Zum Inhalt der Seite

Thread: Lees Ende!

Eröffnet am: 30.03.2005 16:03
Letzte Reaktion: 12.04.2005 13:12
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
tillychan Lees Ende! 30.03.2005, 16:03
 habit Lees Ende! 30.03.2005, 16:17
Karasu Lees Ende! 30.03.2005, 16:19
 FruchtCocktail Lees Ende! 30.03.2005, 16:23
 misha_hiroshima Lees Ende! 11.04.2005, 06:59
 Kibate Lees Ende! 11.04.2005, 09:31
 fetteKatze Lees Ende! 11.04.2005, 20:07
 Changes Lees Ende! 12.04.2005, 13:10
 Loan Lees Ende! 11.04.2005, 20:22
 ToshiHakari Lees Ende! 12.04.2005, 10:52
 Changes Lees Ende! 12.04.2005, 13:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.03.2005 16:03
Betreff: Lees Ende! [Antworten]
Wer das neue Banzai! hat weiß wie es um Lees Ninjadasein steht. Nänlich absolut schlecht!Da seine linke Hand und ein Bein werden nämlich nie wieder richtig funktionieren und deshalb kann er nicht mehr als Ninja arbeiten. Wie sind eure Meinungen dazu?
Mangas verbinden Kulturen!!!



Von:    habit 30.03.2005 16:17
Betreff: Lees Ende! [Antworten]
Avatar
 
Also... ich sag gleich, dass ich lee nicht gerade mag, aber er tut mir in diesem fall schon auch ziemlich leid. ich mein, er hat ja die ganze zeit dafür trainiert ninja zu werden und jetzt kann er es nicht mehr. ist schon ganz schön hart, aber naruto wird ihn bestimmt dafür rächen. ich hab aber auch schon von anfang an zu gaara gehalten. er is einfach besser. bitte nicht böse sein!! ^^

bye
gojo ^^y
Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich!



Von:   abgemeldet 30.03.2005 16:19
Betreff: Lees Ende! [Antworten]
Avatar
 
Wer das neuste japanische Kapitel aus der Shonen JUMP kennt weiß wie es um Lee's Ninjadasein steht.



Von:    FruchtCocktail 30.03.2005 16:23
Betreff: Lees Ende! [Antworten]
Avatar
 
Quote @B.Net :

No NOOB ^__^
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    misha_hiroshima 11.04.2005 06:59
Betreff: Lees Ende! [Antworten]
Avatar
 
Lee arbeitet später weiter als Ninja. Nachdem Oro und seine Leute das halbe Dorf geplättet und den 3. Hokage getötet haben, guckt Itachi mal kurz vorbei um sich Naruto inklusvie Kyubi zu holen. geht aber daneben, weil Jirayi ihn und Sasu rettet. Sasu wird aber irgendwie so verletzt, dass er ohnmächtig bleibt(ganu wie Kakashi der vorher auf ihn getroffen ist) und Naruto Tsunade holt. Die rettet Lee dann mit einer 50% Chancenoperation:entweder er stirbt oder er wird wieder gesund^^ natürlich das 2. denn als Sasu zu den Soundtypen geht, hilft er Kimimaro zusammen(!) mit Gaara zu besiegen. Außerdem hilft er 2 1/2 Jahre später Gaara aus den Klauen der Wölkchenbande zuretten. Obs was wurde is noch net raus^^
When you're adorable without knowing you are...that's a serious crime you know?



Von:    Kibate 11.04.2005 09:31
Betreff: Lees Ende! [Antworten]
Avatar
 
@misha_hiroshimma: du weiss das du ein *spoiler* mark machen muss, ne? o.-
die meisten wollen nur spekulieren und nicht wirklich wissen was passiert
up until now...i've seen many terrible people...
but this agon guy...is kinda different...
he's not a delinquent... for the first time in my life, i witnessed...
evil



Von:    fetteKatze 11.04.2005 20:07
Betreff: Lees Ende! [Antworten]
Also egal wie, ob man Lee vom Charakter her mag oder nicht, ich fand es einfach nur zum heulen, als Tsunade Lee gesagt hat, er könne nie wieder ein Ninja sein. Da arbeitet ein mensch Tag und Nacht hart, um mit den anderen mithalten zu können, weil das Schicksal ihm nicht so viel Talent geschenkt hat wie anderen, und dann werden seine Träume so mir nichts dir nichts zerstört. Wer sich darüber freut oder lacht, hat Naruto und das was Kishimoto ausdrücken möchte, nciht verstanden und ist meiner Ansicht nach auch nicht reif genug es zu lesen.
~Watashi wa SaiyajinVegeta desu~



Von:    Changes 12.04.2005 13:10
Betreff: Lees Ende! [Antworten]
Avatar
 
> Also egal wie, ob man Lee vom Charakter her mag oder nicht, ich fand es einfach nur zum heulen, als Tsunade Lee gesagt hat, er könne nie wieder ein Ninja sein. Da arbeitet ein mensch Tag und Nacht hart, um mit den anderen mithalten zu können, weil das Schicksal ihm nicht so viel Talent geschenkt hat wie anderen, und dann werden seine Träume so mir nichts dir nichts zerstört. Wer sich darüber freut oder lacht, hat Naruto und das was Kishimoto ausdrücken möchte, nciht verstanden und ist meiner Ansicht nach auch nicht reif genug es zu lesen.



Ja aber er wird ja wieder gesund... also... >_>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Loan 11.04.2005 20:22
Betreff: Lees Ende! [Antworten]
Avatar
 
Nani??? Was passiert denn mit Lee?! Ich hab Naruto nur bis zum 7. Band und ihr macht mir gerade echt Panik... > <



Von:    ToshiHakari 12.04.2005 10:52
Betreff: Lees Ende! [Antworten]
Avatar
 
@aki: Nix passiert ^^°°° Man glaubt das nur anfangs aber...Tsunade sei Dank passiert ihm nichts *_*

Ich mach mir eher um Gaara Sorgen >__>
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P



Von:    Changes 12.04.2005 13:12
Betreff: Lees Ende! [Antworten]
Avatar
 

> Ich mach mir eher um Gaara Sorgen >__>


*spoiler*

Naja... da ich ne bestimmte Gruppe an Bösen mag (beginnen mit Aka und hören mit Tsuki auf >_>)... bin ich da unparteiisch XD Ich mag auch gaara aber... Naja... arm is er ja schon ;_;

Aber Gaara wird sicher auch... gerettet... >_>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel





Zurück