Zum Inhalt der Seite

Thread: Sasuke or Itachi??

Eröffnet am: 30.08.2004 14:47
Letzte Reaktion: 28.08.2010 20:35
Beiträge: 1434
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48


Von:    Niknak 12.09.2004 17:00
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Also momentan Sasuke, aber auch nur, weil ich kaum Infos über ihn hab, außer dass er denn Uchiha-Clan ausgerottet hat und Sasukes Bruder ist. Kann mir jemand Infos oder Bilder empfehlen? (Internetseiten)
Aber Itachi sieht zum Anbeißen aus!^^



Von:    -Titania- 12.09.2004 17:03
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Sasuke ist eine Heulsuse und ein blinder Idiot, der in diese rache sache vernarrt ist und dadurch nichts mehr aufnimmt, was um ihn herum geschieht.
Itachi ist ein Psycho der Dumm und dämlich ist, keine Moral hat, aber leider ziemlich bishi ausschaut.

...also...
Itachi.
Weil er nebenbei auch noch Sasuke so schön quält...
-----------------------------------------------
An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.
Zum Ava: "Ich töte dich." Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:    Yusuriha 12.09.2004 17:59
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
nyahahahahahahahahahahaaa!!! *lach*
eindeutig.... ich gebe meine stimme eindeutig an... *nachdenkt* nya.. an wenn nun? *hmm*

ich finde beide einfach nur geil!! *sabba*

ich kann ehrlich gesagt auch net verstehen.. wieso die meisten sasuke net mögen.. gar hassen, nur, weil sein etwas psycho nii-san von ihm verlangt das er(sasu) ihn(ita) hassen muss und blabla.. damit er mehr oder weniger überleben kann und jetzt zu dem geworden ist was er jetzt ist... *schnauf*.. was kann denn bitte schön sasuke dafür.. ne?! *bös guck*
ich meine... wenn dein eigener nii-san deine fam, sogar denn ganzen clan nieder metzelt, nur um zu wissen wozu er fähig ist.. is doch scho vollkommen verschissen und krank.. ne? *nachfrag*
ich glaube, selbst die stärksten männer oder so würden heulen.. geschweige dann ein junge!! *net verstehn kann*
egal.. wie sasuke sich in zukunft verhalten wird oder verändert.. ich steh zu sasuke!!! *freuz* *nick* *fähnchen schwenk* XD

nun zu psycho nii-san, itachi. *fg*
hm.. nya... ich muss scho sagen das er völlig daneben is und voll krank in der birne auch noch... und was er mit sasuke gemacht hat find ich auch voll scheisse... also bitte! sowas macht man net mit seinem otôto-san.. ne.. echt! das is hirnrissig!! *nick* ò.ó/
ich frag mich echt was die eltern bloss falsch gemacht haben... wieso is itachi bloss so... so.. *nachdenkt*... so krank??!?!??!?! *net verstehn kann*
nya.. wie dem auch sei.. er is, das muss ich leider zugeben, ein arschgeiler typ..*nick* *blush* da könnt ihr sagen wasihr wollt! *löl* ey leute...*gg* ihr müsst zu geben dieser itachi sieht wirklich geil aus!!! *sabba*
nya... egal.. das einzige was sein psychoverhalten toppt is sein geiles aussehen...*nick* *lechz*

okee... wem geb ich nun meine stimme? *nachdenkt* hmm....
nya.. werd ich halt kurz schizo.. da kann ich zwei geben.. *lach*
yu-chan: meine stimme geb ich sasuke!!! *freuz* *knutscha*
yami yu-chan: he he he..*irre lacht* meine stimme geb ich itachi!!! *sabba* *abknabbert* XDXDDD~~~

nya.. das wars auch scho... ^^"
yu-chan



Von:    paptschik 12.09.2004 19:03
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Okay, wenn du es nicht verstehen kannst, dann erklär ich mal wieso zumindest ich Sasuke hasse.

1.Er ist kaum ein eigener Chara, wie Itachi, der eben böse ist,nein, er ist ein best of von all dem was Itachi und Oro ihm eingeredet haben. Sogar Gaara hat nen eigenen Weg zu leben gefunden, auch wenn er bis zum aufeinandertreffenmit Naruto vielleicht ein bischen verdreht war, es war SEIN Weg.
2.Seinetwegen leiden alle. Sakura ist fertig, Ino wahrscheinlich auch, Hinata heult Naruto und Neji nach, letzteren sehen wir, genauso wie choji, wenn wir pech haben nur noch in nem Sarg wieder
3.Weniger Kritik an Sasuke, als viel mehr an Kishimoto: Sasuke entwertet andere Charas, was vor allem bei Kyubi Naruto, Haku und Lee tierisch nervt. Kyubi Naruto war stark genug Haku zu besiegen, im Kampf gegen Sasuke (wo Kyubi Naruto wohl noch stärker war, immerhin haben wir hier ja wesentlich mehr Chakra gesehen), sieht Kyubi Naruto alt aus (zumindest bis jetzt)...ergo ist Sasuke stärker als Haku und als Naruto sowieso
Bei Lee wars noch schlimmer...wieso ist Sasuke nach 1 Monat so schnell wie Lee nach ewiglangem Training? Vom Sharingan KANN es nicht kommen, da Sasuke den WIRKLICH SCHNELLEN Lee (zu sehen nur im kampf gegen gaara) NIE gesehen hat. Also muss er es gelernt haben, gut...bei Kakashi ist klar, weil Kakashi in Sachen geschwindigkeit usw. ja auch wesentlich bessere Trainingsmethoden als Gai, der bekanntlich VIEL langsamer als kakashi ist (achtung, sarkasmus) hat und deshalb mal eben jemanden der vorher ungleich lahmer als Lee mit den Mördergewichten war binnen eines Monats zum schnellsten Ge-nin überhaupt macht, klar...find ich auch toll, Kishimoto ist mir da zu parteiisch...
4.Sharingan. Ich HASSE Sharingan, das ist doch die lahmste Technik in Naruto. Boah, ich bin so hart, ich kann Techniken kopieren und die Zukunft vorraussehen, uh, ich zittere vor erfurcht...
Wir habens ja gesehen, alle bewundern Sasuke, wofür? Er hat Lee kopiert, mit Sharingan, toll Sasuke, da hast du ja wieder was ganz großes geleistet...und wer jetzt sagt Naruto hat sein Uzumaki Naruto Rendan auch nur abgeschaut: Naruto hat auch kein Sharingan, da ist ein gewisser Unterschied (abgesehen davon, dass Shishi Rendan und Uzumaki Naruto Rendan abgesehen vom namen nicht wirklich viel Ähnlichkeit haben)
5.Immer dieses Gejammer wegen dem blöden Uchiha-Clan...anderen gehts doch genauso schlecht, siehe Naruto (immer allein, der hat nicht mal was woran er sich in der Vergangenheit erinnern kann und wer sagt er hatte ja Naruto, wäre Sasuke nicht so ein Idiot, hätte er auch jemanden, nur das begreift er ja nicht), Neji, Gaara...
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Yusuriha 12.09.2004 23:07
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
*lach* XD...
ach du meine fresse... ich wusste net das ich mit meinem roman, die halbe welt in bewegung setzte... *ggg*

also.. das du nun sasuke hasst, habe ich ja begriffen... was mich ja mehr oder weniger ja net interessieren tut, weil ich meinen sasuke mag. *nick*

deine argumente wieso du sasuke hasst, hab ich auch mehr oder weniger auch verstanden... ich habe ja auch ein kleines problem damit, den ich seh halt sasuke anders...
das ist, meiner meinung nach, jedem seine sache.. ^^

punkt 1-3 sag ich nichts... denn jeder sieht den chara anders.. ich kann dir da also nicht nachfühlen..
bei punkt vier, sharingan,.. boah... meine güte! -.-
was kann er denn dafür das er ein bluterbe in sich trägt?
es is wie, als wäre man ein wunderkind, das super schlau ist. was macht man mit der gabe? Oo man nutz es halt!
du kannst doch nicht etwas ignorieren, was du mehr oder weniger bekommen hast. ich glaube kaum, das sasuke mit seinen sharingan-augen bluffen will... ausserdem trägt er als letzter das bluterbe in sich, was er natürlich mit stolz (denke ich mal) bei sich trägt.

punkt fünf, clan.
ehrlich gesagt.. wäre mir lieber gewesen keine errinerung an eine familie zu haben, als eine errinerung, in dem es vorkommt das dein eigener bruder deine familie tötet und dich selber auch noch fast... mit dieser errinerung zu leben, in furcht und angst.. und zu hass und rache getrieben zu werden.. finde ich genug schlimm.
niemand hat behauptet das sasuke der ärmste sei!!!
ich habe es zumindest nie behauptet! gaara kann einem ja auch leid tun... ich weiss ja selber das er kaum freunde hatte.. und was mit neji is weiss ich auch nicht recht,... was mich aber weniger interessiert..

und ehrlich gesagt habe ich nicht die absicht.. mit irgendjemand hier zu streiten.. so lange es unter einer diskussion bleibt.. mache ich mit. wird es zu einem streit.. werde ich nicht mehr antworten. ja? *smile*

ich wollte mit meinem eintrag niemanden provozieren... das war halt meine meinung. ich denke, jeder darf so ziemlich das sagen.. was er will. ne? ^^

also bis denne...
yu-chan



Von:    paptschik 12.09.2004 23:45
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Erstmal: Wieso weichst du hier einem nicht vorhandenen Streit aus? Oo Du hast nicht provoziert, ich hab nicht mal ansatzweise gereizt reagiergt, sondern dinge die für mich Tatsachen sind dargelegt, die erklären sollten,w arum ich Sasuke verabscheue, esist und bleibt ne Diskussion

also:
1. Okay, hier lass ich dein Argument gelten

2.Wieso? Hier ist es eine TATSACHE, dass die Charas wegen Sasuke leiden, dass hat mit wie wir den Chara sehen nichts mehr zu tun. Wäre Sasuke nicht weggelaufen, wäre es nicht schon bald ein Jahr ungewiss ob Choji und Neji jetzt tot sind oder nicht

3.Auch das hat nichts mit "wie seh ich den Chara" zu tun.
Es ist eine Tatsache, dass Sasuke in einem Monat so ziemlcih ALLES gelernt hat, was Lee auszeichnet, von Ura Renge mal abgesehen. Was kommt als nächstes? Sasuke setzt sich nen Monat in die örtliche Bücherei und ist danach klüger als Shikamaru?

4.Du siehst das zu realistisch, das Problem beim Sharingan ist, dass Kishimoto diese Technik überhaupt erfunden hat, dass ist es. Ich finde sie rein vom ausdenken her schon schlecht und nachdem Sasuke eine jener Figuren ist, die diese Technik nutzt, ist das ein Negativpunkt bei ihm.

5.Das Problem ist, Sasuke scheint (wie Neji bis er es mit Naruto zu tun hatte) zu glauben er sei der einzige auf der Welt mit Problemen.
Er ist gewillt seinen besten Freund zu töten (und damit noch hinata ins unglück zu stürzen), weil er stärker werden will. Man könnte jetzt meinen Itachi hats genauso gemacht, nur ist da ein entscheidender Unterschied: Itachi ist böse. Sasuke ist das was Itachi gesagt hat, was er sein soll, hinzu kommt noch, dass er Angst hat, dass andere besser sein könnten als er (Kräftekomplex) und dann ist er auch noch so feige und geht zu orochimaru, anstatt selbst stark zu werden, wie Naruto, Lee oder auch (ja) Itachi, denn Itachi hatte und hat sowas ja nicht nötig (wiel Itachi ja schon so, von sich aus, stärker ist als Orochimaru, ohne Flecken im Gesicht zu bekommen)
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Yusuriha 13.09.2004 13:54
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
okee... erstmal.
man weiss nie ob aus dieser diskussion ne diskussion bleibt.^^
es is halt schon mal vorgekommen das leute sich dadurch angegriffen fühlten, wenn ich ihnen meine meinung sage, und dann aus dieser diskussion zu nem streit wurde. ^^"
ich wollte es einfach nur ma gesagt habn.. das is alles. ^-^

so... jetzt gehts weiter:

1. danke! ^^

2. okay... ich habe das ganze nicht wirkich mit gekriegt.
ich weiss nicht um was es sich da im moment handelt, denn wohlmöglich hab ich das nicht gesehn (folge)... ich weiss nicht mal wo und wann sasuke weg gelaufen is.. und was mit neji und choji is.
ich muss zugeben das ich erst seit der folge 79 das ganze verfolgt habe, deswegen kann ich nicht wirklich wissen was vorher passiert is. und da kann ich dir auch nichts abstreiten. ^^

3. huch! da kann sowohl er auch ich nicht wirklich was dafür...
das er angeblich so schnell ALLES lernt, weiss selbst ich nich warum... aber was kann er denn dafür, das er das ganze so schnell lernen kann? und mal ehrlich.. auch wenn das ganze noch so unlogisch klingt, schlussendlich kommt es wieder auf das eine drauf an und das is.. was der zeichner sich dabei gedacht hat.
ich weiss das ich jetzt von ganz anderem thema spreche... aber anderst könnt ich das nicht erklären. ^^"

4. ich nehm mal an das dieser kishimoto, der zeichner is von naruto.. ne?
okee... das dieser kishimoto diese techink erfunden hat und sie sasuke als gabe geschenkt hat, hab ich kapiert.
dennoch... versteh ich net wieso des nen negativpunkt is, wenn sasuke diese techink verwendet.
entweder hab ich den satz nicht wirklich verstanden oder.. ich habe ihn doch verstanden, nur da versteh ich halt doch wieder was nicht. ^^"
und überhaupt... es gibt halt auch leute (w.z.B ich..) die diese technik toll finden... weiss auch nicht warum, is halt so.
vielleicht wollte kishimoto nur mal was neues ausprobieren.

5. nya nya... *seufz*.. da magst du wohl scho recht habn. ^-^
dennoch glaube ich, wenn man so von wut und rache gesteuert is und sein lebenlang die gleiche einstellung hat (bruder töten!), dass man sich schlecht noch umstellen kann und halt denn einfacheren und schnelleren weg sucht um seinen ziel zu erreichen. in seinem falle halt rache.
ich sage nicht das es die beste idee war, seinen besten freund zu töten nur, weil er stärker sein will. auch nicht das es toll von ihm war, zu orochimaru zu gehn und sich beissen lassen nur damit er stärker wird.
das ganze is scho wirkich scheisse von sasuke. da hast du recht.
aber wie scho gesagt.. ich glaube, wenn man halt so von rache besessen is, is es einem egal mit welchen mittel man zu seinem ziel kommt. ich glaube fast.. ich würd auch so handeln.. wenn ich das gleiche schicksal hätte wie er. ^^" wäre aber toll, wenn du mich nicht hassen würdest. ^-^

nya... so.. hab fertisch geschrieben. ich habe fast das gefühl.. es macht dir spass.. ne? *g*
das du sasuke hasst... hab ich mittlerweile auch scho kapiert.
da kann man halt nix mache..

na ja.. auch egal.
schlussendlich is das ganze auch nurn manga! XD

bis denne...
yu-chan



Von:    paptschik 13.09.2004 14:20
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
1.bitte

2.ist momentan im Manga

3.Es geht nicht drum was er dafür kann, es geht drum wie die Figur gemacht ist und deshalb sage ich ja Kritk an Kishimoto, ich sehe hier Sasuke ja nur als erfundene Figur, die eben rein von der Dramaturige, andere Charaktere ins lächerliche zieht, was eben Kishimotos Fehler ist.

4.Die Technik ist stinklangweilig, ist so und da ist natürlich jeder der diese Technik hat nicht unbedingt mit nem Pluspunkt ausgestattet. Ich find Kakashis Kämpfe ja auch nicht übertrieben gut. Und nachdem die Kämpfe ein wichtiger Teil in Naruto sind (und mich Sasukes Kämpfe oft, nicht immer, aber meistens ziemlich langweilen, ist das doch eindeutig ein Negativpunkt.

5.Die Tatsache, dass er es sich so leicht macht, spricht auch nicht grade für ihn.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    -Titania- 13.09.2004 16:29
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
*nod nod nod nod*
*paptschik zustimm*
du sprichst mir aus der seele.
-----------------------------------------------
An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.
Zum Ava: "Ich töte dich." Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:    Yusuriha 13.09.2004 19:05
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
2. ach so. dann is es kein wunder das ich es net kenne.. ^^

3. nya.. okay. solange die kritik an kishimoto geht, bin ich ja auch einverstanden. denn sasuke kann ja nix dafür, das kishimoto ihn son chara zu geteilt hat.

4. hm.. nya.. jedem seine sache.. mich interessiert aber die kämpfe weniger. mag des halt net so.. aber wen mal gekämpft wird, mag ich es halt am liebsten wenn sharingans dabei sind.
meine meinung halt..^^"

5. ... ^-^" wenn du meinst.

yu-chan



Von:   abgemeldet 14.09.2004 17:23
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Also ich weiss ja nicht was paptschick geschrieben hat, er schreibt so wirres zeug also*kopf schüttel*das ist ja so etwas von sinnlos und klugscheisserisch.Aber ich will ja nicht mit so jemanden streiten und dieses Thema heisst ja schliesslich "Wen mögt ihr lieber?Sasuke oda Itachi??"Also zurück zur Frage.Ich finde Itachi besser weil er viel stärker ist und weil er um einiges intelligenter ist und weil er einfach viel cooooooooooooler ist als Sasuke, aber das heisst nicht das man Sasuke hassen muss.Wenn mein Bruder meine Fam killen würde,dann würde ich auch versuchen ihn zu töten wie Sasuke.Also ich wollte nur sagen das die Itachi fans ein bisschen Verständnis für Sasuke haben sollen.Aber wegen dem finde ich trotzdem Itachi besser^^.



Von:    paptschik 14.09.2004 17:35
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
>>Also ich weiss ja nicht was paptschick geschrieben hat, er schreibt so wirres zeug also*kopf schüttel*das ist ja so etwas von sinnlos und klugscheisserisch

Bitre bring auch Beispiele an, einfach sagen "das is sinnlos und wirr und bla", nur weil du es nicht verstehst, ist doch sehr sinnlos und klugscheißerisch, aber ich will mit sojemandem ja nicht streiten...
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 14.09.2004 17:48
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
*lach*du bist ja so was von intelligent.OH entschuldigung habe ich dich beleidigt?Du meinst du seist ein Naruto fachman und weisst viel über den Manga richtig?Aber das heisst nicht das du auch die Charas verstehst oder?Oder bist du ein Psycholog?Also nee.....



Von:    paptschik 14.09.2004 18:01
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Oo
Wovon zum Teufel quatscht du überhaupt?
Ich habe meine Meinung mit sogenannten Argumenten belegt, die Dinge so erklärt wie ich sie sehe, wärs dir leiber wenn ich rein komm "bäh, alle scheiße" oder was?
Ich weiß nicht was dein gottverdammtes Problem mit mir ist.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 14.09.2004 19:39
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
hmm.....ich sags mal so Alleswisser.Also du willst wissen wovon ich quatsche?Also ich quatsche über deinen eingebildeten Charakter sprich:Das du meinst das du alles weisst und eben das du ein Chara versteher bist.Zu deinen Meinungen,also wenn das Argumenten sind*lach*na komm schon,Pünkte aufzehlen kann jedes Kind geschweige ein Erwachsener.Argumenten sind schlagfeste Wörter wo einen überzeugen soll und nicht Pünkte aufzeheln.Zu deiner letzte Frage,ja das wär mir lieber alls dein eingebildetes,arogantes,alleswisserisches Geschwafel wo gar nichts bringt.Mein Problem ist einfach das du immer das letzte Wort hast aber das ist ja nur halb so schlimm das schlimmer ist ja das die gar keinen Sinn machen und das von einem Erwachsenen.



Von:    paptschik 14.09.2004 19:49
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Woher willst du wissen, dass ich das meine?

Und bitte, verschone mich mit diesen "Pünkte aufzehlen kann jedes Kind geschweige ein Erwachsener", sowas muss ich mir von jemanden der aufzählen und Punkte nicht schreiben kann nicht sagen lassen, oder?
Und bitte, wo ist der Unterschied? Ob ich nun die einzelnen Argumente mit einer 1 oder 2 versehe oder Absätze mache, ist doch ziemlich egal.

Welches eingebildete arogante Geschwafel? Du bist doch der, der hier Streit sucht. Ich habe nicht immer das letzte Wort, ich diskutiere, dass ist der Sinn von Dikussionsforen, einer schreibt, der nächste antwortet, dann wieder der erste usw.
Das ist in Diskussionen normal, tut mir Leid wenn du damit ein Problem hast.

Außerdem, wenn meine Aussagen arrogant sind, sind deine es doch genauso, oder? Immerhin hast du angefangen mich herablassend zu behandeln, ich nicht.
Ich muss immer das letzte Wort haben? Nun, du hast auf meinen Post geantwortet, du hast dich gerechtfertigt, nach deiner Logik, bist du arrogant und musst immer das letzte Wort haben, oder?
Dir fallt doch nicht mal auf, dass du selbst alles machst was du kritisierst, noch schimmer als ich es je gemacht habe.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)
Zuletzt geändert: 14.09.2004 20:41:26



Von:   abgemeldet 14.09.2004 20:14
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDDDDDD.Du bist ja gut,das mit dem Diskussionsforum war ja schon klar(kannst ja auch nur du sagen).Also ich weiss ja nicht du hast ja angefangen yu-chan dumm anzufahren.Also bist du auch nicht besser als ich.Oder?Und das mit deiner Pünkte auf zählen kann jedes Kind,XD ja das kannst du am besten aber argumentieren.*sich schlapp lacht*naja ich will damit unseren Streit beenden indem ich sage:Lass mich ihn ruhe und schreib nicht mehr so sinnlose Sachen.Du wunderst dich sicher wieso ich den Streit beende,richtig?Weil bei dir immer wieder der gleiche Schwachsinn rauskommt.



Von:    paptschik 14.09.2004 20:21
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Du gehst auf manches garnicht ein, wiederholst dich selbst, benimmst dich wie ein kleines Kind und unterstellst mir irgendwen beleidigt zu haben, was nicht mal stimmt (ich habe Yusuriha sogar darauf hingewiesen, dass wir von einem Streit weit entfernt sind, als sie meinte sie wolle nicht streiten).

Das mit dem Diskussionsforum kann von jedem kommen, immerhin ist das eins, steht sogar groß da.
Wo der Unterschied zwischen einzelnen Argumenten in Punkten aufzählen und einzelnen Argumenten ohne dabei hinzuschreiben 1, 2 oder 3, hast du mir immer noch nicht gesagt.

Und wahrscheinlich glaubst du, dass ich mich auch noch schlecht oder dumm fühle, weil du das ganze so amüsant findest. Ich frag mich immer noch, was zum Teufel dein gottverdammtes Problem ist.

Und wieso soll ich dich in Ruhe lassen? Du hast doch angefangen mich blöd anzuquatschen, tu nicht so als ob das von mir ausging.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Fraggle 14.09.2004 20:27
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
paladin, meinste net du übertreibst es? ô__o
yusuriha und paptschik haben doch ganz normal diskutiert, OHNE ausfallend zu werden, und was machst du jetzt?
im übrigen fand ich die diskussion sehr interessant, und für so etwas is das forum schließlich da, also pöbel hier mal nich so rum
*Avatar: Uchiha Sasuke *__*
~Orokanaru otouto yo...urame, nikume!
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:    Yusuriha 14.09.2004 20:51
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
*auch mal was sagen tut* ... leute...*seufz* lassen wir das thema doch sein, ja? ^^

es stimmt halt scho das ich und paptschik diskutiert habn.
für manche leute macht halt das keinen sinn, was paptschik gesagt hat.. so wie auch bei mir.
jeder versteht denn anderen mehr oder weniger falsch... das führt halt zu nem streit. ^^"

paladin hat das ganze halt genervt, weil er es sich net gewohnt war, das ich halt mal auf ne andere art und weise angesprochen wurde. ^^
ich weiss, dass es nicht sein verhalten erklärt... aber ich weiss, das er es eingentlich nich wirklich böse gemeint hat.. er war halt nur über das ganze genervt.
deshalb finde ich es auch gut... wenn ihr das jetzt so auf sich ruhen lässt.. wenn du (paptschik) weiter hin, auf eine antwort von ihm, beharrst... dann wird es wirklich net besser.^^

also lasst das ganze so, wie es jetzt is. finde ich besser so... *smile*

nun ja.. wie dem auch sei... meine meinung hat sich imma noch net geändert und ich mag sasuke halt imma noch, wie du (paptschik) ihn halt imma noch hasst.

@fraggle: sag ma... magst du sasuke auch? *auf avatar zeig* ^-^

yu-chan



Von:    paptschik 14.09.2004 20:58
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Das du Sasuke immer noch magst ist dein Recht, ich respektiere deine Meinung auch, nur ich hab halt meine eigene und nachdem du, wie du selbst gesagt hast, keinen Sinn in dem was ich geschrieben hab gesehen hast, hab ich versucht es zu erklären. Ich wollte nicht, dass du meine Meinung annimmst, nur das du sie verstehst.
Ich muss es ja auch verstehen wenn Leute sagen Lee ist schrecklich lästig und viel zu laut. Es ist so, ich mag ihn trotzdem und gerade deshalb. Das war die gleiche Situation nur umgekehrt.
Und ich beharre auf keiner Antwort, nur muss es irgendwie doch einleuchten, dass ich mich nicht gern grundlos beleidigen lasse und mich dann natürlich verteidige.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Fraggle 14.09.2004 20:58
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
@yusuriha: japp, ich mag ihn ^____^
ist schon klar dass es einige leute gibt die ihn hassen, aber das ist ja wohl bei jedem anime-chara so, es kann ja nicht jeder denselben chara mögen ^^;

und ich bin auch dafür dass jetzt einer nachgeben sollte, sonst geht das hier ja ewig so weiter XD;

edit:
@paptschik: ich hätte es vermutlich auch so gemacht XD immerhin hat dich paladin grundlos angegriffen und ich finde du hast da schon recht dass du das nicht auf dir sitzen lassen willst
*Avatar: Uchiha Sasuke *__*
~Orokanaru otouto yo...urame, nikume!
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D
Zuletzt geändert: 14.09.2004 20:59:43



Von:    Yusuriha 14.09.2004 21:08
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
schön das du meine meinung respektierst und auch ich respektiere deine meinung.
ich mag lee ja auch net so doll, wie du halt sasuke... was solls.

ich habe ja deine meinung verstanden.. nur andere leute verstehn es net so wie ich halt..
wie ich es eben scho mal erwähnt habe und das ganz am anfang...
das eben gewisse leute *aba net nur paladin meint* das ganze falsch verstehn und dann das zu nem streit führt.. habe ich das net scho gesagt? *smile*
deswegen wollt ich es ganz am anfang unserer diskussion feststellen ob es eine diskussion is oder ob es zu nem streit wird. ^^

nya.. das mit dem beharren hab ich so gemeint... du hast öfters mal erwähnt, was fürn problem er mit dir hat.
da habe ich halt gedacht, das du unbedingt eine antwort willst.
so hab ich das gemeint... ^-^

njo.. grundlos beleidigen lässt sich net jeder gern.
das mag ich ja auch net... und er hat eben gedacht das du mich halt, mehr oder weniger, beleidigen tust und einen auf "ich-weiss-alles" machst.

wie gesagt lasst das ganze doch einfach sein. ja?

yu-chan




Von:    Yusuriha 14.09.2004 21:16
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
@fraggle:
cooool!! *freuz* ich mag ihn ja auch ziemlich.. wie man inzwischen mit bekommen hat.. ^^"
jup jup! stimmt.. jeder mag halt jemand anderen.. was solls ^^"
aber es is ab un zu auch von vorteil, wenn ihn net alle mögen, dann muss ich net dauernd um ihn streiten!!! *lach* XDXDDDD

eben.. es is echt besser wenn das ganze jetzt unter den tisch geworfen wird.. macht doch gar keinen sinn. ne?

yu-chan



Von:   abgemeldet 14.09.2004 22:03
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Yare yare!!!!grundlos?XD ich habe schon gesagt das ich sein Charakter und sein Verhalten anderen gegenüber nicht ausstehen kann.Aber ich will ja nicht mehr streiten,zumindest nicht noch mit Fraggle.Aber paptschick du hast recht jeder darf seine Meinung haben da bin ich mal deiner Meinung aber pass auf wie du die Sachen formulierst.o.k?aber ich bin dir keine entschuldigung schuldig das auf gar keinen Fall,ich will die Sache nur auf sich beruhen lassen.Info an Fraggle nichts gegen dich lies die meine Kommentare besser und nicht nur paptschicks Kommentare lesen aber nur als Info,wirklich nichts gegen dich aber da wirfst du mir etwas vor was nicht stimmt.^^o.k?Zurück zu dir Paptschick ich hoff das du und ich die Sache jetzt beruhen lassen können.



Von:   abgemeldet 14.09.2004 22:07
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
Noch etwas vergessen falls du auf ein Entschuldigung beharrst dann kannst du es gleich vergessen,den das war auch nur meine Meinung die ich geäussert habe.Aber wie gesagt es liegt in deinen Händen.Danke yu-chan und Fraggle sonst hätte ich ohne weiteres weiter gemacht.Aber naja egal.



Von:    Yusuriha 14.09.2004 22:09
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
okee.. okee... jeder hat seine meinung geäussert, und ich finde, jeder sollte die meinung anderer akzeptieren. ^^
da paladin seine meinung gesagt hast und paptschik auch, sag ich ma das es jetzt fertisch is.. ne? ^-^

also.. aus. schluss und vergessen. *smile* (hoffe ich.. ^^")

yu-chan



Von:    Fraggle 14.09.2004 22:15
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
@yu-chan: (ich nenn dich jetzt auch einfach ma so XD)
ja, sasuke is schon toll, hehe ^^
ich kann aber schon die leute verstehen die ihn nicht mögen XDD das was er grad in den neusten mangakapitel abzieht is echt net toll ^^''

@paladin: ich hab doch die posts gelesen ^^;; sonst hätt ich nichts dazu geschrieben XD
und mit grundlos meine ich dass du dich über paptschick's posts aufregst, nur weil er dir da wie ein besserwisser vorkommt?!
warum sollte man das was man weiß denn nicht weitergeben? find ich völlig ok ^^
aber naja, das thema is ja jetzt gegessen ^^
*Avatar: Uchiha Sasuke *__*
~Orokanaru otouto yo...urame, nikume!
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 14.09.2004 22:22
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
ja du hast recht.hast du aber den post gesehen?den den er yu-chan geschrieben hat.Er hat Punkte aufgerschrieben und sagt das seien Argumenten und hat über den Manga erzählt.Also mir kommt das ziemlich klugscheisserisch vor.Das mag ich eben nicht er kennt wahrscheinlich nicht mal alle jutsus ohne im i-net nachzuschauen.Aber deine Meinung respektiere ich und finde du hast recht,vielleicht habe ich heftig reagiert aber daran bin ich nicht alleine Schuld.Wenn er nicht ge......naja du weisst schon.Also lassen wir es so.Nice avatarpic
Zuletzt geändert: 14.09.2004 22:22:45



Von:    Yusuriha 14.09.2004 22:26
Betreff: Sasuke or Itachi?? [Antworten]
Avatar
 
@fraggle:
jup jup.. is okee wenn du mich so nennst!! *smile* find das eh besser!!! *nick* ^-^ *freuz*
nya.. ich weiss eben net genau was sasuke gerade für ne glanz leistung abzieht...^^"
wäre lieb, wenn jemand oda auch du mir das mal aufklären könnte/ könntest. ^^

yu-chan


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48



Zurück