Zum Inhalt der Seite

Thread: Waisenkinder - wer kümmert sich drum?

Eröffnet am: 02.04.2010 09:58
Letzte Reaktion: 23.07.2010 10:54
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nessi-chan Waisenkinder - wer kümmert sic... 02.04.2010, 09:58
 Vegetale Waisenkinder - wer kümmert sic... 02.04.2010, 19:57
 Nessi-chan Waisenkinder - wer kümmert sic... 03.04.2010, 15:16
 FinnTaylor Waisenkinder - wer kümmert sic... 23.07.2010, 10:54
Seite 1



Von:    Nessi-chan 02.04.2010 09:58
Betreff: Waisenkinder - wer kümmert sich drum? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, diese Ignoranz ist in Animes verbreitet, aber ich frage mich:
Wer kümmert sich um die - nicht gerade wenigen - Waisenkinder in Konoha?
Angefangen natürlich bei Naruto, über Sasuke (schließlich ist Itachi nach seinem Massaker abgehauen), bis hin zu Iruka (Eltern starben gegen Kyuubi - da war er 13) und Kakashi (zu Zeiten von Kyuubi war er 14 und da waren seine Eltern beide schon länger tot).
Ich meine: Wer kümmert sich um die? Wovon leben die? Wer hat die Verantwortung für sie? Ideen?
A: "Alle Moslems sind Terroristen." B: "Sind Sie Deutscher?" A: "Ja." B: "Sind Sie katholisch?" A: "Ja." B: "Das heißt, Sie sind ein pädophiler Nazi."



Von:    Vegetale 02.04.2010 19:57
Betreff: Waisenkinder - wer kümmert sich drum? [Antworten]
Das hab ich mich auch schon oft gefragt, wenn ich mir die Serie ansehe oder die Mangas lese. Warscheinlich gibt es irgendwo ein Waisenhaus, denke ich, wo man den kleinen beibringt, schon sehr früh selbständig zu sein und für sich selbst zu sorgen. Dann könnte es eine Art Fonds (schreibt man das so??) geben, der die weitere Ausbilung und Unterhalt der Waisen finanziert bis sie selbst einen Verdienst haben. Und Shinobi-Kinder müssen früh auf eigenen Beinen stehen, wenn sie bereits mit 12 in den aktiven Dienst kommen. Vielleicht hatte sogar der dritte Hokage öfters ein Auge auf Naruto, weil Minato ihn sicher darum gebeten hat und er die Wahrheit kennt. Genauso könnte Sarutobi sich auch um Iruka gekümmert haben.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"




Von:    Nessi-chan 03.04.2010 15:16
Betreff: Waisenkinder - wer kümmert sich drum? [Antworten]
Avatar
 
Dass sie früh auf eigenen Beinen stehen müssen, stimmt schon, aber wann ist ja auch von Person zu Person verschieden (dementsprechend ist es eigentlich ein irrer Zufall, dass unsere gleichaltrigen Helden auch alle gleichzeitig die Akademie verlassen).
Beispiel (wann haben sie die Akademie abgeschlossen / wurden Genin):
- Kakashi mit 5
- Tsunade, Orochimaru und Jiraiya mit 6
- Gai und Itachi mit 7
- Kurenai mit 8
- Asuma mit 9
- Minato (4. Hokage) und Kabuto mit 10
- Iruka mit 11
Jetzt stellt sich mir gerade die Frage: Waren die alle hochbegabt oder sind unsere Helden alle schlechter als man dachte? ^^
A: "Alle Moslems sind Terroristen." B: "Sind Sie Deutscher?" A: "Ja." B: "Sind Sie katholisch?" A: "Ja." B: "Das heißt, Sie sind ein pädophiler Nazi."



Von:    FinnTaylor 23.07.2010 10:54
Betreff: Waisenkinder - wer kümmert sich drum? [Antworten]
Avatar
 
Garantiert gab es da ein Waisenhaus und sobald (zumindest alles um Kakashi´s alter) genin war hatten die ja n Team und n Sensei die sich um die Waisen gekümmert haben

aber das zu dem alter fand ich auch recht merkwürdig
es wird ja auch immer gesagt das Kakashi und so alle ja total talentierte Ninja sind und sowas von overpowert in dem Sinne das dem keiner das wasser reichen kann
und nach zwei jahren soll naruto soooo gut geworden sein das er selbst das Genie Kakashi übertroffen hat

was is da nun mehr overpowert? oO





Zurück