Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto-Fanartikel

Eröffnet am: 15.09.2008 11:57
Letzte Reaktion: 21.12.2011 23:28
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yunmiel Naruto-Fanartikel 15.09.2008, 11:57
 ChuckBass Naruto-Fanartikel 16.09.2008, 16:00
 DarkDragon Naruto-Fanartikel 16.09.2008, 17:55
Naruto-Fanartikel 04.10.2008, 21:46
 Koibito Naruto-Fanartikel 06.10.2008, 09:30
 AriyaLothiriell Naruto-Fanartikel 06.10.2008, 10:26
 SanaraHikari Naruto-Fanartikel 06.10.2008, 15:16
 Koibito Naruto-Fanartikel 06.10.2008, 15:17
 Aka-chan94 Naruto-Fanartikel 08.04.2010, 01:19
 Haizaki Naruto-Fanartikel 08.04.2010, 13:29
 _EustassKid_ Naruto-Fanartikel 20.04.2010, 10:49
Naruto-Fanartikel 20.04.2010, 17:37
Naruto-Fanartikel 20.04.2010, 17:37
 Fassbender Naruto-Fanartikel 22.04.2010, 19:49
 KiraNear Naruto-Fanartikel 23.04.2010, 19:20
 Guren-no-Kimi Naruto-Fanartikel 25.04.2010, 00:18
Naruto-Fanartikel 25.04.2010, 19:30
Naruto-Fanartikel 07.06.2010, 11:01
Naruto-Fanartikel 03.10.2010, 23:26
 _Drako_ Naruto-Fanartikel 09.10.2010, 00:08
 Vegetale Naruto-Fanartikel 10.10.2010, 09:38
Riku_the_Seme Naruto-Fanartikel 27.11.2011, 16:54
 Chitoge-Kirisaki Naruto-Fanartikel 21.12.2011, 23:28
Seite 1



Von:    Yunmiel 15.09.2008 11:57
Betreff: Naruto-Fanartikel [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo, also, ich habe über die Suche so einen Thread nicht gefunden, also mach ich mal einen auf. ^^

Was für Naruto-Fanartikel habt ihr so?
(Also Figuren, Poster, DVDs, alles Mögliche zählt)
Oder was haltet ihr von denen?

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir Plüschfiguren zu kaufen.
Sind die das Geld wert? Wie sind die so verarbeitet usw.?

Ich sammel ja lieber so Figuren zum Hinstellen (von FF haben wir einige, auch teurere), aber von Naruto gibts da fast keine schönen.
Ich habe mal Bilder von irgendwelchen "File DX"-Figuren gesehen, wo es u. a. eine von Sakura gab, die auf den Bildern schön aussah, aber ob die in echt nicht mies verarbeitet ist, weiß ich ja nicht. :p

Was habt ihr so an Fanartikeln? ^^
Ein Fanartwettbewerb für die Fans von weiblichen Naruto-Charas: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30195
Ihr seid herzlichst eingeladen ^.^



Von:    ChuckBass 16.09.2008 16:00
Betreff: Naruto-Fanartikel [Antworten]
ich habe:
poster: 20 stück
bettwäsche...
sasuke plüschi
drei kettenanhänger
ein etui
und kriege noch naru und gaara als plüschi^^



Von:    DarkDragon 16.09.2008 17:55
Betreff: Naruto-Fanartikel [Antworten]
Hab ein paar Poster
Drei Plüshis: Naruto, Kakashi, Itachi.
Schlüsselanhänger: Mit Narutobild
Handyanhänger: Sasuke(Vor kurzen verloren. "schnief")
Sammelkarten,
Konoha Stirnband, Handschuhe, Kunai, Shuriken mit Taschen und Azumas Waffen.
Die ersten fünf DVDs
Games: Ninja Council (DS), clash of Ninja (GameCube)
Figuren:
Groß: Kakashi; Naruto
Mittel: 2X Naruto, Sasuke, Kyubinaruto
Klein: Naruto, Sasuke, Sakura, Shikamaru, Ino, Choji
Automatenfiguren: Orochimaru, (Kyubi)Naruto,Neji und zwei verschiedene Sasuke.
Ansonsten: Artbook, die ersten zwei Databooks.

Was ich von den Sachen halte? Ich mag alles, sonst hätte ich mir davon nichts gekauft.
"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)



Von:   abgemeldet 04.10.2008 21:46
Betreff: Naruto-Fanartikel [Antworten]
Avatar
 
suche noch kunai´s und stirnbänder von konoha und das für mein temari cosplay!



Von:    Koibito 06.10.2008 09:30
Betreff: Naruto-Fanartikel [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte so gern ein Stirnband! ;O;
Sowas wird man doch bestimmt auch auf Coventions finden, oder muss man danach im Internet schauen?Oo
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    AriyaLothiriell 06.10.2008 10:26
Betreff: Naruto-Fanartikel [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte so gern ein Stirnband! ;O;
> Sowas wird man doch bestimmt auch auf Coventions finden, oder muss man danach im Internet schauen?Oo

Diese Stirnbänder krieg man auf Cons an fast jedem Stand, deswegen läuft ja auch jeder zweite mit so nem Ding auf der Birne rum. ;))



Von:    SanaraHikari 06.10.2008 15:16
Betreff: Naruto-Fanartikel [Antworten]
Avatar
 
>Ich hätte so gern ein Stirnband! ;O;

Ebay oder selber basteln. Kostet weniger und ist persönlicher.

Ich habe eine Schlafmütze =3
         ♪♫
He was a boy, she was a girl,
Can I make it anymore obvious?

         ♪♫
Zuletzt geändert: 06.10.2008 15:17:10



Von:    Koibito 06.10.2008 15:17
Betreff: Naruto-Fanartikel [Antworten]
Avatar
 
>>Ich hätte so gern ein Stirnband! ;O;

>Ebay oder selber basteln. Kostet weniger und ist persönlicher.

Ebay mag ich nicht und basteln kann ich nicht. xD
Ich werd mein Glück wohl mal auf der FBM dieses Jahr versuchen.xD

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Aka-chan94 08.04.2010 01:19
Betreff: Naruto-Fanartikel [Antworten]
Ich hab ein haufen Poster,DVD´s und ein Plüsch von Deidara und Tobi.
Die restlichen Akas hol ich mir auch noch.Denn das ist es mir wert!^^



Von:    Haizaki 08.04.2010 13:29
Betreff: Naruto-Fanartikel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab tonnenweise Narutokram zuhause rumfliegen xD

Was Plüschis betrifft, kann man nicht genau sagen ob es sich lohnt oder nicht - wenn man auf ebay ein bisschen sucht, findet man einge die echt schön sind und auch überhaupt nicht teuer (ich würde z.B. nie 20€ für so ein ca. 25cm hohes Plüschvieh ausgeben)

Genausogut gibt es natürlich welche die echt schrecklich aussehen, von den Farben her nicht passen oder allgemein von der Verarbeitung komisch sind...aber wie schon gesagt, es lohnt sich wenn man etwas länger sucht ^^

Bei den Figuren hab ich auch schon festgestellt dass man keine schönen findet.
Das meiste was ich da bis jetzt an Angeboten gesehen hab, waren kleine aus so nem billig aussehenden Plastik, die oft keine große Ähnlichkeit zum Originalchara haben - an der LBM hab ich aber zufällig 2 ganz hübsche Figuren von Itachi und Kisame gefunden, die sollten zwar eigentlich so was wie ein ziemlich großer Schlüsselanhänger sein (ca. 7cm), aber ich hab den Anhänger einfach abgemacht und sie in mein Regal gestellt xD

Naja...ansonsten hab ich neben den ganzen Mangas/Artbooks/Schriften noch zig-tausend ausgedruckte Bilder, Poster, Wallscrolls, Doujinshis, Handyanhänger, Kunais, Shuriken, Akatsukiringe und sonstigen Schmuck/Cosplayaccesssoires, Waffen für meine Cosplays (Hidans Sense, Kubikiri Hôchô, Madaras Bashosen), ein Glas mit Team 7 drauf (ohne Kakashi), dafür Bettwäsche wo alle von Team 7 drauf sind... xDDDD, den neuesten Shippuuden OST (die restlichen leider nur auf dem PC, aber da auch so ziemlich alles was irgendwie mit Naruto zu tun hat), PS2 & Gamecube Spiele und Sammelkarten von meinen Lieblingscharas - aber nur weil sie schön aussehen, spielen tu ich damit nicht xD, ein Itachi-Mousepad...
und neulich hab ich nen süßen Notizblock mit Ita & Sasu entdeckt *~*

also es kommt auf jeden Fall 'ein bisschen' was zusammen XD
wäre ich bis jetzt nicht zu geizig gewesen, hätte ich wohl auch schon ein paar DVDs~
...nein ich bin nicht Naruto-süchtig... *pfeif*
Cinnamon buns!
Zuletzt geändert: 08.04.2010 13:44:28



Von:    _EustassKid_ 20.04.2010 10:49
Betreff: Naruto-Fanartikel [Antworten]
Avatar
 
Ach ich hab auch so einiges^^

- Akamantel
- Naruto Ninjaschuhe
- 2 Akaringe
- 3 Naruto Stirnbänder
- Jashin-Kette
- Sharingan-Linsen
- Schlüsselanhänger
- so an die 20 Poster
- 12 Mangas
- 2 Games

Öhm ich glaub das waren alle~



Von:   abgemeldet 20.04.2010 17:37
Betreff: Naruto-Fanartikel [Antworten]
naja, ich hab net viel...

manga bis band 37...
und das ps2-game "naruto ultimate ninja 3"
...das wars auch...
Was verleiht etwas das Absolute?
Genau! Die richtige Menge an Ironie.
^^



Von:   abgemeldet 20.04.2010 17:37
Betreff: Naruto-Fanartikel [Antworten]
hmpf ich hab alles mögliche von Gaara x3
njah dann halt poster und soh halt alles was es da so gibt neh xdd



Von:    Fassbender 22.04.2010 19:49
Betreff: Naruto-Fanartikel [Antworten]
Avatar
 
hmm~ *sachen such* was hab ich denn? xD
zwei Stirnbänder, 'n Aka-mantel, Deidara-plüschi, Sasori-plüschi, Aka-portemonaie, Sasuke-button( war 'n extra in einer Zeitschrift...), 'n Haufen Poster, Schal mit Wölkchenmuster, Itachi-anhänger, ein Kunai, NAruto-Schlüsselanhänger, zwei Shuriken, Figur von Haku, Deidara-Handyanhänger, eine Tasse mit Sasuke und Itachi und meine Lieblinge: Wandaufkleber von Deidara, Itachi, NAruto, Sasuke und Gaara (dabei waren noch ein paar Shuriken, Kunai und noch so anderes Zeugs)
...Zählt ein ausgedruckter Gaara-Stundenplan? XD (ich hätt' auch noch Deidara-Briefpapier xDD)
Zuletzt geändert: 22.04.2010 19:55:53



Von:    KiraNear 23.04.2010 19:20
Betreff: Naruto-Fanartikel [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen, was ich alles habe...

Itachi-Plüschi
Itachis Ring
Hidans Kette
Narutos Geldbeutel
Einen Kugelschreiber in Form eines Kunais
Und ein paar Mangabände

Das war es auch schon!
You can´t play with Victor this time!
Zuletzt geändert: 23.04.2010 19:20:40



Von:    Guren-no-Kimi 25.04.2010 00:18
Betreff: Naruto-Fanartikel [Antworten]
Avatar
 

oh, gute frage xD

mangas
stirnband konoha (welches ich auch trage, wenn ich rausgehe)
2x kartenspiele
ein starterdeck
eine neji-figur
handschuhe konoha
poster
Schlüsselanhänger von itachi, sasuke und naruto
ein sasuke-plüschi (hängt in meinen auto)
ein konoha-anhängerschlüsselzeichen
wallscroll

ich glaub das wars
Du und ich tragen den selben Namen.
Du für kurze Zeit und ich für die Ewigkeit.

Guren no Kimi



Von:   abgemeldet 25.04.2010 19:30
Betreff: Naruto-Fanartikel [Antworten]
Also ich besitze:

-Poster: Einige in meinem Zimmer... 4 gekaufte und einige aus der Mega Hiro etc.^^
-Mangas (Nicht alle, aber einige, die mir gefallen haben :) -> die meisten Mangas sind Shippuuden ;D)
-Figuren (Naruto,Sakura,Sasuke,Sai,Shikamaru,Kakashi,
Deidara,Haku,Gaara,Iruka,Neji...) einmal in klein und dann in größer^^'
-Schlüsselanhänger (Sai und Sakura)
-Kiri-Gakure Ninjaband (because of Haku ;D)
-Bettwäsche (hübsch!^-^)
-Naruto Game Karten (njo ;3 musste au mal sein...)
-Naruto Stickeralbum (nicht vollständig q.q ich bekomme so ne Hefte nie vollständig XDD)

es ist nicht viel^^
aber ich erweitere meine sammlung immer noch ;D
also, wenn ich wieder was finde aus naruto etc. un es toll ist, wirds gekauft xDDD
(Ich müsste mir au mal nen neuen Schlüsselanhänge rzu legen D: Sakura un Sai verlieren schon sehr an Lack xDDD Sai hat sogar schon Rosa Haare bekommen, wegen Sakura's Farbe o,o x'D)
njo...
und später bekomme ich auch ein Naruto Messenger Back ;D
(wird no abgeschickt^^)




Von:   abgemeldet 07.06.2010 11:01
Betreff: Naruto-Fanartikel [Antworten]
soo bin jetzt auch seit letzter Woche besitzer einer Sora Holo Karte (Aus dem Deck "Will of Fire"):D *freu* *___* >////////////////////<

ebay machts möglich =D *hihi*

(Habe die aus Amerika bestellt... wenn jetzt nur endlich mal meine Sachen aus China ankommen würden, wäre das toll T_T (Darunter auch das Naruto Messenger Bag...siehe Eintrag oben D:))

Von Amerika nach DE hat die Karte jetzt gut nur ne Woche gebraucht o,O
Zuletzt geändert: 07.06.2010 11:03:58



Von:   abgemeldet 03.10.2010 23:26
Betreff: Naruto-Fanartikel [Antworten]
Ich besitze ein stirnband und ein 24er Set an Kunais und Shuriken



Von:    _Drako_ 09.10.2010 00:08
Betreff: Naruto-Fanartikel [Antworten]
Avatar
 
wow, einige haben echt ne menge zeugs ^^

ich hab:

1 Poster ( zu wenig platz an der wand ^^°)
Aka-Mantel
Konoha-stirnband, Hidan-Stirnband
Großes Kunai, Kleine Kunai, Shuriken
Naruto-Schlüsselanhänger
Naruto-Plüshie
Falls man das dazuzählen darf, selbstgenähtes Naruto-Cos

Und für mein neues handy soll noch ne naruto-Handytasche her ^^



Von:    Vegetale 10.10.2010 09:38
Betreff: Naruto-Fanartikel [Antworten]
Also ich habe bei E-bay eine sehr schöne detallierte Naruto Shippuuden Aufstellfigur gefunden. Ca. 14 cm groß. Es gibt noch mehr aus der Serie, der Händler sitzt in Deutschland. Ich hoffe er kriegt auch noch eine Sasuke Figur rein.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"




Von:   abgemeldet 27.11.2011 16:54
Betreff: Naruto-Fanartikel [Antworten]
Avatar
 
Also ma überlegen >,<...
Isch habe °-°:

eine Saske Figur *-*,
ein Saske Mauspad <3,
3 Mangas (zählt auch gell xD?),

ein Saske Plüschi ♥.♥
eine Saske Tasche xD
(ihr seht schon bin Saske Freak xDD)

ein Shuriken Frisbee °°
Naruto Hinterntasche (selbst genäht) <3
eine Sakura Perücke (zählt sicher <,<..xD)

Sammelkarten =)
Sticker + Album
Kalender 2010

Poster (55st. bis jetz xD)
ein Ordner mit Info <3
Mini Kunais =D

Konoha Gakure Stirnband °^°
Novel =D

Jaaa °-° das dürftes ersma gewesen sein <3

Mata ne °_°/)
~.-.~~.-.~~.-.~~.-.~ Art is a Bang *-* ~.-.~~.-.~~.-.~~.-.~
Zuletzt geändert: 27.11.2011 16:55:48



Von:    Chitoge-Kirisaki 21.12.2011 23:28
Betreff: Naruto-Fanartikel [Antworten]
He Ho,ich sammle erst seit einem Jahr Naru Krims Krams,aber dafür ist schon bissl was zusammen gekommen^^

-Naruto Mangas Band 1-53
-Naruto Vol. 1-31
-Naruto Shippuuden Box 1+2
-Naruto Plüschi-groß (30cm)
-Sasuke Plüschi-groß (30cm) 2x
-Itachi Mini Plüschi (5cm) (hat der Sasu im Arm und gibt er nich her XD)
-Naruto Kyubi Plüschi (15cm)
-Akamaru Plüschi (15cm)
-Minato Plüschi (10cm)
-Sasuke Figur im Taka Outfit (10cm)
-Artbook 1 auf japanisch
-Artbook 2 auf deutsch
-Naruto Roman
-Schriften des Sha
-PS 2: Ultimate Ninja 2,5
-PS 3: Ultimate Ninja Storm 1+2
-Wii: Naruto Clash of Ninja Revolution 2
-DS: Ninja Council
-Sasu Schlüsselanhänger 2x
-Naru Buttons
-Tasche mit Shippuuden Sasu drauf
-Movie "Bonds" auf japanisch
-viele viele Poster =3
-Komplettes Sasuke Basic Cosplay
-Komplettes Sasuke Team Taka Cosplay

Ich liebe alles davon und würds nie hergeben :)
Zuletzt geändert: 21.12.2011 23:31:44





Zurück