Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Naruto-Pairings mögt ihr am allermeisten und wieso?

Eröffnet am: 10.08.2010 01:08
Letzte Reaktion: 10.08.2010 13:47
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KATiiE__- Welche Naruto-Pairings mögt ih... 10.08.2010, 01:08
 cuby Welche Naruto-Pairings mögt ih... 10.08.2010, 01:16
 Kira_Saphir Welche Naruto-Pairings mögt ih... 10.08.2010, 01:18
 MG Welche Naruto-Pairings mögt ih... 10.08.2010, 13:47
Seite 1



Von:    KATiiE__- 10.08.2010 01:08
Betreff: Welche Naruto-Pairings mögt ihr am aller... [gesperrt]
Hallo! Es ist mein erster Thread, also hoffe ich, dass ich hier nichts falsch mache. ^^
Das Folgende Thema: Welche Naruto Pairings mögt ihr und was ist der Grund dazu?
Ich persönlich mag ( zumindest grade eben nur ^^ ) SasuXHina. Ich weis nicht warum, liegt warscheinlich daran, weil mich NaruXHina gerade ankotzt wegen dem Pairing-Krieg zwischen naruSaku und NaruHina. Außerdem hat Naruto Hinata nach dem Geständnis irgendwie vergessen. Zwar ist SasuHina sehr, SEHR Sinnlos, jedoch finde ich die beiden einfach süß <3 Davor mochte ich DeiHina aber Deidei ist leider jetzt tot. :( Dann kam ItaHina. Aber Ita is dann auch gestorben. Und dass auch noch von der ein und der Selben Person. *Böse-zu-Sasuke-schiel*
Also, nennt mir alles auf! :)



Von:    cuby 10.08.2010 01:16
Betreff: Welche Naruto-Pairings mögt ihr am aller... [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo! Es ist mein erster Thread, also hoffe ich, dass ich hier nichts falsch mache. ^^

Doch.
Forenregeln übersehen ;-)

# Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag könnte Spuren von Zynismus enthalten.



Von:    Kira_Saphir 10.08.2010 01:18
Betreff: Welche Naruto-Pairings mögt ihr am aller... [gesperrt]
Avatar
 
*Augenroller*

Wieso immer so hart zu Neuen

Katiie es gibt bereits einen Pairingthread. Da kannst du einfach mal nachlesen, wem welches Pairing gefällt und sie dann anschreiben wieso oder wie auch immer. Musst einfach nur mal auf die Threads Übersicht von naruto gehen (Forum) und dann sich durch die Seiten klicken, oder die Suchfunktion wählen

Alles Gute
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 10.08.2010 01:20:09



Von:    MGAdmin 10.08.2010 13:47
Betreff: Welche Naruto-Pairings mögt ihr am aller... [gesperrt]
Avatar
 
> Wieso immer so hart zu Neuen

Die Forenregeln zu zitieren fällt nun wirklich nicht unter "Härte".

@KATiiE__-
Nur zu deinem Verständnis: [Ur-]alte Pairing-Threads dürfen offen bleiben, um keinen Aufstand im Forum anzuzetteln. Neue Threads dazu sind jedoch unerwünscht (die Regel kam erst später hinzu). Und, wie bereits beschrieben, existiert so ein Thread bereits.

Daher auch:
Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Die Forenregeln findest du unter jedem Post, den du verfasst. Das steht sogar in Rot über dem Eingabefeld.

† close †

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]

Am 10.08.2010 geändert von MG. Grund:



Zurück