Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ich brauche eure Hilfe! (Umfrage)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_214910/-1/12228021571824/
http://desu.de/3caN1GP




Von:    Harfe 30.09.2008 21:38
Betreff: Ich brauche eure Hilfe! (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
Also erst mal hi, und cool, eine Prüfung(?) über Naruto!!
Hab in Deutsch mal ein Referat über die "Mangakultur in Japan" gehalten XD
Und nun zu deinen Fragen, hoffe ich helf dir ein bisschen:

> 0. Wie alt bist du? Männlich oder Weiblich?

13(FAST 14), bin ´n Mädel.

> 1. Mit wie viel Jahren hast du Naruto entdeckt? und wodurch?

Mit zwölf, durch meine beste Freundin(die mir eine Naruto FF zu lesen gegeben hat, von der ich mal rein gar nix gecheckt hab) XP

> 2. Hat Naruto etwas bei dir im leben verändert? Wie z.B. neues Hobby entdeckt oder so

Also Fanfictions kannte ich davor auch nicht, bin da i-wie gleichzeitig dazu gekommen, ich schreib jetzt auch viel lieber : )

> 3. Gibt es auch iwelche probleme durch Naruto? z.B. stress mit der Familie dadurch oder so^^

Stress würd ichs nicht nennen XD Sind nur alle genervt, wenn ich schon wieder davon anfang *lach* Und meine Mutter bekommt nenn Anfall weil ich mal wieder nicht vom Computer/Manga zu trennen bin XD

> 4. Was magst du an Naruto besonders?

ALLES! Na ja, und die ganze Action, und die Charas, und die kleinen nett versteckten Moralen hinter der Geschicht :D

> 5. Was stört dich an Naruto?

Das ich solange warten muss bis ein neuer Band rauskommt?

> 6. Glaubst du dass Animes Einfluss auf Kinder/Jugendliche nehmen? Wenn ja wie/warum?

Ja, klar. Kommt auch auf die Person, und das Anime an, aber ich glaube der Einfluss muss nicht unbedingt schlecht sein, außer die Kinder/Jugendlichen sitzen nur noch vorm Fernseher, oder der Anime ist scheiße, und es geht zum Beispiel nur um Kamp/Gewalt oder so was.

> 7. Können Animes/Mangas vllt. auch etwas verändern?

Keine Ahnung, wie ändern?? Kapier ich nicht.

> Soo das wars erst mal, wenn euhc noch zusätzliche Sachen einfallen wo ihr mir schreiben mögt wär ich euch sehr dankbar. Und denkt daran, dass dient nur meiner Prüfung. Schon mal danke im voraus =)

Die Verwandten sind die Familie, in die wir geboren werden. Doch die Freunde sind die Familie, die wir wählen...

Zurück zum Thread