Zum Inhalt der Seite

Thread: Über welches Paaring soll ich schreiben?

Eröffnet am: 20.12.2008 23:24
Letzte Reaktion: 21.12.2008 00:07
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Über welches Paaring soll ich ... 20.12.2008, 23:24
 MG Über welches Paaring soll ich ... 21.12.2008, 00:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.12.2008 23:24
Betreff: Über welches Paaring soll ich schreiben? [gesperrt]
Avatar
 
Tach erstmal x);
ich würde gerne eine OneShortStory zu einem NarutoPaaring schreiben, leider weiß ich nicht so genau zu welchem und daher möchte ich gern wissen was ihr so lesen würdet.
Eingie Gedanken habe ich mir schon mal gemacht:
Zu einem möchte ich die Fanfic an Silvester spielen lassen und zum anderen habe ich eingie Paare rausgefiltert:
Nejix Hina
Narux Saku
Inox Shika
Temax Shika
Itax Sasu
Inox Saku
Asumax Kurenai

-> ich muss nebenbei anmerken das in diesem Fall mit Paaring nicht unbedingt ein Liebespaar gemeint sein muss, daher ist das Genre auch egal
^^





Von:    MGAdmin 21.12.2008 00:07
Betreff: Über welches Paaring soll ich schreiben? [gesperrt]
Avatar
 
Mach dir bitte selbst einen Kopf über was du schreiben willst. Es ist unfassbar, dass es Leute gibt die sich vorher einen möglichst breiten "Fanrahmen" heraussuchen, damit es auf diese Art besser bei den Lesern ankommt. Das ist der komplett falsche Weg. Es soll in erster Linie DIR gefallen.

Forenregel:

• Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

† close †

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Zurück