Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage zum Thema fanfic schreiben oder was ich schreiben soll^^

Eröffnet am: 20.04.2006 16:49
Letzte Reaktion: 20.04.2006 20:14
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TheKingxQueen Umfrage zum Thema fanfic schre... 20.04.2006, 16:49
Bitte nicht schlagen,schon wie... 20.04.2006, 16:59
Umfrage zum Thema fanfic schre... 20.04.2006, 17:02
 Prince Prancer Umfrage zum Thema fanfic schre... 20.04.2006, 18:08
 Hancock Umfrage zum Thema fanfic schre... 20.04.2006, 18:18
 Dyewitness Umfrage zum Thema fanfic schre... 20.04.2006, 19:04
 cuby Umfrage zum Thema fanfic schre... 20.04.2006, 19:07
 Dyewitness Umfrage zum Thema fanfic schre... 20.04.2006, 19:38
 TheKingxQueen Umfrage zum Thema fanfic schre... 20.04.2006, 20:06
 Ixtli Umfrage zum Thema fanfic schre... 20.04.2006, 20:14
 Dyewitness Umfrage zum Thema fanfic schre... 20.04.2006, 20:13
Seite 1



Von:    TheKingxQueen 20.04.2006 16:49
Betreff: Umfrage zum Thema fanfic schreiben oder ... [Antworten]
Avatar
 
So direkt zu Anfang.Ich weiß nicht ob ich das machen darf uind ich bitte euchh mich dieses mal nicht fertig zu machen. ich möchte nur eine Meinung wissen mehr nicht.Bitte nicht schlagen oder so^^
ich weiß ich nerve schlag mich ruhig

Es klingt vielleicht etwas verrückt, aber ich möchte gerne noch eine dritte fanfic anfangen. Nur ich weiß leider nicht welche, also die stehen zur auswahl

1. The day of revolution;
Naruto wird eines Tages zum Mädchen
2. Und Hexen gibt es doch
Sakuras kommt auf eine SChule, vertuscht aber das sie eine Hexe ist. sasuke findet es herraus
3.My sweet little slave
Naruto kommt auf eine Jungenschule.Dort müssen die Personen die weiblich aussehen, für die anderen Jungs herhalten.Ähnelt dem manga Princess princess^^
4. Blood of an Angel
Es geht um Vampire
4 Bloody Love
Sakura ist eine kampfmaschine und muss Sasuke beschüützen
5.mein zweites ich
Sakuras verwandelt sich nachst(ähnelt Othello)
6. noch keinen Titel
Sakura wird an Sasuke als Sklavin verkauft.Spielt im Romzeitalter
7. GB
sakura kommt auf eine neue Schule.Sie wird dort ignoriert,womit der Schwarm zu tun hat.Sasuke.Sakura will wissen wieso er das macht,doch erantwortet ihr nicht.Sakura verfogt ihn und entdeckt sein geheimniss.Allesagen er wäre reich,dochwohnt er in einer WG,die leider nur für Jungen ist.Also beschließt sich Sakura as Junge zu verkleiden und in die Wg zu gehen und Sasuke sein Leben zur Hölle zu machen


so sagt mir welche ihr gut findet^^

Nazumi_Uzumaki
Zuletzt geändert: 20.04.2006 17:01:49



Von:   abgemeldet 20.04.2006 16:59
Betreff: Bitte nicht schlagen,schon wieder ein th... [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal, dass du das selbst entscheiden musst. ^^° Ausserdem:

>Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift -> „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss >auf den Inhalt des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen >werden.
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 20.04.2006 17:02
Betreff: Umfrage zum Thema fanfic schreiben oder ... [Antworten]
Avatar
 
1.4.5. und 6. XD
Cloud:"Sephiroth,warum hast du denn nur einen Flügel?"
-Sephiroth:"Ich hab heut nur eine halbe Flasche RedBull gesoffen!"



Von:    Prince Prancer 20.04.2006 18:08
Betreff: Umfrage zum Thema fanfic schreiben oder ... [Antworten]
Avatar
 
mmhhh, ich würde es vielleicht mal mit einer story probieren, die nicht ganz so OOC ist >___>
aber is nur ein kleiner tipp am rande XP

Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286



Von:    Hancock 20.04.2006 18:18
Betreff: Umfrage zum Thema fanfic schreiben oder ... [Antworten]
Avatar
 
Hm..wenn du soviele Ideen hast würde ich erstmal mit der anfangen die mir am meisten zusagt und wo mir auf anhieb gutes einfällt. Vielleicht lassen sich ein oder zwei Ideen auch zu einer Story kombinieren. Und wenn du nicht weiterkommst kannst du ja an einer anderen Idee weiterschreiben. Du solltes das schreiben was dir gefällt und nicht das was andere wollen^^
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:    Dyewitness 20.04.2006 19:04
Betreff: Umfrage zum Thema fanfic schreiben oder ... [Antworten]
Avatar
 
DU sollst schreiben WAS dir gefällt. NICHTS anderes. Ausserdem wäre eh zu allererst zu übergrübeln ob du deine bisherigen FFs nicht zuerst fertigstellen solltest.

Und bitte jetzt nicht das Argument das du ja eben nicht weißt welche der sieben Ideen diejenige welche sein soll. Auch DU hast eine Lieblingsidee. Wenn es unbedingt dann eine dritte angefangene FF sein soll/muß, dann doch wohl die, die deine Lieblingsidee der sieben genannten vertritt.

Sorry, aber der Thread hört sich schlichtweg so für mich an:

"Hallo Leute, ich bin Quietsch!!!einselfzwölfCXI!1-Kommi-Geil und möchte von euch wissen bei welcher der nun folgenden Ideen eurer Meinung nach die Chance, mit eben solchen Kommis überschüttet zu werden am größten ist (weil es die Idee ist die die meisten von euch anspricht)."

Wenn dies so sein sollte, dann mein ehrlicher Rat: Lass den Versuch einer neuen Geschchte sein, nimm die bisherigen Anfänge aus dem Mexx und schreibe auch nicht weiter. Warte mit dem versuch irgendeine FF zu schreiben so lange bis dich die Lust und Muße dies zu tun EHRLICH packt. Dieser Zustand ist dann erreicht, wenn es dir ziemlich wurscht ist was für Kommentare kommen und wie viele es sind. Ein jedes ehrliche von Ihnen sollte dich dann nur noch mehr aufbauen. Auch eines, was deine Geschichten in der Luft zerreißt.

PS: Hat man dir dies nicht irgendwie schon eimal nahegelegt?


Zuletzt geändert: 20.04.2006 19:23:43



Von:    cuby 20.04.2006 19:07
Betreff: Umfrage zum Thema fanfic schreiben oder ... [Antworten]
Avatar
 
WIE oft willst du eigentlich deine nicht vorhandenen Ideen noch durchs Forum posten?
Wenn dir nix einfaällt, dann schreib halt nichts
Wenn du sie nicht formulieren kannst, nimm dir halt mal Zeit.
Warum fragst du dauernd, was andere lesen wolln, sollen die dir alles vorkauen?

neulich wolltest du noch abgebrochene FFs von anderen fertigschreiben usw.
außerdem wolltest du deinen Keram noch gründlich überarbeiten.

der wievielte ähnlich Thread ist das inzwischen? der 3. oder 4.?

was ich von deinen Theman halte?
NIX
*grusel*


MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 20.04.2006 19:09:48



Von:    Dyewitness 20.04.2006 19:38
Betreff: Umfrage zum Thema fanfic schreiben oder ... [Antworten]
Avatar
 
Mhm ebend, oder so.

Eigentlich hatte sich nach dem ersten "Anfall von ihr" die Meinung breit gemacht, das sie lernwillig ist. Scheint aber lernresistent zu sein.

VERDAMMT, es ist KEINE Schande, mal eine Funktion des Mexx nicht zu nutzen.

ICH kann nicht ZEICHNEN. Habe es auch nicht vor zu erlernen. Also gibt es keinen FAs von mir. Basta. Davon ist noch keiner gestorben.

Und selbst wenn ich es mal lernen wollte, würde ich wohl noch Monate warten bevor ich das erste Werk hier einstelle. Monate in denen ich für mich übe.

Jeder der eine Begabung für etwas hat merkt gänzlich von alleine ob er/sie sich verbessert hat oder nicht.

Von dem her verstehe ich auch all die FAler nicht, die einen Herzstillstand bekommen wenn deren hinterletzte Skizze hier NICHT akzeptiert wird. Selbst wenn sowas eintritt kann man seinen Kram gar noch woanders im Netz hochladen. Ach ich vergaß, da gibt es ja kein Publikum... .

Ähnlich verhält es sich bei FFs.

Verdammt, man kann ja wohl echt erwarten dürfen, das man sich, wenn man denn halbwegs mit ernst und Spaß etwas schreibt, ein bis zwei Wochen mit täglicher, merhstündiger Arbeit für seine Geschichte nimmt (Oder vergleichbaren Aufwand auf längere Zeiträume). Und wenn man es veröffentlichen will, dann MIT Betalesern, Rechtschrieb- und Grammatikprüfung.

Wer nur aus Jux und Dollerei schreiben will kann dies von mir aus tun. Doch dann vielleicht still und leise im eigenen Kämmerlein, ohne in ´nem halbe Dutzend Zirkeln rumzuhängen die einem Hilfe vermitteln sollen die wohl nur schwerlich ankommt und ohne Foren ständig mit seltsamen Threads zuzukleistern.

Wenn man nichts leisten will oder kann sollte man damit zufrieden sein, das man sich in die Legionen der (schlechten) Poster einreiht, mit allen Vor- und Nachteilen. Sollte man denn überhaupt dazu bewegt sein, sein Meisterwerk unbedingt veröffentlichen zu müssen.

Bei sowas kommt man sich echt irgendwie verarscht vor, wenn man JAHRELANG an einer Geschichte werkelt.

Ach und bevor hier der Punk abgeht, ich, Cuby und noch einige andere hatten vor ein paar Wochen mit der Threaderstellerin mehrfach ähnlich geartete "Dispute" wie dem heutigen.

Sie will es einfach nicht wahrhaben/lernen!



Von:    TheKingxQueen 20.04.2006 20:06
Betreff: Umfrage zum Thema fanfic schreiben oder ... [Antworten]
Avatar
 
Docch,es war ne normale frage mehr nicht.Natürlich habe ich eine favo idee davon.Und auch wenn ihr mir wieder so damit kommt.Ich ahbe dazu gelernt und meine fanfics sind VIEL besser geworden.Außerdem weiß ich noch ganz genau wie ihr mich vor iein paar Wochen total nieder gemacht habt.So etwas vergisst man nicht.

ich lasse mir von euch den tga nicht mehr vermiesen und schreibe was ich denke.Punkt,aus ende.kein weiteres Kommentar



Von:    Ixtli 20.04.2006 20:14
Betreff: Umfrage zum Thema fanfic schreiben oder ... [Antworten]
Avatar
 
> schreibe was ich denke.Punkt,aus ende.kein weiteres Kommentar

Und warum wendest du dieses System nicht auch bei deinen FFs an? Langsam sind deine Threads (egal ob hier im Forum oder den Zirkeln) schon auffällig. Dafür gibt es übrigens sogar eine recht treffende Bezeichnung...
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/
Zuletzt geändert: 20.04.2006 20:14:46



Von:    Dyewitness 20.04.2006 20:13
Betreff: Umfrage zum Thema fanfic schreiben oder ... [Antworten]
Avatar
 
Trete den Beweis an, das du dazugelernt hast.

Dieser Thread ist er auf jeden Fall nicht.

Aber da du ja eh nichts mehr kommentieren willst, stellt sich mir die Frage: Wieso hast du den Thread eröffnet?
Zuletzt geändert: 20.04.2006 20:15:06





Zurück