Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Familien in der Naruto Welt

Eröffnet am: 06.08.2009 02:20
Letzte Reaktion: 06.08.2009 10:57
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Neue Familien in der Naruto Welt 06.08.2009, 02:20
Neue Familien in der Naruto Welt 06.08.2009, 02:24
Neue Familien in der Naruto Welt 06.08.2009, 10:11
Neue Familien in der Naruto Welt 06.08.2009, 10:49
 BlueBerryMuffin Neue Familien in der Naruto Welt 06.08.2009, 10:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.08.2009 02:20
Betreff: Neue Familien in der Naruto Welt [Antworten]
Mich würde mal interessieren wie ihr die Familien der Hauptninjas irgendwann mal sehen würdet?
Ich persönlich hoffe ja das Naruto mit Sakura oda Hinata eine Tochter hat die genau den wilden Chara hat wie er allerdings dann mehr so aussieht wie Sakura oder Hinata
Genau das würde ich auch bei Sasuke hoffen, eine Tochter wäre echt süß bei ihm finde ich, auch wenn es komisch klingt XD

Und was denkt ihr was hättet ihr gerne für spätere Naruto Familys??
OBITO du bleibst in unseren ♥herzen♥ R.I.P



Von:   abgemeldet 06.08.2009 02:24
Betreff: Neue Familien in der Naruto Welt [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe nicht, dass irgendeine Frau jemals das Pech haben wird, von Sasuke geschwängert worden zu sein, wenn doch, dann hoffe ich definitiv, dass nicht Sasuke das Kind großzieht. (Und wenn doch, dann hoffe ich auf einen Jungen, der genau so aussieht wie Sasuke und den nennt er dann Little Itachi und gibt ihm gaaanz viel Geborgenheit und Liebe) xD Bla~

NejiTen kriegen erst heimlich eine Tochter, später ist ihre Beziehung öffentlich und eine weitere Tochter folgt vier Jahre später.

Irgendwie sowas. xD



Von:   abgemeldet 06.08.2009 10:11
Betreff: Neue Familien in der Naruto Welt [Antworten]
Naruto und Hinata sollten drei Kinder bekommen....einen jungen mit Byakuganund dunkel blonden-hell braune haaren...dann Zwillinge....zwei Töchter, die kommen ganz nach ihren Fater, auch genau so aufgedtreht, wobei eine das Engellchen währe und die andere das teufelchen

Shikamaru wünscht sich Kinder...aber Temari will keine

TenTen und Neji bekommen eine Tochter, natürlich mit Byakugan

einestages Taucht ein Mädel auf, das behauptet, es sei kakashis Tochter...da hat er bei einer Mission mal nicht aufgepasst ;b

Itachi wird von den Akazukis gezwungen ein Kind mit einer Frau zubekommen, deren Fähigkeiten sehr nützlich sind....die Tochter sieht genau so aus wie er....und wird von Sasuke und Sakura großgezogen...die beiden selber haben noch einen Sohn mit roten haaren

Ino ist mit irgendeinen super schönen, reichen Schnösel durchgebrant

Akamaru ist fleisig...und Kiba muss sich um 20 Hundewelpen kümmern XD...aber irgendwann bekommt er unterstüzung von einen tierlieben Mädel...vl wird ja was draus

....mehr fällt mir nicht ein^^"



Von:   abgemeldet 06.08.2009 10:49
Betreff: Neue Familien in der Naruto Welt [Antworten]
Avatar
 
Wenn man mal davon absieht, das Itachi nicht mehr ist und er sich auch sicher nicht zu sowas zwingen lassen würde... xD Toll. :D
Die Idee mit Kakashi finde ich gut, darauf hoff ich jetzt. :D



Von:    BlueBerryMuffin 06.08.2009 10:57
Betreff: Neue Familien in der Naruto Welt [Antworten]
Avatar
 
Zu Shika der hat erstmal mit kurenais und Asumuas baby zu tun xDD
vielleicht überlegt er sich dann noch ob er wirklich Kinder will...nach dem Motto "how troublesome" xDD

ich wünsche mir auch das Hina und Naruto zusammenkommen >///<
am besten ein kleines mädel das wie Hina aussieht,aber die schönen blauen Augen von Naruto hat *schmacht*
Und zwei Jungs mit dem Byakugan(der eine mit blonden, der andere mit Blau-schwarzen haaren) xDD
dafür kann das mädel mit 6 schon Rasengan *vorsich herspinnt*

Das mit Kiba find ich lustig *lol*
Vielleicht hat ja Kashi seine Nin-ken losgelassen und es war ein Weible mit dabei, das mit akamaru fremdgeht xDD
Und Kashi schiebt die welpen dann zu Kiba ab, weil er keine Zeit hat, sich zu kümmern Q///Q

Ino hat sich Sai geschnappt xDD
und sie haben ein kleinen Jungen mit blonden Haaren und dunklen Augen..und ein mädchen mit laaaangen schwarzen haaren und blauen Augen, die dann immer bauchfrei rumlaufen(-->Ino-immer bauchfrei; Sai-auch immer bauchfrei) xDD
mehr kinder will Ino nicht...das würde ihre Figur ruinieren xDD

Gaara nimmmt sein Fangirlie Matsuri
und die bekommen erstmal nur einen kleinen...ein Junge mit rot-braunen kurzen haaren und grünen Augen...augenringe hat er nich, weil er ja nicht von Shukaku besessen ist...
Es könnte da noch viele andere Pairings geben mit kindern^^''

Soo... *krampf in der Hand hat*

ENDE
Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^''





Zurück