Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10868633476001/
http://desu.de/XfV4B-i




Von:   abgemeldet 10.06.2004 12:41
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 

> 1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
-Geld machen, sich an schönen Bildern erfreuen, andere beeindrucken/Freude machen, Aufmerksamkeit, Ruhm, 'n Hobby...

> 2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
-Ja, und manchmal is das lästig. Es gibt auch kleine Jungs, die mir beim Zeichnen "assistieren" und mir die Stifte geben, aufmachen, zumachen...

> 3. Habt ihr Neider?
-Bösartig? Nee.

> 4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
-immer wieder, und ich will sie in der Hölle schmoren sehen (esseidenn sie malen mir was ^__^)

> 5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
-Selbsthass, Selbstruntermachung, aber auch Ehrgeiz und volles Rohr üben, zeichnen, Gasgeben!

> 6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
-siehe Frage 1.

> 7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
-je nachdem, aber 90% heb ich auf.

> 8. Verkauft ihr eure Bilder?
-Ja, aber meistens "maßgefertigt" auf Auftrag.

> 9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
-Schenken tu ich nur Freunden und anderen, wenn ich Bock dazu hab. Is Glücksache.

> 10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
-"Muss" nicht, aber werd viel gebeten :) Sogar ein Hochzeitsbild für einen angehenden Bräutigam! Einmal hat mich einer bezahlt, um seine Hausaufgabe für ihn zu zeichnen!

> 11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
-Ja, dann mach ich mich erst recht wichtig! In der U-Bahn zB...

> 12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
-Vor wenigen Monaten.

> 13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
-Stil is okay, Perfektion nicht. Bewundere Minekura!

> 14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
-Rahmen, Mappen, Boden, Katzenklo, Tüten, Schränke, Internet,...

> 15. Zeichnet ihr jeden Tag?
-Nach Möglichkeit ja!

> 16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
-Ja, oh ja... Mein Klassenkamerad der Jos, der erzählts in seinem ganzen Freundeskreis rum, und schwärmt in meiner Gegenwart, mit einer leuchtenden feierlichen Aura...

> So das wars erst mal.
-ah ja?
~*Ore-sama.Org*~

Zurück zum Thread