euch nicht totgequasselt!

Zurück zum Thread