Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schönsten Anime/Manga Szenen

Eröffnet am: 09.03.2008 13:30
Letzte Reaktion: 21.08.2008 18:27
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Die schönsten Anime/Manga Szen... 09.03.2008, 13:30
Die schönsten Anime/Manga Szen... 11.03.2008, 14:14
Die schönsten Anime/Manga Szen... 11.03.2008, 16:20
 mondsternchen_c Die schönsten Anime/Manga Szen... 11.03.2008, 17:44
Die schönsten Anime/Manga Szen... 11.03.2008, 22:20
 jesaku Die schönsten Anime/Manga Szen... 13.04.2008, 21:54
Die schönsten Anime/Manga Szen... 14.04.2008, 12:54
Die schönsten Anime/Manga Szen... 14.04.2008, 14:16
 theDraco Die schönsten Anime/Manga Szen... 14.04.2008, 21:30
Die schönsten Anime/Manga Szen... 14.04.2008, 21:33
Die schönsten Anime/Manga Szen... 14.04.2008, 21:52
 somo Die schönsten Anime/Manga Szen... 31.07.2008, 23:29
 AnAngel Die schönsten Anime/Manga Szen... 21.08.2008, 18:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.03.2008 13:30
Betreff: Die schönsten Anime/Manga Szenen [Antworten]
Also ich habe gerade meinen PC aufgeräumt nd habe da einen bestimmten Text gefunden. Und zwar das mit dem 'ganz normalen Leben so gerne noch einmal Leben'. Daraufhin habe ich mir die letzte Folge der ersten Staffel noch einmal angeguckt (Wasserfall in meinem Gesicht...) Auf jeden Fall habe ich mir dann überlegt, was die schönsten, , traurigsten (und was noch so gibt) Geschehnisse Ereignisse etc. im Anime und Manga waren. Schreibt auch was ihr besonders lustig fandet oder an was ihr euch besonders gut erinnern könnt^^



Von:   abgemeldet 11.03.2008 14:14
Betreff: Die schönsten Anime/Manga Szenen [Antworten]
Also was ich auch immer traurig finde ist, wenn die Senshis sterben. Vor allem in den letzten Folgen war das extrem traurig... *heulheul*



Von:   abgemeldet 11.03.2008 16:20
Betreff: Die schönsten Anime/Manga Szenen [Antworten]
Avatar
 
Traurig fand ich die letzten Folgen aus der ersten Staffel, als die alle gestorben sind. o.o
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen*



Von:    mondsternchen_c 11.03.2008 17:44
Betreff: Die schönsten Anime/Manga Szenen [Antworten]
Avatar
 
Von den traurigen Sachen her, kann ich mich nur an die Anderen anschließen, also die letzte Folge von der 1. Staffel 'Schwere Verluste', aber auch die Folge von der S Staffel 'Chibiusa ist gerettet' denke ich, wo Sailor Moon total verzweifelt versucht den Gral herbei zu rufen, und auf den BOden hämmert.. da bekomm ich immer eine Gänsehaut .. QQ

Die lustigste Folge ist aus meiner Sicht 'Allein zu Haus'.. da komm ich gar net aus dem Lachen raus xDD

Wer nichts weiß, muss alles Glauben
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt geändert: 11.03.2008 17:45:46



Von:   abgemeldet 11.03.2008 22:20
Betreff: Die schönsten Anime/Manga Szenen [Antworten]
Avatar
 
Naja und toll an sich fand ich die letzten Folgen an sich, gegen Galaxia. o.o Oh man, ich hab' ewig kein Sailormoon mehr geguckt sonst könnte ich bestimmt noch mehr nennen. Und die letzten Folgen der Staffel mit Helios etc. xD Helios und Chibiusa, und als die alte Schachtel die kleine in die Tiefe geworfen hat. oo" Und irgendwie auch diese eine Folge, wo Fischauge als Mensch im Regen auf der Bank saß und von Bunny aufgegabelt wurde. o.o Das waren die Folgen, als die langsam 'rausbekamen, wer den goldenen Traumspiegel hat.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen*



Von:    jesaku 13.04.2008 21:54
Betreff: Die schönsten Anime/Manga Szenen [Antworten]
alle folgen mit chibiusa in staffel 4 habe ich gehasst.
wenn sie sterben wars immer am traurigsten
am melancholisch, traurig romantschsten fand ich die story in staffel 2 wo mamoru mit bunny schluss gemacht hatte

alleine zu hause finde ich auch am lustigsten. bis auf hotaru waren da nämlich alle dabei



Von:   abgemeldet 14.04.2008 12:54
Betreff: Die schönsten Anime/Manga Szenen [Antworten]
lol, stimmt da wo alle bei ihr waren, war lustig. daas nennt man wohl volles haus^^



Von:   abgemeldet 14.04.2008 14:16
Betreff: Die schönsten Anime/Manga Szenen [Antworten]
Avatar
 
hmm.. ziemlich traurig und herzzerreißend war am Ende des ersten Teils der Stars Staffel, als sie alle auf Nehellenia eingeredet haben =(

.. lustig war zB in der ersten Staffel, als der Dämon Thites Amy und Rei angemacht hat, weil sie keinen Freund haben :D ^^
.. in der S Staffel, als Bunny und Minako hinter Haruka her spioniert haben :D
.. in der SS Staffel, als Minako Tiger- und Falkenauge gleichzeitig gedatet hat :D



Von:    theDraco 14.04.2008 21:30
Betreff: Die schönsten Anime/Manga Szenen [Antworten]
Avatar
 
Ich fand extrem traurig im ersten Film "Gefährliche Blumen" wo von dem Unfall berichtet wird, bei dem Mamoru sein Gedächtnis verloren hat!
Q.Q
Und überhaupt seine Kindheit ... die Sache mit Fiore ... und natürlich der Schluss, wo Serenity den Silberkristall benutzt, um dieses Kometending in tausend Teile zu zerfetzen! T.T
"Drachenlegenden", der erste Heftroman des aufstrebenden Jungautors Gregory Nemo, ist eine Geschichte voller Fantasie und Abenteuer.
Lass Dich von den Drachenlegenden verzaubern



Von:   abgemeldet 14.04.2008 21:33
Betreff: Die schönsten Anime/Manga Szenen [Antworten]
stimmt, das ich auch so ein film, wo man ein heul-wettbewerb machen kann...



Von:   abgemeldet 14.04.2008 21:52
Betreff: Die schönsten Anime/Manga Szenen [Antworten]
Avatar
 
Eine Szene, bei der ich noch heute jedes Mal Tränen vergieße, ist die "Mir gefallen deine Hände"-Szene zwischen Haruka und Michiru in Folge 110 ("Die Talismane", 3. Staffel). Unter Anderem dort sieht man, wie tief das Verhältnis zwischen Haruka und Michiru sitzt.
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 14.04.2008 21:52:32



Von:    somo 31.07.2008 23:29
Betreff: Die schönsten Anime/Manga Szenen [Antworten]
Also am traurigsten find ich wo die kriegerinnen sterben wie z.B bei der letzen staffel aber die Folge schwere Verluste find ich irgnwie noch trauriger weiß net wieso...
Am liebesten habe ich alle Folgen wo Minako am meisten Vorkommt wie z.B wo Minako unbedingt will das ihr das Herz gestohlen wird oder wo sie mit 2 Männern gleichzeitig ausgeht XD
aber meine Lieblingsfolge ist doch immer noch "Liebeskummer" wo Minako liebeskummer und so hat das fand ich total traurig :(
Lustigste Folge? ka
denk mal auch das Allein zu haus und so



Von:    AnAngel 21.08.2008 18:27
Betreff: Die schönsten Anime/Manga Szenen [Antworten]
Ich fand in der zweiten Staffel gabs viele traurige Folgen wo es zwischen Bunny und Mamoru so traurig ist, weiler ja SChluss gemacht hat!

Bunnys gebrochenes Herz ist traurig, sowohl am Anfang wo Bunny in der Wohnung von Mamo ist, als auch am Ende nachdem der Dämon besiegt ist und Bunny uns Maro zusammen sprechen!

Generell find ich fast alle Szenen zum heulen wo Moonlight Densetsu im Hintergrund kommt..





Zurück