Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum kann man Rock Lee nicht mögen?!

Eröffnet am: 06.11.2004 11:02
Letzte Reaktion: 04.05.2011 16:50
Beiträge: 932
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32


Von:    KATiiE__- 10.08.2010 00:56
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Also ich mag Lee!
Er ist ein guter Mensch. Zwar ist er ziemlich Hyperaktiv und manchmal zu aufdringlich, aber er ist ehrlich und in meiner Sicht auch sehr stark. Er hat Jahrelange sehr hart gearbeitet und er musste durch allem durch, obwohl er ... ich glaube das Genjutsu und das ninjutsu garnicht beherrschen kann. Weis ich nicht mehr genau. Aber er hat sehr sehr hart gearbeitet. Und ich mag seine wuschigen Augenbrauen. Sie sind voll süß. :3



Von:    SiriusOrionBlack 04.05.2011 16:50
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Lee ist mein absoluter Lieblingscharakter (Team Gai ist sowieso neben Shika an erster Stelle)

Also,er sieht zwar nicht wirklich heiß aus..die Frisur und die Augenbrauen sind nicht so der burner,aber sie passen bei ihm einfach wie die Faust aufs Auge.
Ohne sie würde er nur..doof aussehen.

Es ist sein Charakter,sein ganzes Wesen und sein Kampfstil was mich an ihm fasziniert.
Er gibt nicht auf,egal wie schlimm die Lage auch sein mag-er hat ein Ziel vor Augen.
Für sein Team und seine Freunde tut er echt alles und auch wenn er hyperaktiv und manchmal auch hitzköpfig und nicht so wirklich der Denker ist,er hats auf dem Kerbholz auch wenn er nur Tai-Jutsu drauf hat (das aber perfekt)und nicht wie die anderen zb Gen-jutsu draufhat....

Manchmal ist er einfach schräg oder hat schräge Kommentare und Sprüche,aber sie gehören zu ihm^^
(Betrunken ist er einfach schräg..aber auch super stark und das mit dem Curry des Lebens war auch krass XD)
Ich mochte ihn von Anfang an und bin ihm bis heute treu geblieben.

Und den Titel des grünen Biestes von Konoha hat er mit Recht verdient^^
Wettbewerb:
Zeichnet mir das Paaring Sirius/Remus
Hier gehts zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/?usr_id=481610&ende=0


[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32



Zurück